Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rouven
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:43 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
***Umfrage aufgrund der Regelerweiterung gelöscht, Chrisi***

Bild

Soooooo, na dann fang ich mal mit einem älteren Bild an =)

Bild

Das war am 13.05.07
und meine Digicam ist momentan verliehen =)


Zuletzt geändert von Rouven am 08.08.2007, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Wow, die ganzen Gitarren ^^. Und du und deine Haare schauen auch gut aus *neid*.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:50 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Ich hätte sie vorher mal waschen sollen :oops:
das war da überfällig,.... zum Glück sieht mans nur, wenn mans weiss =)
Ich hab sie dann ein bisschen "aufgebauscht" dann sieht mans nich so gut*gg*
*tricky*

Das ist ein WG Bild von uns, und die gesammelten Gitarren....
Hmm, naja, meine E-Gitarre liegt noch links neben mir, aber die ist leida nicht zu sehen weil der Tisch im Weg ist^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2007, 13:35
Beiträge: 494
Wohnort: Greifswald
sooo viele gitarren und soo lange haare auf einem bild! :D
ein traum =) 8)

_________________
1aFii, 89 cm
Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 12:06 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Und weil ich heute noch was für meinen Teint machen will fahre ich jetzt mim Fahrrad nach Büdingen.
Dort erstnochmal bei meinem Gitarristen vorbei, und dann Richtung Altstadt ein Eiss futtern und dann in den DM Markt um ein paar Einkäufe zu tätigen, die da wären,....

Jojobaöl, Sante Brilliant Care, Alverde Zitrone-Melisse und ne WBB...

Und dann kann der Spass des Sillikon freien Lebens beginnen,....
naja, als Duschgel benutz ichs noch =)
Und wenn ich zurückkomm mach ich mir so nen lustigen "Ticker" in meine Signatur =)

@stormflower....
Das Bild ist schon knapp 3Monate alt, die sind noch länger jetzt^^
neee, stimmt nich ganz, hab von meiner Mum nochmal die Spitzen schneiden lassen, da ich am 26.06. meine externe Prfung zur mittleren Reife hatte, da sind mittendrin mal gute 2-5cm weggeschnitten worden,....je nachdem wo sie kaputt waren und wo nicht.
War ja seit knapp 4 Jahren erst 2mal Haare schneiden, von daher war das im Juni schon in Ordnung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Wie machst du das beim Gitarrespielen mit den Haaren? Bei mir hängen die dann prinzipiell in den Saiten - autsch. Hast du schon mal versucht, ein Haar aus einer Saite zu befreien? Es ist entsetzlich, wie das hinterher aussieht, ich musste sie dann immer abschneiden -.-

Die Ticker sind toll, ich finde die Dinger total motivierend :D

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
seeeeeeeehr schicke Haare :shock: und so viele Gitarren... wow.

Herzlichen Glückwunsch zur Silikonfreiheit, btw. ;)

Liebe Grüße

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 17:59 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Zitat:
Wie machst du das beim Gitarrespielen mit den Haaren?


ganz einfach:
Ich weiss was ich spiele und schaue nicht hin, sondern halte den Kopf gerade, weil ich sonst beim Singen den Kehlkopf einquetsche,....


Danke Mi-Chan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 00:29 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Juppppps,
so gefällt mir das =)
Meine Mum hat noch ne Friseurschere von damals über die sie nicht mehr braucht(kostete 250Mark).
Sie meinte sie hat insgesamt 3...
eine für die Haare, die eine die irgendeiner mal stumpf machte und die sie jetzt zum "nägelschneiden" benutzt,...
ich sach ja, meine Mutter is cool =)
Und die dritte bekomme ich jetzt^^
Soooooo, dann hab ich mich heute mal schön eingedeckt mit div. Spülungen^^

Sante Brilliant Care (heute benutzt)
Alverde Zitrone-Melisse
Jojobaöl (heute benutzt)

und die WBB muss noch auf sich warten lassen,.....
Und bis jetzt ist alles glatt gelaufen,....
Hab mir ein Zopf geflechtet(echt schade das meine Digicam vermietet ist*wein*
Sah echt gut aus mit dem linksdrall =)
Und naja, der wurde mir dann nochmal von meinem Besuch nachgeflochten

Joah, momentan keine Beschwerden, alles schee weich.
Mal schaun wie es morgen ausschaut?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Rouven hat geschrieben:
Zitat:
Wie machst du das beim Gitarrespielen mit den Haaren?


ganz einfach:
Ich weiss was ich spiele und schaue nicht hin, sondern halte den Kopf gerade, weil ich sonst beim Singen den Kehlkopf einquetsche,....


Meine Haare sind zu lang... ich sollte wohl nicht im Sitzen spielen ;)
Pass bloß auf, dir geht das auch bald so!

Sag mal, ist die Drachenzeichnung an der Wand von dir? *grade erst entdeckt hat* Sieht gut aus!

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 20:09 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Die Drachenzeichnung ist von ner Freundin meines Mitbewohners =)

Aba mal zurück zuu den Haaren =)
Hab ja Montag die Haare gewaschen,....
heute nacht und gestern nacht mit offenen Haaren geschlafen als Test:

Sie lassen sich immmmmernoch voll leicht kämmen, habe heute eine Minute gebraucht,...

Vorher ca. 3-5min =)
Mal schaun wie es weitergeht^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 21:48 
Offline

Registriert: 28.07.2007, 21:27
Beiträge: 66
Ich finds BOMBIG das auch Männer lange Haare haben :wink:
Passt auch total zu dir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 21:55 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Dankeschön =)
Das hört "Mann" gerne,....
Und wie es die nächsten tage weitergeht, darauf bin ich auch sehr sehr gespannt,...
Momentan lassen sie sich einfach nur total leicht bürsten,.... das hatte ich seit wochen nicht mehr,..
Ich beiss mir echt in meinen Allerwertesten, dass ich meine Digicam verliehen habe*grummel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
wenn ich deine haarfarbe sehe und dann dran denke, wie meine früher immer aussahen (in natur), dann ist das irgendwie schon schade, dass ich mit färben angefangen habe... meine waren nämlich immer noch heller als deine, außer halt am ansatz, wenn ich länger nicht in der sonne war. naja, vielleichts wird das ja nochmal ^^
naturblond ist ja nicht grad ne häufigkeit...

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 15:25 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
*lach*
nunja,...... was ich immer wieder interessant finde ist, dass ich "Strähnchen" habe, wo jeder denkt, dass ich die gefärbt habe, was aber nicht der Fall ist und auch so aussehen wenn die Haare trocken sind, in meinem Profilbild sind sie ja nass =)

Zum täglichen Bericht:
Habe wohl zuviel Spülung in die Haare gemacht, die sind tooootal fettig aussehend =(
Nunja, dann werd ich mich jetzt nochmal hübsch machen, damit ich heute abend auch wieder gut aussehe*g*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de