Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 18:23 
Hallo Irina, ich lese ja immer ganz still bei dir mit, aber jetzt hab ich doch mal eine Frage und zwar, hast du das kopfhautöl schon gerührt und getestet?
Auf der Suche nach einem Rezept hab ich mich eben (von dir) zu einem Spontankauf bei Behawe verleiten lassen :ugly:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Wow, ich weiß schon gar nicht mehr wann ich mich das letzte Mal hier gemeldet hat. Die schönen Bider und Seifen auf der letzten Seite hauen mich echt um. Bei dem welligen Längenbild musste ich echt meine Kinnlade wieder suchen gehen :verliebt:
Ich freue mich schon auf mehr Seifenideen (ich muss mich auch mal zu so kreativen Namen inspirieren lassen, denn mittlerweile habe ich auch gesiedet...mittlerweile überlege ich einfach random einen Namensgenerator die Arbeit machen zu lassen :lol: )

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Hey Schnupferl! Ja ich habs gleich nachdem ich das Rezept gepostet habe gemixt und bin immer noch begeistert davon.
Ich wende es (wenn ichs schaffe) mind. 1x die Woche an und massier es mir auf die KH und manchmal auch in die Längen.
Es macht bei mir sehr weiche Haare - definitiv besser als zB. Kokosnussöl pur und ich habe auch die Freundin meines Bruders damit angesteckt (die ansonsten vollkommener Haarmuggel ist xD).
Ich habe auch definitiv Neuwuchs an den Schläfenstellen und im Nacken - aber ob das vom Öl kommt oder sonstigen Lebensumständen kann ich leider nicht sagen. ^^'
Dann hoff ich auf jeden Fall, dass es bei dir was wird! Achtung an dieser Stelle: das Basilikumöl riecht enorm stark - wenn du den Geruch nicht magst, von dem eher weniger nehmen.

Huhu Tuovi! Vielen lieben Dank :oops: :oops: :oops:
Ahaha ok ein Namensgenerator wäre natürlich auch was. xD Ich hab deine Seifenbilder gesehen und find die sooo schön!
Ich muss unbedingt auch mit Farbe experimentieren, wenn ich wieder siede!

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 17:58 
Ich hab heute das Öl gemixt, hab bei behawe 9 ÄÖs bestellt. Ich finde es duftet gar nicht so schlecht, aber ich geb dir recht, gerade das Basilikumöl alleine duftet nicht sooo angenehm.
Ich habe es gerade aufgetragen und etwas einmassiert :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de