Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Nachdem ich in den letzten Tagen dein ganzes PP durchgeguckt habe, oute ich mich jetzt auch mal als Mitleser.
Erstmal: Du hast wunderschöne Haare, besonders die Farbe hat's mir angetan, und deine Haarschmucksammlung würde ich teilweise auch gerne so übernehmen. :mrgreen:

Akuten Schneidebedarf sehe ich auf den letzten Fotos so gar nicht, auch nichts Ausgefranstes. Das ist eine schöne Kante, finde ich, da kann ich momentan nur von träumen! Aber wenn du den Qualitätsunterschied zwischen Blondierleichen und nicht chemisch behandelten Haaren so stark spürst, würde ich wohl auch ein paar cm abschneiden, gerade wenn du dich mit der Zeit eh Stück für Stück von den Blondies trennen willst.
Ich denke, ich würde erstmal nur so 3 bis 4 cm abschneiden (lassen) und dann weitersehen. Wenn's dann immer noch ganz doof ist, nochmal zwei Wochen abwarten und dann ggf. noch ein paar cm kappen.

Und das sage ich als jemand, der oftmals auch gerne einfach mal ein größeres Stückchen absäbeln würde, schon deshalb, weil man dann sofort ein Erfolgserlebnis hat. :ugly:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Schmaaaacht! Nasowas, ein Kringelschwänzchen und ich habs noch nicht angebetet?? Das ist ja sooo ! süüüß!!! *hachmach*

Deine Längen sehen perfekt aus, cherie :waigel:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 00:07 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Die Hälfte der Blondies sind weg :helmut:

Im Sushi-Rausch hat Catara heute Nacht/Morgen noch meine Haare geschnitten.... Grund war der, dass ich zum Essen gehen offen getragen habe. Ich fand die Optik danach echt eindeutig (und daran war nicht nur Sturmtief Herwart schuld). Catara hat zugestimmt, dass man den Qualitätsunterschied auch spürt.

Also: Von 81,5 auf 74.

Ich bin wieder bei Taille.
Ich wollte das so. Wie oft ich in den letzten 2,5 Jahren offen getragen habe, kann ich an 2 Händen abzählen (also im Alltag, nicht bei Langhaartreffen oder zum Trocknen). Ich hab mal wieder Bock drauf. Aber nicht unter den Voraussetzungen, die gegeben waren. Erklärungsbilder folgen:

BildBild
Links: Ungekämmt, nach stundenlang offentragen. Die Spitzen gebündelt und durchsichtig... so wie sie halt sind, wenn sie nicht gekämmt und drapiert sind! So wie sie halt sind, wenn ich sie offentrage. Nicht schön und durchsichtig - und zwar ziemlich eindeutig nur in den gefärbten, blondierten, gesplissten, gebrochenen Spitzen.

Hier gesamt, was gefallen ist:
Bild

Hier in der Gesamtansicht zum letzten Quartalsbild
BildBild

Schon irgendwie traurig... aber die Qualität ist gerade so dermaßen besser. Ich war einfach nicht mehr happy. Nun bin ich es und wenn meine Haare weiter so wachsen, wie bisher, habe ich Hüfte wieder im Sommer 2018 (wahrscheinlich safe dann 07/2018?! mit Glück und ohne weitere Schnitte vielleicht schon 04/2018... hey das ist nur noch ein halbes Jahr :D ). Ich bin ein Stück der Blondies los, das wäre eh gekommen. Lieber jetzt als es unnötig lange rauszögern. Außerdem hat der Neuwuchs so ne Chance aufzuholen.

