Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 08:26 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ganz schön vernachlässigt hier in letzter Zeit, aber ich gelobe Besserung. Ich hoffe am Sonntag schaffe ich das Längenfoto für diesen Monat und meine Neuzugänge zu fotografieren. Derweil hier schonmal quasi eine kleine Preview:

Avatarwechsel
aus alt mach neu
Bild Bild

Basiert auf diesem Bild in groß:
Bild
Vanessa in L


Ich werde den Post dann wohl aufteilen. Ich habe nämlich beim Black Friday geshopped (ordentlich :oops: 3 alte die ich noch haben wollte und 8 neue + 1 paar U Pins + 2 Haarbänder) die Lieferung muss ich aber noch teilweise von der Post befreien. Und weiterhin war ich vor einer Woche in der SL Werkstatt, da durften auch 4 Teile mit heim.... :oops:

Also hier mal eine Preview auf meinen Plan:
Längenupdate 12/2015 + SL Werkstatt
Blackfriday / Neue Flexis + Youpins
Flexi8 Haarbänder
Blackfriday / Alte Flexis + Umgestaltung


Zum Glück hab ich bald 3 Wochen Urlaub und hoffentlich viel viel Zeit mich um neue Fotos zu kümmern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Die Flexi steht dir wirklich fantastisch :shock: Perfekte farbliche Kombination, gefällt mir gut.


Jaaaa, mehr Bilder :helmut:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2015, 18:34
Beiträge: 206
Wohnort: Ruhrgebiet
Bin gerade über deine selbstlackierten Ficcare gestolpert. Richtig schön, alle beide! Die Graue hat so eine schlichte Eleganz, wenn man soetwas kaufen will, ist es meist irrsinnig teuer.

Und deine Längenbilder werden auch immer schöner. Tolles Wachstum und sie sehen so gesund und kräftig aus.

_________________
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 20:43 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Keksi: Danke ich steh auch total auf die Kombination.
Summerwine: Danke :) ich mag die mattgraue auch total gerne. Stimmt, irgendwie sind so einfache Dinge immer die teuersten. Wenn ich aber dran denke, wie viele Versuche ich gebraucht habe, bis es einigermaßen ebenmäßig war, verstehe ich fast warum ^_^

Längenbild Dezember 2015

Ich hab BSL noch nicht geknackt :( Naja war ja irgendwie abzusehen. Habe extra heute morgen nochmal gewaschen, damit sie schön flach und ohne Duttwellen liegen, aber knapp vorbei ist auch daneben.
Bild
Allgemein hat mir heute das Licht irgendwie nen Strich durch die Rechnung gemacht. Bitte das Bildrauschen ignorieren *sfz*

Hier jedenfalls mal der Längenvergleich mit November:
Bild

Und hier der Gesamtvergleich 04 / 08 / 12-2015:
Bild


Senza Limiti
Letztes Wochenende war ich zusammen mit den anderen Münchnerinnen bei Senza Limiti in der Werkstatt.

Wahnsinn, was es dort alles Tolles gibt *sfz* ich hätte unendlich viel Geld dort lassen können, habe mir aber fest vorgenommen mich erstmal mit den Standards einzudecken und mit den "besonderen" Dingen zu warten, bis ich mal annähernd in die Nähe meiner "Endhaarlänge" komme (wo auch immer die sein wird). Nutzt ja nichts, wenn ich jetzt 200€ für ne schöne Esse ausgebe und dann in 1,5 Jahren nicht mehr reinpasse.
Aber irgendwann muss sowas definitiv her, bis dahin habe ich noch viel Zeit zu sparen ^_^ Auf der Wunschliste steht auf jeden Fall eine Luna in Rosegold (besonders nachdem ich die bei Decarabia gesehen habe). Die ist ja nicht ganz so teuer, wie viele Echtsilberstücke - vielleicht leiste ich mir die als Belohnung, wenn ich mal bei Taille angekommen bin.

