Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1229 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Bild


♡lich Willkommen in meinem PP!
Hier soll es um meine Haare auf ihrem Weg zurück zur Taille gehen. Nachdem ich sie schon einmal bis Taille+ gezüchtet und dann großzügig auf BSL wieder habe abschneiden lassen (weil Klett und Stroh und verharkte Spitzen, Hennareste und, und, und...) möchte ich mich jetzt noch einmal auf den Weg machen. Das Henna ist aktuell zwar noch vorhanden (rein Wachstumstechnisch gesehen, optisch sieht man wohl nichts), aber durch den großen Schnitt sehr minimiert worden.
Damit das ganze etwas 'schneller' geht, lege ich 2018 erneut ein schnittfreies Jahr ein.
Ich freu mich über Mitleser *Kekse und Kakao hinstell*.


Bild
Während meiner Kindheit hatte ich mittelblonde, lockige Haare. Längentechnisch war BSL das längste, was meine Haare je erreicht haben. Lange Haare möchte ich schon ewig haben, aber bisher habe ich immer ab einer gewissen Länge (BSL ;) ) einen Rappel gekriegt und sie wieder abgeschnitten. Das soll sich jetzt ändern, Taille ist mein nächstes Ziel, welches ich aktuell erreicht habe und nun werde ich eine gewisse Zeit um Taillenlänge herum dümpeln, trimmen, Henna los werden und danach werde ich es noch einmal mit Hüftlänge probieren.

Im Laufe der Jahre bin ich immer mehr nachgedunkelt, aber die Locken sind geblieben und haben mich vor allem in der Pubertät oft von einer Krise in die nächste gejagt: ich wusste einfach nicht, wie ich mit ihnen umgehen sollte.
‚Zum Glück’ habe ich irgendwann das Glätteisen entdeckt und war ab da zufrieden mit ihnen.
Meine Haare haben das Glätteisen recht gut vertragen, und so habe ich mir für ca. 2-3 Jahre die Haare platt gebügelt. Davon mal abgesehen und von einigen Färbeaktionen (braun, blonde Strähnchen mit ca. 15) war ich – glaube ich – recht lieb zu meinen Haaren. Den ein oder anderen Frisörunfall (extreme Stufen, die kürzeste gerade mal auf Ohrhöhe, Rest der Haare auf BSL; Kurzhaarfrisur mit 7) haben sie auch hinter sich und es überlebt.

Im Sommer 2009 habe ich angefangen, mich mehr mit meiner Haarstruktur zu beschäftigen, habe mich für richtige Haarpflege interessiert und schließlich habe ich Curly Girl entdeckt. Das war wie eine Offenbarung für mich. So viele Leute mit wundervollen Locken, die in der Lage waren, sie zu händeln. Das wollte ich auch :D

Ich habe also meine Pflege umgestellt, bin auf silikonfrei umgestiegen und habe das Glätteisen verbannt. Seitdem komme ich mit meinen Haaren gut zurecht. Diesen hat der Umstieg aber zunächst gar nicht gefallen, sie waren rau, trocken, spröde, glanzlos. Das volle Programm. Ich habe viel experimentiert, zuletzt auch mit Seife, und habe zwischenzeitlich eine gute Routine gefunden.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Zuletzt geändert von Louise am 14.01.2018, 17:37, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Bild
Meine Haare sind momentan 74 cm lang, nass sind sie bei 82 cm. Ich habe C-Haare mit einem Umfang von 10,5 cm. Laut Fia gehören sie zu der 2c-3a Struktur. Meine NHF ist ein (für mich) undefinierbarer Dunkelblondton mit rötlichen Reflexen, die je nach Licht und Jahreszeit mal heller, mal dunkler wirkt. Als Kind hatte ich diese rötlichen Reflexe noch nicht.

