Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Ich liebe Lunas! :verliebt:
Meine trage ich zu selten, kriege sie aber auch nicht formschön gesteckt xD

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hey Ruby, deine Kante sieht echt gut aus. Und Half-ups stehen dir wirklich vorzüglich. Die KPO mit der riesen Kugel sieht echt schön aus. Ich dachte immer rosa sticht sich mit Hennarot. Du hast mich eines besseren belehrt. Ist die KPO schwer mit so einem großen Stein? Trägst du deine SL Sachen eigentlich auch bei nass-feuchtem Wetter? Ich hab bisschen Sorge dass mir meine Schmuckstücke kaputt gehen oder anlaufen oder so :shock:

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Tolle neue Sachen von SL! Die KPOs mit (Halb-)Edelsteinen finde ich ja super schick. Ich hab mittlerweile zumindest eine mit Goldfluss. Das ist schonmal ein Anfang, auch wenns eigentlich nur Glas ist x) Heute gehts aber in die Werkstatt. Bin schon ganz gespannt, was alles da ist und was dann mit darf. :helmut:

Der Half-Up-Dutt steht dir übrigens ausgesprochen gut und die Kante sieht echt super voll aus :shock:

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Die KPO mit Rosenquarz sieht echt toll aus! :) Vermutlich wäre der schöne Stein in einer KPO R wirklich untergegangen.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Gibts den SL Geschenkstab eigentlich nur wenn man persönlich in die Werkstatt geht Ruby? Oder kriegt man den auch beim bestellen?? Du gehst wahrscheinlich immer selbst dahin oder?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 16:04 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@pogokiki, Niney: Gell, die ist toll? :verliebt:
@KrakePauli: Danke :) Ja ich dachte auch immer das sticht sich, aber die ist wirklich ganz blassrosa. Oder was auch noch immer gut funktioniert ist lachsfarben. Gundula (von SL) sagt immer "Zu rot geht einfach alles" ich dachte auch immer zu rot passen nur bestimmte Sachen, aber es ist wirklich so. Gerade auch beim Metall... egal ob silber, gold, rosé alles hat so seinen Reiz, ich hab echt keine bevorzugte Metallfarbe....
Bei nassfeuchtem Wetter greife ich eigentlich eher zu anderen Sachen. Ich hab bei den SL Sachen auch eher Angst, dass die mir anlaufen. Kommt aber auch drauf an WAS ich dann von SL trage. Ein Bonbon trage ich auch schonmal bei Regen (wenn ich draußen bin, zieh ich dann aber die Kapuze drüber). Kommt auch drauf an, ob die Sachen Holzbeine haben: Nass werden sollte das Holz nicht, dann können sich schon mal die Fasern im Holz aufstellen, aber ein bisschen Luftfeuchtigkeit können sie ab und auch mal ein paar Tropfen Wasser. Aber meine teureren Sachen, wie die Kämme und den Notenschlüssel trag ich eher nur drinnen/bei gutem Wetter oder mit Regenschirm.
Den Geschenkstab gibt es bisher nur, wenn man vor Ort mit einer größeren Gruppe da ist, oder wenn man alleine kommt, dafür aber größer einkauft (wenn man nur für ein Bonbon hinfährt, kann man meiner Meinung nach auch nicht erwarten, dass man nebst dem Zeitaufwand für nen Kleineinkauf noch etwas geschenkt bekommt). Soweit ich das verstanden habe soll das eine Belohnung sein für die Leute, die ihnen Arbeit abnehmen dadurch, dass sie in der Gruppe viel kaufen oder alleine viel kaufen (statt viele einzelne kleine Bestellungen auszulösen).
@Decarabia: Uhhh viel Spaß, ich bin ja gespannt, womit du zurückkommst - schon irgendwelche Pläne? Goldfluss ist ja auch sowas, das "immer geht", stelle mir das toll vor zu deinen Haaren.
@Liesel: Ich bin auch total happy damit :) War diesmal aber "eine schwere Geburt", konnte mich echt kaum entscheiden.


Alu-Forken von OverthehawaiianMoon

Jim ist ein Goldschatz!

Bild

Eigentlich versendet er ja standardmäßig nicht in die EU, allein schon wegen Zoll und Co. Aber er hat eine Ausnahme gemacht, weil ich mich gar so in die Optik verliebt habe....
Sie kamen in Lichtgeschwindigkeit von Hawaii hier rübergesegelt, der Zoll hat sie nicht festgehalten, sondern gleich den Umschlag an die Post weitergerreicht... und sie sind für mich der Knüller!

