Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du den Trimm durchziehst :)

Hört sich gut an dein Schokospray. Vll wirkst du ja langsam seriöser und wirst daher gesiezt :lol:

Schöne Haar- und Schmückerbilder hast du wieder mitgebracht :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
ich lese hier schon länger still mit, aber jetzt muss ich endlich mal schreiben, weil mir bei deinen Fotos im Frisurenprojekt ist mir mal wieder aufgefallen, dass die ausschauen, als hättest du meine Haare am Kopf, nur im Zustand ohne HA und noch ein bisschen länger ;) und bei deinen selbst gemachten Haarschmuck werd ich absolut neidisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
"Natürlich" hab ich getrimmt, Rocky (und Gesetztheit ist mein 2. Vorname :rofl: ^^

Bild Bild

Allerdings fragt ihr euch nun zu Recht, wieso ich für diese Miniaktion so viele Monate gebraucht habe, keine 2 Minuten inkl. Fotos hat das gedauert. Bei dieser FusselQuaste ja auch kein Wunder. Ich guckte sie nur an & dachte *Ab mit dem Quatsch*. Und natürlich kann man es nun immer noch nicht als Kante bezeichnen, deshalb war mir sogar egal, ob ich gerade geschnitten hatte. :ugly: Und ich dümple also wieder um den Meter rum... Hoffentlich hilft dieser LöweMond da mal :rofl:

Daher zu erfreulicheren Dingen: Haarschmuck und Frisuren

Tadaa, SL Rosenforke, hach, ich liebe sie. Das mit den Rosen ist grad ´ne ähnliche Obszession wie die Opale :mrgreen: Und damit gehört Senza Limiti direkt nach dem Jadedrachen zu meinen häufigsten Haarschmückers (was mich wieder mal daran erinnert, endlich meine vollständige Sammlung vorzustellen... uaaa)

Bild

Neu im Pott: der Woven Bun fürs Frisurenprojekt, einfach, chic und haltbar. Außerdem gut, um Stabpärchen zu präsentieren.

Bild

Nicht im Pott: ChamäleonDutt. Mit Taper ist die dritte Schlaufe bis zur Unsichtbarkeit mickerig, so dass er leider nicht so schön wie bei euch anderen wirkt *adé*

Bild

Willkommen, mitternachtsblau, Haarfarbschwester :) Dein Name erinnert mich an die *Tiefsee* hihi. Schön zu lesen, dass meine Haare & mein Schmuck auffallen. Gell, das Frisurenprojekt ist eine tolle Erfindung. Ich hoffe, dass ich endlich mal über meine 2 Standardbuns hinaus komme.


_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
die Struktur ist auch recht ähnlich ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Wieviel hast du denn geschnitten? Wo sind die Vorher/nachher Bilder *mecker*.

Der woven Bun ist toll. Ich hab leider kein Stabpaar dass ich präsentieren könnte :(

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ach, diese kleinen Fitzelchen... :P
(*hat grad auf APL getrimmt - upsi*)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 15:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ooooch, Rosenblatt- und -blütenforke von SL! Und diese Kupferforke ist ja mal traumhaft. Ich schätze, wenn Du so etwas häufiger in Abwandlungen herstellen und anbieten würdest, könntest Du all diesen ukrainischen, russischen und sonstigen Herstellern von zwar schönem, aber eher nicht allzu belastbarem Kupfer-Haarschmuck mal zeigen, was 'ne Forke ist. :mrgreen: Dieses Stabpaar ist auch schön, wenn ich mal vergesse, dass es Totenköpfe sind. Das ist Zinn, oder? Es könnte so schönen Zinnschmuck geben, aber der, den ich sehe, geht zumeist in diese Rocker-Ecke, wo ich mir denke, schade, da müsste doch auch was schlicht elegantes neutrales möglich sein.

Ich habe auch gelegentlich Schneidegelüste, aber die werden durch einen Plan im Zaum gehalten. Und der Plan besagt, alle zwei Monate ein cm.

