Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du erinnerst mich mit dem Rauswachsen an Zuma :) Deine NHF schaut echt toll aus! Und steht dir gut :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich finde den Übergang sehr hübsch und das Farbspiel im Dutt richtig interessant. Dein neuer Haarschmuck gefällt mir, da muß ich auch mal stöbern. Außerdem solltest Du öfter Flechtwellen tragen das sieht sehr schön aus. Aber ist ja klar, daß ich das sage. :mrgreen:

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Danke ihr beiden :D

*Kitty*: Das mit den Flechtwellen hat meine Mutter letztens auch gemeint. :-)


Aus der Hexenküche - Shampoo Bar Silky Rose



Bild

Es wurde wieder gerührt! Seit langer Zeit wieder ein Shampoo Bar und das sicher nicht, weil ich nicht genug Shampoos hätte.
Ich habe letztens meine alten Fotos durchgeschaut, immerhin sind es 3 Jahre Langhaarzüchten für mich! Und während meines auch mentalen Rückblicks
wurde ich ein klein wenig wehmütig, als ich an meine heiß geliebten Shampoo Bars gedacht habe. Und da ich das Problem mit der Kopfhaut inzwischen in den
Griff bekommen habe, habe ich mich am Sonntag wieder in meine Hexenküche begeben! Leider musste ich feststellen, dass einige der Rohstoffe bereits abgelaufen sind,
und das teils seit 2 Jahren :shock: Was aber kein Wunder ist, wenn man das Kaufdatum bedenkt. Das, was noch gut war, habe ich jetzt in diesen Shampoobar verarbeitet.

Rezept:
40g SLSA
10g Maisstärke

ca.15ml Brokkolisamenöl
ca. 15 ml Kokos- und Babassuöl
ein paar Tropfen Rosenöl

Alles vermischen und für ca. 35min in den Backofen (ich war ungeduldig und wollte am gleichen Abend noch damit waschen :D)


Erste Wäsche: Die Haare glänzen wie verrückt (Ansatz und auch die Längen), er hat eine Kokosölkur problemlos rausbekommen, leider etwas Frizz am Ansatz, heute immer noch "offentragbar-sauber" :gut:
Uuund: Das Bad riecht nun herrlich nach Rosen. :D

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Wäsche 08.06.2016 :showersmile:

Pre-Wash: Dabur Vatika Enriched Coconut Oil (auf Längen + KH)
Wash: Silky Rose Shampoo Bar
Condi: OGX Coconut Milk

LOC: Brokkolisamenöl + L'Oréal Öl-in-Creme

Ergebnis: Letzte Wäsche war Sonntag, ich konnte also um einen Tag strecken - ganz ohne es darauf angelegt zu haben und ohne, dass meine Haare gestern unmöglich aussahen! 8)
Auch dieses Ergebnis ist tip top!



Längenbilder-Spam für Juni ... 98 cm :soo_gross:
(und somit wäre mein eingangs gestelltes Längenziel erreicht ... )

Bild Bild Bild

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Bald hast du den Meter geknackt! Schöööön :verliebt:
Du bist definitiv eins meiner Haarvorbilder!! Ich hoffe meine Haare werden auch so toll seidig fallen, wenn sie 20 cm länger sind [-o<
*schleim wegwisch* :oops:
Lg, Kaia

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Ohhh wow! :ohnmacht: Deine Haare sehen einfach umwerfend aus! Ich kann mich Kaia da nur anschließen, sie sehen total seidig aus! :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 21:28 
Du hast wirklich unglaublich schönes Haar, ich fließe gerade dahin... :anbet:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2016, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Sooooooo schön :ohnmacht:

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Das haut einem wirklich aus dem Socken. Unglaublich wie schön deine Haare sind ... und das bis zuunterst. Jetzt fehlt ja nicht mehr viel zum Magischen Meter aber auch zur Classic lenght :helmut: .

Wo ist eigentlich dein goldener Schnitt?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Deine Haare sind einfach perfekt :shock: Wow, echt!

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 14:08 
Offline

Registriert: 20.11.2014, 21:49
Beiträge: 143
Wohnort: Steiermark, Österreich
Hallo!

