Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 20:40 
Offline

Registriert: 03.04.2016, 10:55
Beiträge: 48
Hey :)

Schon lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, um hier richtig mein Projekt zu dokumentieren und mich mit anderen Mitglieder auszutauschen.
Nun, wie aktiv ich sein werde, wird sich herausstellen... ;) aber lest selbst.

Vornweg meine Haargeschichte
Eigentlich wollte ich von kleinauf lange, gesunde Haare, doch da meine Haare früher sehr sehr langsam gewachsen sind und sie regelmässig geschnitten worden sind, betrug meine Haarlänge vom Kindergarten - ca. 5. Klasse einer Länge von schulterlang bis APL. Doch irgendwann packte mich ein Wandel, sodass meine Haare plötzlich kinnlang waren; ein Problem im Kampfsport (besonders im Kader) und im Ballett, aufgrund der Schwierigkeiten beim Zusammenbinden. Ich trug die Haare früher eigentlich immer offen, wenn ich nicht im Training oder im Schulsport war und habe mich nicht gross um sie gekümmert, lediglich hat meine Mutter mir eine Kokusnusskur gezeigt, die ich vielleicht alle paar Monate gemacht habe.
Meine Haare sind sehr empfindlich, durch das Offentragen habe ich Haarbruch bekommen und da dies natürlich nicht ansehnlich wirkt, habe ich angefangen zu googeln - und bin auf das LHN gestossen :D
Ich habe meine Haarpflege auf silifrei gestellt; die Silikonbomben von L'oreal, Garnier etc. gefielen meinen Haaren sowieso überhaupt nicht gut und habe angefangen, mit Olivenöl herumzuexperimentieren. Jetzt allerdings bin ich zum Schluss gekommen, dass dies ein zu schweres Öl für mich sei.
Eigentlich nie habe ich sehr viel schädliches gegenüber meinen Haaren unternommen, d.h. keine Tönungen oder Färbungen, kein Glätten (was bei meinen Haaren unnötig ist) oder Locken, nur habe ich den Föhn benutzt, wenn es wirklich nötig war.

Bilder werden noch folgen.


Aktuell:
Meine Haare sind ungefähr leider erst 50-51cm lang, ich pflege hauptsächlich mit Traubenkernöl vor der Wäsche, sowie dem Shampoo "Terra Naturi - Volumenshampoo Grapefruit & Grüner Tee". Leider ist mir gerade der Condi ausgegangen und bei mir findet man in der Nähe keine Naturkosmetikprodukte, sodass ich nur mit wenig Shampoo wasche und mit einer kalten Rinse. So schnell es möglich sein wird, werde ich mir natürlich wieder Condi zulegen.

Pflegeprodukte und meine Erfahrungen

Shampoo
Alverde Volumenshampoo Olive & Henna - Für normale Haarwäsche zu stark, für das Auswaschen von Intensiv-Ölkuren aber eigentlich ideal, macht meine Haare aber etwas glanzlos.
Alverde Repair-Shampoo Avocado & Sheabutter - Gutes Shampoo meinerseits, eine gute Waschwirkung, aber nicht zu stark, Haare fetten nicht zu schnell nach, toller Glanz.
Terra Naturi Volumenshampoo Grapefruit & Grüner Tee - Mein momentanes Shampoo, sehr mild, aber in Ordnung, schöner Glanz, allerdings fetten meine Haare schon nach 2-3 Tagen nach, ansonsten ein gutes Shampoo.
Swiss o par Tiefenreinigungsshampoo - Macht meine Haare trocken und glanzlos, sie fühlen sich ebenfalls so gummiartig an, als wären sie mit einer Art "Film" überzogen
Swiss o par Biershampoo - folgt
Vidal Arancia e Lime - Ich denke, es ist weniger etwas für meine Haare, es trocknet ziemlich aus
Sante Henna Volume - Noch im Test
The Body Shop Banana Shampoo - Im Test

