Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2014, 20:04
Beiträge: 160
Wohnort: Ostwestfalen
Zosia: das ist nur immer so schade, weil man euch ja auch mal die Haare farbgetreu zeigen will :/ Ja die Enden sind auf jeden Fall blonder als weiter oben und in echt sieht man auch so eine Art "Strähnchen", da manche noch recht Kupfern sind und andere schon eher diesen erdbeerblond Ton haben... Dankeschön! :bussi:

Ja dazu muss ich mich wohl bekennen :oops: :lol:
Hmm also das mit den intensiven Gerüchen kann ich sehr gut nachvollziehen, das hat mich früher auch immer davon abgehalten den Laden überhaupt nur zu betreten! Das mit den bunten Farben finde ich gar nicht so schlimm und dröhnende Musik gibt es in dem Lush bei uns gar nicht... Aber wenn ich das so lese, dann sind Hollister und Abercrombie vermutlich auch absolut gar nicht dein Ladenkonzept oder? Weil da finde selbst ich das alles zu übertrieben mit dem einparfümieren des Ladens, der lauten Musik und dieser Dunkelheit -.-

_________________
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach SSS bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ja verstehe ich total. Auf meinen Bildern sehen die Haare immer heller und kupferner aus als sie sind, dabei würde ich so gern zeigen wie anders sie mittlerweile aussehen :D
Zu Abercrombie gehe ich immer wenn ich für meinen Cousin einkaufe. Das geht eigentlich noch, ist nur so kramig und unsortiert. Ich mag es lieber sortiert, dann muss ich nicht ewig suchen. Bin nämlich auch eher der zielstrebige Shopper. Schlimm finde ich Desigual. Da werde ich wahnsinnig, ist aber auch echt nicht meine Mode :D Ich trage mehr Richtung Opus, sOliver oder TomTailor.
Aber meine Nase ist echt empfindlich. Mit den 3 Tieren zu Hause muss ich mehrmals täglich komplett lüften und sprühe mit Febreze. Und ich trage seit Jahren nur ein Parfum da ich Kopfschmerzen bekomme wenn ich Douglas nur betrete :shock:

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 16:58 
ohje, das lush curly wurly. das ist das doch kokoszeug oder? das hatte ich auch als probe, aber das riecht so ekelhaft, meine kopfhaut hasst es (und meine kopfhaut macht wirklich NIE probleme) und es macht so schreckliche haare...ich habe das tiegelchen immernoch hier rumstehen... ich bin ja mal gespannt, wie du es findest :D

ps: ich hasse douglas auch und ich kann nicht mal parfum tragen, weil ich das nicht ertrage :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2014, 20:04
Beiträge: 160
Wohnort: Ostwestfalen
Zosia: Hmm...eine gute Lösung dafür wäre ja mal ein Treffen zu machen. Mir ist sowieso aufgefallen, dass bei unseren Projekten fast immer die gleichen sind die so untereinander kommentieren. :lol:
Ja das unsortierte hasse ich auch! Deshalb bin ich auch meist der Internetshopper, da dort alles sortiert ist und man noch Vergleichsmöglichkeiten hat :) :lol: :lol: Desigual ist auch überhaupt nichts meins...dem kann ich echt null abgewinnen :lol:
Oh okay...aber Lüften ist ja generell gut von daher ;) Das Problem mit Douglas kenne ich auch! Da muss ich nur dran vorbeigehen dann bekomme ich schon Kopfschmerzen! Aber ich empfinde das eher als ein riesiges Gemisch von Gerüchen die sich total beißen und dann ist in Parfüm ja immer noch Alkohol drin was das ganze nicht gerade besser macht vom Geruch her... bei Lush finde ich, ist das ganz eher eine angenehme Geruchskomposition, aber sowas nimmt ja jeder unterschiedlich wahr!

schiggy: Jaa genau das Kokosshampoo...ich wollte eigentlich auch eher das Blousey haben, aber als ich nach der Probe gefragt wurde, habe ich die beiden erstmal durcheinander gebracht -.- Bisher finde ich es auch nicht so berauschend...den Geruch empfinde ich auch als eklig und bei der Konsistenz kann ich mir gar nicht vorstellen wie ich das anwenden soll :lol: Naja ich werde dir dann berichten, wenn ich es ausprobiert habe! ;)

_________________
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach SSS bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 17:24 
mach das :) gibts bei lush auch etwas mit bier? achso, übrigens: die kokoskrümel kiegt man kaum noch aus den haaren raus und die hängen dann auch überall in der dusche/badewanne... nur so als vorwarnung, vielleicht fällt dir ja was ein, um das zu verhindern ;)... bei mir hat es leider nicht geklappt ...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Hui, da hat sich ja schon ganz schön was getan bei deiner NHF :D Gefällt mir gut.
Klar mag ich... meine Kamera und ich stehen dir zur Verfügung ;) Das kriegen wir schon hin. Fotooos! :huepf:
Das Problemchen mit der verfälschten Farbe kenn ich aber auch... ich nehme meine Haarfarbe auch anders wahr, als sie von der Kamera eingefangen wird.

