Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hm. Dann weiß ich auch nicht weiter, damit kenn ich mich nicht so aus, also mit dem Calcium :(
Ich hab übrigens überlegt und ich glaub, bei meinen Forken gehen alle Zinken nach unten. Weil die Zinken der Kopfform folgen. Ist das bei deinen anderen Forken anders oder hab ich jetzt einen Knopf im Kopf?

Die Efeu-Schmuckstücke sind echt der Hammer, stehen dir echt gut. Genau so wie deine neue CrockettMountainWood, in Rosewater schaut die echt hübsch aus. Überhaupt ein sehr tolles Tauschgeschäft.

Und die Landschaftsbilder sind auch total hübsch :verliebt:

Das Stammtisch-Foto ist auch schön - im September bin ich dann auch drauf :helmut: Freu mich schon, dich und deine Haare dann im RL kennenzulernen :helmut:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Vielen Dank, Lilly! Ich stell unten endlich mal ein Action Pic ein. Oh, weniger Frizz würde ich ja mit Handkuss nehmen [-o< und weniger HA natürlich auch :mrgreen: Das stimmt! Wenn ich jetzt nicht auf der Suche wäre, würde ich zig Kleider sehen, die mir gefallen :roll: Naja, ich hab ja noch Zeit, aber da ich ja schon wusste, dass es nicht einfach wird, hab ich eben früh angefangen...

Merci viel mals für die Komplimente, Shaina! Freu mich auch schon auf den Stammtisch mit dir, finds immer spannend wenn ein Schopf ein Gesicht bekommt :) Hm, ich bin nicht sicher, ob wir vom gleichen reden: Ich meine nicht die Kopf-Form Wölbung, sondern die Zinkenbiegung. Hm, schwer zu erklären, Bilder müssen her! Also, ich stecke immer mit der rechten Hand, also von rechts nach links und wenn ich diese Forke so stecke, gucken die Spitzen der Zinken nach unten, wenn ich aber diese Forke so stecke gucken sie nach oben, was mir besser gefällt.

Haartief/Haarhoch: Trotz aktueller Rumexperimentiererei bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinen Haaren. Nein, das ist sogar untertrieben :mrgreen: Denn letztens hatte ich ein augenöffnendes Erlebnis, von dem ich noch eine Weile lang zehren werde. Bis das nächste Haartief kommt. Ihr kenn mich mittlerweile: Meine Haarstimmung ist eine Sinuskurve. Wieauchimmer, ich erzähle kurz: Ich gammel nicht gerne mit Dutt auf dem Sofa rum, weil der dann so schnell zerfleddert, also mach ich die Haare auf und wickel sie entweder in ein Seidentuch oder leg das Tuch über die Rückenlehne und dann die Haare (Puma-Schalfmethoden-mässig) darüber. Letztens bin ich, wie gesagt, am Sofagammeln, da schiesst mir durch den Kopf, dass ich die Haare gar nicht über das Seidentuch gelegt habe, sondern zwischen Lehne und mir selbst eingeklemmt habe und sie somit seit ner Stunde malträtiere :shock: Oder doch nicht? Bäh, mag mich nicht bewegen *gammelgammel* Na, das find ich doch raus, in dem ich einfach nach hinten greife und ertaste, ob da Seide ist oder Haare. Meine Gedanken beim Tasten: Wuuaaaah, Seide!! Die Haare sind eingeklemmt... Mooooment :!: Haare, das sind Haare!!! :mrgreen: Ich habe meine Haare mit Seide verwechselt (ob ihr das nu glaubt oder nicht), also können sie gar nicht so schlimm dran sein :verliebt:

Pflege: Ich habe jetzt zwei Mal mit Lillys Eliah Sahil gewaschen und bin hin und her gerissen. Einerseits riechts lecker und vor allem lange, macht die Haare sauber, ist vom Aufwand her vertretbar und nach einem Tag ist der Haarzustand auch ganz toll. Aber andererseits eben erst nach einem Tag, denn gleich nach der Wäsche waren die Haare recht trocken und haben Öl in rauen Mengen weggeschlürft. Muäh, ich weiss ned... Aber ich habe ja noch die ein oder andere Testerei im Sinn, also geh ich einfach mal weiter in der Experimentierrunde und schau dann, ob ich doch wieder zum Eliah Sahil zurück will.
Was ich auch noch mal getestet habe, ist die Roggenmehlwäsche und irgendwie werd ich einfach doch nicht warm damit. Aber aller guten Dinge sind drei und darum streich ich das erst nach dem dritten Versuch von der Liste (die ich eigentlich bei Gelegenheit tatsächlich erstellen könnte)
Das Arganöl ist auch so muäh... Habe es ja extra in D gekauft, weil es dort nur halb so teuer ist, wie was ich hier gefunden habe und bin grad froh darüber. Denn es ist zwar okay, Öl halt, aber nicht das halbe Vermögen wert. Dafür mag ich das Sanddorn Öl echt sehr. Ok, da sind verschiedene Öle drin und es würde wohl Sinn machen, heraus zu finden, welche davon die Haare glücklich machen. Aber erst mal noch andere Dinge testen. Aloe Vera käme dann jetzt mal dran.
Waschen tu ich dafür nochmal mit altbewährten Shampoobars und Seife. Nicht zu viel auf einmal testen... muss ich mir immer wieder sagen, sonst vergess ichs :mrgreen:

Mein erster von drei Eisen-Zufuhr-Monaten ist um und logischerweise merke ich noch nicht viel, wobei die Müdigkeitsattacken haben tatsächlich nachgelassen, also tut sich doch was. Ob es bei den Haaren auch hilft, wird sich dann wohl erst am Ende zeigen. Etwas genau so lange nehme ich Bierhefe und auch da kann ich noch nicht viel sagen.

Dann Bilder!
Ein Action Pic mit Efeu, ich bin sogar richtig grössenwahnsinnig und hab darum noch zwei EfeuPins dazugesteckt 8)
Bild

Warum zeig ich das folgende Bild überhaupt? Ich mags nämlich gar nich so. Fettkopf, Schmuck-Überdosis... aber schöne Kulisse! Darum!
Eigentlich wars ein Half-Up, dann haben die Haare gestört und ich hab sie zusätzlich geduttet, war aber im Büro und hatte darum keinen Spiegel. Dann hätte ich vielleicht gemerkt, dass es doof ausschaut :mrgreen: Je nu, das Bild ist in der Mittagspause entstanden und weil ich mich danach eh wieder im Büro verstecken konnte und niemanden sehen musste, hab ichs halt so gelassen.
Bild

Und ich war mit ein paar Freunden auf dem Bielersee. Auch wenn es mich Überwindung gekostet hat, hab ich sie gefragt, ob sie ein Haarbild machen können. Haben sie gemacht (links). Aber nicht ohne sich über meinenen Wunsch nach einem "Arsch-Selfie" lustig zu machen und nebst dem Haarfoto eben auch eins zu machen, das zu ihrer Bezeichnung passt (hehe, das richtige "Arsch-Selfie" stelle ich natürlich nicht ein :lol: ) das nächste Bild (rechts) hab ich dann halt doch lieber wieder selber gemacht :mrgreen:
Bild Bild
Der Dutt wirkt irgendwie winzig :lupe: Liegt vielleicht an der Frisur: links und rechts ein Lacebraid, bis zum Ende geflochten, dann geduttet. Je mehr Zopf im Dutt und je weniger offene Haare, umso kompakter wird es halt. Aber gefallen hat es mir trotzdem. Die Flexi ist die Ex-Nina mit neuem CP.

Also dann :winke:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Zuletzt geändert von FringillaVigo am 12.08.2016, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Tolle Bilder Fringilla!
Die Efeuforke steht dir super!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Die Efeuforke ist echt der Hammer und steht Dir super :verliebt:
Ich gammel nur mit Duttschoner auf dem Sofa rum, ich hab viel zu viel Angst dass ich sonst meine Haare schreddere.
Apropos Öl, hast Du schon mal Haselnussöl probiert? Das mögen meine Haare sehr gerne. Und jetzt im Sommer nehme ich Weizenkeimöl. Das macht meine Haare zwar rutschig, aber auch seidig ohne Ende

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Du hast Seidenhaare :helmut: Und der Dutt wirkt gar nicht winzig! :nickt: Und der Grössenwahnsinn steht dir ausgezeichnet :verliebt: Einzig mit dem Doppeldutt hab ich so meine Probleme :kicher: Die Kulisse ist top, und die Frisur.. äh.. lustig :kicher: Aber imfall, so ähnliche Kreationen gab es auf meinem Kopf auch schon zu Hauf :ugly: Meist aber eben auch nur in Hörsaal und Büro. Und genau aus dem selben Grund: Der Halfup hat gestört. Aber Halfüpper sind halt eben schon noch schön...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Bin gerade über dein Projekt gestolpert und dank der tollen Bilder direkt hängen geblieben :) !

