Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 17:50 
Ich bin immer noch für's Überlackieren... Ich mag die Farbe an sich zwar sehr gerne, aber nicht in Kombination mit deiner schönen Haarfarbe!

Und ich vermache dir sehr gerne irgendwann mal meinen Notenschlüssel <3 Dann bleibt er in der Familie!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 21:34 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Gell @BlackLily... es war bei mir Liebe auf den ersten Blick :verliebt:
@Yoiko: Jaaaa bitte :D Naja ist ja noch ein bisschen hin bis er dir nicht mehr passt und mir passt.
Lackierung ist schon in vollem Gange, es wurde jetzt das mittlere Fläschchen / blau (@Selysa genau das mit dem grün/blau dachte ich mir auch). Sieht total gut aus, aber ich trau mich noch nicht sie anzufassen, ich drücke sicher (noch) Dellen in den Lack. Die Tage gibts dann ein Foto :)

@Selysa: Ich dachte eigentlich Roggenmehlwäsche IST sanft :heul:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ja! Staub den Notenschlüssel ab, er steht dir super!!

Ich find die cremige Ficcare schön wie sie ist, so ein Farbton passt doch zu allem :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 19:08 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Irgendwo hast du Recht, Kiki, aber .... ich glaube ich hätte sie nie angezogen... und jetzt:


Bild
Hier im direkten Licht.
Ich bin mega mega happy mit der Farbe... :verliebt:
Die Chance, dass ich sie öfter trage ist um 99% gestiegen. Ich glaube ich würde mich mit dem Taupe einfach nicht wohlfühlen.

Im indirekten Licht - finde ich fast farblich sogar etwas näher an der Realität:
Bild

Hier noch ein Foto vom Umlackieren:
Bild
Aber da war natürlich noch nicht der Rand gesäubert und auch erst eine Schicht drauf - insgesamt sind es drei. Habe mit Nagellack-Entferner und Wattestäbchen noch einmal Übertritte am Rand beseitigt, damit er wieder leicht gold rausglänzt und die Unterseite habe ich auch sauber gemacht (auch wenn man es von außen nicht sieht - Ordnung muss sein :mrgreen: ) Auf den Tragefotos sieht man zumindest den Rand ein bisschen.

Und hier meine aktuelle Ficcare und Fake-Sammlung:
Bild
von oben nach unten:
Ficcare Mini in Silber matt
Ficcare Acetate Black and White S
Ficcare Emerald S
Ficcare Honey Marble S
Ficcare - umlackiert - mattgrau M
Ficcare Haute Couture in grün M
Ficcare Haute Couture - umlackiert - blau M
Fake-Ficcare mit Weltraum-Sprenkel M
Fake Ficcare Gold mit Blumenmuster S
Fake Ficcare Silber mit Blumenmuster S
Fake Ficcare mit Lochmuster S/M Zwischengröße

Insbesondere bei der goldenen und silbernen überlege ich, ob ich sie überhaupt behalte. Nachdem ich jetzt so viele hochwertige Fakes habe, werde ich die wohl kaum weiter tragen... Naja erstmal dürfen sie noch weiter einstauben.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Whui sehr cool geworden :super: Hat sich gelohnt :D

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Waaaaahhh wie geil!!!!
Sieht super aus!
Und Deine niedliche kleine Zimtschnecke erst!!! :verliebt:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 20:41 
Wow! Die sieht wirklich 100% besser aus... so würde sie mir auch gefallen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Und schon wieder: Die Farbe ist der knaller und sieht total toll aus in deinen Haaren...

Welchen Lack hast du jetzt dafür genommen?

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2016, 14:49
Beiträge: 550
Wohnort: Stuttgart
Die Ficcare sieht super aus :) gefällt mir sehr. Der starke Kontrast hat irgendwie was von Pop Art oder so :D hast du super hingekriegt

