Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2022, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Vielen Dank! Klassik ist wirklich eine gute Länge, die mir auch an den meisten andern Leuten gefällt. Ist nicht etwa dort der goldene Schnitt? Vielleicht liegts daran.

Wenn ich schon hier bin, kann ich auch gleich was schreiben: ich bestell meine Kosmetik fast nur noch online und verlasse mich auf die Duftbeschreibung. So bin ich an den hartnäckigsten Condiduft geraten, der mir je untergekommen ist. Überdeckt alles, riecht man eine Woche lang und zwar auch auf ein bisschen Distanz. Duft heisst Rosemary Ginger und riechen tut es nach penetrantem Herrenparfum, was in dezent ganz erträglich wäre, aber in diesem Ausmass leider zum davon laufen ist. Schade, denn die Pflegewirkung ist wirklich gut.

Ach ja und schneiden tu ich jetzt wohl gar nicht mehr. Arme zu kurz :nixweiss: je nu.

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2022, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Update:
Bild Bild
Klickmachtgross...

Ich schneide jetzt bewusst und offiziell nicht mehr und versuche, TL zu erreichen. Möchte einfach wissen, wo das bei mir liegt, wie es aussschaut und wie es sich anfühlt. S&D mach ich weiterhin, also wirds nur TL light.

Mal schauen, wie das wird. Ich fürchte, es kündigt sich HA an. Finde momentan mehr Haare am Boden, in der Dusche und beim Kämmen, als normalerweise. Aber ich nehms wies kommt. TL ist ja auch nur eine Ausrede, um noch weniger machen zu müssen.... das, und eben: ich wills wirklich wissen, ob und wie es geht.

Einziges Minus: wenn ich dann keine Lust mehr auf TL habe, muss ich mir ja meine Fairies wegschneiden. Aber die kommen dann schon wieder....

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Ich finde, dir stehen die Haare so wie sie jetzt sind gut :)

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2023, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Wenn ich schon mal hier bin....

Festfrisuren inkl Kind (wird nun mit Flexis angefixt)
Bild Bild

Und Längen/Qualitätsvergleich 2022 vs 2023:
Bild
Bild

Die Perspektive ist nicht ganz die gleiche: 2022 war etwa MO, 2023 nun knapp vor Knie, zumindest die letzten drei Haare. Quali hat sich imho auch etwas gebessert. Darum schrecke ich jetzt gerade etwas vor dem eigentlich geplanten End-of-the-Year-Chop zurück... Anderseits haben aus dem Zopf, den ich für die Hollischnecke gemacht hatte, am Abend dann doch seeehr viele gesplisste Enden rausgeguckt (die hab ich dann alle gekappt, aber da sind trotzdem noch mehr). Na mal schauen, es muss ja nicht pünktlich zum Jahresende geschnitten werden. Ich wüsste auch gerade nicht, wie ich es anstellen sollte: Die übliche Methode funktioniert ab einer gewissen Länge einfach nicht mehr und eigentlich bräuchte ich nun jemanden, der für mich schneidet.

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2023, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Glückwunsch zu dem Zuwachs seit letztem Jahr. Das ist super. :D
Bei der Länge stelle ich mir selbst schneiden auch schwierig vor. Hoffentlich findest du jemanden, der dabei helfen kann, wenn notwendig. :)

Der Schnolli sieht total schön aus. Die Schnecke ist super gelungen. :verliebt:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2024, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2023, 20:44
Beiträge: 254
Wohnort: im hohen Norden
SSS in cm: 85
Haartyp: 2a
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: w
Deine Haare sehen toll aus und sehr schöne Frisuren vor allem das Bild von euch beiden ist super schön.

Viele liebe Grüße

_________________
Der Weg ist das Ziel
2a Mii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de