Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 21:51 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Voltilamm: Hab nur eins von einem Chamäleonbun, der ... irgendwie nicht wie einer aussieht:
Bild

@Nymeria14: Herzlich Willkommen :)

@Gutemine: War mir ebenso eine Freude dich kennenzulernen :)

.... und hier dann noch ein nachgereichtes Gruppenbild:
Bild

Edit:

Oh gab auch noch ein zweites Gruppenbild, da mag ich die Löckchen... dachte eigentlich durch das anprobieren, stehen sie wieder in 1000 Richtungen ab... aber fallen doch eigentlich total schön :oops:
Bild


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 15.08.2017, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Ich wiederhol' mich nur ungern: voll die Seidenmatte. Voll fett und voll lang! Voll geil :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Der Geschenkstab sieht aber toll aus in deinen Haaren, finde das leichte rose total schick zu deinem rot :)
Und auf beiden Gruppenfotos fallen deine Haare super gut :) schöne Länge hast du mittlerweile :gut:

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 22:32 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch beiden :)

Puh, ja bei mir ist derzeit irgendwie ein bisschen Flaute. Die neuen Primaveras finde ich ehrlichgesagt etwas enttäuschend (wegen dem neuen Muster, ich mochte das alte lieber) und überlege schwer, ob ich mir überhaupt eine hole (falls ja dann nur die rein silberne).

Bin gerade auch dabei eine neue Aufbewahrung für meine SL Sachen zu basteln, aber das dauert sicher noch ein bisschen, bis ich da Bilder zeigen kann.

Aber in der FB TB habe ich kürzlich zwei nette Sachen gefunden:

Pandoor Buncage
Bild
Hier möchte ich unbedingt in der Mitte noch mit 2K Kleber ein Cabochon reinkleben. Ich bin mir nur noch nicht sicher was... Tigerauge? Bläulicher Labradorit? Was lilanes? Die Kugel im Stab ist ... durchsichtig rauchgrau?

Bild Bild
Auch finde ich den Stab noch ziemlich lang, muss mal sehen, ob ich den kürzen kann :?
.... und der Cage geht irgendwie gerne auf die Oberseite vom Dutt. Ist das so tragbar?

Fledermaus-Stäbchen
Mein Bruder hat ja ne Horror-Punk-Band und ab und zu geh ich mal auf deren Konzerte. Da hatte ich tatsächlich schon überlegt mir die Bat-U-Pins zuzulegen, aber diese Stäbchen, die ich zusammen mit dem Pandoor-Cage erstanden habe, gefallen mir ehrlichgesagt noch besser :) (außerdem haben sie nur 5€ gekostet, irgendwie auch sinniger, wenn ich nur alle Jubeljahre mal auf ein Konzert gehe wo ich sie trage... und evtl. an Halloween).
Bild Bild
Ich finde sie über Kreuz getragen eigentlich am coolsten, nur muss ich dann die eine Fledermaus noch umdrehen, da die beide dafür ausgelegt sind, sie in eine Richtung zu tragen.
Achso und entschuldigt die Fledder-Frisur, das ist nur ein recycelter Schlafzopf.

... wenn Muggel Haarschmuck schenken
Es sind jetzt noch unter 2 Jahre bis zu meinem Ziel "Bis zum 30er a*schlange Haare". Meine Kollegin hat mir schonmal ein Kompliment für meine tollen Haarspangen gemacht und hat sich dann wohl richtig einen Kopf gemacht, was sie mir zum Geburtstag schenken kann. Es wurde dieser Metallclip von Bijou Brigitte. Ohne irgendwelche Grate ist er sogar recht haarfreundlich, allerdings auch sehr schwer und das Fassungvermögen ist schon arg knapp (ich musste außerdem erstmal überlegen, wie ich meine Haare da nun geschickterweise reintüdel, damit nicht noch irgendwo Spitzen rausstehen).
Bild Bild
Hat sie jedenfalls sehr süß ausgesucht :)

Und meine Besteline hat mir ein paar Clips zum Geschenk beigelegt, die sie cool fand....

