Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr! Der Buncage gefällt mir sehr gut in Deinen Haaren! Tolles Teil.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Jahresrückblick! Positiver Jahresrückblick!! :D Juchu!

Manchmal muss ich ja spontan lachen, zB bei "Glanz sponsored by DE" oder aber auch "imposant" im Zusammenhang mit "Kikis Zopf", gnihi (hier wären eher "taperig", "zauselig" oder "dünn" angebracht :mrgreen:)

Da hat dir Bella Red aber einen hübschen Buncage gezaubert! Ich liebe die Perlen und das Herz auch. Und natürlich hab ich auch gleich wieder eine Bequemlichkeitsfrage: das sind ja diese Stellen, die mit dünnem Draht die Form halten: ziepts an den Stellen? Ich stell mir immer vor, dass sich die Haare da einklemmen (was mich bisher vom Kauf all solcher Metallsachen abgehalten hat)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015, 06:39
Beiträge: 212
Huhu, hier setze ich mich mal dazu! :winkewinke:
Du hast das gleiche Ziel wie ich, nur bist du schon bedeutend weiter.
Dein Tagebuch werde ich die nächsten Tage mal von Vorne bis hinten durchforsten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 13:58 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Hmmm irgendwie lassen sich meine Lieferungen (sowohl Bilder, als auch neuer Haarschmuck) noch Zeit, darum antworte ich euch jetzt einfach mal so - eh scho zu lange nicht getan, etwas unhöflich .... entschuldigt!

@Ninetailed: Das hat echt gut funktioniert mit dem Messen über den Dutt, dachte auch immer ich muss sowas anprobieren, aber der ist echt genau so, wie ich mir den gewünscht habe.

@Plumeria: Das overdressed Gefühl hab ich damit auch immer :oops: Naja aber wenn man mal Essen geht oder so, geht das schon.... außerdem ist er viel zu toll um nicht getragen zu werden.

@Razzia, Mesalina, daughty: Dankeschön :)

@pogokiki: Jaaa, positiver Jahresrückblick. Und dann können wir ja gemeinsam über die Beiträge der jeweils anderen schmunzeln ;) Der Cage ziept überhaupt nicht. Der Draht ist so stramm gewickelt und so gut verarbeitet ohne Ecken und Kanten und Hängenbleiben, dass ich da echt null Probleme habe. Allenfalls bei den offenen Kringeln vielleicht mal, aber selbst da eigentlich nicht, also die zweimal, die ich ihn jetzt getragen habe, hab ich ihn einfach "aufgesetzt" und wieder "abgenommen", ohne größere Probleme.

@Zelandonii: Lass dich nieder :) Viel Erfolg für dich! Tagebuch durchforsten, du sagst es - Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.... inspiriert durch deinen Post habe ich das die letzten paar Tage auch mal getan und ein paar meiner ersten Einträge hier gelesen :rofl: Aber dazu schreibe ich dann glaube ich was zu meinem zweijährigen... so "Ruby - Try and Error" oder so :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Huhu,
Ich schneie mal bei dir vorbei :winkewinke:
Hab die letzten Seiten überflogen und wow du hast tolle Fortschritte gemacht, Gratulation für Taille =D>
Und super Farbe, gefällt mir :cheer:

Grüßle
maomaii

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 11:20 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@maoamii: Vielen lieben Dank :) Ich bin gerade auch mehr als Happy mit der Farbe.

Kaum hab ich mich gestern beschwert, kamen sowohl der neue Schmuck, als auch die Bilder bei mir an... da ich den Schmuck noch fotografieren muss, gibt's erstmal eine ....
Frisur!
Ja, ich hab mal sowas wie ne Frisur :mrgreen: Nein ich mein eigentlich eine Flechtfrisur. Außer Holländer, Franzose und Engländer kann ich ja nicht viel, daher kam es mir recht, dass ich von Catara und Yoiko mal wieder Bilder gemacht habe (Ergebnisse dann in deren TBs) und dass bei Catara "Bilder gegen Flechten" funktioniert.

Das sind also gelacete Vierer zu Engländern und hübsch drapiert. Meine ersten Vierer jemals :shock:
Bild Bild

Ich finde das sieht sehr Wikingerhaft aus ^_^ Hübsch jedenfalls. Danke nochmal für's Bobbie-Pin leihen... ich selbst besitze ja sowas nur in sehr rarer Stückzahl.
Und das Schneeflöckchen von Catara durfte ich mir dann auch noch leihen... Awwww - niedliches kleines Ding. Die Zöpfe wurden dafür einfach zusammengefasst.
(das ist übrigens ne andere Wand bzw. ne Türe... nicht, dass ihr denkt "Was ist denn mit den Fotoeinstellungen los?")
Bild

Wenn das Deckhaar weg ist, sieht das Rausgewachsene schon sehr verdächtig nach Schulter aus. Aber es wächst schief raus... naja Seitenscheitel... ist ja eigentlich zu erwarten... Aber Yoiko und Catara beteuern immer, dass das nur auf den Bildern so krass aussieht.