Die Bündelung ist tagesformabhängig bzw. davon, ob ich sie schon mal in einen Dutt o.ä. gepackt hatte oder nicht.
Ende Oktober 2014 habe ich sie mit Khadi gefärbt: Nussbraun mit ordentlich Cassia, weil ich sie nicht zu dunkel haben wollte. Das Ergebnis war ein Kupferton, der mir ganz gut gefällt und der sich auch in etwa mit meiner NHF deckt. Mittlerweile ist die PHF schon ein ganzes Stück heraus gewachsen und fügt sich nahtlos in die NHF ein.


Bild
Ich messe nach der ersten Haarwäsche im Monat.

~ 2014 ~
01.04.: 61 cm
04.05.: 62 cm
03.06.: 62 cm
04.07.: 63 cm | nass: 66 cm - ab hier habe ich zu Vergleichszwecken auch nass gemessen –
02.08.: 64 cm | 67,5 bis 68 cm
01.09.: 65 cm | 68 cm
03.10.: 66 cm | 69 cm Stufe: ca. 50 cm
04.11.: 66,5 bis 67 cm | 70 cm
Spitzenschnitt ca. 3-4 cm
01.12.: 63 cm | 67 cm


~ 2015 ~
02.01.: 64 cm | 68 cm
01.02.: 66 cm | 70 cm
03.03.: 66 cm | 70 bis 71 cm
01.04.: 67,5 cm | 73 cm Stufe: ca. 56 cm
01.05.: 69 cm | 72-73 cm
01.06.: 69 cm | 73 cm
01.07.: 71 cm | 75 cm | Stufe bei APL
02.08.: 72 cm | 76 cm
26.08.: 73 cm | 76-77 cm [Wert für September]
02.10.: 74 cm | 78 cm
03.11.: 75,5 cm | 77,5 cm (?)
01.12..: 75,5-76 cm | 80 cm



~ 2016 ~
01.01.: 77 cm | 81 cm
24.01.: Spitzenschnitt ca. 5-6 cm
01.02.: 71,5 cm | 75 cm
01.03.: 72 cm | 76 cm
02.04.: 74 cm | 77,5 cm
01.05.: 74 cm | 78,5-79 cm
01.06.: 76 cm | 81 cm
03.07.: 77 cm | 82,5 cm
01.08.: 78 cm | 82,5 cm
01.09.: 80 cm | 84 cm :huepf:
Frisörtermin ca. -3,5 cm
01.10.: 78 cm | 83 cm
01.11.: 78 cm | 84 cm
03.12.: 80 cm | 85 cm



~ 2017 ~
01.01..: 80,5 cm | 85,5 cm
01.02.: 81 cm | 86 cm
01.03.: 82-82,5 cm | 87-87,5 cm
kleiner Trimm, ca -0,5 cm
01.04.: 83 cm | 89 cm
01.05.: 85 cm | 90,5 cm
Schnitt: -6cm
01.06.: 80 cm | 85 cm
01.07.: 80 cm | 85 cm
01.08.: 81 cm | 86 cm
Schnitt: - 1-2cm
02.09.: 85-86 cm | 80 cm
01.10.: 81-82 cm | 87 cm
Schnitt: - 15 cm
01.11.: 67 cm | 71 cm
02.12.: 68 cm | 72-72,5 cm



~ 2018 ~
01.01.: 69,5 cm | 75 cm
01.02.: 71 cm | 76 cm
03.03.: 71,5 cm | 77 cm
01.04.: 72 cm | 79 cm
01.05.: 73-73,5 cm | 80-80,5 cm
01.06.: 74 cm | 82 cm

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Zuletzt geändert von Louise am 02.06.2018, 13:26, insgesamt 41-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Bild



Meine Kindheit
Bild als Baby Bild 3 Jahre Bild 4 Jahre Bild 5 Jahre

Bild 7 Jahre und der furchtbarste "Haarschnitt" meines Lebens Bild 9 Jahre. So kurz hatte ich sie eine ganze Weile Bild ca. 10 Jahre


Teenie-Zeit
Bild Mai 2009. Mit und ohne Glätteisen... ich glaube, da hatte ich einen noch größeren ZU als heute. Bild

Bild Erstes Mal CG.