Spülung
Alverde Repair-Spülung - Gute Spülung, guter Glanz, zufriedenstellend
Alverde Pflegespülung Aloe Vera & Hibiskus - Wahrscheinlich zu stark und reichhaltig, strähnige & matte, volumenlose Haare
Alverde Nutri-Care-Spülung Mandel Argan - Nichts besonderes, kein Nachkaufprodukt, aber auch nichts gross negativ bemerkt
Lavera Repair-Pflegespülung - In Ordnung, zufriedenstellend, möglicherweise Nachkaufprodukt
Sante Natural Care Mango - Momentan gar nicht schlecht, aber beschwerend
The Body Shop Banana Conditioner - Eignet sich auf jeden Fall für CO-Wäsche

Seife
Lush Avocado CO-Wash - Im Test ...

Öle
Olivenöl - macht in einer Mischung mit Traubenkernöl einen guten Glanz, doch viel davon beschwert die Haare - es ist ein zu schweres Öl und schlecht auszuwaschen.
Traubenkernöl - Mein Favorit, nicht zu schwer, pflegt meine Haare sehr gut und lässt sich auch relativ gut auswaschen
Mandelöl - Als Leave-in zwischendurch in Ordnung, in einer Haarkur mag ich es weniger
Walnussöl - Es ist in Ordnung, allerdings nicht bemerkenswert, wird aber noch weiter getestet
Sesamöl - Noch in Testphase

Sonstige Pflegeprodukte
Kakaopulver - Gemischt mit Öl ist es momentan sehr gut für eine Kur
Babypuder - Ist Ordnung als Entfetter

Da ich noch relativ neu in der Naturkosmetik bin (und sich hier wie gesagt schlecht solche Produkte finden), kann ich noch nicht viel sagen - ich werde die Liste jedoch editieren, sollte sich etwas verändern.

Momentan trage ich meine Haare tagsüber offen, in einem Pferdeschwanz, Engländer oder in einem Dutt, nachts einen Engländer oder einem einfachen Dutt mit Haargummi - leider funktionieren die Dutts mit Haarstab bei mir noch gar nicht :/

Meine Ziele:
-Lange, gesunde Haare
-Perfekte Pflege(produkte) finden
-Haare mehr hochstecken, um den Haarbruch zu vermeiden
-Den Umgang mit den Haaren in Stresssituationen lernen (manchmal vernachlässige ich sie nämlich, sobald ich weniger Zeit habe ...)
-Möglichst viele Frisuren zu lernen... :mrgreen:

Längenmessungen nach SSS:
03.04.2016: 50cm

_________________
1a F ii(i) - halbasiatisch, braun, mit leichtem Rotschimmer
Mein persönliches Projekt/Tagebuch


Zuletzt geändert von Kinebe am 04.09.2016, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 19:32 
Offline

Registriert: 02.02.2016, 18:32
Beiträge: 58
:) Ich beobachte mal fleißig, wenn ich darf! Deine Haargeschichte erinnert mich an mich selbst.

_________________
55cm 2aMii ZU 8cm | BSL [62] Midback [66] Taille [75] Hüfte [89]

56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 21:08 
Offline

Registriert: 03.04.2016, 10:55
Beiträge: 48
Hi Marielishes! Natürlich, mach's dir gemütlich ;)
Voraussichtlich werden morgen oder übermorgen Bilder kommen, mal gucken.
Echt? Interessant!

_________________
1a F ii(i) - halbasiatisch, braun, mit leichtem Rotschimmer
Mein persönliches Projekt/Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 14:48
Beiträge: 394
Wohnort: Pforzheim
*Sitzsack reinzerr* Ich lese auch mal mit :)

_________________
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm SSS
Magentahaare auf dem Weg zu MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Hier setz ich mich auch dazu! Bin gespannt auf die Fotos. :)

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2015, 19:27
Beiträge: 380
Wohnort: Nah dem Spreewald
Hallo Kinebe :winke:
Ich setze mich auch dazu. 50 cm sind auch nicht sooo kurz, es gibt auch Leute hier die mit 3 mm anfangen. :wink:
Da du auch feine Haare hast kann ich dir als Leave In Bodybutter bzw Creme empfehlen, meine Haare mögen auch keine zu schweren Öle. Die mit Karitebutter von Alverde ist zum Beispiel echt super. Keine Klätschgefahr. :mrgreen: Und ich bin seeehr gespannt auf Fotos.

