Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hahaha :rofl: Sorry...
Ich find den Quartals Kompromiss gut. Was anderes kann man ggf immer noch machen.
Und wenn der cm nun ab ist... Ja mein Gott...

Bzgl Tangle Teezer... Also ich Bürste morgens und abends. Dafür habe ich die letzten Monate immer den TT benutzt. Hat scheinbar schon gereicht.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Ohje, Haarmojo-Verlust ist ganz doof :knuddel:
Bloß nicht abschneiden (bzw. mehr als die kühnen 0,7cm die du schon geschnitten hast), deine Haare sind so wunderschön!
Zwar hab ich sie erst einmal live gesehen, aber ich finde es Wahnsinn wie schön deine Haare selbst nach dem ganzen SL-Stücke Probestecken noch ohne groß kämmen fallen und dazu diese traumhafte Farbe :verliebt:
Von dem ersten kann ich nur träumen, meine Haare sind ungekämmt nach so viel Stecken richtig struppig und mäh, da muss ich erstmal kämmen und selbst dann sind die Spitzen komisch. Total bewundernswert wie super das bei dir klappt, alleine darum müssen die dran bleiben.
Vielleicht einfach wegstecken und vergessen für ein paar Tage oder Wochen?
Bei Flutschehaaren schließe ich mich eline an, da ist quasi nichts mehr hinzuzufügen :D
Ich :cheer: mal für dein Haarmojo!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 11:29 
Deine Haare sind für mich einfach ein Mysterium :rofl: Bei mir machen Proteine total griffig und lockig. Alles, aber eben kein Flutsch. Ich liebe deine Haare :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo Ruby Gloom, danke erstmal für deinen ehrlichen Beitrag. Ich sehe hier so oft so megaschöne Wallemähnen während ich immer BADHAIRDAYS hab. Es erleichtert mich irgendwie wenn ich sehe dass du auch manchmal genervt bist von deinen Haaren ....ABER ich finde sie trotzdem sehr sehr schön und vielleicht schläfst einfach nochmal ein paar Wochen drüber.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 12:41 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Lynx: Ich musste ja selbst lachen ... aber es hat genau den Effekt gehabt, den ich haben wollte: Die hitzige Schneidewut ist weg und ich fühl mich als hätte ich was getan, den Rest kann ich jetzt mit kühlem Kopf in ein paar Wochen angehen, quasi.

@chnapi: Du Liebe :bussi: Ich glaub ein klein bisschen muss noch fallen, ich hab doch so nen Kantenfetisch :lol: Aber dein Kommentar muntert mich extrem auf, manchmal merkt man garnicht, wie das Außenstehende sehen.

@Yoiko: :rofl: geht mir ähnlich, manchmal verstehe ich die einfach nicht. Wobei das bei Proteinen schon immer bei mir so war. Ich hab ja früher nur mit Balea Professional Sachen gewaschen und das sind ja auch Proteinbomben - die hatten immer den gleichen Effekt flutsch-Glanz (nur dass ich damals ohnehin nur offen und Pferdeschwanz und Half-Up mit Krebschen als Frisuren kannte, so wirklich Flutschprobleme hatte ich da nie) Gleiches bei den DE Condis... die haben ja auch Proteine drin.

@Krakepauliulm: Genau so ist der Plan, ich warte mal ab. Und ich finde es auch ganz schön zu sehen, wie viele hier zustimmen und sich "outen", dass nicht immer alles nur toll ist.

Also mein Schneideplan bleibt weiterhin unkonkret bei: "Ein paar Zentimeter". Aber: Das passiert erst, wenn Catara da ist. Ich hab gestern mal vor dem Spiegel meine Haare ganz eng als Würstchen gedreht. Da sieht man ziemlich gut, ab wo die Dicke abnimmt und wo die einzelnen U-Stufen sind. Das werde ich Catara mal zeigen und dann erörtern wir zusammen wie viel ab muss... und machen Vergleichsbilder.
Ich bin aber umgeschwankt zu "so wenig wie möglich"... Nass und mit gutem Willen kratz ich nämlich schon an Hüfte meine ich :shock: Aber eben nur ein einzelner Fussel.