Ich durfte übrigens auch wieder an Catara schneiden. Bei ihr sind aber nur 2,5cm gefallen, Bilder gibt es denke ich dann in iherm TB :)

@Razzia: bei SL wäre ja Catarchen nicht da gewesen :) Und bringt ja auch nix zu warten. Shea Moisture steht noch auf meiner zu "Testen"-Liste, aber die waren einfach durch. Da brachte alles zuschmieren mit Pflege nix mehr. Ich hatte auch einfach keine Lust mehr drauf, das Stroh immer und immer wieder in Pflege zu ersäufen.
@Krakepauliulm: Für mich war das leider schon eindeutig. Auf Bildern drapiert man das halt doch immer wieder irgendwie schöner hin, als es dann im RL ist.
@Misfortuna: Jetzt nimmer :D
@lynx2803: Ja, immer jammern auf hohem Niveau, weil ich es echt lange geschafft habe sie mitzuschleppen. Aber irgendwann ist mal gut. Waren ja nichtmal 10, sondern nur 7,5 jetzt :D
@BlackLily: Hab drüber nachgedacht und war es leid. Befreiungsschlag und jetzt kann ich hoffentlich mal wieder ne Weile die Pfoten von der Schere lassen.
@Gutemine: Die Kante fand ich auch garnicht so übel, war aber auch nur wirklich da, wenn sie ausgekämmt waren. Sobald sie sich gebündelt haben (Was sie schnell getan haben, durch den Klett), war die Kante auch eher.... hm.
@Yoiko: Ich seh schon, wir verstehen uns mal wieder :bussi:
@Voltilamm: Ja, leider über den kompletten blondierten Teil immer wieder Bruch = ausgefranst (also ich mein damit nicht die Kante, sondern den Taper und die unterschiedlich langen Einzel-Haare).
@Uina: Danke für das Kompliment :oops: Bei der Haarschmuck-Sammlung: SAME! Besonders deine KPO R hatte es mir ja angetan (drum habe ich sie nachbauen lassen :mrgreen: ) Deinen Thal Buncage und die Alu-Forke mit Tigerauge würde ich aber auch sofort nehmen. Achja und deinen Papa neide ich dir ja sowieso :mrgreen:
Das mit den "erstmal nur 3-4cm" hatte ich ja schon vor Kurzem Anfang Juli, wo Catara nur zögerlich geschnitten hat. Damals sind glaube ich so 2,5cm gefallen. Und diesmal 7,5... also waren es jetzt gesamt 10 und ich glaube über die Hälfte vom "schlimmen" Teil ist damit eliminiert. Das Erfolgserlebnis ist jedenfalls da, auch wenn Hüftlänge wieder rückgängig machen schon ein doofes Gefühl war. Aber bringt ja nix.
@pogokiki: :bussi:

Übrigens war ich heute mit Catara auf der Mineralienmesse in München und wir haben dort Nymeria14 und Guiseppe und Gundula von Senza Limiti getroffen.
Beute habe ich auch gemacht :helmut:
Bergkristall (einfach so, wollte mit auf's Bild :D ), Rosenquarz, Bernsteinfarbener-Quarz (?) Bernstein Kette und Bernstein Ring.
Bild

Das Trio: Bernstein-Ring, Bernstein-Kette (etwas heller, wirkt getragen aber etwas dunkler) und passend hat Catara für mich eine bernsteinfarbene Kugel gefunden (keine Ahnung welcher Stein, lag in einer Grabbel-Kiste), da überleg ich aber noch, ob ich nun für einen Bernstein-Haarschmuck diese Kugel nehme (sie passt perfekt zum Ring), oder ob ich nicht vielleicht doch auf eine kleinere/leichtere Glaskugel in einem Bernstein-Ton ausweiche.
Dann :verliebt: Einen Rosenquarz der so zartrosa ist, dass er wirklich fast weiß erscheint (ich muss mir dringend überlegen, was ich damit mache) der ist leider etwas größer (ich schätze 20/21mm? Standard sind ja 15/16mm für SL Schmuck) und somit schwerer, aber er hat einfach nach mir gerufen (ich wollte eigentlich heute eine Bergkristall-Kugel kaufen oder was anderes weißes, aber Rosenquarz fand ich eigentlich schon immer toll, wäre er nur nicht immer so rosa(!) und so hat sich dieses Exemplar das mehr weiß als rosa ist, echt aufgedrängt).

Ja und sonst hab ich noch allerlei Krimskrams gekauft, der aber nicht haarbezogen ist :D

Nun brauch ich nen Plan für den nächsten Werkstattbesuch. Ich dachte der Plan steht schon (endlich mal die Luna, die ich schon lange wollte). Aber ich fürchte, dass zusätzlich der Rosenquarz verbaut werden will.

