Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Hei meine liebe Sankofa und danke für den Tipp! Ich teste abload dann mal und habe direkt ein paar Bilder für euch, sogar Längenbilder!
Bild Bild
Die Bilder sind von Mitte Dezember und da sieht man ganz gut, was ich mit dünnen Spitzen meine :roll: Jetzt, wo MO erreicht ist, könnte ich eigentlich auch mehr Trimmen, aber unter MO will ich dabei auf keinen Fall kommen, denn für die Länge hab ich so lange warten müssen! Am Wochenende werde ich mal messen (bzw. messen lassen, ich bin da ja eher mäßig geschickt) und schauen, was seit November dazu gekommen ist, dann entscheide ich, wie meine Trimmpläne aussehen.

Und zum Abschluss noch ein Bild vom Weihnachtsfuchs:
Bild

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Schön von Dir zu lesen liebe Jara ♥

Herzlichen Glückwunsch zu *mitte Oberschenkel* :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
herzlichen Glückwunsch zu MO Du Hübsche :) Die dünneren Spitzen stören das Gesamtbild nicht im mindesten

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Vielen Dank, sorrowsplea :)

Und auch lieben Dank an dich, pheline :)

Wie angekündigt habe ich am Wochenende gemessen und getrimmt. Und mir Gedanken darüber gemacht, wie das mit dem Trimmen und der Länge erstmal weitergehen soll. Beim Messen war ein einziges Haar auf 126 cm, so fünf bis sieben etwa auch 125 cm. Wachstum ist also da, wunderbar! Denn wenn ich im November bei 121 cm war und nun, anderthalb bis zwei Monate später, 4-5 cm weiter bin, ist das schon echt super, es müssten nur alle Haare mitziehen. Ich hab also auf 121 cm zurückgeschnitten und denke, ich werde nun alle 1-2 Monate wieder auf diesen Wert zurückschneiden, bis ich das Gefühl habe, dass die Spitzen dichter werden.

Gewaschen hab ich auch am Sonntag und zwar mit Kräutermatsch. Ich hatte ja die Idee, dass 3 EL Pulverkram ausreichen und habe mir daher einen Vorrat angemischt bestehend aus:
je 4 EL Sidr und Shikakai
je 3 EL Amla und Methi
je 2 EL Bhrami und Kapoor Kachli
Davon habe ich 3 EL mit 2 EL Honig und 250 ml schwarzem Tee angerührt und 24 Stunden stehen lassen. Geplant war, dass ich die Suppe morgens ansetze und abends wasche, aber sagen wir mal so: wir haben jetzt Tapete im Flur. Und daher hab ich erst am nächsten Morgen gewaschen, wäre sonst viel zu spät geworden. Im Vergleich zur letzten Wäsche finde ich die Haare weniger toll, beim Mal davor waren sie glänzender, fluffiger, die Kopfhaut etwas ruhiger. Alles nur im Minimalbereich, aber vielleicht bin ich mit 4 EL Pulverzeug doch zufriedener, das teste ich dann wohl mal.

Ansonsten gibt es wenig Neues zu berichten, ich warte nach wie vor auf meine Flexis :taptaptap:

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Ich schaff es mal wieder das Forum zu vernachlässigen :roll:
Ich wasche nach wie vor immer am Wochenende, in der Regel mit Kräutermatsch, und nehme mal 3 und mal 4 EL, lasse es irgendwas zwischen 10 und 20 Minuten einwirken und schaue einfach mal, was passiert. Die Unterschiede sind eh nur minimal. Letztes Wochenende hab ich Samstag gewaschen und vergessen die Kräuter vorher anzusetzen, daher hab ich mit verdünntem Khadi Rosenshampoo gewaschen. Meine Längen sind nur mäßig begeistert, die brauchen deutlich mehr Pflege als sonst zwischen den Wäschen und kletten viel schneller. Rechtzeitig vor dem Treffen am letzten Wochenende (mit den Familien Salzdrache, Sankofa und shadowsoul) ist auch endlich meine Flexi-Bestellung eingetroffen und ich bin sehr begeistert von meinen neuen Schätzen! Ebenfalls neu bei mir eingezogen ist eine wundervolle Fuchsforke, die aus der Zusammenarbeit von Saltdraca und Alichino entstanden ist. Gibt heute also mal wieder einiges an Bildern zu sehen :)