Um die Kulisse (Hammer :ohnmacht: ) und das Seidengefühl kann man dich wirklich nur beneiden :) . Gerade letzteres hatte ich selbst leider noch nie wirklich.
Und zum Arganöl: Hatte mir damals auch extra eine Flasche gekauft, da es zu der Zeit wirklich extrem gehypt wurde.. Ähm ja, das ganz normale Jojobaöl hat bei mir deutlich besser funktioniert :roll: . Manchmal sind die einfachen Dinge doch das Beste :lol: .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ah super, danke für die Erklärung, jetzt kenn ich mich aus. Ich glaub, ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, weil die meisten meiner Forken so etwas nicht haben, bei den UM oder Avilee Forken sind die Zinken meistens gerade und gehen weder nach links oder rechts. Aber ich glaub, ich würds auch lieber mögen, wenn sie nach oben schauen. Kannst du die Forke nicht quasi andersrum stecken, also das die Rückseite vorne ist?

Und ich bin neidisch, du hast gleich zwei Lothlorien-Flexis ... Und so gut lacebraiden mag ich auch können. Der Dutt schaut überhaupt nicht klein aus! Alles in allem, wieder tolle Fotos :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 16:50 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Du hast Efeu in den Haaren, ich auf dem Balkon :lol: Aber deine Sammlung ist grösser als meine!
Mein Mann schüttelt auch immer den Kopf wenn ich um ein Foto von hinten möchte. Deshalb frag ich nun immer meine Tochter, die machts kommentarlos :-)

Die Alterra-Spülung finde ich mega, hab ich früher von Hannover immer heimgebracht, im Frühling aus Leipzig. Aber momentan hab ich keine Reserve mehr und muss warten bis evt. Ende Oktober in Frankfurt. Wo hast du deine Rossmann-Quelle?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Vielen Dank, Eillets! Ich liebe die Efeu-Sachen ja mega und überhaupt find ich die grossen Forken von Elemiah Delecto recht cool, vielleicht kommt früher oder später noch eine andere dazu.

Merci, Lilly! Nein Haselnussöl hab ich noch nicht probiert, Weizenkeimöl auch nicht. Aber wenn ich das nächste Mal Öl-Shoppe... :mrgreen: das gute ist ja, dass, wenns nix für die Haare ist, man es einfach in der Küche verwenden kann 8) Schon witzig, eigentlich bin ich ja ein leidenschaftlicher Hobbykoch, aber die Vielfalt an erhältlichen Ölen, wurde mir erst durchs LHN so richtig bewusst :ugly: Ah ja, der wunderschöne Duttschoner! Hach, die Idee ist einfach klauenswert ;)

Hehe, Plumeria, ich relativier das mal lieber: ich hatte einen Augenblick lang Seidenhaare :mrgreen: oder zumendest den Eindruck davon. Sie waren halt relativ frisch gekämmt und hatten einen guten Tag. Trotzdem tu ich mal einfach so, als wär das jetzt der Standard :waigel: Pfff, wenn ich arbeite, sieht mich, von den Kollegen abgesehen, eh keiner, da kann ich so rumlaufen :mrgreen: Endlich mal ein Vorteil, mitten in der Pampa zu arbeiten :roll:

Herzlich Willkommen, Arisa! Machs dir gemütlich :) Jaja, die lieben Hypes. Ich bin ja dagegen überhaupt nicht immun, früher oder (meistens) später muss ich es einfach ausprobieren. Aber, wie oben schon geschrieben, Öle können immer auch gut in der Küche aufgebraucht werden. Shampoos, Seifen, Shampoobars werden verduscht, mit dem Natron hab ich letztens das Sofa geputzt und aus dem Roggenmehl hat Schatz ein leckeres Brot gebacken. Also vergebens hab ich noch nie was gekauft :mrgreen:

Shaina: nein, umdrehen kann man die Forken eben auch nicht, denn die haben zusätzlich auch eine Wölbung in Kopfform. Jaaa, ich liebe meine LotR Flexis! Ursprünglich waren es ja Ohrringe und ich finds fast schade, dass ich keine Tragen kann. Weil passender Haar- und Ohrschmuck wär schon was.

laylala: ich hab auch Efeu auf dem Fenstersims :mrgreen: Efeu gehört eh zu den paar Sujets, die bei mir immer mal wieder vorkommen, neben Schneeflocken, Fliegenpilzen, Eulen und Rosen. Hehe, ich seh grad eine Herbst-Flexi Idee :mrgreen: Meine Rossmann-Quelle war Freiburg, haben letztens mit meinen Eltern einen Tagesausflug dahin gemacht.

Ich habe in letzter Zeit wieder ausgiebig geshoppt und getauscht, also hat sich mein "Bestand" ein bissl verändert und ich muss unbedingt bei Gelegenheit mal wieder Fotos machen. Vorerst hab ich *nur* ein erstes Fettkopf-Action Pic, der heute frisch eingezogenen SL Forke aus der TB:
Bild
Ja, sie ist lang. Aber ein biiisschen liegts am Bildwinkel und ein biiisschen daran, dass man Fettkopf-Haare nicht so gut fluffig dutten kann. Ausserdem bin ich bin immer noch ein Verfechter des "Zinken dürfen genauso weit überstehen wie der Topper" und so lange man die Zinken von vorne nicht sieht, hab ich da keine Bedenken. Ihr dürft gerne ehrlich sein, wenn ihr sie dennoch zu gross findet, aber ich bin da recht beratungsresistent.
Die anderen Neuzugänge zeig ich dann nach und nach.
Jetzt muss ich dringend wieder bremsen :roll: und mein Sparschweinchen fleissig fürs SL-Treffen füttern :mrgreen: Naja, je nach kommenden FOTMs bestell ich wohl nochmal bei LR (spätestens am Black Friday...) und hole mir bei der Gelegenheit wohl auch gleich einen Drachen, ein paar Hibiscus Pins und was sonst noch so auf meiner Wunschliste steht. Aber dann ist Schluss! Hoffentlich...

Und jetzt da die Efeu Sachen da sind, hab ich noch mal die Brautjungfernfrisur geübt:
Bild Bild
Werde die Braut bei Gelegenheit nochmal fragen, ob es nicht zu aufwändig/auffällig ist. Hängt schliesslich auch von ihrer eigenen Frisur ab. Sie hat demnächst ihren Probesteck-Termin und dann weiss ich ja, woran ich mich anpassen muss bzw, ob ich mir was schlichteres ausdenken muss. Aber hey, Frisuren ausprobieren macht halt einfach Spass, aber so ohne Grund mach ich eben nie was aufwändigeres. Darum hab ich ja auch schon so früh damit angefangen, mir Gedanken zu machen, weil ich dann endlich einen guten Grund zum rumexperimentieren hab :mrgreen:

So, ich geniesse jetzt noch meinen letzten Ferien-Tag :urlaub: Waren zwar nur 4 Tage, aber Ferien sind Ferien sind Ferien... :winke:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Boah fringilla die Flecht Frisur mit Efeu ist ja der Hammer!
Wie hast du die gemacht? Ist es ein Zick.Zackbraid? oder sind es zwei?
(Ich seh es auf den Fotos nicht so gut.I
Echt toll
und ich find die neue SL Forke ist grad knapp an "zu gross" vorbeigeschrammt... also passt grad noch... ;-) Und wirklich auch sehr hübsch! Muss für SL-Treffen auch sparen! So ne Metallforke in gold (also muss nicht echt gold sein) wär schon toll!
(sagt die mit dem kaputten Auto! :roll: )

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Whoa, die Brautjungernfrisur ist soooo schööööön :ohnmacht: Ich will das auch können...

Und die SL-Forke find gut. Nix zu gross, nur sehr schön :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Ich kann mich den beiden anderen Mädels nur anschließen: Die Brautjungfernfrisur ist unheimlich schön. Elegent und trotzdem natürlich; gefällt mir persönlich sehr gut. Bin mal gespannt, was die Braut dazu sagt :) .

