Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.10.2015, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2014, 18:23
Beiträge: 125
Wohnort: Bad Bergzabern
Weiterhin möchte ich euch meine heutige Frisur nicht vorenthalten.

Ein Action-Shot zu Kohis Favorit - Meiner Senza Limiti Haarspange.

Gerstern lief ich mit einem Braided Beehive herum (leider ohne Bilder). Die drei Zöpfe mussten danach noch als Nachtzöpfe ohne Haargummis herhalten. Interessanterweise überlebten Sie dies halbwegs, weshalb sie heute erneut eingedreht wurden und mit der Spange festgesteckt wurden..... Bisschen zerzaust aber für heute morgen 5 Uhr früh einfach und praktisch :pfeif: :-$
An einem anderen Tag wäre ich vermutlich nicht so aus dem Haus
Bild

_________________
1c/2a M, SSS 105cm, Ziel TL
ii ZU 9,5cm
Mandel- bis Aschblond
die nis' TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2014, 18:23
Beiträge: 125
Wohnort: Bad Bergzabern
Hallo Zusammen,

ich habe vor knapp einer Woche meinen ersten TimberstoneTurnings Stab bestellt :huepf: und kann es kaum abwarten bis dieser da ist.....

Shots davon bekommt ihr natürlich gleich :yippee:

Aber prompt habe ich gleich ein paar weitere Seiten entdeckt, auf denen man mit genug Geld schwach werden könnte:
http://www.pandoor.de/Meisterst.ue.ck.htm
http://silberkram.de/category/ohrringe/
http://ambreagorn.free.fr/
http://www.elemiah-delecto.com/
http://www.bijoux-manoel.com/fr/index.html

Weihnachten kommt bestimmt :kniep:

_________________
1c/2a M, SSS 105cm, Ziel TL
ii ZU 9,5cm
Mandel- bis Aschblond
die nis' TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2014, 18:23
Beiträge: 125
Wohnort: Bad Bergzabern
Hallo Zusammen,

Heute ist meine Bestellung von LeBaoLong angekommen :banane: :huepf: :yippee: :helmut:
Darin war Zierkamm Pfingstrose 2mm, Zierkamm Bambus Pfirsichbaumholz 1,25mm und diverse Haarstäbe (Birnbaum, Pfirsichbaum, Kamelknochen, Yakknochen, Ebenholz, 3x Palo Santo)
Bild
Bild

Ich liebe einfach den Geruch von Palo Santo..... und jetzt riechen auch die Dutts dauerhaft danach :-)

Ich musste auch gleich eine Haarnadel davon ausprobieren:
Also gab es heute den Schlaufendutt
Bild

Später versuchte ich diesen noch mit dem Zierkamm zu verzieren. Irgendwie war mir das dann gesamt aber doch etwas zu wuchtig in Kombi mit dem zarten Stab. Deshalb bin ich dann ohne Kamm aus dem Haus. Aber seht selbst.
Bild

Außerdem gibt es von gestern noch einen Senza Limiti Action Shot vom Achterdutt (Infinitydutt?)
Bild[/list][/spoiler]
Bild

Weiterhin schulde ich euch noch Bad Aufräumen Teil 2: Meine unbekannten Haarschmuckstücke.
unbekannte Haarstäbe (Urlaubsmitbringsel,....)
Bild
Bild
Bild
Es folgt noch ein Teil 3 mit dem selbstgebastelten Acryl Stab :-)
Bild

Puh.... das war mal wieder ein langer langer Beitrag.... Ich hoffe es sind euch nicht zu viele Bilder..... Es wird nämlich in nächster Zeit auch nicht besser :bauchweh_vor_lachen:
Hab ja noch die Bestellung des TT Sticks offen und von einer tollen Forke von Schnitzstube (Etsy) :oops: :oops: :oops:

Ja ich bin schwach.... aber dann dürft ihr umso mehr bewundern :P

_________________
1c/2a M, SSS 105cm, Ziel TL
ii ZU 9,5cm
Mandel- bis Aschblond
die nis' TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2014, 18:23
Beiträge: 125
Wohnort: Bad Bergzabern
Jetzt habe ich glatt vergessen: Ich habe gestern mal wieder meine Länge gemessen und kam auf Sage und Schreibe 75cm SSS :shock: :shock: :shock:
Das sind 4cm Zuwachs auf 5-6 Wochen Messabstand.

