Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
woow, was für schöne haare! und die canoa passt auch wahnsinnig gut dazu :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Vielen Dank ihr zwei :D :bussi:

Foto Flut

Vom heutigen Spaziergang: ganz viel Grün und frisch gemessene 103cm \:D/

Bild

Bild Bild

Außerdem meine Flechtzöpfe der letzten Tage (ein verunglückter Vierer ist auch dabei :lol: )

Bild Bild Bild


Außerdem habe ich bei der vorletzten Wäsche eine "Cassia Kur" gemacht, bestehend aus dem Müller Henna Blond, Kakao- und Sheabutter.
Etwa 2h drauf gelassen und dann mit dem Natures Gate Salbei Shampoo ausgewaschen (2 Mal). Der Ansatz wurde richtig toll :D Die NHF hat einen goldigen Glanz bekommen, der mir sehr gut gefällt.


Aufgebraucht:

- Balea Kraft und Feuchtigkeit Spülung: wird nicht nachgekauft - selbst mit Aloe und Öl vermischt nur mäßige Ergebnisse :?
- Natures Gate Salbei Shampoo: eher auch kein Nachkauf, war aber nicht sonderlich schlecht oder enttäuschend

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Was für wunderschöne Bilder! :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Was hast du denn für Haare? :augenreib: :anbet:
Ich geh kaputt! Du bist soeben sowas wie mein Haarvorbild geworden. Ich lasse auch eine hellere NHF auf schwarzbraun gefärbt rauswachsen, aber ich bin nichtmal bei BSL und erst seit 4 Monaten färbefrei.
Ich kämpfe auch mit sehr trockenen Längen auf den untersten 10cm ca. und sie sind mal seidig und mal knirschig, obwohl ich die gleichen Produkte verwende. Hast du da so einen ultimativen Condi-Tipp?

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 12:34 
Wahnsinn, wie schnell deine Haare wachsen! Sie sind schon sooo lang, was hast du eigentlich für ein Längenziel?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Was für schöne Flauschhaare und eine tolle Figur!

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 17:58 
Offline

Registriert: 20.03.2017, 18:48
Beiträge: 72
Völlig unqualifizierter Beitrag: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu. Wie lang dürfen sie denn noch werden?

Und jetzt will ich auch so eine Canoa *unauffällig zur Kreditkarte greif* :pfeif:

_________________
2aMii - aschbraun - CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Mensch, an deinen Haaren kann man sich echt nie sattsehen! :verliebt: (*schleimschleim* :ugly: )
Besonders das erste Bild ist wirklich wieder traumhaft schön!
Und yaaay, Amon Amarth! :mrgreen:

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Vielen lieben Dank euch allen für eure netten Kommentare :bussi:

Elza: Ohje nach dem Heiligen Condi Gral suche ich auch noch! Aber ich finde die Sante Brilliant Care extrem gut, die macht wirklich immer schön durchfeuchtete Haare!
Allerdings ist sie mir für den (bei mir ja fast) täglichen Gebrauch zu teuer. Ähnlich gute Ergebnisse hab ich auch mit dem Sanfte Hafermilch Condi von Garnier Wahre Schätze.
Das sind momentan definitiv meine Lieblingscondis :D

Schnupferl: Bisher hatte ich immer Klassik im Sinn. Das liegt bei mir ca. bei 110 cm. Alles, was danach kommt hängt wahrscheinlich davon ab, wie gut ich die Länge handhaben kann.
Aber ich denke nicht allzu viel mehr. ^^

Anadyr: Jaaa Senza Limiti ist böööse. Ich habe mir letzten Freitag einen Rosenbonbon-Stab bestellt, weil ich unbedingt was mit einer dieser blauen gecrackten Kugeln haben wollte.
Mein Lieblingsmodell die Canoa Lights gibt es ja nicht mehr. :( Aber vielleicht ist das auch gut so, ich würde mich sonst nämlich dumm und dämlich kaufen. :irre:
Wie ich zu Schnupferl gemeint habe, Klassik möchte ich auf jeden Fall.