Aber hier jetzt die Teile, die diesmal mitdurften:
Bild Bild
Blaufluss ist einfach soooo toll *_* Ich war so froh, dass Gundula diese Kugel auf der Mineralienmesse gefunden hat und ich genau im richtigen Moment angefragt habe um sie mir reservieren zu lassen.
Die Länge ist hier S, kürzer gabs das schwarz ebonisierte Holz für die Canoa leider derzeit nicht. Das ist zwar noch etwas arg lang, aber ich wachse schon noch rein, bzw. ist ja auch immer alles eine Frage des richtigen Dutts.
Bild

Bild Bild
Gleiches leider mit dem ganz hellen Holz, aber ich wollte zu der hellblauen Kugel unbedingt diesen Farbton, also habe ich diese auch statt in XS in S genommen. Aber da das Holz schön ist, stört es mich nicht, dass ein Stück übersteht. Die Kugel hat mir übrigens Lynx geschickt :) Ein wunderschönes Stück, mit so vielen tollen bunten Tupfen - vielen lieben Dank nochmal :bussi:
Bild

Bild Bild
Die Rosa hingegen habe ich jetzt endlich in XS da ja die S, die ich gebraucht erstanden hatte, viel zu lang war. Die XS ist in Sachen Länge da schon viel passender momentan. Die S kommt erstmal auf die Wartebank, vielleicht wird sie irgendwann mal zum Tauschgut oder ich wachse dann hinein... wird sich zeigen.
Bild

Bild Bild
Als Geschenkstab gibt es ja momentan die dunklen Holzstäbe mit den gecrackte lila Kugeln. Allerdings hatte ich Glück (ich bin ja nicht so der Lila-Fan) und hab noch einen "Altbestand" mit einer Kristallkugel bekommen. Auch in S, auch etwas zu lang, aber ich finde ihn so schön, dass ich mich trotzdem extrem drüber gefreut habe. Ich wollte sowieso mal so eine Kugel haben, wusste aber nicht, wie ich die verbauen lassen kann, damit sie nicht "zu blingbling" ist, aber diese schlichte Kombination gefällt mir extrem gut, bin ganz verliebt.
Bild

Reserviert und angezahlt habe ich diesmal bereits eine KPO Fiore in XS, ebenfalls mit Blaufluss und in silber/schwarz (die Kombination finde ich einfach großartig). Die wird aber erst Ende Jan/Mitte Feb fertig sein (muss erst noch zum versilbern nach Italien). Und damit sind jetzt erstmal meine SL Wünsche aktuell gedeckt, aber wie gesagt, wenn noch ein bisschen mehr Länge da ist, bin ich gerne wieder in der Werkstatt dabei... :) Kann einen Besuch dort nur empfehlen, das muss man mal gesehen haben.

So ... das war mal der erste Post, die kommenden Tage folgt auf jeden Fall noch meine Ausbeute bei Lillarose/Blackfriday, aber die Bilder muss ich erst noch fertig bearbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Der Blaufluss ist wirklich super, ich hab eine Halskette davon :)
Der neue Ava sieht auch toll aus :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hach mein Feedback dazu hast ja schon bekommen :verliebt: Wirklich toll! Der Besuch und auch das Geld haben sich gelohnt! :gut:

Und auf Deinen Flexi Post bin ich gespannt... :kicher: Auch wenn ich schon weiß, was da kommt :ugly:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Oh Ruby, die Blauflusskugel is ja der Hammer :O

Und auch dein Wachstum.. ganz schön seit April an Länge dazu gekommen. Zieh doch den BH bissl höher, dann haste bis Weihnachten auf jeden Fall BSL ;) <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die Blauflusskugel finde ich auch echt super!

Dein neuer Ava ist auch toll, die Vanessa steht dir wirklich gut.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 20:31 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch :)
@Misi: Ja BH höher ziehen wäre schon was, ich hab ja sowieso nur eine imaginäre Linie genommen, aber neeeee... da muss ich jetzt durch xD ist immer nur so gemein, wenns eben knapp davor ist. Wobei ich mir garnicht sicher bin, ob es beim nächsten mal dann wirklich schon unterm roten Strich ist oder gerade drauf.

