Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Hallo laylala! Machs dir gemütlich :)

So, heute war ja Baseltreff und da habich natürlich Bilder zum zeigen:
Erst mal ein Gruppenbild, von Floh geknipst:
Bild
FringillaVigo - laylala - Plumeria - Noemi B. - Lilly of the Valley - DaniCalifornia - sunnygirl1980 - Juhu (meldet sich erst noch an :mrgreen: )

Dann hab ich mich natürlich über den Haarschmuck der andern hergemacht:
Die aktuelle FOTM von Dani:
Bild

Die Pfauenflexi von (wenn mich nicht alles täuscht) Noemi B.
Bild

Und zwei Stückevon Lilly, ein mal Avalon tusk und ein mal Schnitzstube:
BildBild

Wunderhübsche Stücke :verliebt: Nächste Woche muss ich unbedingt eine Flexi-Bestellung machen und nebenbei die Schnitzstube und GT stalken (wobei ja eeeeigentlich gerade eine GT zu mir unterwegs ist: https://www.etsy.com/transaction/1011279504 Müsste eigentlich nächste Woche eintrudeln *hoff* )

Oh und dann hab ich ja noch ein Fläschchen Avocadoöl von Dani und eine Seife von Plumeria bekommen (merciii nochmals!) Da freu ich mich schon aufs ausprobieren.

Und sonst... ich hab immer noch keine ordentlichen Actionpics von den jüngsten Neuzugängen :oops: und pflege- und frisurentechnisch lief letzte Woche auch nichts aussergewöhnliches, hatte einfach zu wenig Zeit und die nächsten zwei Wochen sehen auch nicht viel besser aus...

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Oh, die Pfauenflexi sieht richtig gut aus in dem Riesendutt - die Farben harmonieren echt toll mit deinen Haaren. :D

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Die Pfauenflexi sieht super aus, die hatte ich auch an :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 09:17 
Na :-) da hat meiner einer Dich gefunden und grüsst herzlich

Floh Krause


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2013, 13:29
Beiträge: 919
Wohnort: Heidiland
Die Pfauenflexi steht dir ausgezeichnet, die solltest du dir holen ;-)
War lustig, mit euch!!

_________________
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Super schöne Pics sind das geworden :D
Und ja, beide Flexis musst du unbedingt mitbestellen :P Hoffentlich ist bald mal ein Black Friday, denn ich hätte auch gerne noch das ein oder andere Teilchen bestellt (also wie immer eigentlich :roll: ).
Es war richtig toll, dich wiederzusehen, wobei ich finde, dass da nicht wieder so ein großer Zeitabstand zwischen sein muss, oder? :P

Bin mal gespannt, wie du mit dem Avocado-Öl klar kommst. Freu mich schon auf deine Berichte hierzu :P

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2013, 22:08
Beiträge: 1101
Wohnort: Freiburg
Die stehen dir alle ganz ausgezeichnet. :) Sowohl Fexis als auch die Forken.

_________________
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Jieppie, Du hast ein neues Projekt, da muss ich mitlesen :mrgreen:

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Hallo, Floh, Noemi B. und Ani Ta, machts euch gemütlich :)

Danke, Nenuial. Cool: Riesen-Dutt :mrgreen: Aber ich fürchte, das täuscht: erstens ist es eine richtige Dutt-beschnuppert-Kamera-Perspektive und zweitens eine M Flexi (normalerweise hab ich L).

Plumeria, merci! Hihi, ja hab bei dir gelesen, dass der Pfau dich mit dem Flexi-Fieber angesteckt hat: =D> sehr gut!

War wirklich lustig, Noemi B.! Und ja, die Pfauen Flexi ist so eben ins Körbchen gehüft :mrgreen: Freu mich schon!

Dani: hehe, dieses Mal wird der Abstand dafür sehr kurz: Stammtisch ist ja schon bald *froi*
Wie eben erwähnt: Die Flexibestellung hab ich heute losgeschickt und mit dabei sind zwei Pfaue und eine FOTM und, und, und... Aber es hat dann doch nicht für alle Wunsch-Flexis gereicht, aber falls die April FOTM hübsch ist, muss sie dann zumindest nicht alleine reisen 8)
Das Avocadoöl hab ich gestern schon mal ausprobiert (paar Tropfen über Nacht) und heute waren die Haare ganz nett und frisier-bar, aber dann hatte ich sie heute im Pferdeschwanz* und da sind sie abends immer eher unansehnlich. Teste natürlich weiter und mache morgen über Nacht eine Kur. Bin schon gepannt.

*Hab gestern DIESE FRISUR gefunden und heute gleich nachgemacht. Allerdings mit Hollis und leeeeeider ohne daran zu denken, dass ich es doch fotografieren könnte #-o Darum müsst ihr mir einfach glauben, dass es ganz hübsch ausgesehen hat... Habe bei der Arbeit sogar Komplimente dafür bekommen: eines ganz direkt ("oh, mega hübsch!") und eines in Form von plötzlicher Aufmerksamkeit von Leuten, die mich sonst gar nicht beachten (das hab ich nämlich schon öfter bei Frisuren, die Länge zeigen, bemerkt, dass dann mein Umfeld plötzlich viel kontaktfreudiger ist).