Rosenquarz im Rosenbonbon fänd ich ja toll. Da er fast weiß ist, wäre silber glaube ich ne tolle Kombo. Rose-gold würde sicher das rosa etwas rauskitzeln (was ich ja nicht will). Aber er ist so groß, ich befürchte ich brauche was mit 2 Beinen. Vielleicht eine KPO R? Oder einfach eine normale KPO? Schwarze Beinchen? Oder ist der Kontrast zu der hellen Kugel und zum silber dann zu groß? ... Vorschläge werden entgegen genommen.

Auch Tipps, woraus die gelbe Kugel denn bestehen könnte :gruebel: Karneol/Carneol? Es gab noch hellere/gelblichere Exemplare davon, dieses hier war eins der dunkelsten. Gekostet hat sie nur 1€. Also kann es nichts furchtbar Aufregendes sein ^_^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ebenfalls danke! Den Buncage, die Forke und meinen Papa behalte ich aber. :mrgreen: Bei der KPO R hast du wohl irgendwas durcheinander gewürfelt, ich habe leider (noch...) keine.

Ich finde, der Schnitt hat sich gelohnt, auch wenn ich es immer noch optisch nicht unbedingt nötig fand. Aber wenn die Qualität nicht mehr stimmte, nützt es ja nix, das stimmt.
Sieht gut aus! :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Deine Kante nach dem Schnitt sieht super aus, hat sich doch gelohnt! Ich finde, man sieht die gute Haarqualität und ich freue mich, dass du dich jetzt wohler fühlst!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 12:50 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke ihr beiden :)
@Unia: Tatsächlich, da hab ich was durcheinander gebracht, aber so wie ich das rauslese, würde dir die auch gefallen, also passts ja im O-Ton :D

Nach dem Schnitt ist es plötzlich so still hier :ugly:
Ich hab aber auch sonst nicht viel zu berichten.

Noch zum Schnitt: Ich kann auch jetzt ne ganze Woche später noch sagen, dass es ne gute Entscheidung war, auch wenn ich den paar cm hinterhertrauer - das nächste Längenbild wird das erste "Zuwachs"-Bild das kürzer ist als das vom vorherigen Quartal... Egal, weil: Ich komm jetzt wesentlich leichter durch die Spitzen. Ich dachte ja immer die sind weich und ich komm gut durch, aber seitdem es noch weniger Blondies sind, gleitet die Bürste förmlich durch und die Haare flutschen von den Zinken runter. Und man merkt deutlich, wo noch Blondies sind, da stoppt es etwas mehr. Muss eher aufpassen, dass ich die jetzt nicht aus Versehen zu sehr rupfe, weil es wirklich nur noch ein kleiner Rest ist. Sonst reiß ich sie alle ab, bevor ich sie schneiden lassen kann :ugly:

Das Tageslicht wird ja jetzt schon wieder rar, aber ich sollte vielleicht mal ne Bestandsaufnahme im Tageslicht über die Restblondies machen. Ich glaube echt es ist garnicht mehr so viel, mittig sind sie ziemlich weg.

Derweil war ich mal wieder Shampoo shoppen.
Meine Shampoo-Bestandsliste ist aber mittlerweile wirklich "mini" (für meine Verhältnisse)
1/3 Flasche DE Jojoba
1/2 Zitronenbar von Lush
1/4 Bar Betty Cool von Eve Butterfly Soaps
und eine 3/4 Flasche Color Schutz Shampoo von Balea, das ich mal zum testen gewonnen habe.

Außerdem 2 Reinigungsshampoos als Pre-Henna-Behandlung, aber die kann ich nicht so oft anwenden, da krieg ich total fliegenden Neuwuchs und Herrenwinker von, wie auch das Color Schutz und Betty Cool, also benutze ich quasi derzeit dauerhaft DE Jojoba. Das wird auch nicht mehr so lange halten. Zitronenbar von Lush war mir eigentlich auch immer eher zu aggressiv, aber den werd ich dann mal als nächstes testen, bzw. wenn Jojoba zu sehr überpflegt.