So und hier
Black Friday / Flexi Neuzugänge 12/2015

Erstmal die Haarbänder
Bild Bild Bild

Flitter, Jet Black und Daisy
Daisy ist etwas älter, das hatte ich euch noch garnicht gezeigt, hier ein Instagram Archiv-Foto
Bild

Jet Black passt wunderbar zur neuen Elegance/schwarzen Grace
Bild Bild

Damit wären wir schon bei der ersten Black Friday Flexi, der Elegance in M
Bild

Und es durften auch die U-Pins einziehen, davon gibts noch keine Tragefotos
Bild

Dann sind ins Körbchen noch zwei Oldies/Goldies vorwiegend für Pferdeschwänze gehüpft:

Kaleidoscope
Bild

Bild
Aber hier habe ich die Perle oben links noch schwarz angepinselt, das orange hat sich zu sehr mit meiner Haarfarbe gebissen (übrigens mein erster schräger Holli - wuuuhu :) )
Bild

Cameo Appearance in XS
Gekauft und gleich mit schwarzem Nagellack verschönert. Ich mag das blau zwar (habe sie ja noch in L), aber irgendwie mag ich schwarz-weiß bei Kameen/Cameos wie auch immer die Mehrzahl ist:
Bild
Vorher/Nachher:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Und im Haar:
Bild

Ein weiterer Klassiker, der bei mir einziehen durfte (da 50% reduziert), war die Simple Band in M:
Bild

Mal sehen, ob ich die umgestalte, irgendwie gefällt sie mir so auch schon sehr gut, aber ich dachte vielleicht brauche ich sie irgendwann mal als Basis für einen CP Tausch? Mal sehen.
Bild

Von den Schauchflexis durften auch drei mit:

In die Vanessa habe ich mich gleich total verschossen.
Bild

In L sind die Proportionen auch total schön wie ich finde. Der Stab ist etwas länger, aber ich mag es, dass er links und rechts übersteht.
Bild

Die Diamond habe ich ja bereits in M, die durfte jetzt auch noch in L einziehen... ist in M eine meiner Lieblingsflexis und da die ja allgemein etwas kleiner ausfallen, kanns sein, dass mit M nicht mehr ewig passt. Und da es eine Limited Edition ist (und es zudem wieder fette Rabatte drauf gab), musste sie auch mit.
Bild
Bild

Und von den neuen Schlauchflexis, hat mich auch gleich die Alvie angesprochen.
Bild

Ich war hier etwas unsicher wegen dem braunen Schlauch, aber er fügt sich wunderbar in meine Haare, wie ich finde:
Bild
Sieht auch viel stimmiger aus als die Torquoise Tranquility, die ich vorher hatte.

Wie ihr merkt, fotografiere ich mittlerweile meine Flexis auf weißem Untergrund. Das ist einfach viel farbechter im Ergebnis, gerade wenn durchsichtige Perlen dabei sind, die sieht man auf schwarz fast garnicht und schon garnicht farbecht... Demnächst werde ich alle Fotos (also auch die von SL und allen anderen Sachen) in meinem Haarschmuck-Sammlungs-Posting auf Seite 1 gegen welche auf weißem Untergrund austauschen, aber das dauert natürlich ein bisschen, danach sage ich noch Bescheid.

Gleich folgt noch ein Posting, das ich extra der Essence widme und dem Thema "Was mache ich mit verschiedenen Flexigrößen", da diese in 5 Größen zu mir durfte (damit dieses eine Posting hier nicht zu lang wird und zu viele Bilder auf einer Seite landen). Also - bis gleich :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Whoaa du warst aber fleissig am Schwarzen Freitag! Ich find, wegen dem braunen Schlauch brauchste dir gar keine Sorgen zu machen, das sieht toll aus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Die Elegance :ohnmacht: Die und die Grace, die müssen irgendwann auch noch bei mir einziehen...auch als U-Pins. Die sind sooo schön :verliebt:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 21:25 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Plum: Ich hab auf die fetten Rabatte gelauert.... :lol: und bei den vielen Releases war "leider" so einiges dabei, das mich extrem angesprungen hat. Naja ich muss sagen ich bereue kein einziges Stück und freu mich immernoch total, wenn ich mein Utensilo anschaue (dazu gibts dann die Tage auch mal ein Post, wie das jetzt so aussieht ^_^)
Flexis sind derzeit auch mein liebster Haarschmuck, die halten einfach immer. Wie Ficcaren auch (dabei sind aber Flexis natürlich die günstigere Variante, bei der ich weniger Angst habe sie zu zerstören).