_________________
1b F ii | SSS 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 21:53 
Offline

Registriert: 03.04.2016, 10:55
Beiträge: 48
@Rhodonita & Kilu: Danke für's Mitverfolgen :)
@Avaelle: Danke für den Tipp, spielt es eine grosse Rolle, welche Bodybutter oder Creme es ist, bzw. sollte sie NK sein (wegen den Inhaltsstoffen)? Wie gesagt finde ich in meinem Wohnort gar keine, und der Müller ist relativ weit weg ... :/ ich werde mir zumindest auf jeden Fall die von Alverde zulegen, wenn ich einmal wieder die Gelegenheit bekomme, in den DM zu gehen ;) Ach ja, gibt es denn eine Möglichkeit, selbst Bodybutter oder Creme herzustellen?
_______________________________________________________________

Ich habe in letzter Zeit meine Haare etwas vernachlässigt, da ich erst mal eine Woche krankgelegen habe und mich dann gar nicht um meine Haare gekümmrt habe, danach die Prüfungszeit und das Tanztraining... Also waren meine Haare entweder offen, zu einem Dutt mit Haargummi oder zu einem Franzosen geflochten.
Darum werde ich jetzt eine Ölkur aus 2Tl Traubenkernöl und einem Teelöffel Olivenöl über Nacht einwirken lassen, ich bin mir bei der Menge noch etwas unsicher.
Morgen am Morgen nach dem Auswaschen werden garantiert Fotos kommen, gestern und heute hat es nicht mehr gereicht, tut mir leid :/

_________________
1a F ii(i) - halbasiatisch, braun, mit leichtem Rotschimmer
Mein persönliches Projekt/Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 16.04.2016, 00:30 
Offline

Registriert: 03.04.2016, 10:55
Beiträge: 48
Da meine Kamera mal wieder ihren Geist aufgegeben hat und ich zudem noch ein paar Probleme mit dem Internet hatte, werde ich erst jetzt Bilder einstellen können ...
____________________________________

Haarwäsche vom 14.04.2016:
-Nach CWC
C = Sante Natural Care Mango
W = Terra Naturi Volumenshampoo
C = siehe oben

Dieses Mal kein Leave-In, da ich die Wirkung der Sante-Spülung richtig sehen wollte, momentan bin ich zufrieden, sie beschwert allerdings mehr als der Vorgänger (Lavera Repair Pflegespülung). Ich werde diese weiterhin testen.

_____________________________________

Ich war im Müller; nebst der Sante-Spülung habe ich mir diesmal auch eine Bodybutter mit Nachtkerze zugelegt ... Dies war die einzige, die NK ist, leider :/
Ausserdem habe Scroos entdeckt und auch getestet, diese halten im Dutt wirklich besser als normale Haarnadeln, die ich immer fürs klassische Ballett verwende; diese rutschen auch immer raus, während Scroos das nicht tun :)
Ich frage mich nur gerade, wo man Haarstäbe kaufen kann, ausser im Internet, denn diese suche ich schon lange.

