Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Ja, du hattest sie schonmal verlinkt (beim Reiswasser) und vor Methi war meine Mischung auch deutlich flüssiger, aber diese Konsistenz mit Methi war sehr angenehm, da bin ich nun verwöhnt ;) Aber mit der Spüliflasche läuft es gut, finde ich.

Zum Thema schnell nachfetten kann ich noch nichts sagen, aber bislang sind die Haare wundervoll glänzend und die Kopfhaut inzwischen auch zufrieden, direkt nach der Wäsche war sie etwas juckig. Das lag aber vermutlich auch daran, dass ich für die Wäsche ziemlich rumschrubbeln musste, bis da was in Richtung Schaum passierte.

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
So, ihr Lieben, ich habe ein paar Neuigkeiten! Zuerst einmal: Ich habe nun ein wundervolles Fuchstattoo :huepf:
Bild
Ich bin sehr begeistert von der Arbeit, die meine Tätowiererin da geleistet hat :)

Außerdem hab ich gestern Abend mal wieder gemessen und getrimmt, weil mir meine Spitzen doch schon arg fisselig vorkamen. Vorm Trimmen war ich bei 119 cm, da fehlten ja nur noch 2 cm bis MO :shock: Aber wie man auf dem Bild sieht, sind das auch nur drei Haare gewesen:
Bild
Also hab ich einmal ordentlich getrimmt:
Bild
Und bin nun bei deutlich volleren 14,5 cm (zeitlich fotografieren und die Haare vernünftig festhalten geht nicht):
Bild
Damit bin ich zwar wieder ein Stück von MO weg, aber mal ehrlich, was soll ich mit drei Haaren bei MO und dem Rest fisselig irgendwo dadrüber? So gefällt mir das deutlich besser.

Wegen des frischen Tattoos liegt die Kräuterwäsche für den Rest des Jahres erstmal auf Eis. Zum einen soll ich ohnehin die nächsten zwei Wochen nicht übermäßig lang unter der Dusche stehen, zum anderen ist so ein frisches Tattoo ja auch eine frische Wunde und da bin ich sehr vorsichtig mit. Also sah meine Wäsche heute wie folgt aus:
Pre: Amla Öl + Fulminzant Coldcreme + Wind- und Wetterbalsam für die Spitzen
Wash: Garnier for Kids Shampoo mit Aprikose und Baumwolle
Condi: HM Lucky Duck Conditioning Cream
Rinse: Grüner Tee mit Ingwer
Leave-In: Macadamiaöl + HM Santa's on his way Haarcreme + Fructis Wunderöl

Aufschäumen ging, oh Wunder, ganz gut, auch wenn ich immer wieder etwas Wasser über den Ansatz schippen musste. Das Shampoo riecht "wie früher" (Aprikose ist so ein typischer Kindershampoo-Duft für mich) und ließ sich super verteilen. Beim Ausspülen fühlten sich die Haare super weich und seidig an. Die Conditioning Cream hatte ich bisher ja nur in meinem Kräutermatsch, wollte sie nun aber doch mal als Condi testen. Die Haare fühlten sich unter der Dusche schön weich und gesättigt an, deswegen ist das Leave-In auch etwas sparsamer ausgefallen. Aktuell trocknen die Haare vor sich hin, fühlen sich nach wie vor sehr schön weich an und duften angenehm. Die Kopfhaut ist noch etwas kribbelig, aber das hab ich nach der Wäsche ja gerne und meistens ist es am nächsten Tag wieder gut. Hoffentlich ist das hier auch der Fall, dann wäre ich ja schon mal sehr begeistert vom Shampoo :)

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Das Fuchs Tattoo ist großartig geworden :verliebt:

Berichte mal,ob Deine Kopfhaut das Shampoo mag!
Ich wasche ja normalerweise mit Seife aber im Winter reagiert meine Kopfhaut immer zickig auf die Seifenwäsche (war auch schon im letzten Jahr so) und ich bin auf der Suche nach einer Shampooalternative.

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Danke schön!
Erstaunlicherweise scheint meine Kopfhaut mit dem Shampoo klarzukommen, ich bin also zufrieden mit dem Ergebnis :) Nur die Längen und insbesondere die Spitzen sind etwas trocken, da hatte ich beim Condi mehr Pflege erwartet. Ich würde aber schon sagen, dass das Shampoo tendenziell eher stark reinigend ist.

