Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Grün passt so hervorragend zu dir Und Lynx der Umbau total gut gelungen, sieht aus wie ein Original! Wahnsinn! @Lynx: Kriegt Ruby auch noch eine rote? :mrgreen:

Katzenforke :helmut: Sie ist so herrlich!

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
Wow deine Haare glänzen toll!!
ich schau mir mal bei dir ein bisschen die Frisuren ab :p
mein Zopf sieht auch ungefähr so aus u ich hab genau dasselbe Prob mit der Quaste! flechte ich weiter runter, gibt es einen richtigen Cut, ab dem der Zopf viel dünner wird. und mit längerer Quaste ist der Zopf noch ziemlich mickrig :S

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Die Forke sieht toll aus *-* vor allem jetzt noch so auf den Detailbildern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Die Katzenforke ist der Hammer...sehr geil!

Hat Lynx bei der Flexi die Steinchen angemalt oder neue reingemacht? :shock:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Die umgebaute flexi war original rot :mrgreen:
Und sie wurde neu beperlt und bestrasst. :-)

Die Forke ist echt süß :-)
Kannst als Spaß ja wackelaugen drankleben :ugly:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Poah Lynx, super Arbeit! :gut:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 09:01 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Tannenfuchs: Meinetwegen auch Batman... meinte mein Deckel auch :mrgreen: Türkise (und schwarze) Simple Drop *_* bring mich nicht auf Ideen....
@Keksi: Gell? Total super - hab mich auch riesig drüber gefreut :)
@Nine: Die rote zieht beim nächsten (lohnenden) Sale ein...
@Jerry: Danke :) Jaaa Glaaanz *_* Hmm also Quastenproblem habe ich mit nem kleinen anpassenden Schnitt fast gelöst (dazu weiter unten) Ist nur schade, dass dann gleich wieder etwas Länge draufgeht, aber bringt ja auch nix, sich ewig drüber zu ärgern, da lass ich lieber ein bisschen Länge.

@Alle: Danke für die Komplimente zur Katzenforke. Ich bin auch sooo glücklich damit. Tolles Teil, das mir hoffentlich noch ganz ganz lange passt.


Frisör!

Wuhu, ich habs getan :) Ich war nicht ganz 365 Tage schnittfrei, sondern nur 328. Aber es hat sich einfach angeboten.

Hier erstmal zur Einstimmung Mark Foggo (ich hab seit vorgestern den Ohrwurm :lol: )
https://www.youtube.com/watch?v=ffj0xbsqjRI

Hier das Schnittgut:
Bild

Hier die Kante von vorher und daneben die neue Kante auf weiß... Leider hab ich blitzen müssen, weil ich kein Tageslicht mehr hatte und auch am Wochenende keine Zeit habe zum Bilder machen ... also Farbe leicht verfälscht.

BildBildBild
(Man beachte bitte nicht die Ausbüchsersträhne rechts, wie man auf beiden Fotos sieht, macht sie das gerne mal :lol: )
Edit: Habe hier nochmal mein "Schnittplan"-Bild eingefügt und man sieht, dass er glaube ich sogar ganz gut getroffen/eingehalten wurde.

Und hier der Längenverlust
BildBild

BSL ist weg ... leider. Aber - auch die Stufe! Juhu!
Wenn man an den Seiten vom U schaut, ist da kaum ein Längenverlust bemerkbar, das war vorher kurz nach APL, jetzt ist es das auch. Nur mittig die paar Zuppeln hängen nicht mehr über BSL raus.
Ich finde es stimmiger. Ich bin zufrieden und happy. Auch wenn ich meine Signatur wieder zurückändern gehe jetzt :/ Der ursprüngliche Plan war ja noch 2 Monate warten und dann auf BSL zurückschneiden. Naja in 2 Monaten dürfte ich BSL auch wieder haben und dann mit mehr als nur den paar Zuppeln.

... UND Engländer-Quaste :verliebt:
Sieht gleich viel besser aus, ist zwar immernoch nicht ganz gleichlang (klar, ist ja immernoch ein U), aber ist viel borstiger, so wie ich das mag (und ich muss den Zopfgummi nicht mehr ganz so oft drumrum wickeln).
Bild

Alt (zum Vergleich):
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
oder:
Bild


Ja und dann haben wir noch etwas haarschonendere Locken (als mit Lockenstab zu toasten) ausprobiert. Die speziellen Lockenwickler werden hierzu mit Wasserdampf erhitzt und dann ins Haar gedreht.... dort abkühlen lassen ergibt:
Bild

Und ausgeschüttelt *wallewalle* (auch hier leider wieder mit Blitzer vom Wirbel...)
Bild

Schön sind sie ja, aber sie klauen auch soooo viel Länge ^_^ Wir hatten sie aber nicht fixiert, die haben sich dann recht schnell ausgehangen (auch nachdem ich durch Schnee heimmusste)

