Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 22:14 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Kiki: Haha naja so richtig ändern sie sie nicht, sie leuchten halt mal mehr mal weniger :lol: Aber danke für die Komplimente, auch dir @Krakepauliulm :) Und Länge... naja kommt nur auf den richtigen Winkel an :mrgreen:

Geschneckter Holli mit Steckkamm aka Neuwuchs-Enttarnung?
Die Frisur hab ich mir heute eingebildet, aber sie stand unter keinem guten Stern, den Holli hab ich 5x neu machen müssen... *sfz* Aber Steckkamm-Frisuuuur. Yay. Hält auch nur mit dem Kamm :yess:
Bild Bild

Aber nun warum ich die Bilder eigentlich hochgeladen habe und sie nicht wie all die anderen Bilder auf meinem Handy verstauben:
Bild

Wtf... Nackenhaar, wtf! Da will man mal anmutig und schön mit Haarkamm und Flechtfrisur zum Essen gehen und sieht aus wie die letzte Zottelkuh.
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder ärgern soll ... ich glaube das ist Neuwuchs. Bruch würde mich doch sehr wundern, könnte aber auch sein, da die Länge eigentlich genau da wäre, wo ich immer meinen Dutt zusammennehme ... :-k Ich variiere da zwar absichtlich, aber da ich dünne Haare habe und seit 2 Jahren echt viel dutte und nur noch selten offen oder Half-Up trage, könnte die Theorie mit abbrechen auch nicht so falsch sein.

Normal sieht meine Frisur so aus, wenn ich sie den ganzen Tag getragen habe, aber der Zopf war frisch!!

Und warum ist mir das vorher nie aufgefallen? Ich meine die können ja nicht über Nacht gewachsen sein und sich selbst gehennt haben... Erklärungsversuch: Ich wasche derzeit erstmals mit Shampoobars mit SCI... meine Haare werden davon ziemlich weich... ich glaube dadurch flutschen diese zu kurzen Haare einfach aus der Frisur, weil sie keinerlei Grip haben.

Naja ich glaube ich muss in ein paar Monaten mal wieder ZU messen. Wenn es mehr als 5,9 wird, war es Neuwuchs, bei weniger oder gleich war es Bruch... :roll:
Bis dahin muss ich so tun als wäre der Messi-Look absichtlich, da trendy :lol:


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Yeay! Der Kamm ist soo schön :verliebt: Und die Frisur passt klasse!

Diese Nacken Flusen habe ich immer im Winter von der Jacke... Ich hab eine, die einen hohen, rauhen Kragen hat und da fuzzelt es gern. Da kann ich auch hochstecken oder offen tragen wie ich will: Ergebnis ist das gleiche.
Hast du evtl ne neue Jacke oder so?

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 09:20 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ne und das wurde geflochten daheim normal mit T-Shirt ... 2 Min später sah es so aus...

Ich hab heute auch nochmal nachgeschaut: die sind alle unterschiedlich lang und haben spitze Enden... Also spricht eher für Neuwuchs. Ich mein ein paar davon die nie länger werden und rumflusen sind normal... Aber so extrem -puh :? Ich hoffe mal das verwächst sich und passiert mir jetzt nicht immer wenn meine Haare weich sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 10:51 
Ich finde die Schnecke super :D Ich bin dafür ja immer noch zu dämlich. Dabei wäre das eine so tolle Kammfrisur.
Deinen Kamm finde ich auch immer noch ganz besonders toll. So filigran und zart.

Und ich freue mich richtig über deinen Neuwuchs :)! Der wird sicher immer länger und irgendwann "flust" er nicht mehr so rum. (Wenn meine Borsten doch auch nur mal "flusen" könnten... :lol: ). Und deine Haare sind immer weich :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 11:50 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Das Flechten ist auch nicht meins, da geselle ich mich dazu... :mrgreen:

Der Kamm sieht in deinen Haaren echt hammermässig aus. :verliebt:

Aber geh, du siehst doch nicht aus wie eine Zottelkuh, diese Nackenhaare hat doch eh jedes Langhaar. Und Neuwuchs ist doch super, oder? :kicher:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 10:39 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke Balda 7/3, Federmaus, Yoiko und lynx für die lieben Worte :)

Bzgl. Neuwuchs: Ja eigentlich ist es ja was Gutes, aber nervig ist es trotzdem. Aber ich hab eine Lösung gefunden: Wenn ich ein bisschen Trockenshampoo in die Haare gebe, wird die Struktur etwas griffiger und ich kann sie so etwas am flutschen hindern. Und so es denn Neuwuchs ist, dauert es hoffentlich nicht mehr lange, bis alles im Dutt/Holli bleibt und verschwindet.

