Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Louise, ich finde deine gefärbte Haare wirken nur ein wenig dunkler wie deine NHF , und deine NHF ist ja nur heller, aber der Ton selber ist ja fast gleich :mrgreen: . Deswegen sieht man da auch nix .

Naja so ganz rot sind sie ja nicht , aber einen warmen Ton hat deine NHF schon finde ich , nur halt blond :)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Kenne ich nur zu gut. Hatte früher auch jahrelang braun gefärbt. Nur da wäscht sich die Farbe immer wieder aus. Also für mich bist du (zumindest auf den Fotos) eindeutig rothaarig. Würde es da als dunkelrotblond bezeichnen. Nun frag ich mich wie, deine Haare denn in echt aussehen. Unsere NHF ist ja von der Helligkeit/Dunkelheit sehr ähnlich, nur sie waren bei mir deutlich weniger rot (auf Fotos).

Das mit den offenen Haaren, die nerven, weil sie ständig im Gesicht hängen, kenne ich. Gut zu wissen, dass dies auch anders sein kann. Und ja...ich kann mir vorstellen, das so lange offene Haare im Kindergarten anstrengend sind.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Lockenbella, eben :D Danke für deine Meinung! Und nee, als rot würde ich sie auch nicht bezeichnen.


Rokoko, ich gehe davon aus, dass du die aktuellen Fotos meinst? Ich finde es wirklich spannend, dass mich so viele hier als rot wahrnehmen. Bin ich definitiv nicht, zumindest nicht was den NHF-Teil angeht. Ich finds wirklich wahnsinnig schwierig, bei meinen Haaren farbgetreue Fotos hinzubekommen. Entweder zu rot, zu dunkel, ... :mrgreen:
Braun ist ja auch eine schöne Farbe. Ich beneide meinen Bruder da wirklich. Als Kinder hatten wir dieselbe Farbe (ein mittelblond) und mittlerweile ist er so richtig schön braunhaarig. Hätte ich auch gerne. Ich hoffe, das kommt noch bei mir. :D





Halli Hallo!
Da bin ich mal wieder. Momentan fehlts mir etwas an Zeit und Motivation fürs LHN. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass mir meine Haare gerade ganz gewaltig auf den Keks gehen. Mehr dazu gibts weiter unten.

Was war los in den letzten Tagen?
Zuerst einmal ist mein Paket mit neuen Condis angekommen. Das Drama, nur noch einen einzigen Condi (glücklicherweise funktionierend) im Haus zu haben, ist nun vorüber :mrgreen: Bestellt habe ich bei mit-haut-und-haaren und das ging super schnell!
Angekommen sind

• Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Conditioner
• Shea Moisture Raw Shea Butter Restorative Conditioner
• Jessicurl Too Shea!
• Desert Essence Red Rasperry Conditioner
• Probe: Darcy's botanicals Pumpkin Seed Conditioner

Den ersten Condi habe ich heute bereits getestet und bin bisher zufrieden damit.


Kommen wir aber zuerst mal zu den anderen Wäschen:

28.02. #25
Pre-Wash: Mandelöl (KH)
Wäsche: Sauberkunst "König Winter", danach Alterra Feuchtigkeitsspülung
Rinse: je 3 Tropfen Mandelöl und Weizenprotein auf 1 L Wasser
LI: ~

Sehr gut! Ich mag die Seife sehr, sie produziert zuverlässig gute Ergebnisse, egal ob mit saurer Rinse hinterher oder mit Condi. Die Protein-Öl-Rinse brauche ich momentan fast immer, meine Haare haben aktuell was von Wüste. Ich hoffe wirklich, dass das Winter- und Mützewetter bald vorbei ist.


02.03. #26
Pre-Wash: Mandelöl (KH)
Wäsche: CWC: Alterra Feuchtigkeitsshampoo und -spülung
Rinse: je 3 Tropfen Mandelöl und Weizenprotein auf 1 L Wasser
LI: ~

Ebenfalls gutes Ergebnis, allerdings recht viel Frizz am Oberkopf. Liegt aber auch mit am Neuwuchs, es sprießt gerade wieder...


