Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 10:05 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Hi!
Also wenn ich das Bild von jetzt mit dem von 2015 vergleiche muss ich sagen das sich deine Haare im allgemeinen verbessert haben. Unten finde ich sie für die Länge vollkommen okay. Es sieht richtig schön aus. Wo soll es denn noch hin gehen? Klassik? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh das ist immer ärgerlich Kiki...

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Hier setze ich mich jetzt auch mal dazu (:

Wenn ich mir so deine Hasre und deine Daten ansehe, könntest du ja fast meine große Haarschwester sein (:
Struktur ist bei mir auch 1a Fii und mein ZU liegt genau bei 7,5cm :)

Mit dir Haarfarbe bin ich mir nur noch nicht zu 100% sicher, da die NHF bei mir noch nicht weit genug heraus gewachsen ist.

Aber dann weiß ich schon mal, wie meine Haare in groß sind :verliebt:

Liebe Grüße (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ach, naja... ich hab mir ne Balayage verpassen lassen und die ist leider nicht so ausgefallen, wie ich nach ewiger Recherche, es mir gewünscht hätte, aber es ist nix kaputt oder so.
Nur der Rauswachsprozess beginnt mal wieder von Neuem :roll:

Deine Haare haben sich super entwickelt und sind auch ein ordentliches Stück gen Süden gewandert. Selbst nach Mamas Schnippel-Unfall ;) :gut:

Muss ja auch nicht jeder so Mond versessen sein, wie ich und ich bin auch sehr gespannt, ob du es wirklich ohne S&D &Co aushältst :lol:

Liebe Grüße

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Wunderschöne Haare, Kiki! Bald hab ich dich eingeholt, also zumindest die Länge, warte nur ab. *hehehe*

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Mich einzuholen, ist überhaupt kein Problem, HW ... Hopedihop hat es schon locker geschafft... ach, die langsamste Schnecke kann das ... denn obwohl seit Wolkes letzter Messung schon wieder fast 2 Monate verstrichen sind, dümpele ich immer noch bei 102 cm rum ... ohne Schnitt, ich schneid ja nicht mehr... :irre:

Danke, GrandMagnus, ich sehs zum Glück auch :) Ja, wo solls hingehen? Eigentlich ist mein PP Titel doch ganz schön eindeutig :kicher:

Willkommen, Hildur, eine Haarschwester :) machs dir bequem - allerdings sind weder Struktur noch Messungen bei mir eindeutig... aber das hab ich ja letztens dokumentiert....

Balayage, Rocky? :waigel: nach all den Kämpfen um NHF? Und ich weiß nichtmal genau, was Balayage is :D Ob ich es wirklich ohne S&D aushalte, kann ich nicht sagen ... eher nicht ... ich werd jetzt schon irre und verzichte erst seit 3 Wochen oder so... :rofl: ...

Ich war in einer Drogerie :waigel: ! Und mir passierte, was Langhaarmädchen in Drogerien passiert! Ich erwähne das, weil dieses Ereignis für mich total aufregend ist. Ich geh sonst nämlich nicht in Drogerien. Und ich war mit Mutti da. Und Mutti hat bezahlt :D Da seht ihr, wo das hinführt!!!

Bild Lauter neues Zeuch mit dem man klasse LOC machen kann ^^ Das Maui Moisture hat Aloe Vera und Kokoswasser drin, zum unwiderstehlich sein . WalnussÖl brauch ich auch fürs Holz und die Dresdner Essenz Sheabutter Handcreme roch gut. Dem Duft vom treaclemoon 1ginger morning bin ich einfach so verfallen - alles in Allem dürften das genug vernünftige Gründe sein, meine gähnend leeren Badschränke mit überflüssigen Produkten zu füllen :rofl:

Bild Bild

Auch ins Körbchen hüpfte so ein PlasteZopfhalter, dessen ZickzackForm mir Hoffnung machte, gut zu halten - tut er nicht. Der GletscherMond auf Kupfer ist mein neuer Liebling vom Jadedrachen und der Spiralstab ein Experiment über das ich mir noch nicht sicher bin.

Und zum Abschluss noch die traditionell verpixelten Novemberbilder mit freundlichen Grüßen an alle :D

Bild Bild

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Huhu :) Schöne Haare und cooles Zeuch! Ich seh schon, deine Begeisterung für Spiralstäbe teilst du mit mir :) Irgendwie gehts aber irgendwas ist doof...haha :D Ich werd auch nicht so richtig warm damit ;) Das Offenbild ist super! Und du hast mich mit dem Schmalz angefixt :mrgreen: Wurde von mir probiert und für genial befunden! Warum kommt man nicht selbst auf so naheliegendes? Gut, den dezenten Entenbratengeruch muss man mögen, aber ich denke daran lässt sich schrauben :lol:
Viele Grüße von hier und mir!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo,

dein Zopfbild von der Vorseite ist ja mal beeindruckend :shock: !

Und das Drogerie-Gefühl kenn ich..... heute gabs in unserer Drogerie allerdings -30 Prozent auf Düfte, weswegen ich von den Haarpflegesachen abgelenkt war. Glücklicherweise, denn Haarsachen hab ich definitiv genug, meine Perfums gehen aber dem Ende zu :lol:

Und den Haarmond find ich super!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
1b sag ich noch immer 1b :schlaumeier:

Balayage ist eine Strähnentechnik. Da werden die Strähnen frei aufgemalt, nicht wie üblich ausgewebt und in Folie verpackt, und sie werden mit highlights und darklights versetzt.

Bei mir sind das "bessere" Strähnchen geworden, zwar schon gemalt, aber ansonsten entsprach NIX aber auch wirklich janüscht meiner wochenlangen Recherche :roll:

Aber egal, wächst ja wieder raus ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 00:33 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Das heißt also du möchtest Terminal Length? Da bin ich mal gespannt. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 00:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Huhu Kiki,

Dieses Zackendings habe ich bei ebay auch schon gesehen. Ist bestimmt toll, aber... mal schauen.

Die Kupferforke mit dem Mond würde ich glatt auch nehmen. ;) Einfach nur wunderschön! :D

LG
Fornarina

Edit: Wenn dir diese Zackenspange von DM zu groß ist, dann kannst du noch die Spitzen dazupacken, so dass eine große Schlaufe entsteht. Dann kannst du mit der Schlaufe quer über die Spange eine große fluffige Acht legen und darin Haarschmuck auch mit Nutzlängen von 12 cm und mehr ganz locker versenken. Durch die Acht wird die Spange unsichtbar. :)

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Hast du eigentlich schon mitbekommen, für was für einen Hype du hier indirekt gesorgt hast? :lol:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Huhu liebe Kiki!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Bei so vielen schönen Schmuckstücken kann es einem schon mal die Sprache verschlagen :)
Und ich finde man sieht deinen Haaren auch einen deutlichen Qualitätsgewinn an! Sie sehen viel gesättigter aus :) Da kommt das mit dem Wachstum bestimmt :cheer:

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 19:16 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Hey Kiki :) Wie ist denn der Maui Moisturizer so?
Ich persönlich liebe ja die One ginger Morning creme... mehr liebe ich nur die Rosen-Creme von Treacle Moon (da ist der Sheabutteranteil auch höher und meine Haare lieben es!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de