UND:
Der Flutsch ist etwas toter...
Ich hab ihn mit SLS gewaschen mittlerweile 3, 4 Mal komplett... hilft etwas. Wobei es dann gleich wieder trocken wurde. Also es gibt echt nix dazwischen :roll:
Was solls, ignorieren hilft ganz gut ... außerdem etwas Seelenbalsam in Form von einem...

Haarkommentar
Ich hatte einen Half-Up-Dutt mit Flechtwellen. Eine Bekannte die ich nicht sooo oft sehe (vielleicht 3x in den zwei Jahren, die ich jetzt wachsen lasse) und die nichts von meiner "Obsession" ( :mrgreen: ) weiß, begrüßt mich, tritt hinter mich, nickt (ich dachte wegen meinem neuen Pulli) und sagt anerkennend "Boah, deine Haare werden auch immer länger".
Manchmal kommen die Kommentare von Leuten, von denen man es nicht erwartet :D Umso mehr hat es mich gefreut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
Ruby halte duuuuuuurch :D

ich find's toll dass du uns an deinem Durchhänger hast teilhaben lassen aber ich finds toll dass du dich nicht hast hinreißen lassen zu irgendwelchen Panikreaktionen ;)
deine Feuermähne ist sooo superschöön und du wirst sehen, das Mojo wird zurückkehren B) spätestens nachdem ein paar cm ab sind.
tolle idee dass du dir eine zweite Fachmeinung dazuholst wieviel ab soll (:

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Gut zu hören, dass schon ein kleiner Schnitt zumindest ein bisschen ein besseres Gefühl gebracht hat.

Ich warte gerade auf den Splisstrimmer und freue mich schon wahnsinnig auf dessen Ankunft. Händisch mit der Schere komme ich nicht mehr hinterher. Du bist mit dem Problem echt nicht allein.

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Zum Thema Spliss kann ich meinen Senf dazu geben:

Ich hab ja auch zur Genüge Spliss und mich nervt das an manchen Tagen auch tierisch. Aber gestern z.B. stand am Baumstriezl-Stand vor mir eine junge Frau mit Pferdeschwanz. Von der Länge her würde ich auf APL tippen und die hatte dermaßen viel Spliss :shock: . Ich hab echt wie gebannt auf ihren Zopf gestarrt, weil mir das auch unbegreiflich war, ihre Haare sahen nicht chemisch malträtiert aus.
Na jedenfalls hab ich mich fast ein bissl für mein Mini-Spliss-Gejammer geschämt. Weil komischerweise sieht man meinen Spliss kaum. Ich glaube, das ist überhaupt die Errungenschaft einer LHN-Mitgliedschaft: Spliss lässt sich nicht immer vermeiden, aber man kann ihn gut verstecken. Ich hab durchs LHN viel gelernt, meine Haarqualität hat sich deutlich verbessert und bei Dingen, die sich nicht sofort zu 100% verbessern lassen, bin ich echt entspannt. Spliss und Taper gehören einfach zum Langhaarleben dazu und ich bin stolz drauf, daß ich gelernt hab, so damit umzugehen, daß alles ha(a)rmonisch ausschaut.
Da mir bei Dir noch nie Spliss aufgefallen ist, kann er nicht schlimmer als meiner sein und das bedeutet, daß Du doch eine beachtliche Entwicklung hingelegt hast in Bezug auf Länge und Qualität und darauf solltest Du stolz sein! :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 18:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Sieht doch garnicht so schlimm aus :mrgreen:

Hihi nee im Ernst, auf dem Foto von deinem Half-up-Bild und deinen Ausführungen über den Verlust deines Haar-Mojos sehen deine Haare wirklich nicht schlecht und schon gar nicht dünn oder taperig aus :knuddel: An deinem Problem mit der Farbe ändert das natürlich nichts. Leider bin ich in dieser Thematik so gar nicht bewandert..., aber mir fiel sofort ein, warum du nicht vielleicht alle 4 Wochen eine "Farbkur" machst, also nur ein wenig Henna zusammen mit Öl und Condi, so dass vor allem der Ansatz farblich etwas aufgefrischt wird. Und alle 6-8 Wochen könntest du dann komplett mit Henna färben? Aber wie gesagt, eigentlich habe ich davon keine Ahnung :irre:

Beim Spliss können wir uns die Hand reichen... ich kann dazu nur sagen, dass man sich mit den Jahren daran gewöhnt ;) Und ich habe ja noch nicht mal Färbeleichen, denn bei dir besteht ja immerhin die realistische Option, dass sich deine Haarqualität verbessert, sobald du die Blondierleichen los bist.