Danke, Daxxi! Die Flexis hab ich mir schon geholt und bei der Schnitzstube und bei GT hab ich schon geguckt, aber aktuell ist nix dabei, was mich so richtig überzeugt. Aber muss ja auch nicht immer alles auf einmal sein (naja, doch eigentlich schon :mrgreen: )

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hui, die nächsten tollen Bilder vom Treffen :) .
Die Pfauenflexi finde ich besonders schön, auch zu deinen Haaren :D !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ja, ich lerne eben nie aus :-P

Wow, die Frisur ist ja genial! Die würde ich vielleicht auch hinkriegen :D Das nächste mal wenn du die trägst, must du uuunbedingt Fotos machen und posten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
FringillaVigo hat geschrieben:
Ach so, aber ist doch egal ob NHF oder nicht: schön bleibt schön :)

Hehe, ja das Tischset war meins. Die Idee hab ich selbst mal auf nem Treffen geklaut (von NoTime glaubich). Kleiner Tipp: überleg dir bevor du nähst, wie breit die Einstecktaschen sein sollen. Ich hab nämlich zu viele schmale für Stäbe gemacht, dabei hab ich viel mehr Forken #-o
Bin schon auf deine Version gespannt!


Gibt es irgendwo Bilder von deinem Utensilo? :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Die Frisur sieht echt schön aus und erinnert mich an die Frisur von Plumeria vom Treffen :mrgreen:
Dein Traubenkernöl hab ich noch nicht getestet, aber das kommt noch. Hoffentlich macht das auch schöne Haare ;)
Ja ja ja, Flexis werden hier bei mir auch bestimmt wieder im April bestellt, außer vorher ist noch nen Sale :waigel: Vielleicht sollte ich noch ein bisschen für einen Sale beten [-o<

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Danke, Sila! Mir gefallen die Farben von grün bis blau ja eh sehr gut und dann bin ich immer froh, wenn mir sowas dann auch noch steht.

Wie Dani schon schreibt: klar würdest du das hinkriegen Plumeria. Ist ja nur ein Zopf mehr als was du am Treffen hattest :mrgreen: ich hab die Zöpfe zwar nicht wie du deinen seitlich geflochten, sondern so, wie ich Classics mache, von der Stirn sn nah am Scheitel entlang. Aber jetzt würd ich gern die Plumeria-Version sehen :waigel: ist bestimmt sehr hübsch!

Caniemo: Gibt es: Bild Bild
Allerdings klappe ich die obere Kante mittlerweile immer runter, bevor ich sie rolle. So kann nix rausfallen. Und der Schmuck guckt eigentlich auch nicht raus, habs so genäht, dass meine damals maximal 5" langen Sachen ganz rein geschoben werden konnten. Mittlerweile ist aber die Ära der TTs und langen Forken angebrochen :mrgreen:

Nein, bitte keine Sale-Gebete Dani: sonst kann ich mich nicht entscheiden, ob ich auf die April FOTM warte oder den Sale nutze :mrgreen: oder lass uns auf einen Oster-Sale hoffen, dann sind alle glücklich!

Apropos, Flexis: die verschicken ja normalerweise recht zügig, aber ich hab noch nix gehört und beim Bestellen hatte ich ja diesen blöden Firestorm Error... Allerdings hab ich eine Bestellbestätigung bekommen und PayPal hat auch schon einkassiert. Muss ich mir Sorgen machen? Vielleicht geht ja die Bestätigung raus bevor die Bestellung tatsächlich bei Lilla Rose ankommt?

Pflege: habe letzte Nacht eine Avocadoöl Kur gemacht und heute morgen Haare gewaschen. So ganz glücklich bin ich nicht: einerseits ging das Öl super leicht raus und im Nassen Zustand hat sich auch alles toll angefühlt, aber andererseits als sie trocken waren, waren sie genau das: trocken :shock: also nicht übermässig schlimm, aber doch knirschiger als zuvor. Ich bin aber optimistisch, dass es NICHTS mit dem Öl zu tun hat. Evtl war nämlich die Rinse zu stark dosiert...

So, ich mache bald Feierabend. Heute bin ich zu unmotiviert und das Wetter ist zu schön :winkewinke:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Soso, du schreibst also während der Arbeit im LHN ;-)

Ich werde die Boxer Braids wohl heute Abend ausprobieren, wenn ich Zeit hab - und mach dann natürlich auch ein Foto :-) Ich frag mich nur, wie denn das ist, wenn man den Franzosen nah am Scheitel macht? Meiner war ja etwa in der Mitte zwischen Scheitel und unterem Haaransatz, so hatte ich beidseitig neben dem Zopf gleichviel Haare, was man dann ja nicht hat, wenn er nahe am Scheitel ist - wird der dann nicht asymmetrisch?

(hab ein bisschen Schwierigkeiten mich auszudrücken :irre: Versteht man mich?)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de