Wenn es so weitergeht habe ich in 12 - 14 Wochen Taille erreicht 8)

_________________
1c/2a M, SSS 105cm, Ziel TL
ii ZU 9,5cm
Mandel- bis Aschblond
die nis' TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2014, 18:23
Beiträge: 125
Wohnort: Bad Bergzabern
Hallo Zusammen,

Heute trage ich einen LWB mit der Daumen/Zeigefinger Wickeltechnik (statt um die komplette Hand zu wickeln)
Sieht so aus:
Bild

Plan wäre noch Hypnobun, Spidermoms, Kelte und Cinnamon am WE fotografisch festzuhalten.

_________________
1c/2a M, SSS 105cm, Ziel TL
ii ZU 9,5cm
Mandel- bis Aschblond
die nis' TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2014, 18:23
Beiträge: 125
Wohnort: Bad Bergzabern
Hallo,

Gestern abend kam mein TT Stick Princess Eve und meine Forke von Schnitzstube an :cheer: :cheer:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Das wollte ich natürlich auch gleich mal testen.

Deshalb gab es heute morgen einen Kelten mit dem TT. Leider waren die Haare gestern ausnahmsweise mit Shampoo gewaschen worden und sind daher leider etwas flutschig. Der Kelte wirkt dadurch Plüschig und Puschelig :-)
Bild

_________________
1c/2a M, SSS 105cm, Ziel TL
ii ZU 9,5cm
Mandel- bis Aschblond
die nis' TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 22:03 
Hallo die nis,

die Haarstäbe aus Holz, vor allem der Gedrehte ist schön, filigran, verspielt und hoffentlich haarschonend.
Bild

Ich mag es, wenn der Haarschmuck mit der Haarpracht/Haarfarbe verschmilzt.

Hast Du den Stab aus dem Urlaub mitgebracht und kann man ihn auch bei geöltem Haar verwenden?

Grüßle
Kohi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2014, 18:23
Beiträge: 125
Wohnort: Bad Bergzabern
Hallo,

Ich glaube den habe ich mal auf amazon gekauft. Der ist aus Holz aber nicht zu glatt poliert. Von daher Öle ich auch die Stäbe dann auch. Anwendung im gelten Haar funktioniert gut.

_________________
1c/2a M, SSS 105cm, Ziel TL
ii ZU 9,5cm
Mandel- bis Aschblond
die nis' TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 22:30 
Da hascht aber Glück gehabt :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2014, 18:23
Beiträge: 125
Wohnort: Bad Bergzabern
Ja :-) Nur leider waren es mal zwei "Schlangen Sticks" und einer davon ist bereits gebrochen. Irgendwie glaub ich ist der für mein Haarwuschel etwas schwach ausgelegt. Ich traue mich daher kaum ihn zu tragen, und weiche auf stabilere Stäbe aus dickerem Holz oder Metall aus.... Wenn du willst Kohi, dann bringe ich ihn beim nächsten Treffen für dich mit.

Gestern habe ich meinen 0-8-15 Standard Dutt (Klassischer Dutt bzw. Cinnamon aber fixiert mit Forke oder Stab statt Haarnadeln) getragen. Natürlich um meine neue Schnitzstuben-Forke zu testen!

Und was sagt ihr dazu?
Bild

_________________
1c/2a M, SSS 105cm, Ziel TL
ii ZU 9,5cm
Mandel- bis Aschblond
die nis' TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 16:04 
Schaut gut aus!

Das ist lieb von Dir die nis, dann kaufe ich ihn Dir aber ab...Bild

Ungetragen sieht der Holzschmuck ja eher unscheinbar aus, aber wenn er dann im Haar steckt, schaut das wirklich klasse aus!