Bild

Anfangs hat er ja immer nur durchsichtige Steine eingebaut, aber mittlerweile macht er auch buntes. Die schwarze ist gedacht als Kombo zu meinem Bernsteinschmuck und weil ich gelb ja sowieso so mag zu meinen Haaren. Und die grüne war eigentlich eher spontan so "Wenn man schonmal ein Päckchen um die halbe Welt reisen lässt...." Und ich hatte überlegt, ob ich den Stein austausche, aber eigentlich ist diese grün glitzernde Facette echt schick.

Bild Bild
Bild Bild

Hach ich bin happy. Vor allem sind die so toll gearbeitet. Sie gleiten förmlich ins Haar und halten super fest, dazu halten sie noch Wind und Wetter stand... und günstig sind sie auch noch (selbst trotz 12$ Versand)

Es gab sie nur mit 10cm NL und ich dachte, dass das sicherlich etwas überdimensioniert aussieht (wie es manchmal bei den Acrylforken ist, aber da will ich das ja sogar, weil die so schön bunt sind), aber ich finde durch die feinen Zinken sieht's echt elegant aus. UND: Je feiner die Zinken, desto fluffiger kann ich den Dutt machen, weil feinerer leichter Haarschmuck besser hält, als klobiger schwerer. Also der Dutt mit grün sieht finde ich auch richtig imposant fluffig aus.

Rundum eine top Entscheidung ihn doch mal anzufragen :) Das einzige Problem ist....

... dass ich da jetzt noch mehr haben will *woistderaffensmileydersichdieaugenzuhält,wennmanihnbraucht*

Blau... braun mit Tigerauge ... silberfarben...
Das kann ich dem guten Jim nicht antun, ich glaub der kriegt nen Herzinfarkt, wenn ich ihm jetzt nochmal schreibe.

Und mal wieder Rübchen-Schmarrn.....
Bild
Wobei ich fast finde, dass man die auch so tragen KÖNNTE wenns denn zwei gleiche wären :mrgreen: Bärenohren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Stehen dir gut, die beiden Aluforken!
Und ich hatte es eigentlich so verstanden, dass Jim durchaus auch nach Deutschland versendet, wenn man ihn drum bittet, er hat jedenfalls mir gegenüber nichts Gegenteiliges behauptet. Dann könntest du ja doch noch einen Großeinkauf machen. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Danke Ruby. Das könnte stimmen,was die Gundula gesagt hat. Mir gefällt die Goldforke nämlich auch gut in meinem Haar. Hm, vielleicht sollte ich mal umdenken.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hab ja hier schon wieder ewig nicht mehr mitgesenft... :oops:

Ich war kurz geschockt, als ich deinen Schnitt gesehen hatte... Aber: Wenn es dir besser geht damit, ist es gut so gewesen... Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass es nicht hätte so viel sein müssen... :kicher: Wobei die neue Kante ja schon der Knaller ist...

Deine SL-Sachen gefallen mir supergut, die Luna steht dir hervorragend... Und der neue Geschenkstab (bzw. künftig Magico) wird definitiv im neuen Jahr bei mir einziehen... Die Kugelfarbe ist der Hammer... :verliebt:
Danke für's Anfixen... :ugly:

Ich mag deine Chamäleonhaare... Diese kleinen Löckchen sind ja sooooo herzallerliebst... :verliebt: Haben die den ganzen Tag so gut gehalten?

Die beiden Hawaii-Forken stehen dir auch ganz wunderbar... Die Grüne gefällt mir persönlich einen Tacken besser als die Dunkle...

Was machen denn deine Tagesfrisuren? :kniep:

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Nasowas :P die Aluforke hab ich auch, die Grüne :D aber irgendwie trag ich die nie... Im Doppelpack sehen die ja genial aus!! Und das bringt mich auf eine neue Idee, wie ich meine noch so Pimpen kann, dass ich sie wieder trage :D

Ich finde den Überstand auch absolut harmonisch!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 13:40 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Unia: Ja, grundsätzlich schickt er schon nach Dtl. aber wir hatten uns kurz über den Zoll unterhalten und da meinte er auch so "Naja ist schon ein Graus mit diesen Steuern, darum verschicke ich standardmäßig nicht nach Europa" Aber er war super nett und würde es sicher wieder tun ... nur sollte ich eigentlich erstmal nicht viel Neues kaufen, schaffe es ja jetzt schon nicht alles zu tragen, was ich hab.