Der Glanz ist übrigens sponsored by... Henna am Vortag und Rainforest Radiance Condi vom Bodyshop... und Ionenfön und Satsuma Handcreme von Treacle Moon als Leave in (mein neues Lieblings-Haar-Nommie nebst der Cherry Handcreme, ebenfalls von TM).... ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr geblendet :rofl: (hach Henna :verliebt: )


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Schön, die Wikingerfrisur- solche Flechtfrisuren sehen sogar bei mir nich gretelmäßig aus :lol: steht dir hervorragend und so sauber geflochten :)

Der Pullover passt super zu deiner Haarfarbe (die Wände auch :kicher: )

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Wow bin gerade zufällig hier rein gestolpert und ich bewundere gerade deinen mega Zuwachs seit dem du hir im lhn bist
Und dann auch noch so toll gepflegt

Hoffe meine wachsen nur halb so schnell wie deine

Echt schone Haare

So das wäre auch schon und sorry.für meinem info losen Beitrag

Lg Wunsch Rapunzel ;*

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Die "offenen" Winkingerzöpfe sind jetzt nicht so mein Ding, aber mit der Flexi zusammengefasst sehen die ja traumhaft aus :verliebt: Total elegant und todschick!
Meinst Du ich kann Catara mal ein paar Handybilder anbieten und bekomm auch sowas schönes? :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Coole Frisur :) gefällt mir aber mit Flexi auch noch ein bisschen besser.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Ich finde die Wikinger Version schöner :verliebt:

Gibts dazu en Anelitung? ich check nur durch das Bild nicht, wie das geht. :gruebel:
Würde sowas auch gern mal probieren aber durch die Löckchen verhaken sich die Haare immer fürchterlich und ich muss die Enden nach jeder Flechtwindung entwirren (wofür mir 1 bis 2 Hände fehlen) oder aber rabiat auseinanderziehen (suboptimal :ugly:)

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Uhlala sehr hübsch! Aber ich find es auch mit Flexi hübscher. :-)

Ich bin schon sehr gespannt auf Tragefotos von den Neuankömmlingen :verliebt:

Und ich liebe diese Haarfarbe. Hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Henna Fan werde :-)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 17:04 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch! :bussi:
@Keksi: Ne Anleitung gibt's nicht - Catara hat das improvisiert (vielleicht schreibt sie ja gelegentlich was dazu)
@Lynx: Henna ist toll ^_^ ich hab's doch immer gesagt.
@Wunsch Rapunzel: Willkommen :) So schnell wachsen die garnicht mit ca. 1,5cm im Monat.... ich hab nur den Größen-Vorteil ^_^ (also ich bin klein, da sieht das immer mehr aus)

So endlich habe ich es geschafft meine neue Lieferung Haarstäbe abzulichten.... Schwung 1 ist vooon
Drechselkunst & Farbe

Rosi hat ja ne ganze Weile lang keine COs mehr gemacht. Ich hab sie dann um die Weihnachtszeit angeschrieben und gefragt ob sie vielleicht 2017 nicht doch mal wieder.... hm? hm? Und sie meinte sie hat auch schon drüber nachgedacht und ja, was ich mir denn wünsche? Ich hab gleich drei Wünsche geäußert und hier sind sie:
Bild

Bild


Alle sind 15cm lang (ich hab ein bisschen auf Zuwachs gekauft, wer weiß wann Rosi wieder COs anbietet.... die CO Liste für 2017 ist ja auch schon wieder voll)

Materialien

Weiß:
Holz (Weißbuche), Muscheln (Weiß), Glitter (Silber), Swarovskisteinchen, Gießharz, Hartöl (Weiß), Hartölwachs

Blau:
Holz (Amerikanischer Nussbaum), Muschel-Splitter (Türkis), Glitter (Wasserblau, Hellblau, Silber), Swarovskisteinchen, Gießharz, Beize (Schwarz), Hartöl (Schwarz), Hartölwachs

Apricot:
Holz (Weißbuche), Süßwasserperlen (apricot), Glitter (apricot, silber), Swarovskisteinchen, Gießharz, Hartöl, Hartölwachs



Auf jeden Fall habe ich mir unbedingt ganz viele Swarovskis gewünscht und die hab ich auch bekommen :mrgreen:
(Es ist ganz schwer die einzufangen, aber ich habe es hier mal versucht, am Besten kommen sie beim weißen Stab raus, wahrscheinlich auch wegen der größeren und ruhigeren "Flakes" dazu und ich glaube sie hat hier auch größere Swarovskis verwendet, aber bei den anderen sind sie nette kleine versteckte Glitzerüberraschungen :mrgreen: )


Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Tragebilder gibt es auch ...
Bild
Gespiegelter Spidermoms Bun (leider war immer entweder der Stab zu hell oder die Haare zu dunkel)

Bild

Pha-Bun

Bild

Disc-Bun
Der sieht mittlerweile richtig kreativ aus :-k ... Kann man zu lange und feine Haare für den Disc-Bun haben? Ich hab jetzt jede Schlaufe schon 2x gewickelt, weil wenn ich sie nur einmal gewickelt habe, war das in der Mitte ein Mega Gnubbel und die Schlaufen waren total kümmerlich. Jetzt sieht er eher nach nem kreativen Seemannsknoten aus... ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Hab ihn auch einfach echt lange nicht mehr getragen.

Welcher Stab bei mir ganz vorne liegt könnt ihr ja ahnen (weiß :mrgreen: )
Jetzt interessiert mich noch: Welcher Stab gefällt euch am Besten?




Hier ist nochmal meine gesamte Rosi-Sammlung mitsamt dem grünen Stab :)

Bild

Bild


Und hier noch ein kleiner "Outtake" ... Chamäleonstruktur... bevor ich die Buns gemacht habe, waren die Haare glatt, nach den ganzen Buns sahen sie dann so aus:
Bild


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
:verliebt: Wow echt schöne Stäbe hast du da :verliebt:

Besonders der rote den du im pha nun hast sieht wunderschön aus in deinen Haaren
Das helle Holz und die Farbe passen super zu deiner Haarfarbe

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015, 06:39
Beiträge: 212
Wunderschöne Stäbe sind das. Von solchen Frisuren bin ich ja noch weit entfernt. Aber ich hoffe, dass ich die irgendwann auch so toll hin bekomme.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de