Könntest du zwischen den Komplettwäschen die Längen und Spitzen nicht mit ein wenig Feuchtigkeit, z.B. in Form von Aloe Vera Gel oder LOC, von außen verwöhnen? Ansonsten kannst du ja auch einfach wieder öfters komplett waschen, wenn du denkst, dass deine Haare das lieber mögen und dir das nicht zu anstrengend ist? Man muss ja nicht auf Teufel komm raus den Waschzyklus verlängern ;)

Was bei mir manchmal ganz gut hilft, wenn die Haare doof sind: Neuen Haarschmuck kaufen! :mrgreen: Vor allem hindert einen das am unüberlegten Abschneiden, denn dann würden die ganzen Schätze ja nicht mehr passen ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder zufriedener mit deinen Haarlis bist und wünsche dir ein schönes (hoffentlich verlängertes) Wochenende! :knuddel:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ha! die Dutts-machen-Haarsansatz-licht- Panik hab ich auch regelmäßig... das führt sogar soweit, dass ich versuche, sie offen zu lasse, wenn ich am PC sitze. Dann dürfen sie sich entspannen :D

Schneid nicht zu viel, mein kleiner Freund ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 11:17 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Corpse_Bride: Danke für den lieben Kommentar :bussi:
@Decarabia: Uhhhhhh!!! Uhhhhh!!! Splisstrimmer... bitte berichten... und ggfs. werde ich dich dann auch mal anbetteln den auf ein Treffen mitzubringen :mrgreen:
@Dropselhasi: WAAAAS? Du und Spliss? Nie gesehen! (und mmmmhhh!!! Baumstriezel :sabber: ) Ja, hast schon recht, man muss den nur gut tarnen.
@Estrella: :bussi: danke für dein Feedback. Ja das wäre natürlich auch ne Idee, dass ich einfach nur leicht färbe um den Übergang weniger deutlich zu machen. Hmmm da hatte ich noch garnicht drüber nachgedacht. Die Längen LOCen macht halt leider wieder Flutsch... Aloe Vera und dergleichen pur macht gleich wieder Klätsch, da muss ich bei meinen feinen Haaren so dermaßen vorsichtig dosieren... Neuer Haarschmuck: Da hab ich gerade das Problem, dass mich nicht so viel reizt, weil meine Sammlung schon so groß ist :( Naja Luxusproblem. Aber ich versuche ein paar Sachen zu optimieren/zu vertauschen, vielleicht kann ich damit ein bisschen Mojo wieder herstellen.
@pogokiki: :rofl: jetzt hab ich nen Ohrwurm... und ja :( Ich bin ja froh, dass ich nicht allein bin damit.

Scalp-Hennen (25.6.)
Also die "Versuchsreihe" habe ich damit gestartet, dass ich wieder gehennt habe und diesmal habe ich nur versucht den Ansatz zu hennen. Ich hab mir dafür extra einen Pinsel gekauft ... die Taktik war dann aber eher: Ich schütte mir das Henna über den Oberkopf und massiere es einhändig ein, während ich mit der anderen Hand die Längen hoch/weghalte. Ich kann das leider nicht mit Pinsel. Dabei habe ich es erstaunlich gut geschafft nur den Oberkopf zu erwischen.
Das Henna habe ich dann eingewickelt und oben einen Pferdeschwanz rausstehen lassen, den habe ich dann mit Lavera Rosen-Kur eingematscht, als Dutt eingedreht und auch nochmal etwas Folie drüber. Über alles meine Mütze ... 3 Stunden einwirken lassen.
Hat eigentlich erstaunlich gut funktioniert, aber hat ein bisschen länger gedauert als einfach alles pauschal einzumatschen, einzuwickeln und einwirken zu lassen...
Und: Ich komm mir gleich nicht mehr ganz so kahl vor... also das liegt echt einfach nur am sehr hellen Ansatz
Weiterer Vorteil: Ich brauch nur eine viertel Packung Henna! :shock: Also 25g...
Nachteil: Ich hab ja hellere Längen und dunklere Ansätze durch die Blondies, also wenn ich weiter nur Scalp färbe, werden sich die Längen immer mehr auswaschen = heller und die Ansätze und das was runterwächst immer dunkler... Also ganz so wirklich dem Problem entgegenwirken kann ich nicht. Werde halt vielleicht nur jedes zweite oder dritte Mal Gesamt-Hennen.