Außerdem zieht das Shampoo, das ich zuletzt (vor DE) verwendet habe total viel Farbe. Balea Frisch + Belebend hieß das (ist aber auch schon nicht mehr im Programm)... Bin sehr orangelich am Ansatz geworden :shock: Mein Papa (!) hat sogar gefragt, ob ich ne andere Farbe nehme. Ist aber wohl auch eine Art Tiefenreinigung. Meine Haare werden davon nämlich nicht nur quietsch- sondern stopper-sauber. Waschrhythmus verlängert sich dadurch leider trotzdem nicht. KH, findet es auch nicht so gut.

Also so viel Reste sind es eigentlich nicht mehr ^_^

Neu eingezogen ist deshalb:
Alterra Feuchtigkeits Shampoo und Condi mit Bio-Granatapfel, Bio-Akazienblüten & Bio-Aloe Vera Damit habe ich ja schon gute Ergebnisse erzielt, könnte aber zu reichhaltig werden nach ner Weile
Alterra Koffein-Shampoo Biotin & Koffein Um den Neuwuchs noch ein bisschen zu kitzeln und die HA Episoden klein zu halten? Ob das was bringt, k. A.
Alterra Aufbau & Kraft Shampoo Kaktus & Bio-Weidenröschen da bin ich besonders gespannt drauf Kaktus kenne ich von DE und Rosen mag ich ja eh ^_^ wenn die Wirkung nun noch stimmt... hat mich jedenfalls angesprungen
Lavera Repair & Pflege Shampoo Bio-Rose & Pflanzliches Erbsenprotein Hier hab ich ja noch die ganzen Kuren-Sachets, die ich in Kombination mal aufbrauchen möchte, die Proteine könnten zu viel sein für den Ansatz
DE rote Traube Shampoo und Condi Auf Gut Glück, noch keine Erfahrungen, aber bisher war alles von DE irgendwie gut bei mir (Proteine in Kombination mit Feuchte halt, meine Haare fahren ab drauf und sind da echt einfach gestrickt)
DE Zitrone-Teebaum-Shampoo Hier hoffe ich (mal wieder) auf nen verkürzten Waschrhythmus
(DE alles noch auf dem Post-Weg)

Äh ja. Ich glaub ich kann nicht nur ein Shampoo kaufen. Ich will sie alle haben und testen :lol:
Naja, der Schrank ist jetzt wieder voll und Shampoobars kauf ich wohl erstmal keine.
Muss nur im Auge behalten, dass ich mir nicht ein 1a Glycerin Build-Up anschaffe, das ist nämlich in fast allen neuen Shampoos drin.

Ich bin irgendwie beim Shampoo immernoch auf HG Suche. Ich glaube die Abwechslung macht's bei mir - ich versuche auch immer maximal 2 Wäschen lang das gleiche Shampoo zu benutzen, weil sich rausgestellt hat, dass dann meist nach 2 Wäschen entweder Übersättigung da ist, oder der Neuwuchs macht was er will, oder oder oder... Hätte aber gerne eins oder zwei, bei dem ich einfach nachkaufen kann und weiß, dass es super ist. Idealerweise eins, das mir noch den Waschrhythmus verlängert.

Andererseits glaube ich auch, dass die Tagesform der Haare von so viel mehr abhängt als dem Shampoo (Außentemperatur, Luftfeuchte, Schlaffrisur (auch die wechsel ich regelmäßig durch), Hormone/Zyklus (Fettigere Gesichtshaut = fettigere KH), ... ... ...) Da sind die Testbedingungen einfach nicht immer gleich.

Der Shampoobar Betty Cool war da sehr im Rennen. Aber auf Dauer macht er, dass der Neuwuchs runterhängt und sich aus dem Dutt löst. Momentan renn ich andauernd mit Heiligenschein rum, je weicher das Haar, desto eher machen die sich selbstständig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo Ruby! :)

Hier ebenfalls ein stiller Mitleser. Ich finde der Schnitt hat sich unheimlich gelohnt. Die ganze Optik wirkt jetzt viel harmonischer und stimmiger. Auch wenn es vielleicht unlogisch klingt, jetzt sieht es nach viel mehr Haar aus. :ugly: Und sie fallen so schön weich!

