Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
:shock: was hab ich hier denn alles verpasst... Schande auf mein Haupt!
Deine Haare haben ja ordentlich zugelegt, wahnsinn! Wie schön und wie lang :verliebt:
Deine Bilder sind wie immer traumhaft!
Und der Notenschlüssel *hach* wundervoll! Ich möcht auch sowas... irgendwann...
Aber es ist jetzt albern, mich schon wieder anzumelden für einen Haarschmuck, den du irgendwann nicht mehr mögen könntest oder?! :pfeif:
Spaß beiseite, ich freue mich auf ein Tragebild, der sieht bestimmt großartig aus in deinen Haaren!
:helmut:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Danke für die Fotos, der Notenschlüssel steht dir wirklich ausgezeichnet. =D>

Ich hab mich - angefixt von deinen Bildern - nun auch einen bestellt. Gundula kürzt ihn auf meine Länge.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 18:57 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Saketh: Ich weiß immernoch nicht, ob das überhaupt was an der Farbe verändert, hast du da mal Versuche zu gemacht?
@Schwammerl: Der Notenschlüssel wird mich glaube ich nie verlassen ^_^ außer ich schneid mir die Haare ab, aber von der Größe her ist er glaube ich universell... kann Notenschlüssel nur empfehlen, die sind toll. Schön, dass du wieder da bist :) (P. S.: Tragebild? Gibts schon von beiden Schlüsseln, die ich habe, vom Metallmix habe ich auf der vorherigen Seite verlinkt, der silberne ist hier: Link)
@gingerbraed: Oh wie schön :) ich bin gespannt! Wirst du im SL Thread Tragebilder posten?

... und endlich seit Ewigkeiten, gibts mal wieder neuen Haarschmuck. Ich glaub ich hab mittlerweile echt ne ziemlich optimierte Sammlung, daher ist neuer Schmuck derzeit eine Seltenheit im Gegensatz zu früher, wo sicher jede Woche was Neues bei mir ankam.... Aber ein "Alltime-Wanna-Have" war eine
Acrylforke in Peacock
Die beste Yoiko aller Zeiten (verzeiht mir das Schleimen, aber ich freu mich so ^_^) hat mir spontan ihren 2. CO Platz bei Avilee geschenkt :bussi:
Und hier ist sie :verliebt:
Bild

Ich war mir immer etwas unsicher wegen dem lila zu rot, aber hier ein Bild:
Bild
Finde das funktioniert super, besonders, da es nicht so viel Lila im Topper ist.
Das letzte Mal Henna war übrigens letzten Freitag :) Also da sieht man auch wieder schön frische Farbe.

Hier neben ihrer großen Schwester (Yoikos Forke)
Bild
Wie klein und schnuffig sie aussieht... dabei hat sie 10cm NL, wie alle meine anderen Forken auch.

Hier mal ein Gruppenbild meiner Acrylforken. Bei der Wahl der Form für meine CO, hab ich mich diesmal für eckig entschieden und sie gefällt mir äußerst gut....
Bild

... so gut, dass ich irgendwie schon wieder angefixt bin und noch mehr Acrylforken haben will :rofl: Naja nun trag ich erstmal die.... muss ja auch alles gewürdigt werden. Aber so ne eckige, schwarze bzw. in black Olive (schwarz mit Glitterhauch)... oder gar ne durchsichtige... oder was graues/silbernes... :gruebel: :rofl:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hach Peacock :verliebt: Eine der schönsten Farben, wie ich finde! Und ich wollt schon sagen... Irgendwie schaut das rot wieder so rot aus :D Sehr schön :gut:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 20:17 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Boah :anbet: Richtig geil :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:38
Beiträge: 270
Wohnort: im Norden am Meer
Die Forke ist ja mega! :shock: Und passt meiner Meinung nach super zum Rot :gut:

_________________
2aMii, 70cm SSS (Midback), Ziel: Hüfte

Hier geht's zu meinem TB :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 08:27 
:bussi: Immer wieder gerne :) Ich freu mich riesig, dass sie dir so gefällt, denn sie steht dir einfach auch super gut. Die Farbe ist zu deinen Haaren sehr harmonisch und besonders diese etwas ungewöhnliche Verteilung der Farben im Acryl macht mich an :waigel:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Die Forke ist echt der Knaller! Das Lila stört echt überhaupt nicht, die sieht top aus!

Und von wegen klein, ich glaube, mit Forken für Yoikos Mähne dürfen wir Normalsterbliche unser Material nicht vergleichen :ugly:

Ich will auch schon seit Monaten eine Avilee-Forke, aber ich seh die Liste immer erst, wenn sie schon einige Stunden alt (und voll, haha) ist :heul:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Ich find die Peacock auch klasse in deinem Haar! Hast du dir sehr schön ausgesucht! Und glänzen tun sie-hach <3

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 21:28 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke für die vielen lieben Worte, bestätigt mich auch in meinem ersten Eindruck... Peacock rockt!

Werkstatt-Besuch bei Senza Limiti 12.08.2017

Schon wieder :mrgreen: Ja!
Hab ja in ca. 14 Tagen Geburtstag und mein Mann hat rumgejammert "er wisse nicht, was er mir schenken soll"... :rofl:
Ich hatte da so ne Idee:
Bild
Einen Kamm aus Messing, versilbert :) Stand ja ohnehin noch auf meiner Liste und er ist so toll symmetrisch.

Bild
Hier zusammen mit dem Geschenkstab für diesmal.

Bild Bild
Tragebild

Meine beiden SL Kämme nebeneinander, einmal unsymmetrisch und vergoldet, einmal symmetrisch und versilbert :) Ergänzen sich wirklich wunderbar
Bild

Bild
Und hier nochmal der Geschenkstab im Detail.

Ein kristallartiger Stab mit lachsfarbenen Linien? Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll... passt jedenfalls super zu meinem neuen Cardigan:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Das ist aber ein tolles Geburtstagsgeschenk, steht dir echt gut :verliebt: Wird es denn bis dahin weggesperrt? Das find ich immer furchtbar, wenn man dann noch drauf warten "muss" ;)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 10:00 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ne, der wohnt schon im Utensilo :D
Allerdings muss ich mir mal ne neue Lösung zur Aufbewahrung überlegen, das Utensilo ist mittlerweile voll.. *Sfz
Ich denke ja über eine Bilderrahmen Lösung für meine SL Sachen nach...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Der Kamm ist ja superschön! Und der Geschenkstab gefällt mir...so einem will ich auch. Hast du von dem schon ein Tragebild?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Da ich hier schon langelange mitlese- ähnlicher Haarschmuckgeschmack, schöne Haare und tolle Fotos-, setze ich mich auch mal offiziell dazu. :D Die Peacock-Forke ist so schön! Ich hatte ja nie Glück, wenn es um Avilee- oder UM-Forken ging und irgendwann war es mir dann auch egal. :ugly: Aber ich hätte ja schon gerne eine... oder zwei... :lol: Solange schmachte ich hier aber mal weiter...
Und da aller guten Dinge drei sind: Der Kamm ist so hübsch! :mrgreen:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Liebe Ruby Gloom, gerne geselle ich mich auch in dein Projekt zum Mitlesen. War schön, dich gestern kennenzulernen! Und viel Spaß mit deinem (künftigen) Geburtstagsgeschenk.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de