So jetzt aber wie versprochen noch mehr Flexi-Kram ^_^

Flexi 8 Essence / Welche Flexigröße wofür?

Also vorweg, ihr werdet euch sicher fragen, ob ich einen Baumfetisch habe, weil diese Flexi in 5 Größen einziehen durfte. Sowas die Art. Meine persönliche Geschichte zum Lebensbaum/Yggdrasil ist die, dass mein Freund wenige Tage bevor wir zusammen kamen auf einem Fiddlers Green Konzert war. Damals (vor 8 Jahren), hatten die im Sortiment noch das Yggdrasil-Medallion, das ja zeitweise ihr Logo war. Er hat sich eines gekauft und - gentlemanlike - mir auch. Als er mich dann ein paar Tage drauf das erste Mal gedatet hat (wir kannten uns vorher hauptsächlich nur vom Schreiben und von einem Treffen mit Freunden), hat er mir das Medallion zur Begrüßung geschenkt. Kurz darauf kamen wir zusammen und seitdem ist das sowas wie "unser Symbol". Er ist zudem auch Gärtner und ein sehr "erdiger Typ", also passts ja irgendwie auch wieder mit dem Baum und den Wurzeln. Seitdem trage ich die Kette fast jeden Tag, bzw. ein kleineres Äquivalent in silber, das an manchen Tagen besser passt, als das große Medallion.

Dementsprechend war ich ja schon sehr sehr lange auf der Suche nach der Spring is in the Hair. Wobei ich die irgendwie immer etwas zu bunt fand für meinen Geschmack. Die bunten Glitzersteinchen im CP, die vier unterschiedlichen Perlen und recht schnörkelig ist sie auch noch. Naja ich wollte sie trotzdem, aber auf dem Markt war sie immer nur recht teuer zu haben - wenn überhaupt. Irgendwann habe ich sie doch mal in XS von einer Constultant ergattern können, aber getragen habe ich sie seither dann doch selten.
Ich hab mich riesig gefreut (mit drei Keksen obendrauf), als die Essence unter den 28 neuen Releases für den Blackfriday war.
Hier mal im Vergleich die zwei XSen nebeneinander.
Bild

Die Essence gefällt mir wesentlich besser, da ohne Glitzer und allgemein einfach bodenständiger und weniger verspielt. Auch sind die Perlen kleiner und filigraner als bei der Spring. Die paar Schnörkel im CP finde ich so ohne Glitzersteinchen drauf sogar sehr schön. Das einzige, was mir bei der Essence nicht gefällt, sind die lila Perlen, aber dazu später.

Also durfte die Essence bei mir in folgenden Größen einziehen:
Mini, XS, S, L und XL
In M finde ich einfach die Proportionen nicht stimmig, darum habe ich sie ausgelassen.
Hier die Bilder:

Bild Mini
Bild XS
Bild S
Bild L
Bild XL


Was mir aufgefallen ist: Die Perlen sind bis hin zur L alle sehr klein (die lilanen Perlen bei der L sind genauso groß wie die bei der Mini), erst ab XL wurde für die Perlen auf die größere Größe gewechselt. Das gefällt mir außerordentlich gut, sie sieht dadurch wesentlich filigraner aus, gerade in XS und S, die manchmal doch recht klobig erscheinen können (vgl. Bild mit der Spring oben). Später bei den Tragebildern werdet ihr sehen, was ich meine.

