Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2013, 15:14
Beiträge: 304
Hallo Carmen,

es waren einige Haare :roll: , daher habe ich dann den ganzen Tag geduttet und werde diese sinnfreien Zierknöpfe demnächst von dem Kleid einfach abmachen!

Schönen Sonntagabend und liebe Grüße
Feenohr

_________________
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach SSS/08.06.2015: 88cm nach SSS/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach SSS

A cool rinse: viewtopic.php?f=21&t=26054


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 20:05 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Hallo :)

Böses aggressives Kleid, frisst einfach die Haare [-X Solche Fallen sind wirklich gemein. :?
Sehr schöner Thread, mit Struktur und schönen Bildern, der Gegenbesuch war jetzt aber echt fällig. Inkl. Lesezeichen :D

Dir auch einen schönen Sonntagabend :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2013, 15:14
Beiträge: 304
Guten Morgen!

Ja, @Riddles, das war fies mit dem Haarkillerkleid, habe auch eine Tasche, die sich extrem gerne in der Mähne verhakt- die beiden können sich glatt zusammen tun #-o

Heute habe ich Lush nochmal eine Chance gegeben.

Prewash: Brokkolisamenöl über Nacht in die angefeuchteten Längen
Shampoo: Ein Klecks Alverde Sensitiv Duschgel mit 350ml warmen Wasser verdünnt
Condi: Lush American Cream

Positiv: Die Haare sind weich, glänzen, sind griffig und den recht heftigen Lush-Duft mag ich auch. Vielleicht ist der Conditioner doch nicht so unbrauchbar wie ich bisher dachte :-k . `Habe ihn bisher zweimal mit dem Lush-Bar "Godiva" verwendet und jedesmal fizzige, trockene, knirschige Haare gehabt. "Godiva" trocknet allerdings auch in Kombi mit anderen Spülungen recht ordentlich aus, vielleicht lag es daran...

Negativ: Nunja, ganz ohne Fizz ist das Ergebnis trotz Prewash und Condi nicht, allerdings bin ich noch ungekämmt und etwas Fizz ist bei meinem Nach- ups. Neuwuchs immer vorhanden.

Fazit: Lush American Cream weiter testen (war teuer genug :roll: ) und jetzt heimlich kämmen gehen ;-)

Liebe Grüße
Feenohr

_________________
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach SSS/08.06.2015: 88cm nach SSS/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach SSS

A cool rinse: viewtopic.php?f=21&t=26054


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2013, 15:14
Beiträge: 304
Peace, verehrte Haarschwestern und -brüder, :winkewinke:

heute müssten meine Haare außerordentlich entspannt sein, ich habe nämlich mit meinem neuen Shampoobar Hanföl von Soafaseidn gewaschen. Die liebe Körsbär hier aus dem Forum hat mit mir einen Tausch gewagt und gestern erreichte mich ihr wunderschönes Päckchen \:D/ . Darin war unter anderem dieser dufte "Kerl":

Bild
*klickmachtgroß*

Und hier, da ich gerade faul bin, die INCI nochmal aus der Nähe:

Bild
*klickmachtgroß*


Der Bar duftet nussig-cremig, irgendwie leicht nach Mandel bzw. Marzipan, also dafür, dass der Typ so grobklotzig daherkommt, duftet er wirklich außerordentlich lecker für meine Nase :lol:. Ich wasche immer kopfüber, so auch dieses Mal. Erst feuchtete ich die Haare und vor allem die KH unter der Dusche ordentlich an, dann rieb ich mit meinem "Neuen", also dem Shampoobar hier und da leicht über die KH. Es schäumte gut und ich musste das nur zwei- dreimal machen. Auswaschen ließ sich der Bar schnell und problemlos, die Haare fühlten sich sauber an. In den genannten Punkten also eindeutig =D> für den Klotz ;-)


Mein heutiger Pflegeablauf:
Prewash: Kokosöl über Nacht in die Längen
Shampoo: Shampoobar Hanföl
Condi: Balea Feuchtigkeitsspülung Mango & Aloe Vera (schnief, letzte Flasche, ist ja disk.) 1:1 gemischt mit Feuchtigkeits-Spülung Aloe Vera Hibiskus

Das Ergebnis sind schmuseweiche Haare- wirklich eindeutig besser als gestern mit dem Lush American Cream :) . Vielleicht gebe ich letzteren doch ab, so ganz passen wir nicht zusammen.

Einen schönen, entspannten Tag ebenso schöne Haare
Eure Feenohr

_________________
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach SSS/08.06.2015: 88cm nach SSS/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach SSS

A cool rinse: viewtopic.php?f=21&t=26054


Zuletzt geändert von Feenohr am 21.05.2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Der "Klotz" :D
Freut mich, dass du mit ihm gut klar kommst. Scheint mir als hätte er den passenden Schopf gefunden um seine Wirkung zu entfalten.