Klar sind die Senzateile traumhaft schön und edel, aber die Holzteile sind irgendwie origineller und gehen eine natürliche Verbindung mit den Haarlies ein.
Außerdem steht Dir der Holzschmuck hervorragend, er paßt zu Deiner Haarfarbe und deren Struktur.

OT:
Neulich war ich in der Stadt mit einen Chinese Bun unterwegs und tatsächlich hat mich ein Chinese, oder Japaner aufmerksam beäugt, habe das als Kompliment gewertet.
:kicher:

Grüßle
Kohi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2015, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2014, 18:23
Beiträge: 125
Wohnort: Bad Bergzabern
Lieber Tauschen statt abkaufen :-) z.B. gegen Haarschmuck den du nicht mehr trägst oder eine Seife aus Steffis Hexenküche. Ich hab bisher nämlich nur well-land und Alles-Schöne-Dinge Seifen getestet :wink:

Ich liebe Holzschmuck und die Optik im Haar. Blöd ist nur, dass ich oft morgends vor der Arbeit wasche und noch feucht/nass hochstecke. Und da habe ich um den schönen Holzschmuck oft Angst. Das Metall ist gegen Feuchtigkeit halt unempfindlich.

Ui.... das würde ich auch eindeutig als Kompliment sehen :-) :o

_________________
1c/2a M, SSS 105cm, Ziel TL
ii ZU 9,5cm
Mandel- bis Aschblond
die nis' TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 20:45 
Liebe die nis,

einverstanden, laß uns tauschen und schau hierfür bitte kurz in meinem TB nach, welche von den Seifen Dir zusagt.
Alle sind noch originalverpackt, bis auf die reine Lavendelseide, die jetzt grad im Einsatz ist.

Schön, daß Dir meine Filzsachen gefallen, es macht wirklich Spaß und schaut meistens auch schnuffig aus. :wink:

Wegen den Haarstäben geht es mir genauso, bei den Metall- oder Acrylstäben kann man eigentlich nix kaputt machen und soviel Öl oder Wasser in den Haaren haben, wie man möchte. Vielleicht könnte man die Holzstäbe mit 1-2 Schichten Klarlack schützen? Die Bruchgefahr ließe sich damit aber allerdings nicht beseitigen...

Meine Schmucksammlung ist mini, sie besteht aus lediglich:

2 chinesischen Eßstäbchen aus blankem Edelstahl
2 dicken Stricknadeln, die ich mit buntem Nagellack überlackiert habe
1 kleine, zweibeinige Haarforke aus Metall mit einer Spirale, diese wurde im unteren Bereich auch überlackiert von mir
Mehrere Plastikklammern in schwarz und eine Metallklammer, die ich aber nie benütze, weil zu scharfkantig

Des wors... :wink:

Grüßle
Kohi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2014, 18:23
Beiträge: 125
Wohnort: Bad Bergzabern
@ Kohi: Das ist wirklich nicht sonderlich viel..... Ich bin wohl eindeutig zu Kaufsüchtig....


Wollte euch meinen gestrigen runden Vierer zeigen - mein erster den ich mit Holländischem Ansatz schon am Hinterkopf geflochten habe (statt englischem Ansatz). Dafür bin ich richtig zufrieden.
Bild

Und nachdem gestern schon wieder neu bestellter Schmuck kam, musste ich eines der guten Stücke heute ausführen :oops: :oops:
Ein Schlaufendutt. Morgen bringe ich euch wieder Bilder meiner neuen Stücke mit.
Bild

_________________
1c/2a M, SSS 105cm, Ziel TL
ii ZU 9,5cm
Mandel- bis Aschblond
die nis' TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 00:12 
Liebe Die nis,

Der Runde Vierer sieht fantastisch aus, wie macht man den, gibt es hierfür vielleicht ein Video?

Schau mal, das habe ich entdeckt und mußte sogleich an Dich denken :wink: :
http://www.hpstylstudio.com/de/

Grüßle
Kohi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de