Selysa: Schön, wieder mal von dir zu lesen :D Und komm nur reingeschleimt xD
(Das erinnert mich jetzt nämlich an Divinity: Original Sin, falls du das Spiel kennst. Ich bin dort Hexer und beschwöre regelmäßig meine heiß geliebte Schleimschnecke :ugly: )

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 17:34 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Ein Eluveitie Shirt und schöne Haare. Hier kann man mal mitlesen ^^

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Hey Cypria! Machs dir gerne bequem hier. ^^


Haarschmuck - Rosenbonbon im Doppelpack


Jaa ich hab zugeschlagen - einmal bei Senza Limiti direkt und einmal in der FB Tauschbörse. Ich konnte bei diesen tollen Kugelfarben einfach nicht widerstehen! :oops:
Die erste Kugel ist eine A8, die zweite, die so richtig schön eisblau ist, ist laut Verkäuferin eine Sonderkugel. Diese ist auch etwas kleiner, als die normale Kugel, dafür sind die Blätter
größer, was mir auch gut gefällt. Am liebsten trage ich die Rosenbonbons wie auf den Bildern zu sehen ist, im Chinesen. ^^

Bild Bild

Und hier mal ein Gruppenbild, meiner Senza Limiti Schätzchen. (Leider etwas dunkel.)

Bild


Colorista Pastel Blue

Im Auftrag meiner Freundin hab ich gestern den Colorista One Day Spray gekauft, in der Farbe Pastellblau.
Pastellig geworden ist es nicht wirklich :lol: Also man sieht die Farbe schon sehr deutlich, allerdings ist der Spray nicht ergiebig. Ich hab die ganze Dose für ca. die untersten 15 cm
verbraucht. Außerdem hat die Farbe die Haare zusammen geklebt, wie Haarspray und sie wurde furz trocken und unkämmbar.
Fazit: wird also nicht mehr gekauft, da viel zu teuer und sicher nicht gut für meine ohnehin kaputten Spitzen. Es ging auch eigentlich nur darum, ob die Farbe auch auf dunklem Haar zu
sehen ist - und das tut sie ja. (Extra was Helles für die Bilder angezogen :lol: )

Bild Bild


Pflege

Shampoo: Da gibts nicht allzu viel zu berichten. :D Ich wasche abwechselnd mit dem Lavera Volumen und Kraft Shampoo und dem Ahorn von Garnier.
Das Lavera hat sich als eines meiner Lieblingsshampoos heraus kristallisiert. Ich glaube, wenn ich meinen riesigen Vorrat an Shampoos mal zu Ende habe, wird das nachgekauft.
Oder ich teste mich durch die anderen Lavera Shampoos xD

Haarkur: Die Wahre Schätze Hafermilch Kur habe ich auch bald aufgebraucht, die gefällt mir nicht so gut. Ich hab nicht das Gefühl, dass sie sonderlich viel fürs Haar bringt - zumindest nicht das, was ich mir von einer Kur erwarte.
Schlecht ist sie keinesfalls, aber die Spülung finde ich da um Welten besser. Als Neuzugang hab ich die Oil Repair Kur von Garnier im Bad stehen, bin mal gespannt, ob die besser ist. ^^
(Die Lush Kur wird natürlich auch verwendet, aber das ist so ein Luxus Produkt, das ich für besondere Anlässe aufspare. :'D )

Leave-In:
Was Leave-Ins anbelangt mag ich momentan den Ahorn Balsam von Garnier am liebsten. Am Anfang war ich ja nicht sonderlich überzeugt, aber inzwischen ist das mein to-go LI.
Ich hatte aus einem Wanderpaket das "Original Sprout" Detangler LI, das bei mir die Haare aber furchtbar verklebt und sie aufplustert. Die Heymountain Cremes, die ich habe
(Heavens Gate und Walpurga's Night) sind zwar nicht schlecht, aber zum Nachkaufen einfach zu teuer. Das Lush R&B Leave-In muss sich erst noch beweisen, im Moment
kann ich noch nicht sagen, wie ich es finde. Schlecht ist es nicht und es riecht gut.

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohh sie ist bei dir gelandet, wie schön :) Da ist sie ja in guten Händen! Und jap, es ist eine Sonderkugel, quasi eine normale gecrackte Murmel. Davon hatte Gundula glaube ich nur 3 Stück.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Oh von dir war sie also :D Vielen Dank für die Info bzgl. der Kugel, da freu ich mich glatt nochmal mehr darüber, sie bekommen zu haben!

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Ich find die Sonderkugel auch ganz toll...vor allem passt blau einfach auch super zu deiner Haarfarbe!!

Und ich mag das Blau, auch wenns den Haaren nicht sonderlich gut tut, aber für ab und zu find ich s toll, vor allem im Zopf :-D

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach ja und genau, gut das du das Spray getestet hast, das bewahrt mich davor, das zu tun. Da kann man ganz billige Faschingsfarbe nehmen, die klebt genauso :ugly: Aber die Farbe ist sehr hübsch!
Blau steht dir definitiv :mrgreen:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de