Das Haarklillerkleid gefällt mir sehr gut, mit den langen offenen Haaren wirkt es märchenhaft.
die Knöpfe sind aber wirklich reinste, gemeine Haarfallen :evil:

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2013, 15:14
Beiträge: 304
Danke nochmal liebe Körsi, für das schöne Päckchen sowie das Namenkompliment! Ja, der Hanfklotz gefällt mir bisher gut. Ich liebe ja den Geruch von Lush Karma, auch wenn er heftig ist, freue mich schon darauf, die Probe mal zu testen, die Du dazu gepackt hast :)

Das Kleid habe ich mir erkreiselt, sowas mache ich normalerweise nicht, weil ich gar keinen Nerve für viel Hin und Her habe, aber das war ein Zufallstreffer, der super funktioniert hat!

Und nun Ladies mitgezittert: heute Teleworking, daher die Möglichkeit, etwas auf den Kopf zu matschen und zwar das hier:

Bild
*klickmachtgroß*

Es soll gegen den hier schlampig abgelichteten Gelbstich im Deckhaar ab Ohrhöhe helfen:

Bild
*klickmachtgroß*

Hintergedanke: Bevor ich mit einer endgültigen Farbe, sei es Henna oder Chemie (zudem schädlich auf eh schon poröses "Material") an die Problemzone gehe, versuche ich es mal mit einer direktziehenden Tönung. Ich habe dank Forum entdeckt, dass es bei Rossmann Schaumtönungen gibt und teste diese jetzt mal aus. Natürlich wäscht sich das Ganze wieder nach und nach aus, aber bis ich mich für eine bleibende Lösung entschieden habe, kann ich das leicht wiederholen und richte dabei nicht zu viel Schaden an.

Ergenisse folgen!
Liebe Grüße
Feenohr

_________________
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach SSS/08.06.2015: 88cm nach SSS/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach SSS

A cool rinse: viewtopic.php?f=21&t=26054


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2013, 15:14
Beiträge: 304
Ergebnis (noch etwas feucht und zersaust):

Bild
*klickmachtgroß*

Sie sehen, dass Sie eigentlich nichts sehen!

Das Licht ist auf dem aktuellen Foto etwas günstiger und die Haare glänzen einfach etwas mehr. Ein leichter Rotstich- auf dem Bild massiver als in Natura, ist sichtbar, aber der Gelbstich nach wie vor auch.

Fazit: Ohne "kompliziert" geht nicht, ich werde zu anderen "Bandagen" greifen müssen :boxen:

Weil ich einfach keinen Nerv auf dauerndes rumgepampe mit Henna habe, werde ich ab und an mit Cassia und Katam-Gemisch kuren (sobald ich das Katam habe), da muss ich nicht Strähne für Strähne arbeiten...

Aber erstmal bin ich für heute ehrlich gestanden genervt, dass man nichtmal ein wenig von der Schaumtönung sieht :kettensaege:

Liebe Grüße
Feenohr

_________________
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach SSS/08.06.2015: 88cm nach SSS/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach SSS

A cool rinse: viewtopic.php?f=21&t=26054


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Das ist natürlich doof, wenn man eigentlich mit der Erwartung ran geht, dass sich was ändert, aber es ändert sich nichts.
Wobei ich auf den Bildern den Gelbstich gar nicht so gravierend finde. Nenn es "Bronde" und gewollt, und schon bist du voll im Trend :gut:
Ich weiß, es ein schwacher Trost ... :keks:

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2013, 15:14
Beiträge: 304
Danke für den Keks, Nini ;-), in meinem Fall ist das wohl eher "Brorange" oder so, aber vielleicht setze ich einen Trend, dann wollte Ihr alle wissen, wie ich das verbrochen habe :-P

Gestern spätnachmittags hatte mein Sohn die Spuckerei :irre: , daher gibt´s heute doch keine Haarfotos, ich durfte statt dessen putzen und Kranke(n)schwester spielen.

Abends vor dem Schlafen gab´s es Loc aus

L= Wasser
O= Brokkolisamenöl
C= Alverde Bodybutter

Hier links im Bild (das Ölfläschchen hat sich gemeinerweise verdreht, ist von Behawe):

Bild
*klickmachtgroß*

Heute früh folgte meine erste Wäsche mit der Karma Komba-Probe*von Lush (der mintgrüne kleine Knödel, recht von der Alverde- Dose), die ich netterweise von Körsbär aus dem Forum erhalten habe. Anschließend kombinierte ich die beiden abgebildeten Spülungen im Verhältnis ca. 1:1

Als die Haare so gut wie trocken waren, zeigten sie sich in den Längen enorm "fizzig", daher gab es einen Tropfen Elvital Ol Magique von L'Oréal Paris für trockenes Haar.