Ich finde deine Haare einfach klasse!! Ich setz mich hier mal dazu :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:abnippel:
Wahnsinn....
:verliebt:

entschuldige den unqualifizierten Beitrag....aber einfach nur WOW

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Vielen vielen Dank für eure lieben Komplimente, ich freu mich wirklich sehr :oops:
Und huhu Kupfermaus - willkommen in der Runde :winkewinke:
Oh dankeschön Kaia, dass ich mal Haarvorbild werde hätte ich auch nie gedacht :oops:
Rury-chan - jaaa der Meter ist zum Greifen nah =P~ Hm über den GS habe ich noch nie wirklich nachgedacht. Muss grad mal nachschauen, wie man den berechnet :lol:


Haarschmuck - Der Wahnsinn geht weiter

Gott wie viel Haarschmuck ich mir in letzter Zeit zulege - das nimmt ja schon erschreckende Ausmaße an :lol:

Meine erste Ficcaree! Eine Acetate Jewel Snake in Emerald (M)

Bild

Ein Ed-Stick in blau-pink

Bild

Eine Engelsflügel-Forke

Bild

Und hier mal ein Gruppenbild meiner Flexis - 10 Stück sinds insgesamt und jedes davon ist ein geliebtes Schätzchen. Tragen kann ich sie alle, außer die silberne Kreuzflexi in M, die ist leider echt zu klein. :heul:
Rechts: L; Links oben: 2 M; Links unten: 1 S, 1 XS

Bild


:showersmile: Wäsche 20.6.2016

Pre-Wash: Aprikosenkernöl
Wash: Aubrey Organics Honeysuckle Rose Shampoo
Condi: Alverde Feuchtigkeitskur Aloe&Hibiskus
Saure Rinse
LOC: -

Das AO Shampoo und das Aprikosenkernöl habe ich ja bei iHerb bestellt - das Päckchen kam letzte Woche an und ich hab mich natürlich gefreut wie bolle :D
Das ist die zweite Wäsche mit dem AO Shampoo, ich bin schon sehr auf die Haarlies gespannt, wenn sie trocken sind. Die erste Wäsche war gut, auch wenn das Haargefühl ein wenig ungewohnt war.
Sie haben sich so ... leicht angefühlt und auch ein wenig fettig, obwohl mir mein Mr. versichert hat, dass da nix fettig ist. Allerdings hatte ichs mitm Aprikosenkernöl übertrieben nach der Wäsche,
sodass die Längen und Spitzen total überpflegt waren :? Darum lasse ich LOC dieses Mal lieber ganz weg!

Edit: Oh und ich wurde letzhin total zufällig von nem Kerl angemacht, als ich nach der Uni auf die Bahn gewartet hab - tatsächlich wegen meiner langen Haare, die ich offen getragen habe.
War ... interessant ... er war nett und höflich, also nichts von wegen Belästigung, aber trotzdem irgendwie unheimlich. Ich konnte ihn zum Glück recht gut abwimmeln :ugly:

Edit 2: Fügt Ergebnisbilder hinzu 8) Richtig klasse! Bin mehr als zufrieden mit der Wäsche! Hab nur noch ein ganz klein wenig Leave-In in die Spitzen gegeben.
Die Haare glänzen wahnsinnig und fühlen sich sehr weich an!

Einmal mit Blitz drinnen und einmal ohne im Freien.

Bild Bild

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Zuletzt geändert von Irina am 20.06.2016, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Das deine Haarschmucksammlung wächst kann ich gut verstehen! Du hast da wirklich ein paar schöne Stücke gefunden! Die Engelsflügelforke finde ich persönlich besonders toll und die Ficarre steht dir ausgezeichnet! :verliebt:
Schade, dass die eine Flexi zu klein ist!

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Wahnsinn. Tolle Flexisammlung. Den Kürbis wollte ich ja auch immer haben - und dann auch nnoch in schwarzen Haaren :verliebt: . Sieht bestimmt super aus. Und im Bezug auf die Haarschmuckmenge: Ich glaube, da kannst du beruhigt sein. Hier im forum ist alles erlaubt :mrgreen: .
Die Ficcare steht dir auch ausgezeichnet - grün und schwarz ista uch so eine Traumhafte Kombination. Und die Engelsflügel Forke ist ja super putzig :verliebt:
Einen ganz ähnlichen Stab hab ich mir übrigens auch gerade ertauscht :wink: . Die frabe ist super!!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht weiss wie man den Goldenen Schnitt oder den Yeti faktor berechnet. Höre aber immer mal wieder davon. Ich glaube, ich bin einfach noch nicht soweit :grins: .
AO habe ich bis jetzt noch nicht getestet. Aber das ergebniss spricht bei dir für sich :gut: . Ich hoffe der Langzeit test wird immer so positiv bleiben. Und Aprikosenkernöl lieben meine Haare.

P.s. Anmachen wegen der Haare darf man geniessen :mrgreen: . Aber gut bist du ihn schnell wieder losgeworden.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de