@Yoiko: Dann darfst du nicht so viel von Catara flechten lassen :mrgreen: üben üben üben! (aber ich weiß schon das ist immer so verlockend, weil sie immer was tolles zaubert!)

:blueten: Dogwood U-Pins :blueten:
Ich hab meine Flexi in L getauscht gegen die U-Pins. Ich bin seit ich die Sonnenblumen habe eh ein riesen U-Pin-Fan. Die weißen Fake-Perlen von der 8 haben mir von Anfang an irgendwie nicht so gefallen (zu silber finde ich Perlen super, aber zu gold trägt mir das irgendwie zu sehr auf und ich finde auch, dass man bei Gold eher sieht, dass es Plastikperlen sind - aber das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack) und ich fand auch das Gold der 8 nicht so schön, da sehr blass und wenig gelblich (hier hatte ich ja letztes Frühjahr den Vergleich gemacht mit der simple Band in gold)
Aber ich steh wahnsinnig auf diese Blüte mit der gemarbelten Emaillie (weiß gemarbeltes und perlig schimmernder/irisierender Haarschmuck ist sowieso ein Ruby-Magnet)... also die Pins sind für mich perfekt! \:D/

Bild

Bild

Bild

Ich mag sie irgendwie beide auf einer Seite getragen, auf zwei Seiten getragen hält es zwar besser, aber so spricht mich die Optik mehr an, da sicher ich gerne mal mit nem Scroo die andere Seite.

Die sind so toll :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Frühling im Haar, die perfekten Pins für diese Jahreszeit.
Und ich bin so happy mit dem Tausch, weil die Blüte auch nochmal größer ist als die von der Flexi. Und meine Tauschpartnerin hat sich übrigens auch gefreut, weil sie Flexis besser zum halten bekommt als Pins - der perfekte Tausch also :D


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 21:31, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Huhu Ruby, die Pins sind ja wirklich toll. Eigentlich dachte ich, ich brauche sie nicht, aber wenn ich sie mir bei dir so anschaue ... 8) Du hast recht, das ist wirklich Frühling im Haar. :) Okay, ich gehe bestellen, du hast mich angefixt ... :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 10:47 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Die Pins sehen echt super aus in deinen Haaren! Der Kontrast lässt sie gut zur Geltung kommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 14:04 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Die Dogwood U-Pins sind echt so schön. :verliebt: Ich hab sie mir jetzt auch bestellt, da es sie endlich wieder gab. :D
Ich hoffe, sie halten auch. Kommst du mit der Pin-Länge klar?
Sie stehen dir auf jeden Fall ausgezeichnet. Deine Haarfarbe ist wirklich toll mit weißem Haarschmuck. :)

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ich oute mich auch als NackenFlusenInhaberin :D und liebe den Steckkamm und die Frisur. Immer wenn ich so schöne Flechtfrisuren sehe, will ich das auch mal machen... und dann ... mach ich doch wieder den Wickeldutt :ugly:

Zottelkuh??! tz... ich seh da Seide *kopfschüttelnd weggeh*

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 19:03 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@LillyE: Ich weiß nicht, ob mir das jetzt leid tun soll :mrgreen: viel Spaß mit den tollen Pins
@keksdose: Gute Wahl! Ja, ich komme mit der Pinlänge klar. Im Wickeldutt sind sie mittlerweile nur noch knapp zu lang, in der Banane verschwinden sie ganz. Ich hatte auch schon mal kurze Pins, die habe ich garnicht zum halten gebracht (und damals hatte ich nur BSL oder noch kürzer) Irgendwie habe ich da nicht so viel "Spannung" drauf gebracht, wie notwendig um Frisuren zu halten. Selbst als Deko sind sie mir rausgerutscht.
@Kiki: Danke :bussi: Ich mach so tolle Frisuren auch nicht oft genug, kommt dir sicher nur so vor, weil ich - wenn ich sowas mal mache - immer gleich Fotos mache, damit ich was zum posten habe :rofl:

Senza Limiti 06.05.2017
Yoiko konnte ihre Bestellung abholen und Guiseppe hat ein paar neue Sachen geschmiedet... Grund genug in die Werkstatt zu pilgern ... SCHON WIEDER! Jetzt muss ich aber echt mal eine Pause machen, denn ich hab diesmal mein teuerstes SL Teil jemals gekauft... aber hier erstmal meine gesamte Ausbeute:
Bild


Ihr ahnt es schon: Das teuerste Teil ist der Notenschlüssel, damit fange ich auch an:
Bild


Er ist aus silber und der Stein ist ein Labradorit, der aber sehr grünlich/petrolig, manchmal aber auch ein bisschen olivgrün schimmert und mich damit quasi angehüpft hat, weil das so 100% mein Farbschema ist :mrgreen: Kennt ihr das, wenn ihr irgendwas seht und es perfekt findet? So gings mir bei diesem Notenschlüssel. Als er dann auch noch passte, musste ich trotz des Preises zuschlagen. Er war schon nahezu eingepackt für die Treffen in Leipzig/Frankfurt. Aber sorry ihr lieben LHN-Pilger... Meins :mrgreen:
Bild

Ich bekomme ihn leider noch nicht im Dutt unter, da ist er ein bisschen zu groß und die Haare gerade etwas zu flutschig.... Aber in der Banane hält er perfekt und ich mag die schlanke Form :)
Auf dem Foto sitzt er fast ein bisschen hoch, ein Handyfoto/Tragefoto/Entscheidungsfoto von vor Ort findet ihr im Spoiler
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild



Dann meine zweite Ausbeute... eine Opera :verliebt:
Bild

Die gibt es ja eigentlich nicht mehr... Ich dachte bevor ich den Gebrauchtmarkt abklapper, frage ich aber doch einfach nochmal bei Gundula. Und da so Chaoten wie wir in der Werkstatt manchmal Chaos anrichten und Sachen in falsche Boxen stecken (sag ich jetzt einfach mal :mrgreen: ) hat Gundula irgendwo aus einer Kiste noch eine rausgezogen. Sie hat zwar etwas dickere Beine als normal, aber ich finde das fällt garnicht so sehr auf. Als Kugel hab ich ENDLICH eine aus gecracktem Opalglas bekommen. Auf die habe ich schon lange gegiert, aber wusste nicht, wo ich sie einbauen lassen soll. In der Opera ist sie perfekt, weil sie auf dem "Präsentierteller" sitzt.

Bild

Bild Bild

Und als drittes durfte noch ein Geschenkstab mit. Der ist ja glaube ich schon allseits bekannt, das ist der mit der beerenfarbenen Kugel, die sich in meinem Haar etwas tarnt... ich weiß noch nicht... finde ich es cool, oder tarnt er sich zu sehr? :gruebel:
Bild


Und zu guter Letzt habe ich für euch nochmal ein Foto von all meinen SL-Metall-Sachen :) Bot sich gerade so an, da seht ihr dann im Vergleich auch mal meinen Mix-Schlüssel von der Größe her. Der neue ist doch etwas filigraner und hat weniger "Po", echt der perfekte Bananenschlüssel...
Bild


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich oute mich mal als heimliche Mitleserin und muss sagen: der Notenschlüssel ist so wundervoll :verliebt:

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hab es ja schon gesagt.... Toooolllll :verliebt: Irgendwann... Hach... :verliebt: Da muss man glaub ich nicht viel sagen...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Gott der Notenschlüssel ist ein Traum :verliebt: den würde ich auch sofort nehmen! Aber ist diese irrwitzige Zahl auf dem Etikett tatsächlich der Preis? :shock: :ohnmacht:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de