Und zum dem Topper/Zinken-Aspekt: Für mich passt das Verhältnis auch noch. Wären die Zinken jetzt nochmal ein Stückchen länger, wäre es unproportional. Aber jetzt mal ganz davon abgesehen ist der Topper mit den 3 Kugel echt cool :gut: .

Lass den Abend noch gut ausklingen :wink: .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Die SL Forke passt perfekt. Ich bin auch der Meinung, dass die Zinken genau so viel raus schauen dürfen wie der Topper hoch ist.

Aber Deine Flechtfrisur mit der Efeuforke ist echt der Hammer. Was ist es oder anders gesagt, wie hast Du sie gemacht?

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Und wieder ists eine Ewigkeit her.... Ich frag mich, ob ich mein PP überhaupt noch führen soll, oder ob ich einsehen soll, dass ich kein fleissiger PP-Schreiber bin... mal überlegen.

Eillets: Merci viel mals! Das ist ein ein schräger Pullthrough Braid. Der gibt schön viel Volumen und macht echt was her.

Plumeria: och das ist gar nicht so schwer, sonst hätt ichs ja nicht hinbekommen. Ist ja nicht wirklich geflochten, da verhedder nicht mal ich meine Finger :mrgreen:

Arisa: Vielen Dank! Ich mag die Frisur ja gerade deswegen: Sie macht mehr her als drin steckt :mrgreen:

Lilly: Es ist ein schräger Pulltrough Braid. Und von der Stirn her hatte ich noch gelaced, damits von vorne auch gut ausschaut.

Ah, ich bin froh, dass ihr alle findet, die SL Forke gehe noch! Ich mag die nämlich total gern!

So, zu berichten gibts nur wenig: Ich wasch derzeit mit dem was mir zwischen die Finger kommt, Shampoobars, Seife, Babyshampoo... und das klappt nicht schlecht. Pflegen tu ich mit dem Alverde Apresun Aloe Vera-Zeugs und mit einer Mischung aus Traubenkern- und Macadamianussöl. Auch das klappt ganz gut. Am Nachtprogramm haperts gerade mal wieder. Die Slaps halten nicht mehr eine ganze Nacht (ausgeleiert?) und irgendwie möcht ich doch wieder zu Seide zurück. Aber so Seidenhäubchen mag ich ned und Zopfschoner sind mir zu wenig, da nur am Zopf. Also Tuch? Aber das ist Glückssache, ob ichs recht gewickelt krieg :roll: Mäh! Ausserdem schneide ich jetzt regelmässig selbst. Ich erlaub mir das, denn es spielt keine Rolle, ob ich eine schöne Kantenform hin krieg oder nicht. Anstreben tu ich ja ein tiefes U, aber meine Spitzen sind so dünn und liegen jedsmal so anders, dass die Form eh nicht erkennbar ist :ugly: Aber ist okay. Ich hab ein Haar-Hoch und mag sie so wie sie sin :mrgreen:

Dafür hab ichmal wieder einige Fotos:
Eines, das schon bissl älter ist, mit Efeu in den Haaren und im Hintergrund:

Bild

Dann bin ich derzeit ja gross auf Dienstreisen (das war ja auch der Grund, warum es mit dem Stammtisch nicht geklappt hat) Erstmal waren wir im Wallis, wo wir Feldmessungen gemacht haben und ich, wenn niemand geguckt hat, schnell ein, zwei Haar-Selfies geschossen hab:

Bild Bild Bild

Und anschliessend gings für mich gleich nach Usedom, wo ich mich auch jetzt gerade befinde:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hier bin ich noch bis nächsten Samstag, also vielleicht gibts dann nochmal bessere Strand-Fotos (gerade sind mir da zu viele Leute, da trau ich mich nicht so recht...). Allerdings bin ich ja zum Arbeiten hier, also vielleicht gibts auch keine Fotos mehr :mrgreen:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Wow, so schöne Fotos. Haarausfall hin oder her, ich finde deine Haare sehen toll aus!

Und ja nicht aufhören zu schreiben, ich mag dein PP und lese es auch gerne wenn es nur unregelmäßig mit größeren Abständen gefüttert wird.

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de