So, wie gesagt, das Lila taugt mir nicht so recht, also habe ich mal wieder kurzen Prozess gemacht und zum Nagellack gegriffen. Bisher habe ich das nur bei der S gemacht, aber ich denke bei den anderen werde ich "nachziehen", das gefällt mir irgendwie besser.
Bild

Tragebilder gibts jetzt bis auf S noch in Lila. Tarnt sich auch ganz gut, da die Perlen so durchscheinend sind, aber lila ist einfach nicht "meine Farbe", damit fühle ich mich weniger wohl als mit grün. Der Nagellack ist übrigens die Nr. 210 der DM Trend it up! Nagellacke. Irgendwie sind derzeit sehr wenig Grüntöne im Regal, aber den finde ich ganz gut, da er auch noch so nen leichten Petrolstich hat (je nach Licht). Kommt sehr gut zum silber und deckt in nur einer Schicht.
Bild

Tragebilder / "Was mache ich mit welcher Flexi-Größe?"


Mini - 1/4-Up / Zopfquaste
Bild Bild
Die ist ja sooooo putzig klein ^_^ bin totaler Fan davon. Habe in einem Anfall von Verlustangst auch gleich noch ein Backup gekauft :oops: wer weiß wie lang die verfügbar sind - und irgendwie habe ich immer Schiss, dass ich mir mal eine mit der Jacke oder dem Schal aus der Zopfquaste ziehe und sie dann verliere - bei einer Lucky oder Tidepool Treasures wäre das zwar schade, aber bei dieser wäre es für mich ein Drama ^_^ Ich mag übrigens die Optik der Flexi zusammen mit Flechtereien. Muss mal ein paar Flechtdutts damit probieren, das sieht sicher auch total super aus.

XS - Half-Up / Pferdeschwanz-Basis
Bild Bild
Sowohl als auch. Funktioniert auch bis zum Wickeldutt, allerdings geht sie da dann schon recht unter.

S - Pferdeschwanz / Wickeldutt
Bild Bild
Fällt recht groß aus, dementsprechend hält die derzeit auch wunderbar im Wickeldutt. Hab sie heute schon den ganzen Tag so getragen. Die kleinen Perlen sehen einfach super schön aus, wie ich finde. Filigran und edel. Besonders auch mit dem dunkelgrün.

L - Disc-Bun / (Cinnamon)
Bild
Irgendwie habe ich keine anständigen Dutts hinbekommen gestern, die Haare haben zwar schön geglänzt, waren aber viel zu rutschig um Frisuren zu machen ... hmpf. Naja kann ich schöner.
Zur Flexi: Hier sind dann die Perlen eben größer und das CP auch weiiiit größer als das bei der S. Bei der M ist das gleiche verbaut, das fände ich wohl viel zu überdimensioniert.

XL - Ab auf die Wartebank ;)
Bild
Also XL ist natürlich viel zu groß um sie jetzt zu tragen. Die hängt im Utensilo - aber wer weiß.... Vielleicht brauch ich dieses Foto, wenn ich dann irgendwann mal reinpasse als "so sah das mit fast BSL aus"-Fotovergleichs-Foto. Also FALLS ich irgendwann mal reinpasse, noch bezweifel ich das ja. Falls nicht betrachte ich sie einfach als schönes Stück im Regal und vielleicht (wenn sie limitiert bleibt) ist sie irgendwann mal so wertvolles Tauschgut wie die Spring is in the Hair?