@Blacklily: Schön, dass du mal wieder da bist :) Jaaa die Magico stelle ich mir auch toll vor bei dir :) Die Löckchen halten bei mir tatsächlich den ganzen Tag, meine Haare sind so federleicht, dass sie sich kaum aushängen. Die grüne gefällt mir auch fast ein bisschen besser als die schwarze... nur hab ich das Problem, dass ich ja eigentlich noch die grüne Dymondwood in genau diesem Grünton hab ( und an der häng ich sehr, war meine erste Forke ^_^) Die Tagesfrisuren hab ich irgendwann mal eingestellt, weil ich momentan morgens eh immer zu spät dran bin und mich immer tierisch gehetzt habe bei dem mangelnden Licht morgens gute, nicht verwackelte Fotos hinzubringen. Außerdem war auch die Resonanz nicht so gut hier (Naja ich kenn das ja selbst, dass man irgendwann bei so vielen Fotos nicht viel mehr sagen kann als "Hübsch" oder "schön", da fällt mir auch oft nicht viel mehr ein, aber zusammen mit dem Stress, den das mir gemacht hat, hab ich es erstmal wieder auf Eis gelegt).

@Kiki: Oh, da bin ich jetzt gespannt :D


Black Friday Lieferung 1. Teil :)
(von diesmal nur 2... :mrgreen: )

Cala Lily in L und Violet in XS
Bild

Die Violet war ein Impulskauf, weil sonst nichts dabei war, was zusammen mit der Cala Lily reisen konnte. Für umgerechnet nichtmal 8€ im Sale, wollte ich es einfach versuchen.

Die Cala Lily hatte ich ja schonmal in XL, aber ich hab mich langsam echt von dem Gedanken verabschiedet jemals bequem im Alltag XL-Flexis tragen zu können. Mehr dazu unten.

Bild
Nur echt mit der Kakadu-Feder :mrgreen:
Die L fällt eigentlich ein bisschen kleiner aus, aber da sie eher kleine Perlen (und dadurch ne schlanke 8 ) hat, passt das ganz gut, wie ich finde, auch da der Dutt geschrumpft ist (Grund siehe unten)

Bild Bild Bild
2x im Pferdeschwanz 1x im Half-Up (ja, XS passt mittlerweile bequem im Pferdeschwanz ... für alle die sagen 5,x ZU kann nicht stimmen :( und der Herbst-Fellwechsel trägt sein Übriges dazu bei)

Bild
Und noch einmal der ganze Half-Up im Bild :)


Ich bin mir nicht ganz sicher bei dem Lila zum rot (darum auch so viele Bilder). Die Perlen sind von mir ein "ja", die changieren ja sogar so ein bisschen wein-rötlich, aber das CP ist doch schon ziemlich kühl-lila? Und mein Kleiderschrank gibt auch nicht viel zum kombinieren her... schwarz, grau, blau halt....
Auf Instagram hab ich gerade ne Umfrage laufen :lol: 85 % sagen kann man machen, 15 % besser nicht (22 : 4 Stimmen). Was sagt ihr?
Hatte überlegt die zu bernsteinfarben/gelb umzubauen, aber irgendwie bin ich gerade zu faul mir das anzutun (zumal ich es erstmal lernen müsste ohne das komplette Teil zu zerstören :ugly: ) und irgendwie gefällt sie mir ja so grundsätzlich total gut (auch wie das Metall am CP gearbeitet ist)... aber an mir?

Bild



Flexigrößen Gedanken, leichter HA

Ich glaube ich muss mich jetzt echt von den XLen verabschieden... Zum einen sind sie super schwer, zum anderen funktionieren sie nur, wenn die Haare nicht flutschig sind im gespiegelten Spidermoms. Im Wickeldutt werden sie sicher irgendwann mal funktionieren, wenn ich bei 100cm bin, aber das sind ja immernoch mind. 2 Jahre... und so 25cm. Bis dahin verstauben sie fleißig.... also ich werde mich als Nutzgröße eher an L orientieren künftig. Flexis sind für mich halt doch eher Nutzgegenstand, mittlerweile vergleichbar mit dem, was früher Haargummis für mich waren. Und wenn ich mich mit dem Flexidutt mal irgendwo anlehne, sollte er nicht gleich außeinander fallen. Und Kopfschütteln/springen und Co. sollten auch drin sein. Bei den groß ausfallenden XLen ist das absolut nicht möglich.