Ergebnis: Die Haare blieben dennoch recht lange aufgeplustert, die Längen wellten sich jedoch ganz schön, insgesamt fühlen sie sich griffig und gut an, die KH ist ruhig, weniger trocken als mit dem Godiva-Bar (ebenfalls von Lush).

Fazit: Balea Spülung Pfirsich & Cocos und Alverde Repair Spülung Avocado-Sheabutter wirken in Kombination nicht so sättigend und pflegend wie die Alverde Feuchtigkeits-Spülung Aloe Vera Hibiskus mit Balea Feuchtigkeitsspülung Mango & Aloe Vera kombiniert.


Habe mir vorhin eine Packung Khadi Hellbraun mitgenommen, ich möchte ja bald einen Versuch damit starten, vielleicht wird es was an Pfingsten!

Liebe haarige Grüße
Feenohr


*anbei noch die INCI von Karma Komba von der Lush-hp:

Ingredients: Sodium Lauryl Sulfate, Parfüm, Pogostemon Cablin Oil (Patchouliöl), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), Lavandula Hybrida Oil (Lavandinöl), Pinus Sylvestris Leaf Oil (Kiefernöl), Cymbopogon Schoenanthus Oil (Zitronengrasöl), Canarium Luzonicum Gum Nonvolatiles (Elemiöl), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), *Citral, *Citronellol, *Hydroxycitronellal, *Limonene, *Linalool, CI 42090, Cl 19140, Anthemis Nobilis (Kamillenblüte).
Vegan / Selbstkonservierend

_________________
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach SSS/08.06.2015: 88cm nach SSS/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach SSS

A cool rinse: viewtopic.php?f=21&t=26054


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 13:52 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Oh je, dann mal schnelle Genesung für den Patienten. :)

Auf den Khadi-Versuch bin ich dann mal gespannt und setz mich lauernd hier nieder :D

Grüßle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Brond :pruust: hat das Loreal erfunden? ich dachte immer das ist dunkelblond ..

Duften deine Haare jetzt nach KarmaKomba? Fand den Geruch heftig, aber nicht unangenehm
Selbst getestet hab ich den nie.

Auf das Ergebnis der Khadi Hellbraun Sitzung bin ich gespannt. wollte die selber mal kaufen um meine blondierten Längen anzupassen und dann bammel es könnte zu dunkel werden.

Dein Päckchen ist angekommen :mrgreen: Vielen lieben Dank für die beigefügten Proben :knuddel:
Ich geh auch gleich waschen

PS. Wünsch dir starke Nerven und deinem Söhnchen eine baldige Genesung

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2013, 15:14
Beiträge: 304
Guten Morgen!

Zu Deiner Frage @Körsbär: Nach der Anwendung war der Duft im Haar selbst ziemlich dezent, was man angesichts der starken Parfümierung kaum glauben kann. Ich mag den Karma-Duft ja eigentlich sehr, sehr gerne, aber nur in verträglicher Dosis.

Mein heutiger Pflegeablauf:
Shampoo: Kirschblüte Shampoobar von Sauberkust
Conditioner: SBC
Leave In: Balea Professional Beautiful Long Wunderserum

Bisher alles im grünen Bereich soweit erkennbar, Haare fühlen sich weich und angenehm an, Fizz hält sich in Grenzen, allerdings kämme ich auch gleich erst richtig und werde mehr sehen.

Thema Haarwuchs: Was mir derzeit abgesehen von der "Farbfrage" eher Sorgen macht, ist mein aktuell vergleichsweise geringes Haarwachstum. Meine Haare sind sonst eigentlich relativ fleißig, was das angeht, normalerweise wachsen sie sicher gut 1,5 cm im Monat. In den vergangenen sechs Wochen gab es aber gerade mal einen einzigen cm Zuwachs :? . Das ist wirklich wenig für meine Verhältnisse!!! Ich habe im März/April ja regelmäßiger Vitamin D3 eingenommen, in letzter Zeit nur noch ab und an, vielleicht spielt das auch eine Rolle? Ich werde beobachten, wobei ich ja in der Hinsicht noch nicht lange supplementiere und den Mangel schon eine Weile hatte.

Insgesamt überzeugt mich das MSM auf jeden Fall nicht mehr so sehr, anfangs wuchsen die Nägel wie blöde, wurden jedoch nicht fester (ich neige zu Totalbruch in dem Bereich- schon immer), meine Haut wurde zuerst ein wenig reiner, nun erscheint sie mir aber insgesamt schlechter als ohne MSM. Ob ich Bierhefe nochmal eine Chance gebe? Über die Einnahme von Moringapulver habe ich auch schonmal nachgedacht, weil es u.a. so viele Aminosäuren enthalten soll.....