05.03. #27
Pre-Wash: Kokosöl für die Spitzen (über Nacht)
Wäsche: Natronwäsche: 2 EL Natron auf 500 ml Wasser, kurz einwirken lassen, ausgespült. Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Conditioner (1 Std. einwirken lassen)
Rinse: ~
LI: Miniportiönchen Sheabutter für die seitlichen Partien

Nachdem ich Freitag das Paket von der Post abgeholt habe, musste ich heute gleich mal einen Condi testen. Meine Wahl ist auf den Curl & Shine gefallen, weil ich auf den mit am neugierigsten bin. Davor hab ich eine kurze Natronwäsche (bzw. eigentlich eher eine Rinse) gemacht, weil ich in der letzten Zeit das Gefühl hatte, Rückstände in den Haaren zu haben. Sie waren ja oft klätschig und ich wollte sie mal wieder richtig sauber haben. Aus dem Grund habe ich direkt danach mit dem Condi gekurt, eine Stunde einwirken lassen und hab ihn danach ganz normal ausgespült.

Nachdem sie jetzt trocken sind ein kleines Fazit: ich war ja etwas in Sorge wegen dem sehr weit vorne stehenden Kokosöl, da hatte ich schon das ein- oder andere Desaster. Daher hab ich vor ca. 2 Wochen mit dem Curl Enhancing Smoothie mal probe gewaschen, der ist von den Inhaltsstoffen relativ ähnlich und Kokosöl steht ähnlich weit vorne. Das Ergebnis damals war gut.
Das Ergebnis heute ist besser! :huepf: Kein Klätsch, keine Überpflegung, sie locken und bündeln sich schön, sie sind super weich und ich bin sehr zufrieden! Und ich hab nicht mal irgendwelche Produkte in den Haaren um die Bündelung zu unterstützen. Da geht also sogar noch was. Ich hoffe, dieses Ergebnis bleibt so :)

Bild Bild


Ich bin daher auch echt happy, in der letzten Zeit gingen sie mir nämlich ziemlich auf den Geist. Vor allem waren sie wahnsinnig trocken und verknotet in den letzten Wochen. Da hat auch alles ölen und kuren nicht geholfen. Ich hoffe daher, dass es wieder besser wird, wenn ich nicht mehr täglich mit Mütze rum renne und das Wetter wieder etwas freundlicher wird. Ich hatte nämlich derbe Schneidegelüste in den letzten Wochen deswegen *auf Hände setz* Die hatte ich schon ewig nicht mehr :shock: Ein bisschen wird wohl nächsten Sonntag fallen, da steht der Mond günstig. Die Spitzen sind sooo trocken, die müssen ab. Plane ca. 1 cm und werde mal selbst schneiden.


Haarlänge. :messen:
Da ein neuer Monat angefangen hat, hab ich auch brav gemessen.
Es hat sich wieder was getan. Sie sind um 1-1,5 cm gewachsen (Werte waren schwankend) und liegen somit nun bei 82-82,5 cm :D

Bild [müsste nach der Wäsche vom 28.02. gewesen sein]

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Huhu Glückwunsch zum Neuwuchs , jetzt haben wir Gleichstand und gleich lange Haare . Und schön dass dein neuer Condi schon mal funktioniert . Diese Shea Condis müssen für dich ganz gut sein , da sie ganz schön reichhaltig sind , Dessert Essens ja auch . Ich bin ganz gespannt auf deine neue Tests 8) ,

Auf dem Foto sehen sie wirklich sehr gut aus . Und eine Ntron Wäsche ist ja immer zwischen druch mal gut damit das ganze Klätsch mal weg ist :) .

Zum Schneiden : Das Video von Haselnussblond ( Mai Glöckchen ) ist da wirklich empfehlenswert für ein U- Schnitt . Bei mir klappt es da immer 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Lockenbella, meinetwegen dürfte der Neuwuchs so langsam mal gut sein, ich hab langsam genug davon, ständig explodiert auszusehen :mrgreen: Und dass wir jetzt gleich weit sind, ist mir vorhin in deinem PP auch schon aufgefallen. Find ich gut :D
Bisher bin ich mit den SM-Produkten ganz gut klar gekommen, hoffe, dass das weiterhin so bleibt. Genau, das Video hab ich mir vor einiger Zeit auch schon angesehen. Bin schon gespannt, wie mein 1. Versuch wird :D

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo liebe Louise,

schön mal wieder was von dir zu lesen. :)