Ich stecke außerdem mal wieder voll im Herbst-Fellwechsel (Ich muss zum Jahreswechsel-Bild dann auch mal wieder ZU messen :? ) und seitdem ein gutes Stück Blondies ab ist, hab ich gefühlt auch Duttvolumen verloren. Meine Theorie (ich hoffe das liegt nicht am Shedden): Weil die kaputten Haare sich einfach nie so schön in den Dutt geschmiegt habe und durch ihr störrisches Verhalten mehr Volumen reingebracht haben. Je nun.... Ich beschwer mich nicht, dass sie ab sind, ich bin immernoch froh drum, aber gerade die Cala Lily war eine der XL-en die super groß ausgefallen ist. Also hab ich sie weiterverkauft, wollte sie aber unbedingt wieder in "passend". In L fällt sie zwar ein bisschen kleiner aus als andere Ls, aber das funktioniert gerade eigentlich gut, drum leb ich jetzt mal mit meinem Schmuck im Hier und Jetzt hab ich beschlossen, krass viel Größer wird das Duttvolumen im nächsten Jahr eh erstmal nicht und sollte ich rauswachsen und doch feststellen, dass ich XL brauche, ist zumindest die Cala Lily in der Größe ja wieder leicht zu beschaffen. Anders ist das beim Anker und Co., den werde ich in XL auch auf jeden Fall behalten (fällt auch kleiner aus).

Das Einzige was mich so richtig ärgert ist, dass ich meine Winters Gift von M auf (groß ausfallende) XL umgebaut habe und damit zu hoch gepokert habe. Die war vorher schonmal umgebaut und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie jetzt auf L zurückbauen soll und ob das Metall das 3. Mal umbauen aushält (1x beim zusammenbauen, 1x von der Vorbesitzerin, 1x von mir und jetzt nochmal von mir? :? Hab im Flexithread schon Horror-Storys von zerbrechenden CPs gelesen) Ich krieg sie zwar zum halten, aber momentan eher schwierig (wenn die abgeschnittenen cm wieder da sind, sollte das wieder besser funktionieren)
Also warte ich jetzt erstmal ab was ich mache, kann sie aber bis dahin auch nicht wirklich gut tragen. Vielleicht doch mal über Sockendutt oder Parandis nachdenken, aber das ist mir dann eigentlich schon wieder zu kompliziert. Flexis sind bei mir eher so.... "schnell mal reintüddeln" und müssen es auch aushalten, wenn ich mich damit auf die Couch werfe. Darum werde ich jetzt aussortieren. Nicht nur XL, sondern auch Mini und XS.... trage ich zwar gerne, aber die wirklich praktischen Flexis sind die in Größe L. Und ich brauch mal Platz im Utensilo... und ich bevorzuge doch immer ein paar Bestimmte.

Ich dachte nach der letzten großen Ausmist-Aktion hätte ich jetzt nur noch Lieblingsstücke :| Ist ja auch (fast) so, aber es gibt auch einfach zu wenig Tage im Jahr um dann noch alles andere, was ich habe zu tragen und dafür, dass dann alles 1x getragen wird, ist es auch zu schade. Also wird im Weihnachtsurlaub mal wieder aussortiert.

Meine Rosen-Flexis müssen wahrscheinlich teils ausziehen, vielleicht auch ein Teil der Baum-Flexis. Stücke die einfach immer 2. Wahl sind und die ich in mehreren Größen habe.

Schwerer tu ich mir beim Ausmisten bei meinen Forken. Meine Dymondwood-Sachen hab ich teilweise soooo lang bei Ursa Minor gejagt und unbedingt haben wollen... mittlerweile zieh ich Acryl und Alu viel öfter vor... kann garnicht sagen, wann ich das letzte mal meine Indigo Royalwood Knicki oder meine Katze getragen hab. Oder die Katze von Kiki... :( Oder den apricotfarbenen Stab von Rosi .... kam glaub ich bisher 1x zum Einsatz..... Auch irgendwie schade drum. Und die sind nicht so leicht wieder zu ersetzen/beschaffen wie Flexis, da jede eigentlich ein Einzelstück ist und die Maserung einzigartig und Dymondwood gibts ja zum Beispiel auch garnicht mehr. Aber ich hab nunmal nur einen Kopf :( Und irgendwie kommt dann doch immer wieder was Neues in der Sammlung dazu, auch wenn es nicht mehr ganz so regelmäßig ist.