Die Geruchsempfindlichkeit hab ich bei Douglas auch... weiß nicht, wie man da den ganzen Tag drin arbeiten kann :-s . Lush fand ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, an sich mag ich den Laden, vor allem die Verkäufer in unserem finde ich sehr hilfsbereit. Ich glaub auch, bei Lush sollte man relativ zielstrebig durchgehen, sonst hat man hinterher immer mehr eingekauft, als man eigentlich wollte :mrgreen:

Wegen dem Treffen schreib ich dir nachher oder morgen mal ne PM :)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ja ein Treffen klingt toll. Sag Bescheid wenn du mal wieder in der Nähe bist :) Jaaa Internetshopping ist toll, nur Kleidung kaufe ich selten im Internet, weil es meist schief geht (passt nicht, gefällt mir nicht an mir). Da bin ich effizienter wenn ich gleich anprobieren kann.
Ich frage mich ja echt auch immer, wie die Verkäufer das dort aushalten. Aber es gibt ja auch Liebhaber. Habe da so eine Freundin mit einem fable für Parfum, die rieche ich gegen den Wind :shock:

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2016, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2014, 20:04
Beiträge: 160
Wohnort: Ostwestfalen
schiggy: ja, das gibt es dieses Cynthia Sylvia Stout Shampoo, aber ich habe das noch nie ausprobiert, da ich schon andere gefunden habe die wie gemacht sind für mich :) Hmm okay, das Shampoo klingt ja schon echt abschreckend, aber ich gebe dem Shampoo auf jeden Fall mal ne Chance :lol:

Louise: Ja mittlerweile ist sie ganz gut rausgewachsen :) Juhuuuuu \:D/ dann gibt es auf jeden Fall auch Fotos von unseren beiden Haaren ;) :) da hab ich noch nie so drüber nachgedacht, aber wo du'sagst, ich könnte das auch auf keinen Fall!! Ja bei Lush ist das einzige was ich nicht mag, dass man manchmal so belagert wird, wenn nicht viele Kunden da sind...deshalb guck ich meist erst ob ich die einzige da wäre :lol: ja auf jeden Fall! Deshalb gucke ich mich vorher auf der Internetseite um und mache mir eine Liste von dem was ich kaufen möchte :lol:

Zosia: Okay das werde ich! :) Selbst bei Kleidung kaufe ich meist nur im Internet, weil ich die meisten Läden viel zu unsortiert finde :lol: Genau wie Louise auch schon meinte...ich verstehe es auch nicht :?:

Haarwäsche 11.1.16

Pre-Wash: ---
Waschmethode: W(Seanik Shampoobar) C(Retread)
Rinse: ---
Leave-In: ---
----> so schöne Glänzehaare! Ich glaube meine Haare stehen sehr auf Meersalz und Algen (Meersalz im Seanik und Algen bzw Seetang im Seanik und Retread). Kennt einer von euch den Big Conditioner und könnte mir sagen wie der ist, weil der ja auch viel Meersalz enthält und im Jersey Bounce haben meine Haare das auch geliebt :)

_________________
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach SSS bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Huhu!
Na, auf jeden Fall. Wir müssen unsere Haare echt mal zusammen festhalten. Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt :huepf:
:shock: Und ich hab immer gedacht, ich wäre die Einzige, die dann lieber noch mal ne Extrarunde dreht, anstatt alleine mit einer Horde Verkäufer in einem Laden zu sein :mrgreen: Ist ja sehr beruhigend, dass es anderen auch so geht. Und mit Liste geh ich auch shoppen :D Ich kenn mich, ich nehm sonst viel zu viel mit.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
mmhhh Meersalz und Algen. Das kenne ich bis jetzt noch nicht so aber die ergebnisse klingt sehr gut :cheer: . Bin gespannt wie sich das bei dir weiterentwickelt. Wirst du berichten?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2014, 20:04
Beiträge: 160
Wohnort: Ostwestfalen
Louise: okay ich freue mich schon soo drauf! :) und ich erst! :) nein nein...da gibt es noch andere, das bist du nicht alleine mit!! :lol:

Rury-chan: ich hatte das bis jetzt ja auch noch nicht so, aber es bringt meine Haare echt doll zum glänzen und sie sind dadurch sehr sehr weich :) ja klar ich werde euch immer auf dem Laufenden halten! Manchmal bin ich vielleicht eine Zeit ein bisschen unaktiv, aber das liegt dann meist am Unistress -.-

Gestern hatte ich dann wieder die nächste Meeres-Themenbasierte Haarwäsche :showersmile:

Haarwäsche 13.1.16

Pre-Wash: ---
Waschmethode: W(Jersey Bounce) C(Retread)
Rinse: 1. Öl-/Proteintunke mit Algenöl; 2. eiskalte Rinse
Leave-In: ---
----> richtig schöne Kringellöckchen im Unterhaar; sehr flauschig weiche Haare; toller Glanz; gute "Locken"bündelung

keine schönen Bilder, aber immerhin:
BildBild
BildBildBild
links am abend nach dem Waschen, rechts am nächsten Tag