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Danke Dir ♥
Ich guck Mal ob es das vielleicht in Mini-Größe gibt...an so einer großen Flasche hab ich sonst wieder ewig :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Hallo meine lieben Langhaars und erstmal natürlich ein frohes neues Jahr euch allen :kaffee: Ist ja schon ein paar Tage her, dass ich hier was geschrieben habe, allerdings ist mit meinen Haaren jetzt auch nicht so viel Spannendes passiert. Die letzten Wäschen weiß ich im Detail gar nicht mehr so genau... ich hab mit Shampoo gewaschen, weil ich ja erst jetzt im Januar wieder eine Kräuterwäsche wagen wollte. Mein Tattoo ist auch sehr gut geheilt, so dass ich mir da jetzt keine Sorgen mehr mache. Ich habe neben dem Garnier Kindershampoo auch noch einmal mit dem Rosenshampoo von Khadi und dem Koffeeinshampoo von Balea Professional gewaschen. Das Rosenshampoo, welches im Sommer noch ziemlich toll war, hat meine zickige Kopfhaut gar nicht gut gefunden, das von Balea fand sie ein bisschen besser. Insgesamt am glücklichsten hat mich aber tatsächlich das von Garnier gemacht. Vorgestern hab ich mit meinem "Kräuterhexe"-Shampoobar gewaschen und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. In Sachen Condis hab ich die Lucky Duck Conditioning Cream von HM für gut befunden, der Lockencondi von Balea Professional war hingegen sehr enttäuschend und wurde kurzerhand fürs Rasieren genommen (was gut passte, weil mein üblicher Rasiercondi grade alle ist). Für die letzte Wäsche gab es dann die Sili-Bombe von Maroccanoil, ich glaube mit Macadamiaöl, aber irgendwie finde ich den in den Tiefen des Internets grade nicht... Vielleicht kann mir da Lilalola helfen, von der ich die Probe bekommen hab? Jedenfalls finde ich den Condi auch nicht schlecht, muss aber natürlich noch beobachten, wie sich die Haare in den nächsten Tagen verhalten.
Aktuell nehme ich nicht mein Amlaöl als Prewash, sondern etwas schwereres, Kakaobuttercreme von Sankofa, Haarspitzenbutter von Steffis Hexenküche (jetzt leider aufgebraucht), Babassu (ebenfalls jetzt aufgebraucht) oder Wind- und Wettercreme von Alverde. Finden meine Haare offenbar grade sehr gut. Oft kombiniere ich das auch noch mit Oil-Rinsing, weil die Haare so am meisten Pflege aufnehmen. Sie sind dann zwar noch so 2-3 Tage etwas überpflegt, aber das sieht man im Dutt nicht und dann sind sie wundervoll seidig und schmusig. Wenn ich das mit dem Oil-Rinsing bleiben lasse, muss ich deutlich öfter nachlegen und da habe ich, wie gesagt, das Gefühl, dass die Haare die Pflege nicht so gut annehmen.

Ein bisschen was hab ich in Sachen Haarschmuck zu erzählen! Ich hatte kürzlich die Idee, ob man den Pony, wenn er grade etwas im Weg ist, nicht mit einer XXS-Flexi wegstecken könnte. Pipilotta hat zum Glück eine und konnte sie mir ausleihen. Insgesamt bin ich davon sehr angetan, so dass ich jetzt im Post-Weihnachts-Sale eine Winterwonder in XXS haben musste. Wie so ein weggesteckter Pony mit XXS-Flexi aussieht, sieht man hier:
Bild
Und dann hat mir mein liebes Schwesterchen auch noch eine Rays of Sunshine in XS zu Weihnachten geschenkt. Sie ist super, um freche Dreadspitzen im Cinnamon (der hier auch etwas sehr unordentlich geworden ist) zu bändigen:
Bild

Das war es tatsächlich auch schon an spannenden Haardingen. Ich hab noch ein niedliches Bild vom Fuchs:
Bild
Und für einen kurzen Moment hatten wir fast so etwas wie Winter hier:
Bild

Ach, und dann war da natürlich auch noch die wunderbar gemütliche Silvesterfeier mit Sankofa und den Salzdrachen, von der wir mehr oder minder grade erst zurückgekommen sind:
Bild

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Für Dich und Deine Lieben auch ein schönes,neues Jahr ♥

Die Pony-Wegsteck-Frisur mit der Flexi ist eine gute Idee,sieht bestimmt sehr süß aus mit der Mini-Flexi :)
Das Kindershampoo hab ich immer noch nicht getestet aber da Du noch angetan davon bist, sollte ich wirklich langsam mal bei DM vorbeigucken....

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Dir auch ein gutes neues Jahr!

Ich muss auch noch was zum Tattoo loswerden, das sehe ich erst jetzt: das ist wirklich klasse!

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Frohes neues Jahr! Das Fuchstattoo ist soo schön geworden!