Bild <- Vor dem gruseligen Frisörbesuch.
Bild Bild ... und danach

Bild Februar 2010 Bild Juni 2010 Bild August 2010


Die letzten Jahre & aktuelles
Bild braun gefärbt und geglättet Bild NHF Bild Ebenfalls NHF, Sommer 2012, kurz vorm Spitzenschnitt
Bild Stufe im Juni 2014 :shock: :cry:

Bild Frisch gehennt: Cassia und nussbraun. Bild Frühjahr 2015.





Bild Aktuelles Haarbild vom Dezember 2017. 68 cm.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Zuletzt geändert von Louise am 01.01.2018, 16:12, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Bild


Ich wasche meine Haare entweder mit C/O oder mit Seife, i.d.R. nach der Curly Girl Methode.
C/O Ich mache sie zunächst gut nass und schäume sie danach mit Condi ein. Alterra und Alverde Condi verdünne ich etwas, weil er sich sonst schlecht verteilen lässt. Ich lasse den Condi etwas einwirken und spüle ihn danach wieder aus. Nach der Wäsche ploppe ich die Haare für etwa 20 Minuten. Anschließend kommt Öl oder Macadamianussbutter in die Spitzen. Danach lasse ich sie lufttrocknen.
Seife Die Haare werden gründlich nass gemacht, anschließend schäume ich die Seife mit den Händen auf und verteile die Seife danach in den Haaren. Ab und an gehe ich auch direkt mit der Seife über die Haare. Das mache ich so lange, bis es ordentlich schäumt. Anschließend wird ausgespült und eine saure Rinse (Balsamicoessig oder Apfelessig) hinterher gegossen. Anschließend wird geploppt und dieselben Produkte verwendet wie bei C/O.

Wenn ich Zeit habe, kure ich gerne. Oilrinsing oder LOC (mit Wasser/Aloe Vera, Kokosöl und Macadamianussbutter) funktioniert bei mir gut, meine Haare mögen auch Kuren aus Ei, Öl, Honig und Condi. Generell brauchen sie sehr viel Feuchtigkeit.



Getestete Produkte, nicht alle im Gebrauch
Gut, mittelprächtig, schlecht, Testphase, noch nicht benutzt

Spülung & Kur
Alterra Feuchtigkeitskur Bio-Granatapfel und Bio Aloe Vera
Alterra Feuchtigkeitsspülung Bio-Granatapfel und Bio Aloe Vera

Lavera Apfelspülung
Lavera Bio-Mango & Bio-Avocado Spülung
Lavera Natural Shine Intensiv Kur mit Bio Mandelöl und Bio Macadamianusöl
Alverde Aloe Vera/Hibiskus Spülung
Alverde Nutri Care Spülung
Alverde Repairspülung
Balea Oilrepair Spülung
Balea Prof. Repair+Pflege Spülung

Lush Retread Conditoner Probe
Balea Prof. Beautiful Long Spülung
Jean&Len Conditioner für trockenes Haar
Isana Intensiv Pflegespülung
Isana Seidenglanzspülung
Sante Feuchtigkeitsspülung Bio-Mango & Aloe
Lush Avocado Co-Wash
Lush American Cream Condi
Lush Kinky Hot Oil Maske
Aiko System Repair Spülung
Terra Naturi Repair Spülung
The Body Shop Rainforest Moisture Conditioner
The Body Shop Banana Conditioner
Kind natured Ylang Ylang & Sage Conditioner
By nature Manuka Honey Conditioner
Sante Mango 2in1 Expresskur
Alverde Feuchtigkeitsspülung Bio-Passionsblume Bio-Reis
Weleda Granatapfeldusche
OGX Kukui Oil Conditioner
Garnier Wahre Schätze Hafermilch
Urtekram Aloe Vera Conditioner
Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Conditioner
Shea Moisture Raw Shea Butter Restorative Conditioner
Jessicurl Too Shea!
Desert Essence Red Rasperry Conditioner
Darcy's botanicals Pumpkin Seed Conditioner
Sukin Nourishing Conditioner
Sukin Moisture Restoring Conditioner