_________________
Mein TB
Wie ist die Straße nach Tinue?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Ich find sie auch klasse! :verliebt:
Mir hat das taupe zwar auch gefallen in deinen Haaren, aber ich geb zu: das blau ist noch besser ;) und es knallt wunderschön!
Dein Cinnamon sieht echt schön aus... ich bekomme das NIE so hin ^^ sieht man ganz eindrucksvol auf den Bildern vom Treffen :rofl:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 22:42 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Dropselmops: Heeeyyy so niedlich und klein ist die Cinnamon-Schnecke nicht mehr... schau mal hier (klick)... DA war sie noch niedlich und klein :mrgreen: (und mit Stufen) Und hier der 1 Jahresvergleich :D Das sieht jetzt auch schon wieder ganz anders aus :mrgreen: krass...
@Yoiko: Ich hab noch was von dem Lack und würde ihn dir vermachen, wenn du willst :D
@BlackLily: Der mittlere, also blaustichigere :) Ich glaube gelegentlich mache ich noch eine mit der mintigen Farbe (rechts)...
@mysticmuffin: Ich steh sowieso total auf Kontraste - vor allem Komplimentärfarben rocken :D
@Schwammerl: Danke :D

Münchentreffen 11.09.2016

Manche (oder die meisten) haben es sicher schon in anderen Tagebüchern gesehen (oder selbst gepostet :mrgreen: ), aber hier der Vollständigkeit halber nochmal das Gruppenbild:
Bild
Schwammerl - ägeis - Estelwen - Yoiko - anfaenger_ - Ruby Gloom - Decarabia - Dropselmops - Razzia - Malinalda

Hab ich schon erwähnt, dass ich Längenbilder nach Abstand zum Boden super finde? ^_^ Ich steh schon - quasi - in der rechten Hälfte. Das hilft meinem momentan aufkeimenden Langhaargefühl immens...
Ich habe kürzlich festgestellt: Mittlerweile bin ich so weit, dass ich mich wieder langhaarig fühle. Und statt die Haare zu besonderen Anlässen geschlossen zu tragen, weil "da gibts eh noch nicht so viel zu sehen, da trag ich lieber schönen Schmuck, das macht mehr her", mache ich viel lieber wieder mal einen Half-up oder trage sie ganz offen. Habe heute auch prompt gesagt bekommen "Ja krass, wie lang deine Haare geworden sind". Meine Standard-Antwort ist dann immer "fast 3 Jahre habe ich noch bis ich mein Ziel erreicht haben will" - "achso, wie lange willst du sie noch wachsen lassen?" und ich zeig dann immer auf Klassik ^_^ Ich muss sagen ich mach mir selbst ja schon nicht wenig Druck :lol:

Und hier noch eins meiner Lieblingsbilder: Henna/Hennen-Längenbild
Bild
Ruby Gloom - Decarabia - Dropselmops

Sagt mal hab ich links nen Sprung drin? o.O das ist auf beiden Fotos so. Wird mal wieder Zeit, dass ich Zeit für ein Längenfoto finde. Ist ja eh bald Oktober, also "darf" ich wieder mal.

Es wurde auch wieder ne Menge Schmuck anprobiert. Mein "Lieblingsstück" war (nebst der schon zuvor geposteten Forke mit 5 Zinken) dieser wunderschöne Mond.
Bild

Er ist wunderschön... nur leider eben RIESIG! Er hat auch den Spitznamen "Monstermond".
:bauchweh_vor_lachen:
Aber zur Beruhigung: Selbst der Eigentümerin - Dropselmops - ist er noch zu groß... Aber krass, wie winzig mein Bun damit aussieht :mrgreen: Hielt aber!
Ja, ich glaube das wird jetzt echt so ein Running Gag mit dem viel zu großen Haarschmuck :lol:

Und von vorne war die Optik auch nett:
Bild

Dann haben wir noch einen Haarstern gelegt:
Bild
Ihr dürft mal raten, wer meine Haarfarbenschwester ist... :mrgreen:
(ich bin - wie nicht schwer zu erkennen - oben links)

Falls ihr noch nicht draufgekommen seid hier noch ein Tipp:
Bild
Nur Sekunden, bevor ich von ihrer Haarmasse erschlagen wurde :lol:

Danke für die Bilder an Ägeis :gut:

Edit: Ein cooles Bild hab ich ja glatt noch vergessen! Den Mixer aka Sonic!
Bild


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2016, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
waa! das Internet hat meinen Kommentar geschluckt, deshalb jetzt die Kurzform:

Mixer :helmut: megageil, ich will auch so´n Foto

Blau gefällt mir die Umlackierte auch besser... tz taupe passt zu allem... als würd ICH meinen Haarschmuck danach aussuchen :rofl:

Will auch Ficcares umbauen... danke für die inspiration :)

Und der Riesenmond! supercool, vor allem von vorne

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 10:31 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Kiki: Wann kommst du mal auf ein München-Treffen? :D Ich fotografier dich gerne.