Fangen wir mit der Fuchsforke an, die sich wunderbar bequem im Kelten oder auch im Wickeldutt trägt, wobei sie mir im Kelten etwas besser gefällt, da guckt der Fuchs besser:
Bild Bild Bild

Und dann wären da noch meine Flexis:
Einmal die Northstar in L
Bild Bild

Die Java in L (die hat total schöne Perlen, daher Nahaufnahmen):
Bild Bild Bild Bild Bild

Goldene Celtic Knot in XXS:
Bild

Holly Leaf U-Pins (noch ohne Tragefoto):
Bild

Und dann ist mein Wickeldutt, den ich grade eh für mich wiederentdecke, neulich irgendwie anders geworden als sonst, aber so gefällt er mir gleich noch besser:
Bild

Zum Schluss gibt es noch ein Bild vom puscheligen Fuchspopo im sonnigen Feld. Das Feld ist bei uns direkt vorm Haus und wir gehen da jeden Tag spazieren, das Bild lässt erahnen, dass es da ganz hübsch ist:
Bild

Und das ist es dann tatsächlich auch wieder. Viele Bilder um wenig, was passiert ist ;)

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Der Fuchs steht Dir einfach so unglaublich gut, ich würde sagen, der hat sein perfektes Zuhause gefunden :mrgreen:
Die Java durfte ich ja bestaunen und finde die neuen Perlen auch sehr schön...kann man genug Kaffee haben ?? :kicher:

Liebe Grüße an alle und Geknuddel für den Fuchs :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Die Fuchsforke ist so toll und passt wirklich perfekt zu Dir :verliebt:


Der grünen Northstar-Flexi konnte ich am Black Friday auch nicht wiederstehen und habe sie in xs gekauft.
Die Perlen der Java sind wirklich wunderschön, leider hab ich mit Kaffee nicht so wirklich viel am Hut....aber ich könnte ja das Centerpiece tauschen...

Da fällt mir gerade noch was ein: hattest Du nicht diese *Mondsichelflexi* bestellt und wolltest sie umbauen?
Gibt es davon eventuell schon Bilder :) ?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Hei sorrowsplea :)
Die Java passt perfekt zu einem Kaffee-Junkie wie mir, da war also schnell klar, dass ich die unbedingt brauche! Man könnte den Kaffeebecher aber auch als Teebecher interpretieren, vielleicht passt es dann besser zu dir?

Die Mondsichelflexi, die garantiert auch einen klangvolleren Namen hat, den ich nur nicht weiß, hatte ich eigentlich mit Umbau-Absichten bestellt, mich dann aber doch nicht dran versucht. Eigentlich wollte ich das CP ja auf der Dreamcatcher in L haben, es fehlt aber irgendwie der Leidensdruck, sag ich mal. In XS sieht dieses komische Gummiband an der Mondsichel gar nicht so schlimm aus wie gedacht und bei der Dreamcatcher hab ich mich mit dem CP inzwischen auch ganz gut arrangiert, seit ich eine Kette habe, die perfekt dazu passt.

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Das ist ja fein, das Du Dich mit der Flexi auch ohne Umbau anfeunden konntest :)

Ich hätte sie mir gerne zum Black Friday bestellt (auch mit der Absicht sie umzubauen), aber sie ist ja gar nicht mehr im Programm.
Der Name war *Amarissa*. Wusste ich aber auch nicht mehr 8)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Ich hab ja schon ein bisschen länger nichts mehr geschrieben... dann schreib ich dafür jetzt halt etwas länger ;)

Es ist heiß und ich habe noch Sommerferien. Da ich ohnehin öfter unter die Dusche hüpfe als sonst, hatte ich die Idee, doch nochmal WO auszuprobieren, bzw. erstmal AO (Acid Only) mit ein bisschen Honig, das reinigt ja auch.