Seife
Sauberkunst Verlockend
Sauberkunst Chamomilla

Sauberkunst König Winter (Probe)
Sauberkunst Kirschblüte
Sauberkunst Samtweich
Sauberkunst Blütenfest (Probe), hab ich gleich als Handwaschseife aufgebraucht wegen Kokosöl
Saling Schafmilchseife
Steffis Hexenküche Mandelmilch
Steffis Hexenküche Shea Schäfchen
Steffis Hexenküche Schnucki
Steffis Hexenküche Sandelholz
Fran-Seifen Vanilleseife
Fran-Seifen Honigseife
Fran-Seifen Ziegenseife Zimt
Fran-Seifen Kokosseife
Fran-Seifen Mandelseife
Pflegeseifen Gold von Marokko
Pflegeseifen Simply the Best
Reine Seife Shea
]Hauptsache Mandavo
Hauptsache Mandel & Reiskeim
Hauptsache Avocado-Zypresse
Hauptsache Lavendel



Shampoo
Alverde Nutri Care
Alterra Feuchtigkeitsshampoo klappt am besten mit einer sauren Rinse hinterher
Alverde Repair
Alterra Koffein Shampoo
Babydream Shampoo
Lush Rehab (Probe) meine Haare mögen anscheinend kein Shampoo
Sukin Moisture Restoring Shampoo


Festes Shampoo
Sauberkunst Hautnah
Sauberkunst Kirschblüte-Shampoo

Öle
Kokosöl
Olivenöl
Mandelöl
Jojobaöl

Avocadoöl
Walnussöl
Arganöl
Erdnussöl
Alterra Aprikosenkernöl
Kürbiskernöl

Diverses
Alverde Macadamianusskörperbutter (v.a. für die Spitzen)
Aloe Vera Gel von SunDance
Alverde Repair Haarbutter
Weizenprotein & Keratin (ab und an als LI)
Alverde Wind- und Wetterbalsam (Spitzen)
BWS ( (Rossmann)
Alverde 2Phasen Feuchtigkeitssprühkur
Kinky Curly Curling Custard
Kinky Curly Knot Today
Shea Moisture Deep Treament Masque
Shea Moisture Curl Enhancing Smoothie
AsIam Leave In Conditioner
Alterra Cold Cream
The Body Shop Rainforest Moisture Hair Butter
Khadi Haarwäschekräuter
Sheabutter

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Zuletzt geändert von Louise am 02.06.2018, 13:28, insgesamt 44-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Bild



Bisher nenne ich diese Haarstäbe und Forken mein Eigen... da kommt bestimmt noch was dazu.

Bild
v.l.n.r: die ersten beiden Haarstäbe sind von Bijou Brigitte, die beiden danach sind von Dawanda (PrincessMari und LilaWoelfchen)

Bild
v.l.n.r: Forke von Bijou Brigitte, Papangas (Original bzw. das kleine von Müller)

Bild
oben: You-Pins Hawaiian Flower. Unten: Silver Daisy Haarstäbe. LillaRose

Bild
v.o.n.u.: Flexis Keltic Lore in XL und M, Montana in L und Night Owl in L. LillaRose

Bild
oben: Forke "Lady" in Buche, mitte: Forke "Tootsy" in Erle, unten: Forke "Flow" in Lärche. Alpenlandkunst.

Bild
Senza Limiti. Links: Geschenkstab. Rechts: BonBon mit hellem Nussholz und grüner Kugel.

