Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Oh - das Projekt sieht so aus, als ob es schon vorbei wäre. :shock:

Das wäre ja erstaunlich schnell, wenn alles nach ungefähr einem halben Jahr schon draussen wäre; das Bild von Mai sieht ja auch schon (fast?) nach NHF aus. =D>
Hast du etwas Neues gemacht, wie z.B. nachgefärbt oder ist jetzt alles draussen? :-k

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2014, 08:34
Beiträge: 858
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie
Würde mich auch interessieren :)

_________________
Länge: irgendwas über 80cm SSS, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26710


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
wow- finde es auch echt super! =D>

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2010, 00:57
Beiträge: 910
Wohnort: München
Nach 2,5 Jahren

Ewig nichts geschrieben! Das liegt daran, dass ich wohl damals irgendwann die Schnauze voll hatte und mich einfach nicht mehr groß damit beschäftigt habe. Ihr habt trotzdem nicht groß was verpasst - die Farbe blieb noch etwa ein weiteres Jahr so wie auf dem zulett geposteten Bild. Im Februar 2016 war ich einen Monat lang am (und im) Meer. Da hat sich nochmal ein ordentlicher Teil gelöst, war aber auch sehr strapazierend für die Haare. Am hartnäckigsten hielt und hält es sich in den unteren Schichten. Das Deckhaar war recht rasch wieder blond. Jetzt, nach etwa 2,5 Jahren, sieht man nur noch einen rötlichen Schimmer auf halber Höhe (also von etwa Nacken bis Taille, untere Längen und Spitzen sind ok) in den unteren Haarschichten, der stört mich aber nicht.

Fazit

Es hätte sich mehr gelohnt, wenn ich das Pink ein paar Monate oder Jahre getragen hätte. Ich hatte ja damals ein einziges mal getönt, etwa 2 Wochen knallige Haare und dann 2 Jahre Ärger :roll: Grund: ich wollte einmal tönen, es dann komplett auswaschen um zu wissen, wie lang das etwa dauert, und dann nach dieser Erkenntnis mehr (bei kurzer Auswaschdauer) oder weniger (falls es etwas länger gegangen wäre) intensiv weitertönen. Aber als ich bemerkt habe, dass es gar nicht mehr rausgeht, hab ich das lieber gelassen. Ich dachte, sonst würde es sich noch hartnäckiger festsetzen, lieber gleich alles raus. Ganz ehrlich? Im Nachhinein denke ich, das hätte auch nicht mehr groß was geändert, hätte es lieber länger tragen sollen...Nun ja. In Zukunft kann ich mir Directions mal in den Spitzen oder Strähnenweise vorstellen, hab aber eigentlich grade nicht so Lust auf bunt. Ich hab mein Blond lieben gelernt, es ist bei dunkler Kleidung schön auffällig und zwar keine super seltene Farbe, aber dennoch auffällig. Und es steht mir bestimmt am besten :) Ich sehe also gerade keinen Grund, das zu ändern.

Ich verteufle Directions auf jeden Fall nicht, gebe aber jedem Mitleser mit auf den Weg: es kann sehr schnell gehen mit Auswaschen (siehe Ira Vampira und co. auf Youtube), es kann aber auch sehr lange gehen. Dessen sollte man sich einfach bewusst sein und es ggf. in Kauf nehmen. Ich glaube aber, das 2 Jahre wie bei mir eher die Ausnahme sind und es bei anderen vielleicht etwas schneller geht. Das, was am längsten geht, ist dieser leichte Schleier. Das kräftige, intensive ist sehr schnell verschwunden.

Ich hoffe, das gibt einen kleinen Überblick. Vielleicht ergänze ich noch aktuellere Fotos und beantworte die bisherigen (und auch gerne zukünftige!) Fragen und Beiträge, kann aber noch bisschen dauern.

_________________
1aMii, 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2017, 00:50
Beiträge: 462
Wohnort: Rohrbach an der Ilm
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a Mii
ZU: 7,4 cm
Instagram: @___pats___
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Wenn ich deine Haare schon in echt gesehen hab und so erstaunt von ihnen war, dann kann ich auch deinem Projekt respektvoll folgen :mrgreen:
Bitte kein schlechtes Gewissen machen: Ich hätte dir das ja auch direkt sagen können letzten Samstag ^^"

_________________
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge nach SSS: 104 cm ((leider zu) stabile Oberkante Po (alle 6 Monate Minitrims))
Goal: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Eostre, du lebst ja noch! :bussi:
Ja schön von dir zu lesen! Tja du und die Directions, wie gesagt, ich würde mich ja freuen, hielten sie mal länger als drei Wäschen. Ich freue mich auf ein paar Fotos!

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Bin gerade auch am überlegen mit dem Ragnarök... aber allein 100€ für Flüge, dann nochmal 80€ fürs Ticket... mit dem North of the Wall wird es ganz schön teuer. :x

Ausserdem bin ich vermutlich wieder auf dem Barther.

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de