Der Woven Bun - ich kenne Nessas tolles Video dazu - warum nur mache ich ihn nicht einfach einmal? ;.)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 20.02.2017, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Hat Alchemy Gothic nicht auch romantischeren Zinnschmuck (zumindest mal gehabt)?
*überleg*

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 20:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sarah,

Ich hab mal auf die Homepage geschaut. Die sah mir schon etwas zu szenig aus. Nach Pentagrammen, Engelsflügeln und Bannerherzen. Aber mein Handy hat mich nicht bis ins Sortiment gelassen. Mal sehen, was Compi morgen sagt. Danke für den Tipp. :)

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
AAAAAAAHHH die Distel ist einfach sooooooooooo toll! Ich liebe die!
Und die Farbe passt super zu deinen Haaren!

Hach... die würd ich glatt nehmen ;-P

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Uhh Kiki hat getrimmt! Gibt es denn auch ein Längenbild von dem Ergebnis?
Und wieder so viele Haarschmuckbilder! Mein Favorit sind die Opale *hach*

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2017, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Jaaa ein Längenbild wäre toll :)

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Hihi, also ihr wisst ja, Längenbilder gemacht zu kriegen... es dauert eben ... und wie immer nur semi- aussagekräftig... Zeitabstand 3 Sekunden (Aufmerksamkeitsspanne vom Liebsten für Fotos :kicher:) - totaler Unterschied. Und sehen, ob ich grade geschnitten habe, kann ich och nich... ](*,)

Bild Bild

Ich versuchs im Moment übrigens mal wieder mit (micro Mengen) Silikon - also ein Tropfen nach dem Waschen zum ... naja, die Hoffnung und so ... Schutz. Dadurch sind meine Haare aber mega flutschig und es halten fast nur 3D Forken. Und endlich ist auch für mich mal wieder eine neue abgefallen. Juchu!

Bild

Diese Formen machen soooo Mega- Dutts! :idea: :verliebt:

Bild

Mit ordentlich Öl drin (alle anderen Tage nach dem Waschtag =P~ ) oder Regen ^^, halten dann aber auch andere Schmückers

Bild Bild Bild

Und wenns zu klätschig wird: meine neue Lederrose (von Yak Lialia mit Stab von mir) lenkt von allem ab!

Bild Bild

Mitternachtsblau , ich weiß, iiich les ja schon länger in deinem PP :D

Viola, ich schätze mal, 5 cm sind ab. Bei der Länge/ Dünnheit keine Fotos wert (die sind 15 x mehr Aufwand als das Schnippeln und dafür hab ich schon 4 Monate gebraucht :lol: )

Haha, Voltilamm, ein Stäubchen glatt gegen deinen Schnitt :kicher:

Das stimmt aber auch, Fornarina , ich werd nie verstehen, warum die sich mit Form und Topper so´ne Mühe geben und dann ist es unbequem und hält nüx ... Deshalb musste ich das selber machen... Schatz, was hast du gegen romantisch- friedliche Totenköpfe? :rofl: Das größere Problem bei Zinn ist tatsächlich die Matrialbeschaffung , ich find das nämlich auch ziemlich edel... Ich will auch ´nen Schneidplan (und mich dran halten :? :roll: )... Den Woven Bun hab ich seither auch nie wieder ... immer nur mein Wickeldutt wenns Gehirn ausgeschaltet ist bei der morgendlichen Frisur... :-({|=

Ja, stimmt Sarah., aber da hatte ich immer Halte (und Haltbarkeits) probleme...

Hihi, Eillets, kommt Zeit, kommt Distel :D

Opale... ach Opale, ich könnt sie mit ins Bett nehmen :D Die sind so schön, nich, Fjosi?

Huhu, Mirjankowic, bittesähr bittegleich :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 21:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Tolle 3D-Forke, Kiki,

Sieht aus wie eine Riesensnap. Und ja, sie machen Meeega-Dutts, vor allem, wenn die Zinken am Kopf entlang gebogen sind.

Und der Rosenstab, hach, wie Katharina Witt als Carmen on Ice! Das Foto mit der Metallforke sieht ja aus wie frisch gefärbt, wegen dem scharf definierten Ansatz. Da hast du aber ordentlich gestriegelt. Bin gespannt, wie lang du noch WO und SO machst. Ich jedenfalls hatte dieses Wochenende genug vom NW/SO und hab wieder mal gewaschen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Uiuiui die 3D Forke schaut klasse aus :gut:

Macht das bisschen Silikon echt so krass viel aus bei dir? Ich geb ja auch manchmal was in die Spitzen aber so krass flutschig werden die davon noch nicht :gruebel:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de