Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011, 14:16
Beiträge: 110
Hallo :D *tee und kekse bereitstell*

Mein Name ist Julia und ich komme aus dem schönen Schwabenland. Angemeldet bin ich hier schon lange und ich habe es auch auf eine Länge gebracht, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich habe sehr dünne Fusseln, die einem alles krumm nehmen. Und ich habe sie seit sehr langer Zeit stark vernachlässigt :oops: und ohne die nötige Pflege und Aufmerksamkeit sind sie somit ziemlich unansehnlich und kaputt geworden #-o . Das stört mich sehr und ich möchte endlich etwas ändern.
Sie werden demnächst zurückgeschnitten, wieviel weiß ich noch nicht. Da muss ich erst einmal schauen wie schlimm kaputt sie sind, momentan steht Pflege, Pflege und nochmals Pflege auf dem Plan :wink:

Meine Haare sind 1aF und der Umfang beträgt ungefähr 6cm, die Farbe ist Dunkelaschblond. Bilder werde ich so schnell wie möglich nachreichen. Pflegeroutine habe ich auch keine, ich habe das letzte Jahr einfach das genommen was gerade da war und meistens war es Duschgel. Somit muss ich mich auch in der Pflege erst wieder einlesen und ausprobieren.

Ich hoffe, dass ich nun endlich wieder mehr Zeit für meine Fusselchen finde und sie noch um einiges schöner und länger werden. Denn es gibt kaum etwas schöneres als lange gepflegte Haare :wink:

Liebe Grüße

_________________
1aFii (6 cm) dunkles Aschblond

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.


Zuletzt geändert von Alcatraz am 02.04.2015, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Hallo liebe Alcatraz, ich mache es mir hier gleich mal gemütlich, weil deine Haare nach dem, was du erzählst, meinen sehr ähnlich sind :).
Jedenfalls sind meine auch empfindlich, 1a f, dunkelaschblond mit einem Umfang von ungefähr 6 cm (und meine NHF lasse ich auch gerade rauswachsen). Ich freue mich auf die Bilder :)
*tee schlürf*

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Hier würde ich gerne mitlesen. :popcorn:
Ich habe auch einen ZU von 6 cm. Ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden und finde sie auch ganz schön so wie sie sind, auch wenn sie dünner sind und ich nicht ganz so viele Haare habe. :lol: Ich hoffe, dass das bei dir auch irgendwann so sein wird. :nickt:

Liebste Grüße :winke:

PS: Du musst in dem Projekttitel noch deinen Nicknamen reinschreiben. ;)

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011, 14:16
Beiträge: 110
Hallo Schnuffeline und Lunasia :D da freue ich mich dass ihr Zwei schon in mein Tagebuch gefunden habt.
Hab meinen Projekttitel gleich umbenannt, Danke für den Hinweis :)

Bilder versuche ich morgen zu machen, jetzt ist es schon zu dunkel und ich habe Joghurt-Bananenmatsch auf dem Kopf :mrgreen:

_________________
1aFii (6 cm) dunkles Aschblond

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Hier schau ich auch mal rein :) bin gespannt auf fotos :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011, 14:16
Beiträge: 110
Hier kommen die Bilder, allerdings im Selbstauslöser daher nicht ganz so scharf :oops: aber man sieht das Ausmaß der Schädigung recht gut, die letzten 15-20cm sind so ausgefressen die werden jetzt nach und nach herausgeschnitten. Für nächste Woche habe ich mir schonmal 7-10cm vorgemerkt :shock: Dann ist zumindest mal das Schlimmste weg :wink:

Hier Gesamtansicht mit beiden Hundis :D

Bild

und mal herangezoomt

Bild

Achja, die Wellen kommen vom Nachtzopf, normalerweise sind sie komplett ohne Bewegung.

_________________
1aFii (6 cm) dunkles Aschblond

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de