Für deinen Rosenquarz wäre eine KPO R bestimmt total toll! Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest.

Viele Grüße,
Liesel :winke:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo Ruby, du hattest recht, nach dem schneiden sehen deine Haare sooooo gesund aus. Und die länge holst du mit deinem schnellen Wachstum wieder auf!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
bringt der Schnitt deine Locken bisschen mehr raus? Gefällt mir hübsch <3

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 13:11 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Kiki: Ja! Mehr Wellen zumindest, ganze Locken (derzeit) nicht, aber es ist mehr Bewegung drin. Aber auch künstlich erzeugte Locken halten besser und sehen hübscher aus.
Hier mal (ungleichmäßige) Flechtwellen im direkten Vergleich:
Bild Bild

Die restlichen Blondies machen immernoch einen auf Zuckerwatte und allgemein haben sie keine Sprungkraft und Definition (wie das in der Shampoowerbung so schön heißen würde). Das liegt sicher auch dran, dass das Deckhaar etwas trockener ist als die Unterwolle, aber eben auch an der kaputten Struktur.

Hier übrigens mal im Ganzen als "Hair of the Day" quasi
Bild

Aber nur quasi weil es geziept hat und ich dann doch noch im Rausgehen aus dem Haus lieber nen Half-Up-Dutt gemacht habe:
Bild
Also die Kante ist schon echt der Knüller :D
Und der Neuwuchs zottelt fleißig vor weißer Wand .... :roll:

@Krakepauli: Danke... ja ich hoffe, dass die Länge bald wieder da ist. Ich vermisse sie schon sehr.

Ich bin hin- und hergerissen. Eigentlich würde ich gerne quasi sofort die Restblondies wegschneiden lassen. Andererseits trauer ich echt Hüfte nach und vor allem mich beim Offentragen langhaarig zu fühlen ^_^ Ich bereue es immernoch nicht (nicht dass mir hier jemand unterstellt über meine eigenen Entscheidungen zu jammern oder nicht zu wissen was ich will), weil: Beides gibts halt gerade nicht zusammen und rational gesehen mussten sie eh irgendwann ab, war schon gut so. Aber bissl sentimental darf man ja trotzdem sein.
Der Schnitt bringt mir also gerade die neue Erkenntnis (und war somit doppelt gut): Der Rest der Blondies wird mitgeschleppt, sofern er nicht vorher abbricht und wird dann cm-Weise getilgt. Das heißt... Bis Hüfte wird jetzt wieder wachsen gelassen, sofern kein krasser HA etc. dazwischenkommt. Unter Hüfte geh ich nicht mehr. Das war wohl meine Wohlfühllänge - und die gilt's jetzt wieder zu erreichen und zu halten und zu überschreiten.


Was steht an?
Ich hab ne Lieferung aus Hawaii auf dem Weg :D Endlich ziehen bald auch zwei Alu-Forken bei mir ein. Schwarz mit bernsteinfarbenem Kunststoff-Stein und Grün mit bissl Glitter. Ich bin gespannt (vor allem hoffe ich, dass der Zoll nun nicht zickt).

Samstag geht es zu Senza Limiti in die Werkstatt. Mein Rosenquarz will verbaut werden.
@Liesel: (Hallihallo erstmal! :) ) KPO R fänd ich auch toll, aber ich glaube dann geht der Effekt von dem hauchzarten Rosa etwas unter. Glaube ich will doch etwas, wo sie präsenter ist. KPO R hebe ich mir vielleicht für die bernsteinfarbene Kugel auf.