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 23:08
Beiträge: 1284
Wohnort: Fast Norden
Ich helfe ja immer sehr gerne in Sachen Haarschmuck aus, so wie du mir in Frisurenkreativität hilfst ;)

LG Pipi

_________________
1c-2a F/Mii (8) 47cm SSS

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Frohes neues Jahr, liebe Jara!!!

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Danke schön euch Lieben, für all die Neujahrsgrüße und Tattoobewunderungen :mrgreen:

Tatsächlich gibt es gar nicht so viel zu berichten und wie man sieht dokumentier ich meine Wäschen auch eher unregelmäßig :oops:
Nachdem ich zu Silvester mit der Kräuterhexe in Kombination mit dem Maroccan Oil Condi gewaschen hab und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war, hab ich die Wäsche danach exakt genau so gemacht. Und siehe da: Schuppen und schnell nachfettende Haare. Da versteh nochmal einer meine Kopfhaut... Vorhin hab ich dann wieder gewaschen und diesmal schaffe ich es sogar, mich an alle Komponenten zu erinnern:
Pre: Sheasahne von Pipilotta in den unteren Längen + Sommeröl von Sankofa für die restlichen Längen
Wash: Rise&Shine (15% ÜF)
Rinse: Limette + 1 Klecks Balea Professional Glossy Brown Condi
Condi: HM Lucky Duck CC
Rinse: Genmaicha + Ingwer
Leave-In: Sheacreme von Sankofa für die Spitzen, für die restlichen Längen Macadamiaöl, Santa's on his way Haarcreme und Fructis Wunderöl

Die letzten Male fand meine Kopfhaut Seife nur so mäßig, aber ich wollte es ja immer wieder nochmal probieren. Da meine Kopfhaut offenbar nicht zweimal nacheinander die gleiche Behandlung wünscht, wäre Seife ja eine nette Alternative für mehr Abwechslung. Die Rise&Shine ist von den Ergebnissen her eigentlich immer sehr gut gewesen, ich bin also gespannt, wie es jetzt wird. Für mehr Glanz gab es einen Schuss Condi in die Rinse, mal sehen, ob das was gebracht hat.
Genmaicha ist grüner Tee mit gerösteten bzw. gepufften Reiskörnern und mit Hinblick auf Reiswasser fand ich die Idee ganz spannend. Außerdem war die Probe schon abgelaufen und so konnte ich sie noch verbrauchen. Aktuell sind die Haare noch nass, die Kopfhaut etwas juckig, aber das ist direkt nach der Wäsche ja normal. Viel mehr kann ich also derzeit noch nicht sagen...
Meine LHN-Mädels waren zu Weihnachten wieder sehr fleißig und wissend, dass sowohl meine Haare als auch meine Haut Butterholiker sind, gab es Sheasahne von Pipilotta (Sheabutter, Distelöl, Jojobaöl und Wildrosenöl) und von Sankofa eine Seife mit tollem Kräuterduft und 18% ÜF (keine Lust grade die INCIS rauszusuchen, wird aber auch eher nicht für die Haare, sondern die Hände genommen), Sheacreme, Rosencreme, Johanniskrautöl und Arnikaöl. Die Sheacreme nehme ich gerne mit zur Arbeit, da ist die Luft ja so trocken und mit der Creme komme ich mit deutlich weniger offenen Stellen an den Händen wieder nach Hause. Das Arnikaöl hab ich nach einem sehr anstrengenden Tag als Körperöl ausprobiert und es war wirklich wunderbar vom Ergebnis :) Die Sheasahne ist bislang in meinen Spitzen und meinen Wangen gelandet, in beiden Fällen bin ich ebenfalls sehr zufrieden! Apropos Haut: Die liebe Pipilotta hat mich mit Kurkumamilch angefixt (und mir praktischerweise die Zutaten dazu zu Weihnachten geschenkt). An den Abenden, an denen ich Kurkumamilch trinke, kann ich deutlich besser einschlafen (was vermutlich an der Kombination aus warmer Milch und Honig liegt), aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass es meiner Haut sehr gut tut. Kann ich also jedem nur empfehlen, für die Veganer dann natürlich entsprechend mit Pflanzenmilch und Agavensirup.

Trimm:
Nachdem ich Anfang Dezember auf 114,5 cm getrimmt habe und auch eigentlich wieder öfter zur Schere greifen wollte, hab ich gestern Abend nochmal gemessen und getrimmt. Dabei hab ich mich mal wieder nicht so geschickt angestellt, weil ich, laut Maßband (und mehrfachen Messungen!) sowohl vor als auch nach dem Trimm 115,5 cm hatte :roll: Wenn das in dem Tempo weitergeht, könnte ich irgendwann im Sommer bei MO angekommen sein, aber auch jetzt jammer ich natürlich wieder wegen der fisseligen Spitzen rum (Radikalschnitt will ich aber natürlich auch nicht).