Ja, genau. Ich meinte die aktuellen Fotos. Vielleicht sind auch doch noch ein paar Rotpigmente vom Henna drin. Rotpigmente halten sich ja allgemein sehr hartnäckig.
Meine bessere Hälfte hatte als kleines Kind hellblonde Haare und nun sind sie dunkelbraun. Ich glaube bei der Haarfarbe tut sich nach der Pubertät nicht mehr viel. Eine Schwangerschaft soll noch was bewirken können. Hab auch mal gehört, dass die Hormone auch Einfluss auf die Haarfarbe haben, aber näheres weiß ich dazu leider nicht. Vielleicht dunkeln Männer deshalb mehr nach. :? Braune Haare finde ich ja auch super, sie sich zu färben ohne dass es künstlich aussieht oder auswäscht, finde ich extrem schwer.

Die Marke scheint gut zu sein. Vielleicht auch ein Testkandidat für mich :mrgreen: Oha sovieles was ich testen möchte. Bin gespannt, wie du weiterhin damit klar kommst. Durch meine letzten Klätsch-Wäschen bin ich nun darauf gekommen, mir selbst einen Condi-Bar zu mischen. :idea:

Deine Haare schauen auf den Fotos schön definiert und gar nicht trocken aus. Vielleicht liegt es einfach an der Jahreszeit und der bösen Heizungsluft. :? Mir fällt auf, dass deine Haare schon wieder eine V-Kante haben, obwohl du doch erst im Dezember einen U-Cut bekommen hast. Es sieht aus, als würden deine Haare in der Mitte schneller wachsen.

:winke:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Der Condi macht ja schöne Locken! :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Rokoko, Rotpigmente halten sich wirklich sehr lang. Ich bin schon sehr gespannt, wenn wirklich alles raus ist (also wenn man davon ausgehen kann, dass es sich auch rausgewachsen hat). Ich denke, das macht in den Spitzen auch noch mal einen Unterschied. Bei meinen Eltern war das z.B. auch ähnlich: als Kinder waren beide sehr hell und sind danach deutlich nachgedunkelt. Mein Vater hatte als Erwachsener sogar schwarze Haare :shock: Mittlerweile ist er ziemlich versilbert :kicher: Ich bin mit Abstand die hellhaarigste in meiner Familie. Mein Bruder ist jedoch noch nach der Pubertät nachgedunkelt. Mit 20 war er noch heller als heute mit 27.
Ja, das stimmt. Braun finde ich auch schwer zu färben. Ich hatte immer einen derben Rotstich drin, auch wenn es eigentlich keinen hätte geben sollen :mrgreen: Und ausgewaschen hat es sich bei mir auch immer schnell.
Die Marke mag ich sehr :) Bin bisher auch sehr gut mit dem Condi klar gekommen. Der macht echt Flauschehaare und das will bei meinen schon was heißen. Ich glaube, so gehts den meisten "Neuen" hier... man weiß gar nicht, was man zuerst testen soll. Die Phase hatte ich auch :kicher: Ein selbstgemischter Condi-Bar klingt spannend! Hast du damit schon gewaschen? Muss gleich erstmal in deinem PP stöbern, hab eh einiges nachzulesen hier :oops:
Die Fotos entstehen auch meist kurz nach der Wäsche, dann gehts noch mit Definition etc. Spätestens am nächsten Tag siehts meist schon anders aus. Wobei sie auf dem SM Condi Foto wirklich sehr gesättigt waren. Darum beneide ich Glatthaars immer ein wenig: die Haare sehen meist auch 2 Tage nach der Wäsche nicht so trocken und frizzig aus wie meine. Aber so ist das halt mit Locken :pfeif: Umtauschen würde ich sie trotzdem nicht wollen.
Meine Haare wachsen tatsächlich immer sehr schnell wieder in eine V-Form. Der letzte Schnitt ist übrigens im September gewesen... nach einem halben Jahr sieht man also schon sehr deutlich, wo die Haare hin wollen :kicher: Die Mitte wächst immer schneller bei mir. Warum auch immer :gruebel: Heute schnippel ich ja etwas... mal sehen, ob ich es wieder in eine U-Form schaffe :)


Fräulein Kornblume, finde ich auch :D Ich mag den Condi bisher sehr.




**~~**


Hallöchen zusammen!