1. Wäsche (06.08.)

Wir erinnern uns: Vor Jahren wollte ich über WO zu SO, aber weil die Haare nur mit Wasser furchtbar waren, bin ich direkt zu SO gegangen. Ging den Sommer über, aber zum Herbst von hier auf jetzt nicht mehr, also doch wieder mildes Waschen. Damit war ich lange zufrieden, aber meine Kopfhaut ist nach wie vor kompliziert und juckt oft. Es ist einfach, sie zu stark oder zu wenig zu reinigen und es ist schwierig den genau richtigen Reinigungsgrad zu treffen. In Kiel hatten wir sehr kalkiges Wasser, in Halstenbek gibt es keine genauen Zahlen, aber das Wasser erscheint mir deutlich besser zu sein.
Vor der Wäsche waren die Haare etwas fettig-schwitzig. Ich habe Scheitel für Scheitel mit dem Massagestrahl bearbeitet und danach noch einen Liter schwarzen Tee mit etwas Limettensaft und Honig auf dem Kopf verteilt. Der Tee durfte lange ziehen, damit wollte ich der Kopfhaut helfen, der Honig und die Säure sollten zusätzlich reinigen und gegen den Kalk helfen. Zum Abschluss gab es noch eine kalte Rinse mit Wasser aus unserem Luftentfeuchter im Keller (so ein elektronischer, nicht so eine Chemiepampe mit Tabletten). Der Honig sollte eigentlich als erstes ausgeschlichen werden, danach will ich mal sehen, wie viel Säure ich bei der Wäsche brauche. Aber dazu muss das erstmal langfristig mit WO klappen.

Ergebnis am nächsten Morgen:
Sie kommen mir weniger sauber vor als nach der normalen Wäsche, was mich nicht wundert, denn sonst wollte ich sie quietschsauber. Dementsprechend fühlt sich die Kopfhaut leicht belegt an, juckt aber weniger als sonst in der letzten Zeit. Rein optisch wirkt das Deckhaar leicht belegt, insgesamt fühlen sie sich aber ganz gut an und die Unterwolle ist sauber genug, meiner Meinung nach. Vor dem Kämmen hatte ich coole Locken, aber weil die eh immer hochgesteckt sind, zumindest bei diesen Temperaturen, hab ich davon auch nicht viel.

Fotos!
Vor dem Kämmen:
Bild Bild Bild

Glatte Seite gekämmt, lockige Seite ungekämmt:
Bild

Gekämmt:
Bild Bild Bild

Und fertig frisiert:
Bild Bild Bild

2. Wäsche (08.08.)

Nachdem ich staubig und verschwitzt aus dem Garten kam, wollte auf jeden Fall unter die Dusche, auch wenn die Haare noch ok aussahen. Auf Anraten der No-Poo-Gruppe bei Facebook habe ich Honig und Limette weggelassen und nur mit schwarzem Tee gewaschen. Das Filterwasser am Ende wurde durch einen kalten Guss aus der Duschbrause ersetzt, denn eigentlich sollte unser Wasser weich genug sein.
Mit dem Ergebnis bin ich weniger zufrieden als nach der letzten Wäsche, weil sich die Haare belegter anfühlen (und auch aussehen) als vor der Wäsche. Beim nächsten Mal dann doch wieder wie die erste Wäsche oder zumindest mit Honig und Filterwasser, denke ich. Vielleicht brauchen sie auch eine milde Grundreinigung, da würde ich dann auf den Liter Tee einen EL Waschkräuter nehmen. Vielleicht mache ich das Sonntag, denn Montag ist ne Familienfeier und Dienstag bin ich zwecks Planungsgedöns wieder in der Schule. Alle zwei Tage waschen ist für mich, grade bei dem Wetter, aber völlig im Rahmen und tut der Kopfhaut auch ganz gut, glaube ich.