Bis später und liebe Grüße
Feenohr

P.S. Danke für die Genesungswünsche, der kleine Herr Liebling ist wieder wohlauf =D>

_________________
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach SSS/08.06.2015: 88cm nach SSS/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach SSS

A cool rinse: viewtopic.php?f=21&t=26054


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2013, 15:14
Beiträge: 304
Nachtrag: Hier mal ein spontaner Beweis, dass ich wirklich Legasthenikerin im Frisurensektor bin, mein bereits sehr zerpflückter chinese bun (Stufen haben auch Nachteile, wie man sieht):

Bild
*klickmachtgroß*


Bild
*klickmachtgroß*

War eine ziemliche Verrenkung notwendig, um die Bilder überhaupt allein hinzubekommen. Urteil: sie hat sich bemüht, wie es so schön heißt ;-)
Liebe Grüße
Feenohr

_________________
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach SSS/08.06.2015: 88cm nach SSS/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach SSS

A cool rinse: viewtopic.php?f=21&t=26054


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Das mit dem Verrenken kann ich voll nachvollziehen. Ich steh dabei immer irgendwie total im Hohlkreuz, mit möglichst weit nach hinten gestrecktem Arm - und am Ende ist doch nur die Hälfte vom Kopf drauf oder es ist verwackelt. Einmal hab ich dabei so ungünstig gestanden, dass ich den Spiegel mit fotografiert hab und gesehen hab, welche Fratzen ich dabei auch noch ziehe #-o

Bei einem LWB, Wickeldutt oder Reversal Bun finde ich es gar nicht schlimm, wenn die Stufen sich befreien und Strähnen raushängen. Die sind ja meist eh etwas unordentlicher.
Bei den ordentlicheren Dutts könntest du die Haare vielleicht twisten und dann erst wickeln, vielleicht bleiben die Stufen dann eher an Ort und Stelle (mach ich meist so wegen meinem herauswachsenden Pony, das sich sonst befreit). Oder vielleicht kann man die Haarlis auch mit etwas Öl oder Haarcreme gefügig machen. Wenn ichs ein bisschen überdosiere, kleben die Haare dadurch irgendwie aneinander - kann man aber natürlich nur tun, wenn man nach dem Tragen der Frisur eh waschen muss/will.

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenohr - a cool rinse!?
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2013, 15:14
Beiträge: 304
Hallo liebe HaarfreundInnen!

Nun habe ich ein paar Tage Pause mit der Dokumentation hier gemacht, es gab einfach zu viel anders zu tun und von der Haarfront gibt es noch nicht wieder wirklich neues zu berichten.

@NiniDoe: Leider flutschen meine Haar schnell aus den Dutts raus, egal wie sehr ich sie drehe und zwirble. Hatte bei dem abgebildeten Bun auch beide Strähnen jeweils fest in sich gedreht, aber es hielt nicht :-( Ich werde an meiner "Technik" arbeiten müssen ;-)

Gestern bin ich mit sehr klätschigen Haaren herum gelaufen, da ich es wohl mit der BWS als Prewash übertrieben hatte :mrgreen:

Heute habe ich dafür wunderschön flauschige Haare!

Die Post lieferte netterweise schon heute meine Heymountain-Bestellung:

Bild
*klickmachtgroß*

Bild
*klickmachtgroß*

Ich habe mit einem anderen Forumsmitglied bestellt, da ich HM erstmal ausprobieren möchte und nicht gleich zwei Dosen mit Prewash-Kur rumstehen haben möchte, falls ich damit nicht klar komme.

Morgen nachmittag gehe ich übrigens zu meiner Friseurin J, der ich sehr vertraue. Ich bin soooooo kreuzunglücklich mit meinen vergilbten Strähnen in den Längen :cry: , dass ich mich entschlossen habe, sie von ihr so gut wie möglich überfärben zu lassen. Ich wollte es ja eigentlich selbst mit Henna versuchen, aber nachdem ich meine Haare letztes Jahr mit Khadi viel zu dunkel gefärbt hatte (hat sich zum Glück im Laufe der Zeit halbwegs ausgewaschen- aber das "Gelb" kam sofort wieder durch- kombiniert mit einem leichten Grünschimmer :evil: ), möchte ich besser keine Experimente von eigener Hand mehr wagen. Habe mit J zweimal gesprochen und sie versprach, dass wir erstmal in Ruhe alles durchsprechen und sie mir ehrlich sagt, was sie machen kann und was das jeweils für die Haarstruktur bedeutet.


Spätesten Freitag zeige ich hier Fotos, wie das Ergebnis aussieht. Also Daumen drücken, dass das es gut wird, sonst schneide ich die Haare nämlich radikal erheblich kürzer.

Liebe Grüße
Feenohr

_________________
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach SSS/08.06.2015: 88cm nach SSS/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach SSS

A cool rinse: viewtopic.php?f=21&t=26054


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de