Auch habe ich noch einen Abstecher im Lush gemacht - eher per Zufall und die Verkäuferin hat ziemlich von der "Lush Avocado CO-Wash" geschwärmt, sodass ich ein Stück davon mitgehen liess. In der nächsten Haarwäsche werde ich sie ausprobieren, mal sehen, ob diese die Erwartungen hält :)
_____________________________________

Was ich demnächst ausprobieren werde:
-Seifenwäsche
-CO-Wäsche
-Rinsen (Essig & Honig, Teerinse mag mein Haar gar nicht)
-Scalp Wash
-Frisuren mit den Scroos (und wie gut sie halten xD)
-Verschiedene Leave-Ins (die Bodybutter beispielsweise)
-Ei-Shampoo
______________________________________

Alles ist mit dem Handy fotografiert, leider, darum nicht die beste Qualität :/

-Edit- ich muss die Bildergrössen nochmal überarbeiten

_________________
1a F ii(i) - halbasiatisch, braun, mit leichtem Rotschimmer
Mein persönliches Projekt/Tagebuch


Zuletzt geändert von Kinebe am 04.09.2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 16.04.2016, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Schöne Haare hast du, toller Glanz!

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 14:19 
Offline

Registriert: 03.04.2016, 10:55
Beiträge: 48
Danke, Kilu :)

Haarwäsche vom 17.04.2016
Pre-Wash: -
Seife: Lush Avocado CO-Wash
Condi: - (Avocado CO-Wash sollte ja Shampoo & Condi in einem sein ...)
Rinse: Nur kaltes Wasser
Leave-In: -

Der Grund der nur kalten Rinse und des fehlenden Leave-Ins war, zu testen, was der Avocado CO-Wash wirklich kann.

Geruch: sehr angenehm, frisch und fruchtig, er erinnert mich an Zitronenkuchen und Kaugummi.

Handhabung: Überraschend einfach, ich habe es schwieriger erwartet nach der Produktbewertung im Forum. Geschäumt hat es wirklich bei mir kein bisschen, ich habe den Shampoo Bar direkt mehrmals über die Haare gestrichen, einige Minuten gewartet und ausgewaschen. Viel habe ich nicht benötigt, was ich als positiv empfinde, oft brauche ich viel mehr Shampoo, um meine Haare wirklich sauberzukriegen.

Gefühl in den Haaren, Waschergebnis: Nach dem Auswaschen fühlten sie sich nicht besonders sauber oder quietschig an, aber relativ "glatt", sodass ich meine Zweifel, ob sie richtig gereinigt sind, fallengelassen habe. Ich hatte auch nicht viele Knoten nach dem Auswaschen.
Sie glänzen, allerdings würde da noch mehr gehen, sind weich, die Kopfhaut zickt nicht, allerdings vergleichsweise wenig Volumen.

Frisur des Tages:
-Hochgesteckt, mit einem Haarkrebs fixiert, der allerdings zu klein ist, sodass er halb auseinanderfällt :/
-Für Sport wahrscheinlich wieder Pferdeschwanz, der Engländer ist letztes Mal auseinandergefallen und der Ballett-Dutt mit Bobby-Pins (die bei mir nicht gut halten) und Haarnetz ist nicht ideal...

_________________
1a F ii(i) - halbasiatisch, braun, mit leichtem Rotschimmer
Mein persönliches Projekt/Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 22:04 
Offline

Registriert: 03.04.2016, 10:55
Beiträge: 48
Hi,
Aus gesundheitlichen Problemen bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, gross meine Haare zu pflegen :?
Dazu kam noch starker Haarausfall, der glücklicherweise wieder verschwunden ist.
Jedoch möchte ich jetzt endlich fortfahren :D

Wie erwähnt, habe ich meine Haare nicht gross gepflegt - nur einmal die Woche mit Shampoo und Conditioner gewaschen und im Juli noch etwas zurückgetrimmt.