Deshalb kam gestern dann Versuch 2 dran:

Natron Farbzieher (30.5.)
Weil Lynx und Decarabia mich angefixt haben mit Farbzieherei, hab ich nun auch mal mit Natron experimentiert. Erst färben und dann Farbeziehen :rofl: sehr logisch... aber meine Haare ab Oberkante Ohr bis APL sind halt mittlerweile wirklich recht dunkel geworden und genau der zu argen Verdunklung hier will ich entgegenwirken.

Vorher hab ich mich ein bisschen schlau gemacht: Wenn man Natron länger und unter Wärme einwirken lässt, kann es die Haare leicht aufhellen (Wie auch Zitronensaft und dergleichen).
Da meine Haare gerade eh eher zu fettig und zu übersättigt sind, dachte ich mir so "wenn das die Haare leicht austrocknet, hab ich wenigstens etwas mehr Grip drin und die Trockenheit kann das überschüssige Fett kompensieren"
Ihr seht schon, ich war in "All in!" Stimmung. Hätte auch in die Hose gehen können und Megafilz in den Längen produzieren können. Aber bevor sich die Spannung hier nun ins Unermessliche steigert :lol: hier das Ergebnis:

Natron (nach Augenmaß)
Wasser (nach Augenmaß)
zusammengerührt und auf die feuchten Haare aufgetragen, Duschhaube drüber und ca. 45 Minuten mit tropfendem Nacken rumgesessen.

Ausgespült --> Es kam super viel Farbe raus (sah fast aus als würde ich Henna auswaschen)
Kurzer Schockmoment: Kommt da jetzt gerade meine Hennung vom Donnerstag wieder komplett raus? :shock:

Gerinst in 2l Wasser mit 4EL Apfelessig - mit ner Schüssel zum drin schwenken und eintauchen und so...
Ich hab dann gemerkt, dass es meine Haare von der Trockenheit her komplett unberührt gelassen hat (langsam bin ich ganz gut darin das im nassen Zustand zu beurteilen)

Also dachte ich "All in!" und habe noch Tiefenreinigungsshampoo drüber gehauen. Wenn ihr jetzt zusammenzuckt, kann ich das verstehen, aber ...zu unrecht. Meine Haare fanden das wirklich super... Whoooot? :shock:
Die sind heute mega seidig am Ansatz. Wobei ich auch gemerkt habe, dass das Tiefenreinigungsshampoo von Balea ja cheatet. Es ist zwar "scharf", hat aber Panthenol drin... und Glycerin. Also vielleicht auch ein bisschen daher...

Die Längen haben natürlich dann nach der Natron-"Kur" und der Tunke in Apfelessig noch eine Runde Rosen-Condi statt Tiefenreinigung gekriegt. Die Blondies wären sonst sicher eingeschnappt und trocken wie S*u...
Aber auch die sind heute in Seidigkeit kaum zu übertreffen, dabei aber nicht flutschig.
Ich muss mich Yoiko anschließen: Meine Haare sind ein Mysterium!!!

Jetzt im trockenen Zustand leuchten die Blondies wieder mehr auf jeden Fall, also mein "Ombre" kommt mehr raus - das ist gut... am Ansatz ... hm ein paar mehr Rotreflexe meine ich mir einzubilden.