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Leider ist das Fassungsvermögen vom Dreieck das einer XS bis XXS-Flexi und das vom Mond noch kleiner. Also der Mond ist eher wirklich etwas zu Dekozwecken (wie auf den letzten beiden Bildern). Das Dreieck kann ich sinnvoll anwenden, wobei es im Pferdeschwanz schon sehr gequetscht ist und auch nicht komfortabel, da sehr groß und im Nacken nervend. Also eigentlich am Besten beide was für den Half-Up bzw. den Mond zum dekorieren?
Habt ihr noch Ideen, was ich damit machen kann?

Bin ich eigentlich doch ein Lockenkopf?
Die Blondies haben ja die letzten Jahre ziemlich viel von meiner Struktur in den Längen versteckt und hängen immer mal gerne schlaff runter. Aber: Meine Haare nehmen schon immer total gerne Locken, Dutt- und Flechtwellen an, das hält bei mir mega gut und ziemlich lange - auch ohne Unterstützung von Haarspray und Co.
Nun da ich wieder ein bisschen Neuwuchs habe und durch sommerliche Luftfeuchtigkeit, Sonnencreme und Schwitzen den ganzen Tag aussehe wie ein Frizz-Besen, mache ich nun immer öfter folgende Entdeckung:
Bild

Bild

Wait what? :shock: Da ringelt sich doch was!
Ich mein noch lang keine Razzia oder Yoiko... und ich glaube auch eher Wellen statt wirklich Locken... aber das lässt mich hoffen, dass ich - wenn die Blondies weg sind - in den Längen vielleicht doch mal ein bisschen Struktur reinkneten kann?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Mond! <3 Aber kein Plan, wie ich ihn verwenden würde^^
Die Fledermäuse sind sehr süß. Für den Pandoor Buncage wäre für ich Amethyst, das würde sicherlich toll aussehen! Aber beim Stab bin ich auch für kürzen, das finde ich optisch nicht gut..
Die Spange finde ich auch sehr süß ausgesucht! Und Kringellöckchen, awww :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Beim Buncage hab ich ja schon gesagt: Ich bin für einen Jade Cabochon :verliebt: Kann man den Stab aufbiegen und den Stein tauschen?

Ich kann mir nicht helfen, aber beim Mond musste ich an Sailor Moon denken :ugly:

Hihi, süße Kringel :D Hast Du denn schon mal versucht, sie aufzukneten? Witzigerweise funktioniert das bei mir auch, zwar nicht doll, aber dann sind sie definitiv nicht glatt.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Die Dreiecksspange finde ich ja megacool! Besonders so im Pferdeschwanz und das goldene zu deinen roten Haaren, sehr geil!
Ist das einfach so ne Klipp-Metall-Spange oder wie schließt die denn?

Beim Buncage finde ich persönlich den ganzen Stab irgendwie nicht so passend. Er ist zum Einen zu lang und ich finde auch den Kopf des Stabes zu wuchtig, da kommt der Buncage selber gar nicht mehr richtig zur Geltung. Aber vielleicht wirkt das Größenverhältnis auch nur auf den Fotos etwas unausgeglichen. Einen Stein kann ich mir auf jeden Fall richtig gut vorstellen, ist ja quasi schon vorbereitet :mrgreen: Ich persönlich würde den gleichen Stein wie im Stab nehmen, außer man kann den im Stab auch austauschen. Dann fände ich zu deinen Haaren (natürlich) einen grünen Stein toll...Aventurin oder falls es dunkler sein soll ein Malachit. Einen Rosenquarz oder einen Bergkristall mit Einschlüssen könnte ich mir aber auch gut vorstellen.

Ich glaube Nackenhärchen kringeln sich bei jedem mehr oder weniger oder? :gruebel:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Den Mond find ich klasse :) im Half-up sieht das echt toll aus.