10.03. #29
Pre-Wash: ~
Wäsche: Sauberkunst-Seife "Sandelholz", Essingrinse, SM Condi "Curl & Shine" (nur Längen)
Rinse: Apfelessigrinse (s.o.) 1 EL auf 1 L Wasser
LI: As I am Leave In Conditioner

Die Seife war als Probe im letzten Seifenpaket. Das Ergebnis ist ganz ordentlich. Klein Klätsch, gut durchfeuchtet, bündeln sich ganz ordentlich. Aber leider etwas verknotete Spitzen.
Dienstag habe ich ebenfalls mit dem SM Condi gewaschen (reine C/O-Wäsche) und bin nach wie vor schwer begeistert von dem Condi.


Schnippelschnapp!
Gleich werde ich ein bisschen an meinen Spitzen schnippeln. Wie gesagt, viel soll nicht fallen. Seit ich den SM Condi nutze, sind sie nicht mehr so arg verklettet und verknotet, aber ich denke, ein kleiner Trim tut ihnen trotzdem gut. Der letzte Schnitt ist ja schon wieder ein halbes Jahr her. Hab sie gerade schon ein mal ausgekämmt und war etwas schockiert, wie viel Flusen (nicht im Sinne von flusigen Haaren, sondern richtige Staubflusen) ich in den Haaren hab :shock: Normalerweise kämme ich sie ja nicht aus, aber so sehr ist es mir noch nie aufgefallen. Hab ich aber schon häufiger nach Seifenwäschen beobachtet. Ob Seife Flusen anzieht? Hat das schon mal jemand beobachtet? Nach Condiwäschen hab ich das nicht so. Dadurch verknotet sichs auch. Die ganzen Haare knoten sich quasi um eine Staubflocke (?) drumherum. Meine Haare sind also gar nicht verknotet, sondern nur staubig :mrgreen: :bae:
Gleich gehts jedenfalls ans schnippeln und ich bin schon gespannt.



Jubiläum: 1 Jahr Pillenfrei!
Außerdem steht heute etwas an, auf das ich persönlich sehr stolz bin: ein Jahr ohne die Pille! :huepf: Bisher gehts mir mit der Entscheidung prächtig und ich hab diesen Schritt nicht einen Augenblick bereut. Ich kämpfe zwar seit September mit fieser Akne im Nacken (und dankenswerter Weise nur dort!), aber sie ist mittlerweile etwas auf dem Weg der Besserung und ich hoffe, dass ich das schlimmste hinter mir habe. Tat tw. echt übelst weh, sieht (leider immer noch) bescheiden aus und ich hoffe, dass es sich bis zur Top- und T'Shirt-Zeit noch weiter bessert. Noch lässt es sich nämlich mit Schals etc. gut kaschieren, das wird bei warmen Wetter schwierig werden.
Trotzdem bin ich mehr als froh, diesen Schritt gegangen zu sein.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Oh, da haben sich die Haarfarben in eurer Familie ja noch sehr weiterentwickelt. Kenne ich so nicht, in meiner Familie ist es eher das Gegenteil. So war es bei meinen Brauncolorationen auch jedesmal. Natürlich sah das Ergebnis nie wirklich aus.

Den gibt es erst, wenn alle Zutaten dafür da sind. Werde berichten :wink: Meine Haare sehen von der Struktur her nach der Wäsche auch am besten aus. Wenn ich sie geflochten oder geduttet hatte, sind die Spirallocken weg und es sind mehr unordentliche Flechtwellen zu sehen.

In meinem Haar verfangen sich auch sehr gerne Staubflusen, wo sich dann die ganzen Haare drumlegen und verkletten. Wenn ich einen Knoten im Haar hab, ist dies meist der Auslöser. Viel Erfolg beim Haarschnitt!

Gute Nacht :betzeit:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL

Rokoko, vielleicht erfindet ja einer irgendwann noch die perfekte, realistische Brauncoloration :D
Auf deinen Bericht freu ich mich schon. Selbst rühren finde ich total spannend.

Ich finds schön zu wissen, dass man mit diesem Staubflusen-Problem nicht alleine ist. Macht es irgendwie doch angenehmer :mrgreen: Danke, ich glaube, ich hatte Erfolg! :)




Sonntagshaarwäsche & Spitzenschnitt




12.03. #30
Pre-Wash: LOC: Nasse Haare, Erdnussöl, TBS Moisture Haircream (KH: Mandelöl) [75 min.]
Wäsche: Sauberkunst-Seife "Sandelholz" & "König Winter", SM Condi "Curl & Shine"
Rinse: 5 Tropfen Weizenprotein auf 1L Wasser
LI: SM Curl Enhancing Smoothie

aufgebraucht:
• Erdnussöl
Nachkaufkandidat? Eher nicht. Haarlis mögen andere Öle lieber.
• Mandelöl
Nachkaufkandidat? Ja! Super für die Haare, die KH und OCM läuft auch prima damit.
• Sauberkunst Sandelholz (Probe)
Nachkaufkandidat? Bestellen würde ich sie mir nicht. KH war schuppig damit, Reinigung aber gut.