Frisiert sind sie von der Optik her zum Glück ok, allerdings fühlt sich die Kopfhaut nicht so gut an (wobei sich das im Laufe des Tages grade bessert). Eigentlich habe ich es von der Waschtechnik her so gemacht wie bei der ersten Wäsche auch, vermutlich brauchen meine Haare also noch etwas mehr Säure und den Honig zum sauber werden.

Aus Zeitgründen hab ich nur schnell Fotos vom fertig frisierten Ansatz gemacht:
Bild Bild Bild

Mein aktueller Waschplan sieht vor, dass ich morgen Abend wieder mit schwarzem Tee, Limette und Honig wasche und dann am Sonntagabend mit sehr dünnen Waschkräutern und schwarzem Tee.

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Also die Bilder der Wäschen sehen auf jeden Fall super aus, vom belegten sieht man nix =D>

Sollte ich vielleicht auch mal so ähnlich testen, das Schwitzen mag meine Kopfhaut jedenfalls gar nicht.. Salzwasser dagegen schon :ugly:

liebe Grüße

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Schön von Dir zu lesen :)

Gut sehen Deine Haare aus, die sind auch tüchtig gewachsen oder täuscht das auf den Photos :lupe: ?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Hei Salzdrache und vielen Dank :) Bei der zweiten Wäsche zeichneten sich meine Problemstellen (Nacken und oberer Hinterkopf/Seiten) schon langsam ab, aber dazu gleich mehr. Ja, teste mal ruhig aus! Auch wenn meine Haare optisch nicht immer top sind aktuell, die Kopfhaut findet das Projekt ziemlich gut.

Hei sorrowsplea :) Puh, gemessen hab ich schon ewig nicht mehr... sie waren bei MO, dann hab ich wieder was getrimmt, dann ne Weile wachsen lassen, neulich wieder ein paar cm gekappt... also um und bei MO bin ich nach wie vor, aber vielleicht auch schon etwas drüber!

WO 3. Wäsche

Nachdem die letzte Wäsche ja nicht ganz sauber gemacht hat, hab ich nun wieder Limette und Honig in den schwarzen Tee getan. Meine Problemstellen beim letzten Mal waren Nacken (Dreads) und oberer Hinterkopf (Dutt), um die habe ich mich also ganz besonders intensiv gekümmert. Dabei hab ich wohl leider aus Versehen die Schläfen vernachlässigt, besonders auf der linken Seite sind die Haare da nicht ganz sauber. Insgesamt sind sie aber deutlich besser als beim letzten Mal, am Ansatz hab ich sogar sowas wie Volumen. Leider fehlt noch der Glanz und offen sind sie meiner Meinung nach noch nicht vorzeigbar, ich hoffe, dass sich das nach der milden Grundreinigung mit Waschkräutern, die ich morgen Abend machen wollte, bessert. Sie fühlen sich aber schön weich an, das ist doch schon mal was. Beim Kämmen heute Morgen hatte ich ordentlich Sebum im Staubkamm (siehe Foto), ich muss dazu aber auch sagen, dass ich in den zwei Tagen davor einfach keine Zeit für ausgiebiges Kämmen hatte.
Die Waschtechnik muss ich also noch optimieren, ich bin aber nach wie vor guter Dinge, dass WO und ich Freunde werden, meiner Kopfhaut tut es zumindest schon mal ganz gut.

Vorhin sind der Hund und ich in einen ordentlichen Regenguss gekommen, also hab ich den Dutt gelöst und die regenfeuchten Haare vorsichtig gebürstet, um das Sebum etwas zu verteilen. Ich finde, dass sie jetzt optisch schon echt gut sind, auch wenn das Kopfhautgefühl noch sehr sonderbar ist, so als ob ich nen tierischen Fettkopf hätte. Die Längen sind aber noch etwas komisch plusterig. Da ich gestern zu viel Mandelöl erwischt hab, sind sie jetzt aufgeplustert und leicht ölig, das könnte noch besser sein, aber aller Anfang ist schwer. Ich werde bei der Dosierung vom Öl noch etwas austesten müssen und ich will auch mal schauen, ob es besser ist das Öl nicht während sondern nach der Wäsche in die Haare zu geben (immerhin sollen die Haare unter der Dusche ja primär Sebum aufnehmen und nicht Öl). Jetzt aber erstmal Fotos vom Ergebnis!