Hab schon überlegt, ob ich 2018 das gleiche mache wie bei meinem Kleiderschrank bisher schon: Wenn einwas einzieht, muss mindestens einwas auch ausziehen.

Aber dazu muss ich meine Sammlung glaube ich erstmal grundsätzlich verkleinern. Es ist nicht so als würde es "Ladenhüter" geben, ich trage alles ... aber nutzt ja auch nix, wenn es dann nur 1x pro Jahr Tageslicht sieht. Und manches mag ich eigentlich total gern, mag aber die Alternative rein aus praktischer Sicht noch lieber (Momentanes Beispiel: Stäbe und KPOs von SL... die KPO gewinnt einfach wegen der Haltbarkeit, der Stab aber wegen dem Gewicht, kommt also auch auf den Tag an und wie rutschig/ziepig meine Haare drauf sind)

Meh.


Edit:
P. S.: Jetzt fragt sich sicher ein Teil von euch, wieso ich am Black Friday überhaupt wieder geshopped hab :mrgreen: Ich hab mich das ja auch schon gefragt :ugly:
Aber irgendwie ist ja zum einen das Shoppen ein Erlebnis... und zum anderen will ich garnicht ausschließen, dass meine Sammlung und auch mein Geschmack sich stetig wandelt... man will ja doch immer mal wieder was Neues haben (gerade bei SL ist das bei mir tricky, da finde ich nie nix!!!). Man verändert seinen Geschmack (ich wollte zum Beispiel laaaaange Zeit die Hibiscus-U-Pins, bin mittlerweile ganz froh, dass ich sie nicht habe, irgendwie ist das doch nicht mein Style, gleiches beim Marienkäfer, hingegen entpuppt sich sowas wie die Sonnenblume nun mittlerweile zum Favorit, das hatte ich früher total ausgeschlossen *chrm*).
Bei 2 von 3 Flexis habe ich mir also diesmal was gedacht :ugly: Die die noch kommt ersetzt eine in M und die Cala Lily ersetzt die gleiche in XL. Außerdem habe ich noch keine, die so elegant wie die Cala aussieht in Größe L. Das wird auch nochmal ein Entscheidungsfaktor... ich werde abwägen nach "Du siehst schlicht aus, wenn ich eine schlichte Flexi tragen will, greife ich dann nach dir, oder lieber nach Flexi X?" Und die zweite Wahl muss dann gehen, außer ich kann mich wirklich garnicht entscheiden und mag beide gleichstark).
Nur die Violet war irgendwie so ein bisschen ein Kauf aus Geiz 4€ Versandkosten für nur eine Flexi zu zahlen.... ... ... so hab ich halt lieber 8€ für ne weitere Flexi gezahlt :ugly: Aber ich denke auch die würde man gut weiterverkaufen können, wenn sie sich jetzt doch als Utensilohüter rausstellt. Also da hab ich das "Risiko" nicht so sehr.

Man man man ... ich weiß jetzt, wie es anderen mit riesigen Schuh-Sammlungen und zu wenig Platz geht :rofl:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ach, Ruby, ich kann deine Gedanken zu den Flexigrößen so gut verstehen. Auch wenn es bei mir genau anders herum war. Ich gehöre zu der Fraktion, die am Anfang grundsätzlich falsche Größen gekauft hat. Also hatte ich einen ganzen Berg M-Flexis hier liegen, die ich monatelang irgendwie versucht habe zu verbauen, weil, ja, jetzt alle verkaufen und nochmal von vorn anfangen? Absolute Horrorvorstellung für mich, aber ganz ehrlich, mittlerweile bin ich so froh es getan zu haben. Es ist so wie du sagst; was nützen einem die schönsten Flexis, wenn man sie nicht tragen kann. XL finde ich persönlich ja auch schon echt monströs... mir gefällt die Violet in deinen Haaren übrigens sehr gut. Ich finde, du solltest sie behalten.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 09:58 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Das mit M habe ich ja auch schon hinter mir... konnte mir damals nicht vorstellen, dass mir jemals L passt :lol:
Ach man es ist doch eine Krux ... Aber ja du hast recht, man trägt irgendwie nur das so richtig gerne, das auch richtig gut passt, ist ja bei Klamotten nicht anders.