Das, was ich nächstens ausprobieren möchte:
-ZinZin's Zaubermix gegen fettigen Ansatz
-CO-Wash
-Rinsen
-Matas Glanzspülung
-Honig-Ei-Shampoo

Meine Haarwäsche von gestern, dem 28.8.16:
Pre-wash: Ca 1,5 Esslöffel Traubenkernöl + ein gehäufter Esslöffel Kakaopulver zu einer Kur gemixt, ungefähr 3h eingewirkt, dann TBS Banana Conditioner einmassiert und nach 15min ausgewaschen
Shampoo: Alverde Traube Avocado
Conditioner: The Body Shop Banana Conditioner
Rinse: Eiskaltes Wasser
Leave-in: -


Ich bin begeistert vom Kakaopulver xD
War ja da etwas skeptisch, aber meine Haare sind gut durchfeuchtet und glänzen, was aber natürlich auch vom Öl kommt.
Werde diese Mischung sicher wiederverwenden und weiter ausprobieren.

Zum Abschluss meines kurzen Beitrags noch ein Bild:

Bild

Das Bild ist von heute - leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen, die Kamera zu benutzen, also mal wieder ein Handyfoto mit leichten Duttwellen.
Die Farbe ist relativ hell geworden und der Glanz konnte nicht richtig eingefangen werden, aber das geht schon :wink:

_________________
1a F ii(i) - halbasiatisch, braun, mit leichtem Rotschimmer
Mein persönliches Projekt/Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 14:06 
Offline

Registriert: 03.04.2016, 10:55
Beiträge: 48
Hey,

Diese Woche wollte ich ZinZin's Zaubermix ausprobieren, jedoch war ich nicht im Besitz von Kaffee und habe es mit Babypuder versucht, welches ich Donnerstagabend verwendet habe, um ihm genügend Zeit über Nacht zum Einwirken zu geben. Anfangs sah es wirklich so aus, als hätte ich Schuppen :shock:
Doch Freitag war nichts mehr davon zu sehen. Die Haare waren zwar noch immer leicht fettig, aber das war nicht sichtbar. Genauso war es Samstag.
Das Puder werde ich weiterhin ausprobieren, bzw. verwenden und hoffe, dadurch weniger waschen zu müssen.

Ebenfalls habe ich meine WBB mal wieder benutzt, um das Sebum zu verteilen. Früher hat mir die WBB ja nur mehr Haarbruch beschert, aber ich denke, jetzt ist sie ganz nützlich.
Deswegen habe ich beschlossen, an dem Tag vor der Wäsche diese Bürste zu verwenden und den grobzinkigen Kamm die Tage davor.



Heute stand eine Teerinse auf dem Ausprobieren-Plan, aber da ist mir aufgefallen, dass ich noch Henna von Lush habe, was mir einmal geschenkt wurde. Grundsätzlich wollte ich erst Färben, wenn meine Haare länger sind, aber ich habe im Internet eine englische Anleitung für eine Hennarinse gefunden, die ich kurzerhand ausprobiert habe. Jedoch habe ich den Zitronensaft durch Rooibostee ersetzt. So habe ich diese Zutaten verwendet:

-100g (2 Quadrate) Henna Caca Marron von Lush
-300ml Rooibostee
-Wasser nach Gefühl

Den Rooibostee aufgekocht und das Henna hinzugegeben, bis das Ganze eine relativ flüssige Konsistenz annahm.
Danach habe ich diese Mischung in eine 1,5l-Mineralwasserflasche gefüllt und mit warmem Wasser aufgefüllt und durchgeschüttelt.
Kurz stehengelassen habe ich es wie eine Rinse über die trockenen Haare gekippt und nach ungefähr 45min mit Conditioner ausgewaschen.

Ich frage mich gerade, ob das eine Tee-/Hennaverschwendung war :roll:

Nun ja, momentan trocknen meine Haare, sie sind weich und haben schon beim Auswaschen geglänzt - was ich als positives Zeichen annehme :D

Kurz zusammengefasst nochmal die Haarwäsche vom 4.9.16:
Prewash: Hennarinse aus Henna, Rooibostee und Wasser
Shampoo: -
Conditioner: TBS Banana Conditioner
Rinse: Eiskaltes Wasser
Leave-in: -


Ich habe heute zum ersten Mal nur Condi verwendet und das Shampoo weggelassen. Normalerweise werden meine Haare von Condi alleine gar nicht sauber, was mich jetzt verwundert - aber positiv überrascht. In nächster Zukunft werde ich den Banana Conditioner für die CO-Wäsche ausprobieren.