Wird definitiv getestet, ob das mit dem Farbe lösen auch öfter funktioniert und ob es funktioniert. So vielleicht 1x pro Woche.
Hab auch schon überlegt, ob ich mich damit mal in die Sonne setzen soll, mit Wärme soll die Wirkung angeblich noch stärker werden.

Fotos gibt es auf Grund der Spontanität der Aktion keine, ich glaub viel würde man auch nicht sehen. Aber da es keine Fotos zu den obigen beiden Themen gibt, geh ich weiter zu einer....

Meinungsumfrage
Ich hab über die Facebook-Börse noch zwei Metall-XS-Bijou-Brigitte-Fake-Ficcaren (Kann mal jemand die Scrabblepunkte zählen?) abgestaubt und hab sie mit Nagellack angepinselt. Die eine wurde blau und ich hab mich dran versucht sie mit Nailart zu stempeln, davon hab ich noch kein Foto... die andere wurde lachsfarben. Puh! Ich bin raus aus meiner Komfortzone (mehr ins Pinke wirds bei mir aber nicht gehen! :mrgreen: ) weil ich noch zurückdenke an mein SL Bonbon mit der Lachsfarbenen Kugel ... das fand ich damals ja auch schwer genial (immernoch).
Also hab ich sie quietsch-lachsfarben lackiert quasi - nochmal ne Nummer krasser als mein Lachs-Bonbon. Ich bin mir nur nicht 100% sicher, ob ich es zu meinem rot mag.

Hier einmal in Nah
Bild

Bild Bild

Ein paar Meinungen dazu hab ich ja schon erhalten, aber ich bin mir immernoch unsicher, ob ich sie nicht einfach grün machen soll... weil grün und rot geht ja immer.... Naja nachdem das ja eh nur ein 2,95€ Fake ist, kann ich sie ja so oft ich mag umlackieren...

Und hier die zweite Meinungsumfrage:
XL Flexi im Figure 8 Bun?
Bild

Bild

Irgendwas stört mich dran... der Stab der so weit raussteht? Die nicht 100%ige Symmetrie?
Ich habs dann wieder aufgelöst, aber ich kann immernoch nicht sagen, was mich gestört hat. Vielleicht auch, dass ich Flexis gerade einfach lieber quer mag ... :gruebel:

Übrigens ist das Lachsfoto von vor der Natronwäsche (Kunstlicht) und das Flexifoto von danach (im gleichen Kunstlicht).... so wirklich erkennt man ja keinen Unterschied von der Helligkeit.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Pro lachsfarbende Fakkare! Hätte nicht gedacht dass so eine Farbe so gut zu deiner Haarfarbe passt :shock:

Aber die senkrecht gesteckte Flexi gefällt mir auch nicht, keine Ahnung warum, ich vermute weil ich die insgesamt quer besser finde oder senkrecht in dem Bun den Lynx damit immer macht (wobei mir das bei mir auch nicht gefällt weil der Dutt so klein wird)

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Haha, Fieser-Ohrwurm-Plan (durch die "x" s in deinem Scrabbelwort haste aber gewonnen) gelungen :rofl:

Danke für das lustige Comicbild von dir, wie du mit Foliendutt & XXLRiesenbommelmützenwärmhaube (2. Chance Scrabbel) hennst - das Ergebnis spricht für sich.

Und deine Haare sind vielleicht Masochisten & wollen misshandelt werden? Das näxte mal das Natron dann sogar noch mit heißen Wasser angießen? :rofl: :irre:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Scalp Hennen :gruebel: interessant :gruebel:
Ich bin gespannt, wie weit du noch mit Farbe ziehen gehst... :ugly: Ich bin verführt, es auch novh einige Male zu testen. Mal sehen.

Wegen der Flexi... Glaub, es ist, weil die 8 nicht so harmonisch mit den Haarwindungen liegt. Das macht es irgendwie unruhig.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Pro Lachs (aber sowas von, sieht echt super aus :mrgreen: )

Contra Figure 8, wie lynx schon sagt, irgendwie zu unruhig ...

Aber ich glaube zwischen uns herrscht Haartelepathie. Ich will nämlich am Wochenende auch hennen und wollte vorher mal ne Honig-Farbziehkur probieren :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de