Die Locken kenne ich zur genügend, meine kringeln sich auch gerne im Nacken :lol:

Die Haarspange von deiner Arbeitskollegin ist doch total lieb gedacht, sie hat sich sicher den Kopf zerbrochen darüber und überlegt wo sie Haarschmuck überhaupt her bekommet :kicher:

und den Cage find ich so wie er ist optisch ziemlich gut :) würde da glaube ich nix reinkleben...bei mir mangelt es aber auch an Vorstellungskraft :mrgreen: vielleicht sihet er ja mit Stein noch besser aus.

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 22:03 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Lynx: Ja kneten funktioniert bei mir immer, aber spätestens wenn ich einmal bürste ist es kaputt. Und ohne Bürsten komm ich einfach nicht aus. Den Stab vom Buncage kann man leider nicht aufbiegen, der ist so massiv, dass da nix geht (der Cage ließ sich auch nur ganz schwer runder biegen)
@Keksi: Die schließt hinten mit nem einfachen Draht, so: https://www.amazon.de/ANKKO-Dreieck-geo ... B01G8NFOKI und ja, der Stab ist schon wuchtig, vielleicht lass ich mir mal was einfaches machen z. B. von Thal Werkstatt und nehme den Stab einfach einzeln als Haarstab. Bergkristall mit Einschlüssen klingt toll! :)
Dass sich bei jedem die Nackenhaare kringeln hab ich so noch nie gehört, ist das so?
@maoamii: Ja fands auch nett, auch wenn die Klammer mich nach einigen Stunden schon ordentlich ziept, wegen ihrem Gewicht - leider. Aber die Geste zählt und die war super nett :)

In Sachen Buncage bin ich derzeit Faul, der ist jetzt erstmal ins Kästchen gewandert :ugly:
Dafür war ich fleißig im Aufbewahrung basteln (naja der Rahmen steht nun auch schon eine Weile bei mir rum)

Senza Limiti Haarschmuck Bilderrahmen

Bild
Den Rahmen hab ich von Yellow Möbel in München, war ein echtes Schnäppchen mit nur 34€ und ich fand das Bronze und die Sprenkel zu den Schnörkeln so toll. Als Hintergrund hab ich nen grauen Samt genommen und drüber Spitze gespannt. Das Innenleben besteht aus einer 6mm Kork-Platte im A3 Format (konnte man super mit dem Tacker bespannen und jetzt mit Stecknadeln die Fixpunkte verändern).

Und hier nochmal in näher:
Bild

Bild
Es ist so ein bisschen ne Mischung aus bronze und gold, was ja super zu den verschiedenen Metallen passt (ich hab ja von silber über gelb- bis rosegold alles).

Viel Platz ist ja nun nicht mehr, aber ich kann ja falls was Edleres von SL nachkommt ein paar einfache Sachen (Geschenkstäbe und Co.) wieder zurück in die alte Aufbewahrung (Schublade) räumen. Die Opera macht sich durch ihre Form und ihre Wuchtigkeit auch megamäßig breit.... einfach mal sehen, wie es sich ergibt.

Der Rahmen kriegt nun jedenfalls einen Ehrenplatz im Schlafzimmer, ich finde ihn ziemlich toll :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Haaach hab ja schon gesagt... Der ist mega klasse :verliebt:
Wenn ich da bloß Platz für hätte, würde ich meinen Kram auch gerne so präsentieren. Aber naja :)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Ruby,

Die SL-Aufbewahrung ist ja mal eine gute Idee!

Da tragen die Schmuckstücke dazu bei, deine Wohnung zu verhübschen, wenn sie nicht gerade von dir ausgeführt werden!

Super Idee und wunderschön umgesetzt! =D>

Uiii... und könntest du ein Trage- Detailfoto der Angelique zeigen (bzw. mir sagen, auf welcher Seite deines TB ich da nachsehen kann)?
Danke!!!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sieht echt schick aus

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Der Rahmen ist klasse! Ich steh ja total auf solche Prunkrahmen. Hast du sehr schön gemacht. Und die zu zeigenden Stücke sind auch nicht zu verachten :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Der Rahmen ist endgeil! :shock: =D>

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Wunderschön! :) der Rahmen sieht echt klasse aus!

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de