Offentragen:
Ja, ich finde offene Haare hübsch, auch bei mir. Aber sie sind auch unpraktisch. Und meine Haare sind solche Sensibelchen. Trotzdem überlege ich, ob ich nicht zumindest versuchen sollte ab und an mal offen zu tragen, muss ja nicht gleich ein Tag sein, an dem ich die ganze Zeit über den windgepeitschten Strand laufe. Beim Offentragen sind die Dreads nicht grade hilfreich, weil sie sich mit den Längern vertüddeln und ich deutlich mehr Probleme beim Bürsten habe. Ich hatte sogar schon Gedanken wie "ohne Dreads würde ich bestimmt öfter offen tragen". Man sieht also, ich bin mit meinen Dreads (und auch den Nachbarhaaren) aktuell nicht ganz im Reinen...

Schmuck:
Haarschmuck geht aber trotzdem immer! Die Weihnachtsale-WW-Mini-Flexi ist angekommen, allerdings bei Sankofa, die ja unsere Flexi-SB-Beauftragte ist. Ich hab Pipilotta heute ihre Mini-Flexi wieder mitgegeben, dafür aber U-Pins von ihr geliehen. Irgendwie muss ich die doch tragen können! Am liebsten würde ich sie im Cinnamon einsetzen. Motiviert ist das Ganze dadurch, dass ich ein bestimmtes Modell, dessen Name ich leider nicht weiß (große weiße und schwarze Schmucksteine mit Messingfassung) und das es leider auch nicht mehr gibt, so schön fand, dass ich das mit den U-Pins generell nochmal versuchen wollte. Und Cinnamon trag ich ja recht häufig, nur normalerweise mit Scroos gehalten.

Frisuren:
Da hab ich leider keine Fotos für euch, aber ich hab neulich den Pha-Bun in Mischform ausprobiert und fand das Ergebnis echt schön! Nur mit Nachbarhaaren und offenen Dreads ist der Dutt auch hübsch, aber nicht so stabil, leider, die Dreads im Dutt geben schon deutlich mehr Stabilität. Ist auch eine Frisur für den ganz großen Haarschmuck ;) Mal schauen, wann ich da ein Foto nachreichen kann.

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Foooootooooooos :mrgreen:
Die Pins könnten die "Winter Celebration" sein ? *Link*

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Ja genau, die Pins sind das! Als Flexi bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob ich die toll finde, aber die Pins :verliebt: Natürlich gibt es die nicht mehr, war ja klar.

Heute hab ich mir nochmal den Pha in Mischform gemacht und von Herrn Jara fotografieren lassen. Leider war es heute Morgen ziemlich trüb draußen, so dass die Qualität der Fotos verbesserungswürdig ist. Zeigen will ich sie euch aber natürlich trotzdem:
Bild Bild Bild
Ja, ich hätte die Haare an den Seiten schöner machen können und dass die Kopfhaut zwischen Nachbarhaaren und Dreads so extrem durchblitzt, hab ich erst nach den Fotos gesehen. Und auch die Nadeln hätte ich besser verstecken können. Alles in allem nicht ideal geworden heute, aber man versteht glaub ich, was gemeint ist ;)
Zudem sieht man, dass die unteren Längen noch etwas überpflegt sind (ich glaube, das war einfach auf Dauer zu viel Sheabutter, weil die mir recht schnell die Haare verklebt). Ansonsten bin ich mit den Längen aber zufrieden, was den Pflegezustand betrifft, nur die Spitzen sind ab und an etwas trocken.
Richtig glücklich bin ich mit dem Ergebnis der Seifenwäsche aber insgesamt nicht: viele kleine Schüppchen (zum Glück ohne dabei großartig zu jucken) und schnell nachfettender Ansatz. Donnerstag gewaschen und heute ist der Pony eigentlich schon nicht mehr tragbar, ein eher schwaches Bild. Davor lag der Pony aber ziemlich gut!

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Und weiter geht es mit nicht ganz perfekten Fotos :kicher:
Ich hab mir ja von Pipilotta U-Pins ausgeliehen und heute mal getestet:
Bild Bild Bild

Gefallen mir gut und ich glaube, sie halten auch (dabei sind es kurze Pins) - allerdings hab ich auch noch Scroos im Dutt und brauchte noch ein paar Nadeln, da ein paar vorwitzige Dreadspitzen der Meinung waren einen freien Willen entwickeln zu wollen. Ergo: wenn mir das nächste Mal hübsche Pins über den Weg laufen, kann ich guten Gewissens zuschlagen :mrgreen:

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de