Die Wäsche war ganz gut, Haare sind in den Längen durch das Erdnussöl leicht überpflegt, aber nicht schlimm. Fällt beim hochstecken nicht auf. Bin aber auch froh, dass es jetzt weg ist, auch wenn ich es ohnehin meist zum kochen verwendet habe. Jetzt gibts wieder Kokosöl :) Die Seifenprobe hab ich bereits aufgewaschen. Das Ergebnis war an sich ganz gut, leider gabs nur vermehrt Schuppen damit. Bestellen würde ich sie mir daher nicht. Die Restwäsche hab ich mit der König Winter Seife gewaschen.
Das Endergebnis ist gut. Weich und fluffig, aber nicht so gelockt und gebündelt wie sonst. Ist aber kein Drama, sie kommen ja morgen eh wieder in den Dutt.



Geschnitten...

... habe ich auch. Ist aber nicht so viel abgekommen, wie ich geplant hatte. Es waren hauptsächlich die alleruntersten Spitzen. Insgesamt 0,5 cm... maximal ein paar mm mehr. Aber das Anfassgefühl ist gleich so viel besser :verliebt: Anschließend hab ich noch etwas S&D gemacht um auch den restliche Spliss zu erlegen.
Nachdem ich vorhin gewaschen und gemessen habe, bin ich nun etwas irritiert. Das Maßband zeigt 83 cm an. Zu Anfang des Monats war ich bei 82-82,5 cm. Und nun sollen sie trotz Schnitt länger sein? :gruebel: Entweder gabs einen Messfehler, daran glaube ich aber nicht, weil ich immer mehrfach messe, oooder meine Haare haben in den ersten Tagen dieses Monats ein Wahnsinns Schub hingelegt. Hier schien immerhin häufiger die Sonne, könnte ja daran liegen. Mich freuts auf jeden Fall :huepf:

Geschnitten habe ich übrigens nach der Methode von Haartraum und Haselnussblond :) Lief prima und hat ein schönes Ergebnis gebracht. Die U-Form habe ich nur leicht korrigiert, damits wieder etwas weniger V hat.

Ergebnis in Bildern:
Bild Bild [noch nicht ganz trocken]


Nach dem schneiden sahs so aus, ausgekämmter Zustand. Dafür hats immer noch einige Wellen.
Bild Bild Und von vorne.

Fürs erste Mal selbst schneiden bin ich zufrieden :)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Zuletzt geändert von Louise am 12.03.2017, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Der Schnitt sieht gut aus, schöne U Form :) Freut mich, dass der kleine Trimm soviel geholfen hat!

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Louise, es kann schon sein dass deine Haare trotzt dem Schnitt gewachsen sind , war diesen Monat bei mir genau so , es kommt ja langsam Frühling :wink: .

Und schön hast du gemacht , tolle U

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Finde ich auch sehr gelungen.

Misst du deine Haare langgezogen oder gelockt? Falls letzteres der Fall ist, kann es ja auch sein, dass die Locken diesmal anders fallen.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Fräulein Kornblume, danke dir! Ich freu mich auch drüber, dass so ein kleiner Schnitt so viel ausrichten kann :)


Lockenbella, zum Glück! Ich freu mich sooo auf trockeneres, schöneres Wetter. Und wenn dann noch die Haare schneller wachsen - perfekt! Und danke schön!


Rokoko, danke :) Ich messe sowohl glatt (nass unter der Dusche) als auch im gelockten Zustand und in beiden Fällen ist Zuwachs da gewesen.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2016, 15:55
Beiträge: 236
Wohnort: BaWü
Ich finde deine Haare ja so umwerfend! O.O - unqualifizierter Kommentar Ende :)

_________________
2c M ii
... Kinn ... Schulter ... CBL ... APL ... BSL ... Taille ... Hüfte ... Steiß ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de