Mit was ich als Nächstes weiterfahren möchte:
-CO-Wäsche mit TBS Banana Conditioner
-Babypuder zum Herauszögern der Wäsche
-Teerinse

Die im vorherigen Beitrag genannten Punkte kommen zu einem späteren Zeitpunkt, ich möchte diese 3 Dinge einmal ausgiebig testen.


Sportfrisuren


Ein Punkt, was mich ebenfalls gerade beschäftigt, sind Frisuren für den Sport. Im Alltag trage ich einen Dutt mit 2 oder 3 U-Pins oder Scroos festgesteckt, denn Forken, Flexis und Haarstäbe sind noch nicht in meinem Besitz :(
Hauptsächlich mache ich Tanzsport, Ballett, Jazz, Contemporary und Modern.

Im Ballett ist es ja klar, ein Ballett-Dutt. Jedoch habe ich noch keine geeigneten Lösungen für die anderen Stile gefunden und trage momentan einen Pferdeschwanz mit einem Scrunchie, was ja nicht besonders gut ist.
Ein Dutt kommt nicht infrage, da dies beim Floorwork einen Störfaktor darstellt - und wahrscheinlich wie ein Engländer auseinanderfallen würde.

Ich überlege gerade, ob ein Franzose sich eignen würde, allerdings bräuchte ich etwas länger dafür, was wiederum dagegen spricht. Ausserdem habe ich noch keine Idee, wie ich ihn befestigen soll, ohne dass er auseinanderfällt. Umklappen wäre ideal, aber irgendwie kriege ich das (noch) nicht hin :roll:
Werde das LHN nach anderen, geeigneten Frisuren durchforsten :-)



In der nächsten Woche werden auf jeden Fall einmal Frisurenbilder und u.a. Berichte von den getesteten Sportfrisuren.


Längenmessung

Heute habe ich mal wieder eine Längenmessung durchgeführt. der Coiffeur hat anscheinend nicht besonders gut geschnitten, die Haare sind unterschiedlich lang :|
Jedenfalls beträgt die Länge nach SSS 54cm - APL wäre bei 57cm und das ist ja nicht mehr besonders weit entfernt :mrgreen:
Danach geht es auf zu BSL :D
Ich erkläre jetzt jeden 4. des Monats zum Mess-Tag


Im Laufe des Tages werde ich ein Längenbild, bzw. ein Bild von dem Hennarinse-Ergebnis, hinzufügen.
Und damit hätte ich eigentlich alle Punkte angesprochen.

_________________
1a F ii(i) - halbasiatisch, braun, mit leichtem Rotschimmer
Mein persönliches Projekt/Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Ich mache es mir hier auch mal gemütlich:D
Und Glückwunsch zu den 54cm =D>

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 15:55 
Offline

Registriert: 03.04.2016, 10:55
Beiträge: 48
Freut mich :D
Und danke sehr :)

Bild

Mir ist aufgefallen, dass meine Haarfarbe sehr unterschiedlich nach Lichteinfall aussehen kann. Meistens jedoch hat sie einen Rotschimmer, der hier nicht zu sehen ist.
Ausserdem überlege ich gerade, ob es nicht doch 1b-Haare sind :-k

Bild

Es ist wirklich überbelichtet, aber hier ist der Rotschimmer zu sehen xD

Und zum Schluss habe ich versucht, einen Franzosen zu flechten, der ziemlich verbesserungswürdig ist. Aber Übung macht den Meister:

Bild

_________________
1a F ii(i) - halbasiatisch, braun, mit leichtem Rotschimmer
Mein persönliches Projekt/Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinebe: Reise zur Langhaarmähne
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Ich finde den Franzosen gar nicht schlecht :D

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de