Der Glanz rührt übrigens nebst Blitz (nehme ich mal an) von der "Bed Head Dumb Blonde" Shampoo/Spülung Kombination... ausnahmsweise mal mit Silikon... da nass geschnitten und dann noch leicht feucht eingedreht wurde, habe ich mir ihr Shampoo ausgeliehen, damit sie nass besser kämmbar sind. Heute habe ich dann allerdings drei Runden mit Tiefenreinshampoo nachgewaschen, weil die Spitzen komisch knirschig/klebrig waren, außerdem wollte ich ja mal das Schnitt-Ergebnis im Fotovergleich sehen, das ging schlecht mit den restlichen, schon ziemlich angeditschten Locken.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 25.02.2016, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1596
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das ist ja wirklich eine richtige Wallemähne, die du da gezaubert hast :)

Und der Schnitt hat sich schon gelohnt, sieht gut aus, vor allem die dicke Quaste.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 23:07 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke :) Ich mag sie auch total gerne, trage seit dem Schnitt fast ununterbrochen Engländer ^_^ Aber auch die Dutts gehen alle noch ganz gut, die letzten Zippelchen sind zwar spürbar weg, aber es fehlt mir keine halbe Umdrehung oder so. Also alles in allem wars echt ne gute Entscheidung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Soooo viel dicker ist die Quaste geworden :shock: Sieht wirklich top aus!
Und die Locken find ich auch super. Man kann nicht alles haben Ruby, Locken oder Länge :-P
Ach wie gerne würd ich mit Lockenwicklern hantieren können, aber ich bin dafür mit zu wenig Hirnzellen gesegnet :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Schon ein schönes Ergebnis Im Direktvergleich sieht man es doch ganz gut, also in der Zopfquaste :D Nice

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
super geworden!
genau so einen Schnitt könnte ich auch vertragen [-o<

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 17:53 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch :) Bin auch (immernoch) happy. Hoffe ich knacke BSL dann bald wieder.
@Plum: die habe ich leider auch nicht selbst gezaubert, da gehts mir wie dir, die hat mir meine Frisörin eingedreht (und die muss das ja können) :lol:

Ich muss mich mal ausheulen...

Frisuren- und Haarschmuckkrise

Ich hab momentan irgendwie ne Krise. Irgendwie ziept alles und die Haare sind rutschig aber glänzen dabei wunderbar... meine KH tut weh - meine Haut ist momentan irgendwie am ganzen Körper nicht so knülle (denke das ist noch die Hormonumstellung), aber am Kopf auch besonders nervig und teilweise kleine entzündete Stellen/Pickelchen - im Gesicht und auf der Kopfhaut. :(

Ob das noch Nachwirkungen vom Silikon sind? (Wars vielleicht ein Fehler da mal ne Ausnahme zu machen? Aber im Gesicht habe ich ja momentan auch ein einziges "Schlachtfeld" und da kam kein Silikon hin) zumindest die Flutschigkeit in den Längen dürfte wohl daher rühren - mit so ner gereizten Kopfhaut ist das natürlich Doppelmist. Die Sili-Anwendung ist ja erst 3 Wäschen her... die letzten Wäschen danach sahen so aus:
1. Wäsche: 3x mit Tiefenreinigungsshampoo drüber + danach fette Kur mit Balea Repair + Pflege Condi
2. Wäsche: Fettes Pre Wash aus Öl für die KH und Aloe + Proteine und Creme (Alverde) für die Längen --> was ich halt so finden konnte, ausgewaschen mit verdünntem Mango-Lassi-Bar + Balea Öl-Condi
3. Wäsche: Mit verdünntem Kirschblüte-Bar (Ansatz) und Längen nur mit Sante-Mango-Condi

Hmm wenn ich so drüber nachdenke beantworte ich es mir eigentlich selbst? Ich denke das sind noch die Silikone... Meh das nervt. Vielleicht sollte ich mal ein KH-Peeling machen? Aber ich glaube eher "in Ruhe lassen" ist angesagt. Zumindest hilft es nicht die gereizte KH jetzt noch weiter zu nerven, nehme ich an.

Selbst meine Mini-Flexi im Half-Up ziept heute :heul: Und im Engländer hat sie auch geziept, darum bin ich schon umgestiegen. Größere Flexis im LWB ziepen auch, Forken auch... selbst ein Holli mit nem kleinen Silikongummi fixiert ziept mich momentan an der KH. Alles was geht sind Acrylstäbe aber das auch nur wenn ich locker stecke und ich darf sie nicht zu fest reinschieben... aber dann verliere ich sie halb, weil flutschig. Vielleicht haben die jetzt mal ihren großen Einsatz für die nächste Woche. Es ist ja eh nasskalt und Schnee/Regen angesagt. Wenn nicht muss ich halt doch mal wieder ne Weile gegen den Schweinehund ankämpfen und mich zwingen offen zu tragen.

Mimimi.... sag ich da nur Mi Mi Mi! :heul:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Also wegen Haut.. du bist da grad nicht die Einzige :/ Ich habe auch totale Probleme, vor allem aufm Kopf und Devyn hat gestern erzählt, dass es ihr gerade genauso geht.. das is sicher auch das Wetter. Du hast doch auch Neuro?

Denke nicht, dass das die Silikone sind... :) Wegen einmal? Never!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Na, ich glaub aber auch nicht, dass das von Silikon kommt. Witzigerweise habe ich seit letzter Woche, wo ich krank war, auch ein mega Kopfhaut Problem. kA ob das am Khadi Shampoo lag oder doch am Wetter?
Es reicht ja schon (un)bewusster Stress... Hormone... Wetter... Alles auf einmal...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de