Erinnert ihr euch noch an mein letztes Bild zum ...
Haarbruch?

Vergangenheits-Ruby am 10.03.2016 hat geschrieben:
Ich bin immernoch zwiegespalten zwecks Trimmerei... aber jeden Morgen, wenn ich mir die Haare kämme, sehe ich im Spiegel folgendes Bild:
Bild
Links glatt/schön, normal und ab da wo die Blondies beginenn rechts fisselig?! O_o


Joah, jetzt knapp ein halbes Jahr später sieht das so aus:
Bild
Also noch genauso... oben ist mehr rausgewachsen, aber oben bleibt es weiterhin brav glatt und unbrüchig. Das bisschen was absteht ist glaube ich Neuwuchs und die Überbleibsel bei den Haaren bei denen der blonde Teil sich schon verabschiedet hat. Nur die Blondies im rechten/unteren Teil bröseln fleißig und statzen ab... das wird mal ordentlich Taper geben.

Apropos...

Vergangenheits-Ruby am 17.02.2016 hat geschrieben:
Bild

Ja, war damals schon ein (schräger) Holli und noch mit Stufen, ist heute ein (gerader) Holli und sieht so aus (die kleine Stufe wurde ja beim letzten Schnitt weitestgehend gekillt):
Bild

Natürlich ein Extrembeispiel, weil im Holli natürlich nicht so viel unten ankommt, wie beim Engländer. Trotzdem... ich glaube mit der Erkenntnis aus beiden Bildern - es wird wieder Zeit mal wieder so 3 cm zu schneiden. Kann ich mir bei meinem momentanen Zuwachs eigentlich recht locker leisten, die habe ich dann in 2 Monaten wieder drin. Auch wenn ich momentan eigentlich nichts hergeben mag von der Länge :? Aber die tilgt sich sonst selbst durch den Bruch... Und bevor ich dann in ein paar Monaten oder Jahren ein 10cm Stück auf einmal schneide, weil es einfach qualitativ nicht mehr passt, schneide ich lieber jetzt mal wieder ein kleines bisschen...
Mal sehen, was das nächste Längenfoto auf schwarz und weiß an Erkenntnissen bringt. Ich dachte vielleicht mache ich das Foto heute, aber es ist draußen mega grau und ich brauche zumindest ein bisschen Tageslicht dazu.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Der Haarstern gehört wirklich mit zu den besten Bildern. So gut gelungen und so schöne Farben.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 14:38 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
So, ich hab mein Längenfoto mal ein bisschen vorgezogen, weil ich gerade noch Wartezeit hatte...

Längenbild Oktober 2016
Bild
Das ist nicht Taille! :evil:
(Die Haare sind aber heute auch komisch, hatte als Prewash ein Pflegeherz von Wolkenseifen und das enthält Wachs, wie ich jetzt im Nachhinein weiß)

BildBild

In "echt" habe ich sie aber schon geknackt... also entweder liegts an den komisch eingekringelten Spitzen (Razzia hat ja bei der "Überprüfung", die Spitzen langgezogen), oder ich hab den Strich für meine Taille zu tief eingesetzt, das werde ich noch testen müssen... aber ... EGAL, weil ich will ja sowieso bald mal schneiden, denn:
BildBild
Gekämmt und ausgebreitet...

Need I say more?

Also rechts und links ist es recht durchsichtig und diese vorwitzigen Zipfelchen gehen für mich Kantenfetischist auch mal garnicht... bei der nächsten Gelegenheit kommen 2-3cm ab.... vielleicht teste ich doch mal den Creaclip.

Dann habe ich auf jeden Fall noch nicht Taille, drum bleibt die Signatur wie sie ist. Egal... ist nur ein blöder Strich und ein blödes X - es kommt auf das Gefühl an und das Langhaargefühl ist definitiv wieder da.

Irland
Heute fliegen wir nach Irland über das Wochenende. Beim Schmuck habe ich es mir einfach gemacht - mit dürfen zwei thematisch passende Flexis, mehr werde ich eh nicht tragen können...
Für das Bild gleichzeitig, aber ich denke ich werde sie dann einzeln verwenden ^_^
Bild

Ich hoffe ich kann euch ein paar schöne Fotos mitbringen, wenn uns das Wetter hold ist. Ich hoffe auf sehr viel Wind :mrgreen:


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de