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen
Bild Bild Bild
5er von Catara

:verliebt:
Leider nur Handyfotos, weil ich noch zu einem Geburtstag weiter musste und spät dran war.
Ich mag das Farbspiel vom 3. Bild...
Der Neuwuchs und besonders der Wind vom Samstag, machten ihn leider aber etwas zum Flokati *sfz* naja der Neuwuchs wird mir die nächste Zeit noch erhalten bleiben...

Trotzdem: So toll.... müsste ich auch mal lernen. Bzw. mal beim flachen 4er weitermachen, den runden Vierer kann ich mittlerweile ganz gut, aber das auch bevorzugt mit Zopfgummibasis und noch nicht mit holländischer/französischer Basis.
Noch viel lernen du musst, junger Padawan.

Weihnachtsfeier Frisur
Leider war ich vor der Feier (wieder) spät dran (ihr merkt langsam, dass mich die Weihnachtszeit ganz schön stresst, oder? ^_^) und nach der Feier bin ich kurz mit dem Reißverschluss der Jacke drin hängen geblieben, deshalb ist er auf dem Foto schon leicht zerzaust. Aber ich denke man erkennt die Idee hinter dem Rose-Bun mit dem geswirlten Kamm :) Habe auch ein paar Komplimente dafür bekommen.
Bild


Random Offen-Fotos
Wo wir gerade eh schon bei schlechten Handyfotos sind: Hab ich gerade noch auf meinem Handy gefunden, hatte ich gemacht bevor ich die lila Flexi reingesteckt habe und fand ich noch zeigenswert :) Ich mag die Wellen.
Bild Bild


Edit: Fast vergessen!
2. Flexilieferung
Die 2. Flexilieferung wäre letzten Donnerstag bei mir eingetroffen, aber....
Beim Zoll (bzw. bei der Post, wie ich später erfahren habe) hat wohl jemand den Umschlag zu Kontrollzwecken geöffnet. Nur danach nicht wieder zugeklebt. Also war in meinem Briefkasten ein leerer Umschlag. Feinsäuberlich aufgeschnitten... ich hätte ja gesagt "Absicht" und "Diebstahl", aber der war einfach auch zu hübsch aufgeschnitten und der grüne Aufkleber war auch drauf "von zollamtlicher Behandlung befreit" oder wie auch immer.
Jedenfalls... beim Zoll angerufen "Nein, das fällt nicht in unseren Bereich, das macht die Post". Bei der Post angerufen "Ja, da können Sie einen Antrag stellen, die Frage ist, ob sich das lohnt und ob es von Erfolg gekrönt ist". 24$ Warenwert.. hm ... Man meint halt, es gäbe dort ne große Kiste mit Fundsachen, aber wenn der Mensch an der Leitung mir schon quasi vermitteln will, dass ich das echt vergessen kann.... :?

Also hab ich in meiner Verzweiflung mal meine Consultant (Lisa Sutton) angeschrieben und ihr geschildert, was passiert sein muss. Sie hat dankbarerweise mit Lilla Rose HQ einfach klar gemacht, dass alles nochmal losgeschickt wird. Das nenne ich mal Service, das war nun wirklich kein Irrtum von Lilla Rose, aber kulanterweise haben sie einfach drüber weggesehen.
So sehr ich manchmal denke, dass die uns hier in Übersee vergessen, so sehr freu ich mich, dass sie einfach so nett waren. Hätten sie ja nicht machen müssen, wäre ja mein Problem gewesen.

Die Story wollte ich nur mal mit euch teilen. Blöde Post, blöder Zoll *grummel*
Hoffentlich kommt es jetzt noch vor Weihnachten an (und diesmal nicht nur der Umschlag), weil zwei kleine Geschenkchen dabei sind (und für mich noch die Simple Band Black Nickel in L)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Der 5er macht schon echt was her! Das MUSST du einfach selber lernen, also halt dich ran :wink:
Das ist ja ärgerlich mit der Flexi-Lieferung, aber gut das seitens Lilla Rose was getan wird, obwohl die ja eigentlich die wenigste Schuld trifft, wie du schon sagst.

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Puh, Glück gehabt! Hätte ich den Flexi-Leuten gar nicht zugetraut, dass die so nett sind.

Der Rosebun ist sehr sehr schön, den muss ich mir auch nochmal angucken, glaub ich. Irgendwie bin ich immer ein bisschen zu doof fürs das Kordeln.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de