Vor dem Kämmen:
Bild Bild

Nach dem Kämmen:
Bild Bild
Beim rechten Bild sieht man meine "Problemzone" ganz gut

Schmodderiger Staubkamm:
Bild

Fluffiger Ansatz:
Bild

Nacken und Ansatz sind gut sauber geworden:
Bild Bild

Schläfen könnten hingegen besser sein:
Bild Bild

Und hier das Ergebnis vom Bürsten nach dem Regen:
Bild Bild

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2018, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
MEINE HAARE GLÄNZEN! YEAH! Aber nun mal der Reihe nach:

WO 4. Wäsche:
Wie geplant war das meine milde Grundreinigung mit Waschkräutern (2 EL auf 200 ml Tee mit Limette und Honig, 15 Minuten Einwirkzeit). Die Haare sind genau richtig sauber geworden, ich war zufrieden und hab dementsprechend nicht viel hinzuzufügen, daher komme ich gleich zu...

WO 5. Wäsche:
Die war am Dienstag, wieder mit nem Liter schwarzen Tee, Honig und Limettensaft. Die Haare sahen vor der Wäsche noch sauber aus, aber ich hab auf der Kopfhaut gefühlt, dass sie langsam nachfetten. Also gründlich wieder Scheitel für Scheitel mit dem Massagestrahl bearbeitet, zum Abschluss ne Ladung kaltes Wasser (brrrr) und fertig. Ergebnis: Saubere Haare, ausgezeichnet, auch wenn sie am Anfang schmuddeliger aussahen als vor der Wäsche. Vor und nach dem Kämmen macht bei mir optisch derzeit einen riesigen Unterschied. Aber: Nach dem Kämmen mit dem Saubkamm immer einiges an Sebum und Staub in Selbigem.

WO 6. Wäsche:
Die war gestern, same procedure as usual, nur ohne kalten Guss. Ich merke schon, dass der kalte Guss nur was wird, wenn es draußen heiß ist und da es nun doch morgens und abends langsam etwas herbstlich wird (was mich als Herbstliebhaber natürlich total entzückt), spar ich mir das. Vermutlich tu ich auch ganz gut daran, denn zum ersten Mal seit der Umstellung - milde Grundreinigung nicht mitgezählt - glänzt nun auch das Deckhaar schön. Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Mischung auf Dauer zu sauer ist. Die Längen zeigen mir das deutlich und die Kopfhaut fängt ein wenig an zu jucken, 1-2 trockne Schuppen hab ich auch schon gesehen. Da ich weiß, dass meine Haut auf Säure sehr empfindlich reagiert, werde ich mich also nicht als erstes vom Honig, sondern vom Limettensaft verabschieden. Außerdem will ich versuchen von 2 auf 3 Tage Waschrhythmus zu kommen, allein schon aus praktischen Gründen. Sonst müsste ich nämlich Samstag und Montag waschen, aber Montag ist Elternabend und wenn ich abends wasche, passt das nicht, weil mich die neuen Eltern dann entweder zottelig mit nassen Haaren kennenlernen oder ich danach noch Duschen muss und es tierisch spät wird. Also nächste Wäsche wohl doch lieber Sonntag.
Ich hoffe also, dass das jetzt schon die Umstellung so mehr oder weniger war, das wäre ja echt super! Fotos gibts leider keine, Sommerferien sind so gut wie vorbei und ich hab morgens weder gutes Licht noch Zeit noch Muße für Haarfotografie ;)

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2018, 17:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, da ich im Moment auch mit WO rumexperimentiere, würde ich gerne bei Dir mitlesen und Deine Fortschritte verfolgen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de