Joah, das war die Essence in fast allen Größen... ob ich nen Knall habe? Vielleicht ein bisschen :lol:
Aber ich würde mich wirklich ärgern, wenn ich irgendwann mal eine Größe haben will/brauche/aus einer Größe rauswachse und dann ist sie nicht mehr verfügbar, da limitiert :oops: Bei anderen Motiven hätte ich bei dem Verhalten auch gesagt "Knall? Eindeutig!", aber es ist eben "unser" Baum *sfz* Deckel mag die Essence übrigens auch sehr gerne, muss ich nich dazu sagen, oder? :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Boah, Ruby! Was ist denn hier los? :ohnmacht:
1. Toller neuer Ava
2. Wahnsinn, wie sich deine Haare gemacht haben! Das sieht jetzt schon richtig toll aus. Da freue ich mich schon auf noch mehr Länge :nickt:
3. Die Sachen von SL finde ich in S schon sehr stimmig. Die XS könnte sehr schnell zu klein werden. Das sehe ich auch an meiner Canoa Light
4. Diese ganzen Flexis :erstaunt: :augenreib: Da hast du dir wirklich ein paar schöne Stücke rausgesucht! Und deine Umbauten, bzw. in diesem Fall Umlackierungen finde ich wie immer schön :)
5. Verdammt, jetzt gefällt mir die Essence doch :kicher: Wobei ich sie in XS und S (und natürlich mit grünen Perlen) am stimmigsten finde. Lebensbäume sind aber auch immer gut! :D

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 11:27 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Fiddler's Green :helmut: Ich muss gestehen, ich kenne das alte Logo mit dem Baum gar nicht ^^'' Hast du zufällig mal nen Link für mich?
Lackierst du die alle gleich um oder in verschiedenen Farben? Ich hab mich beim Black Friday ja brav zurückgehalten und nichts bestellt, aber so ein Bäumchen im Haar hat schon was. Wobei mir die buntglitzrige Spring is in the Hair tatsächlich besser gefällt (obwohl ich auch kein Rosa/Lila mag), die sieht aus als hätte der Baum bunte Früchte :mrgreen: (Hätte die auch neulich sooo gern gewonnen, aber damit war leider nichts.)
Weißt du, was der absolute Knaller wäre? Spring is in the Hair You-pins! :helmut: (oder meinetwegen auch mit dem schlichten Baum, aber der wäre dann vielleicht schon zu schlicht)
Ich trage momentan hauptsächliche meine Compass Rose in L im Kelten, alles andere hält aktuell nicht so gut bzw. Halfup (mit Mini) ist mit Rucksack und Schal einfach nicht tragbar momentan. LWB hält gar nicht mehr, das einzige was neulich mal klappte war ein doppelter LWB mit einer S, aber das war ein elendiges Gequetsche.

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 11:51 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Earenya: :mrgreen: danke - ja ich sag ja kläglich vernachlässigt, drum kommt jetzt alles auf einmal. 1. danke 2. danke ich auch 3. Uhh schauen wir mal, hoffentlich :) Die XS Rose rutscht bei flutschigen Haaren auch schon mal, aber die S ist noch eindeutig zu lang irgendwie. Naja wird schon noch kommen. 4./5. Bin auch total happy. Kann das Bäumchen nur empfehlen, bei XS/S stimme ich dir total zu, sind auch meine Lieblingsgrößen (und gleich drauf folgt mini)

@Starfish: Taucht bei Folkraider auf dem Cover auf und bei Celebrate! hier die Diskographie http://www.fiddlers.de/cms/cd.html
Sehe nur gerade die sind ja noch älter als 8 Jahre (bin jetzt selbst nicht der größte Fan der Band ^_^ höre sie mal ganz gerne, aber bin auch eigentlich erst durch meinen Schatz draufgekommen). Naja egal, jedenfalls hatten sie damals noch die Kette am Merchstand, da hatte er sie her. (Sehe gerade im Reiter oben ist auch ein kleiner Baum als Symbol hinterlegt, also die greifen das wohl immer wieder mal auf)
Youpins? :shock: wäre mega. Aber für mich bitte weiterhin ohne Glitzer :lol: Wer weiß, vielleicht kommt sie ja ins Standard-Sortiment, dann besteht ja sogar die Chance drauf.
Ich denke ich werde alle mit diesem grünen Lack bepinseln. Das blau von der Thistle hab ich ja auch noch, aber irgendwie wirkt grün für mich stimmiger zu Bäumen :lol: Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sicherlich kann man die auch dann Beizeiten mal umlackieren. Das Plastik der Perlen könnte bei zu fiesem Nagellackentferner porös werden, aber wenn man es nicht zu oft macht ... wer weiß. Noch nicht ausprobiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de