_________________
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach SSS bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2015, 10:46
Beiträge: 468
Deine Haarfarbe :ohnmacht: WOW

_________________
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Puuh, sehr beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin :D


Deine Haare! *.* Sehr schön :) Ich mag das Gelöckelse in der Unterwolle.
Und wieder ganz interessant, was unterschiedliche Lichteinfälle bei der Haarfarbe bewirken können.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2014, 20:04
Beiträge: 160
Wohnort: Ostwestfalen
prinzessin200: :oops: dankeschön :bussi:

Louise: hihi dankeschön :bussi: ja...es ist einfach unglaublich wie unterschiedlich das alles aussieht :lol:

Messergebnis Januar '16
91,5cm (+1cm) ...und das trotz Trimm...naja ich habe dabei auch am meisten drauf geachtet die Splissstellen wegzuschneiden und vielleicht waren die weiter oben :)

Haarwäsche 18.1.16

Pre-Wash: ---
Waschmethode: W(Rehab) C(Retread) ca. 5 Minuten einwirken lassen
Rinse: 1. Öl-/Proteintunke mit Jojobaöl; 2. eiskalte Rinse
Leave-In: ---
----> das lange Einwirken von Retread hat sich echt bemerkbar gemacht, die Haare waren sehr sehr weich und haben nach der Wäsche sehr stark danach gerochen, was sich auch ein paar Tage gehalten hat

Haarwäsche 23.1.16

Pre-Wash: ---
Waschmethode: W(Curly Wurly) C(American Cream)
Rinse: 1. Öl-/Proteintunke mit Jojobaöl; 2. eiskalte Rinse
Leave-In: ---
----> bevor ich das Curly Wurly benutzt habe hatte ich ja echt schlimmste Befürchtungen und habe extra noch mein Seanik Shampoobar in Griffweite platziert, jedoch fand ich das Shampoo eigentlich echt gut: der Geruch ist im aufgeschäumten Zustand viel viel angenehmer als aus der Dose, es hat meine Haare (vor allem im nassen Zustand) sehr schön weich werden lassen, ich habe wirklich den Eindruck, dass meine Wellen es mögen und sich mehr wellen bzw locken, auch das Auswaschen der Kokosflocken war bei mir kein Problem. Negativ fand ich jedoch: die Konsistenz ist nicht flüssig genug und lässt sich so eher mühselig aufschäumen und die Kokosflocken klebten später an der Duschwand

_________________
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach SSS bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2014, 20:04
Beiträge: 160
Wohnort: Ostwestfalen
Hallöchen

es tut mir so leid, dass ich mich so wenig melde, aber in letzter Zeit ist einfach sehr viel los...vor allem die Klausurenphase und das ewige Lernen. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir das momentan nicht so übel nehmt :les: :schlaumeier:

Danach gibt es wieder mehr! Versprochen!

Ich muss aber noch etwas loswerden. Ich spiele in letzter Zeit (seit ein paar Wochen) mit dem Gedanken die Haare kürzer zu schneiden...so in etwa auf Longbob-Länge, was ich so als zwischen Schlüsselbein und Brust interpretiere.
Vermutlich hätte ich diesen Schritt auch schon längst gewagt, wenn mir jemand zusichern könnte, dass meine Haare dann nicht wie ein Dreieck auseinander stehen...
Der Gedanke dahinter ist, dass mich meine Haare in letzter Zeit langweilen und mich teilweise sogar stören: beim Tennis geht es gar nicht mehr ohne Dutt, sonst kleben die Haare sonstwo (selbst mit Zopf) oder der Flechtzopf schlägt mir in die Augen und schwingt generell ziemlich stark; beim Jacke anziehen immer erst die Haare nach vorne oder beim Rucksack aufsetzten :lol: Haare auf die eine Seite, dann die andere; auch der Weg zur NHF wäre dann nicht so aussichtslos.
Wie ihr seht bin ich da ziemlich am hadern und würde sie am liebsten direkt abschneiden...wäre da nicht diese Angst, dass sie wieder bauschig werden.
Aber mit der "neuen", jetzigen Pflege habe ich den Eindruck würde mir das nicht mehr so passieren, da ich sie nicht kämme, sie generell eher gebündelt und nicht so flauschig sind und generell einfach gepflegter.
Ich glaube/hoffe auch, dass meine Naturwellen und -löckchen dann mehr rauskommen werden!

Hier meine Inspiration:

BildBildBildBildBild

Ich hoffe mal, dass ich dann trotzdem noch hier im Forum akzeptiert werden würde, da ich trotzdem weiter das Ziel Pflege und NHF verfolgen werde!!

Für Tipps und Anmerkungen bin ich natürlich auch immer offen :) :)

ich wünsche euch einen schönen Tag! :kaffee:

_________________
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach SSS bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de