Bild
Ursa Minor Forke. Dymondwood in Rosewood Burgundy. 6 inch.

Außerdem hab ich noch nen Schwung Haargummis und zwei Haarreifen, aber das war mir zu unspektakulär zum zeigen ;)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Zuletzt geändert von Louise am 22.01.2017, 17:57, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Bild


Diese Dutts/Frisuren kann ich alle, am liebsten (und meisten) davon trage ich den LWB, Cinnamon, Nuvi Bun und den Reversal.

~ Gespiegelter Spidermomsbun
~ LWB
~ Cinnamon
~ Wickeldutt
~ Spidermoms Bun
~ Disc bun
~ Nuvi Bun
~ Pha Bun
~ Hobbitbun
~ Reversal Bun
~ Runder Vierer
~ Holli Pinless
~ French Pinless
~ Franz. / Holl. Flechtzopf
~ Gibraltar Bun
~ Schlaufendutt
~ Chamäleon Dutt
~ Keltischer Knoten
~ 3D Flechtzopf

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Zuletzt geändert von Louise am 01.11.2016, 17:44, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Bild

[ѵ] Länge: Taille (80 cm) Erreicht im Dezember 2016.
[] Hosenbundlänge (90cm) erreichen erstmal bis auf weiteres auf Eis gelegt
[] gesunde, glänzende, weiche Haare
[ѵ] Noch mehr Seifen austesten
[ѵ] Stufe rauswachsen lassen
[ѵ] Haarausfall (niedrigen Ferritin-Wert) in den Griff kriegen Check! April 2016 bei ungalublichen 95!
[ѵ] PHF oder NHF? erst einmal wieder NHF
[] trockenes Deckhaar gesättigt bekommen
[] trockene, frizzige Seitenpartien mehr pflegen
[] Hennareste raustrimmen

Auf los gehts los! :)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Zuletzt geändert von Louise am 04.06.2017, 17:56, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Haarwäsche


Pre-Wash: Alverde Haarbutter mit einigen Tropfen Avocadoöl
Wash: C/O mit Balea Prof. Repair+Pflege Spülung
LI: Öltunke mit 5 Tropfen Jojobaöl


Ich hab vorhin die Haare gewaschen und hab anschließend mal wieder die Öltunke gemacht. Sie haben das Öl gut weggezogen und sind jetzt schön weich und bündeln sich auch ordentlich.

Außerdem hab ich diesen Monat schon einige Condis vernichtet, da ich momentan echt viel hier herum stehen habe und jetzt erst einmal einige aufbrauchen werde, bevor es wieder Nachschub gibt. Die meisten davon waren ohnehin fast leer und meine Haare haben sich über die vielen Kuren gefreut.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2014, 20:04
Beiträge: 160
Wohnort: Ostwestfalen
hier ist mein Gegenbesuch und ich setzt mich auch mal bei dir dazu :)

was mich besonders an mich erinnnert sind die beiden Bilder nach dem "gruseligen Frisörbesuch" :lol: so sah ich auch mal aus #-o

_________________
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach SSS bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Willkommen, blonderlöwe! Ich freu mich wahnsinnig über meinen ersten Leser! Ja, die Bilder sind echt gruselig. Ich hatte sie (und das Aussehen der Haare) fast schon verdrängt und war dezent geschockt, als ich dann beim Bilder suchen über sie gestolpert bin :-s Machs dir gemütlich. Cappuccino? :mrgreen:




Bei mir gibts heute nicht viel zu berichten.
Ich hab heute mal einen Pferdeschwanzzopf zur Arbeit (KiTa) getragen und nach dem Nachhause kommen gemerkt, dass das ein Fehler war: lauter Knötchen in den Spitzen, die ich erstmal mit Öl entwirrt habe. Jetzt geht es wieder, aber das war mir eine Lehre. Morgen gibts wieder Dutt.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2015, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
*dazusetz und keks nehm*
Noch eine, die mit Curly Girl gute Erfahrungen gemacht hat, wie schön! :mrgreen: Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass man mit Condi allein wirklich gute Ergebnisse erzielen kann, aber die Methode funktioniert wirklich. :gut: Ich finde deine Locken sehr sehr hübsch. Und deine Katze sehr sehr süß. :mrgreen:

Viel Erfolg beim Wachsenlassen, ich schau dir zu! :mrgreen:

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Hallo Pixie! Danke schön, machs dir bequem hier!
Ich hab die Kur mittlerweile auch ausprobiert, schreibe gleich noch etwas dazu.
Mit meinem ZU kam ich früher gar nicht zurecht. Sie waren mir viel zu dick und ich hab sie daher beim Frisör ab und an ausdünnen lassen. Versteh ich heute nicht mehr.
Curly Girl war echt eine tolle Erfahrung für mich... endlich konnte ich mal was mit den Haaren anfangen :D Der Gedanke, nur Spülung zu nutzen, kam mir auch reichlich seltsam vor am Anfang. Zu dem Zeitpunkt war ich nur Shampoo und gelegentlich Spülung oder eine Kur gewöhnt. Aber es klappte super und so bin ich dabei geblieben. Sonst würde ich wohl immer noch mit den Löcklis kämpfen.
Danke... die Miez ist auch süß... zumindest so lange, bis sie ihre Krallen ausfährt :mrgreen:

Dir ebenfalls ganz viel Erfolg beim Wachsenlassen!





Haarkurtest
Nachdem mich vor ein paar Tagen Pixie erfolgreich mit der Balea Oil Repair Expresskur angefixt hat, und ich ohnehin noch in den DM musste, ist die Kur gleich bei mir zu Hause eingezogen. Nicht für lange allerdings.
Gestern hab ich sie mal getestet und für gut befunden. Sie macht bei mir weiche flauschige Haare, allerdings leider auch ziemlich Frizz. Der Frizz ließ sich mit etwas Alverde Macadamianussbutter gut bekämpfen, von daher bin ich mit der Kur echt zufrieden. Wird bestimmt noch einmal nachgekauft. Danke fürs anfixen :mrgreen:

So sahen meine Löcklis nach der Kur aus. Hab sie 1,5 Stunden drin gelassen und anschließend etwas Mandelöl in die Spitzen geknetet.

Bild


Und so sieht meine Unterwolle momentan aus.

Bild



Außerdem möchte ich euch noch meine neueste Errungenschaft im Detail zeigen: der Glasperlenstab von PrincessMari [Dawanda] im fluffy LWB. Ich find ihn echt schick.

Bild




Morgen ist selfmade-Haarkurtag.
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Samstag und einen tollen, hoffentlich sonnigen Sonntag!

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Deine Locken sehen super aus!

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2014, 12:12
Beiträge: 266
Wohnort: Frankfurt
Mir gefällt deine Haarfarbe echt gut! Genauso ein Rotton ist meine Lieblingshaarfarbe und ich finde das sieht auf den Bildern aus wie echtes Naturrot.
Ich werde mich mal als Mitleserin anschließen und wünsche dir viel Erfolg. :mrgreen:

_________________
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach SSS (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2013, 15:52
Beiträge: 175
Hallo liebe Louise!
Ich wollt Dir mal sagen, dass ich mir nur wegen Dir die "Verlockend-Seife" bestellt hab. Ich hab nämlich deine Bilder damit gesehen und es hat mich umgehauen wie hammerschön Deine Locken damit sind. Ich hoffe, meine Wellen kommen damit auch mal ein bisschen raus auch wenns nieee so wunderschön aussehen wird wie bei Dir!
Liebste Grüße und ich werd hier auf jeden FAll mitlesen!

_________________
Grosser Rückschnitt am 18.02.2019 auf etwa BSL mit 68cm SSL, ZU nur noch 6,2 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1229 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de