Sonstiger Plan für Samstag: Ich hoffe die endlich mal fällige Luna will gefunden werden :) Ich fürchte schon jetzt wieder etwas um meinen Geldbeutel, auch wenn ich eigentlich abwarten will ob Schwiegervater wieder mit nem SL Gutschein zu Weihnachten daherkommt (endlich mal jemand, der weiß, was ich mir WIRKLICH zu Weihnachten wünsche :mrgreen: )

Und nochmal @Liesel: Das mit viel mehr Haar finde ich klingt nicht unlogisch. Kommt mir jetzt auch so vor. Ich finde leider auch, dass Haare je länger sie werden nach weniger ZU aussehen. Dazu kommt, dass sie auf dem nachher-Bild durchgekämmt sind und sich nicht so bündeln. Ich fürchte mich allerdings trotzdem ein bisschen davor mal Klassiker und Co zu erreichen und dann festzustellen "ne, also irgendwie sehen meine Haare bei Taille besser aus, weil nach mehr". Aber da haben ja jetzt mehrere Faktoren mitgespielt. Mal sehen, dauert ja noch ne Weile bis ich das dann real beurteilen kann. Sie fühlen sich auf jeden Fall nach mehr an, kann aber auch an den dichteren Spitzen liegen... (Umkehrschluss: die fehlende Masse fällt im Dutt kaum auf)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Deine Kante ist jetzt echt der Hammer (und diese Flechtwellen!). Sehr schick! :)

Ah, du bist auch bei OverTheHawaiianMoon schwach geworden? Ich hatte Jim nach meiner Bestellung damals extra nochmal geschrieben, dass es nett wäre, wenn er die Rechnung außen am Paket anbringen würde, ich drücke dir also mal die Daumen, dass das klappt.

Und ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen SL Haarschmücker. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 21:57 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Unia: Jaaa bin schwach geworden. Und Jim schien auch ein sehr sehr Netter zu sein :) Bin gespannt ob das alles reibungslos klappt...

SL kommt hier:
Meine Senza Limiti Beute von heute :)
Bild

Bild Bild
Endlich eine Luna :D Die stand schon ewig auf meiner Wunschliste, leicht auf Zuwachs gekauft, im Flechtdutt sitzt sie schon ganz gut, im LWB noch etwas locker. Aber wenn meine 10cm der beiden letzten Cuts nachgewachsen sind, dürfte das noch etwas besser werden :) Etwas zurechtbiegen kann man sie auch noch.

Bild Bild
KPO mit der super hellen Rosenquarz-Kugel 20mm, darum sind die Beinchen auch etwas länger, finde mit so ganz kurzen Beinchen sieht das bei so ner dicken Kugel unausgewogen/moppelig aus.

Bild
Und der Geschenkstab diesmal war hellblau mit schwarz und silber :)

Meine Aufbewahrung sieht jetzt so aus:
Bild


Außerdem...
Ich bin sehr sehr angetan von der Ficcarissimo Gatsby in gold mit den anthrazitfarbenen Glitzersteinen.... ich glaube ........... da könnte ich seit langem mal wieder schwach werden, wo mich die neuen Primaveras mit ihren matschigen Punkten (sorry, aber ich finde gerade in den kleinen Größen sieht das neue Stanzenmuster irgendwie komisch gefleckt aus) doch so garnicht angesprochen haben. Und wäre ja dann auch meine erste Ficcarissimo (die bleiben darf, die Honey Marble musste ja gleich wieder gehen damals, weil sie gegen die Maxima optisch abgestunken hat). Hach ich bin noch unsicher, gerade wegen der Größen.
Die Honey Marble (edit: Also Ficcarissimo) war ja fast eher zu klein, aber ich glaube das mit dem größer Ausfallen gilt nur für die neuen Ficcarissimo-Kollektionen (die ja auch keine Zähnchen haben?) :gruebel: ich bin verwirrt. Ficcarissimo-Pros hier? Insbesondere jemand der mir was zu Größe S sagen kann? (Bei Maximas trage ich S und M)


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 18.11.2017, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Blingbling Ficcarissimo gefällt mir auch :oops:

Und schöne neue Stücke hast du da. War der Rosenquarz von dir oder hat SL sowas da?

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 22:08 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Der war von mir, den hab ich auf der Mineralienmesse "erjagt" :) SL hat aber auch einige Halbedelstein-Varianten in der Werkstatt lagernd...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
waaaa! die KPO mit der großen Kugel!!! Mein Traum, ich liebe sie!!!

Cool, dass du mehr Lockenspaß hast durch den Schnitt, gefällt mir

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de