Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 21:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10762
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Huhu Sarah,

bei unseren Längen wundert mich das nicht. Da hilft wohl nur die Besenstielverlängerung. Bestimmt gibt es sowas in einer soliden Vierkantversion auch schon, bestimmt nicht nur für Extrem-LHNler wie uns. ;)

Hallo Kiki,

wie hast du es denn geschafft, die Finny derart aufzuhellen, so dass Du sie hernach knallrot färben konntest? Blondierungsaufheller und dann Extrared-Henna drüber? Die ist ja jetzt 'ne richtige "Blutflosse". :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Hmm... bei kleineren Foris könnte das auch bei Classic noch hinkommen, bei großen Menschen klappt ein Foto, auf dem Kopf UND Popo/Haarspitzen zu sehen sind aber nur mit Helfer oder Stativ/Tripod und Selbstauslöser :)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hallo Kiki!

Ich lese hier wie in meinem Tagebuch... und nichts kann meine Meinung ändern, dass wir genetisch total dieselben Haare haben. Jetzt vielleicht sogar mal auf derselben Haarlänge daherschwimmen. Tipps hab ich wie immer keine für dich, nur tröstliches aufmuntern und beschwören wie toll deine Haare in meinen Augen aussehen. Ich plag mich ja selber schon Tage, Wochen, Monate mit ewigem Klätsch durchs Probierleben und hatte letztlich sogar ein freundliches Gegenüber das mich fragte, warum nicht einfach konventionell aus dem Supermarkt.... Bittäääh??! Weil eitles Biophil-Weltverbesslertum? Nein, weil juck! :evil: und schlimmeres...
Ich laufe dann wieder tagelang mit Öl in den Haaren rum weil Öl das einzige ist das den Hautausschlag da oben beruhigt.

Aber egal was ich draufpansche, reinmische, Klätsch, nasser Hund, Ölis, tagsüber in den Frisuren kriegt das tatsächlich keiner mit. :bauchweh_vor_lachen:
Neulich auf dem Mittelalterfest dachte ich auch an nix anderes als wie schlimm und wie schrecklich aber in der Erinnerung wird es der Widder sein den ich mir geflochten und gedreht hatte. Und bei dir sehe ich dasselbe, altbekannter Klätsch aber wunderschöne Haare!
Bevor ich den heiligen Gral finde, fallen mir meine zwar schon wieder aus aber wenigstens haben wir lange Haare. Ob sie noch länger werden? Ich halte mich bei dir auf dem Laufenden, das frage ich mich nämlich auch. Wo Schluss ist. Dann haben wir nämlich noch mehr Zeit für Haarschmuck. :mrgreen:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Am Tage nach der Steuererklärung erwachte ich spät mit DeM KlätSch VorM HeRRn. Der Schreck war groß: war es schon das Monstermolekül? Astreiner SilikonBuildUp? Oder hatte ich nur mit meinem weichgekochten Hirn zu tief in den LOC-Topf gegriffen? An diesen spätnächtlichen Vorgang fehlte mir jegliche Erinnerung...

Da ich das ohnehin nicht mehr aufklären konnte, verduttete ich das Elend routiniert :rofl: und war sogar so abgehärtet, dass ich ein Foto davon machte :gruebel:

Bild

Tags drauf erlaubte ich es mir, zu waschen. Geläutert griff ich diesmal zu Shampoo, nämlich dem für immer haltbaren Urtekram KamillenShampoo. Es wurde in 2 Durchgängen verdünnt zu Schaumbergen verarbeitet, die den Klätsch netterweise entfernten. Schön, dass meine Kopfhaut auch lieb blieb. Das ist auf Seifenbasis - es besteht also Grund zur Hoffnung, dass Waldohreules Seifenproben mich doch noch zum WaschGlück führen :P

Weiter gings mit Öltunke, dezentem täglichen LOC abends und 3 Tropfen SiliÖl morgens. Wunderschönes Seidenhaar :verliebt: und die pflegenden Öle wurden auch brav weggezogen.

Allerdings durfte ich noch keine Besserung von Spliss & Bruch feststellen, so ist eben nur Schönheit meine Legitimation für den Gebrauch schnöder IndustrieKosmetik :irre: Naja, bissel weniger Klett...

Diese Waschung wiederholte ich gestern mit gleichbleibendem Erfolg. Öltunke hab ich vergessen, konnte aber ohnehin bisher keinen Benefit verzeichnen, vielleicht Dosis erhöhen? (Unglaublich, Kiki hat mal von was nicht zu viel genommen !! :mrgreen: )

Noch ein WacholderForkenBild, weil Wacholder immer gut is
Bild

Gebastelt wurde auch: nach unendlich langer Tüftelei hab ich endlich die Border Dragon fertig :helmut:

Bild

Oh Ruby :bussi: wie schöööön du meinen Zopf feierst *nochmal knutsch* Nicht endend wollend wär mein Traumm - wenigstens fotografisch imitiert durch klassische Perspektivverzerrung (man denke nur an Diktatorenfotos... sehr passend :D ) Ich bin am überlegen über die Forke, ich brauch noch Silberdraht. Aber mit Kugel fänd ich auch toll. 2 Versuche schlugen fehl, deshalb hab ich mich erstmal anderen Projekten zugewandt.

Daaaanke , Lynxy :bussi: Der Buncage kam aus dem Swapboard - hatte ich bisher auch nicht aufm Schirm. Aber wofür gibts so fiese Anfixergruppen großartige Erwerbsgelegenheiten? :rofl: Haha, unterm Waschbecken wars bei mir auch versteckt. "Zu den Putzmitteln" war mein Gedanke. Aber putz mal mit Silikon den Boden *schlidder* ...

Jawoll, mein Klätsch ist öfters mal so brav, Waldohreule :bussi: Na, die Frage ist doch "Wie lange hast dus ausgehalten?" ^^ :P Da muss man den Klätsch manchmal schon nen Tag oder mehrere ertragen bis er wegzieht :D

Was passiert, wenn du diese Länge erreichst, wissen wir ja, Wolke :bussi: Dann heisst es "Adé, Wolke" oder "Kiki, grün steht dir nicht" :-({|= Hoooolz!!! Meine Gier ist ungebrochen :D Und (Achtung) ich besitze jetzt ein Beil, folglich werde ich es schnöde (versuchen zu ) spalten in der Hoffnung, dass meine Säge ein dünneres Stück Eisenholz zur Forkenform schafft.

Dankesehr, Mirjankovic :bussi:

Merci, Fornarina :bussi: jaaa, ich bin sehr geübt im Armausrenken-für-Hinterkopfselfies. Leider sind die Arme auch nicht mehr lang genug für die komplette Länge, aber ich zeige euch natürlich nur die Versionen, wo unten die Fusseln abgeschnitten sind und nicht oben der Flausch. Haha! Gewitzt... Die Finny übrigens ist aus Bloodwood - frisch geschliffen hat es diesen herrlichen Rotton (dunkelt dann aber wieder nach)

Halloooo Alwis, Haarschwester - ich reiche dir die Hand zum Klätsch&DoofhaarBetrauerReigen :bussi: Aber mit deiner überwältigenden Frisurenvielfalt wird kein Mensch auf die Idee "iih" zu denken, kommen, vielmehr dürften täglich einige Unterkiefer runterklappen, wie meiner immer, wenn ich dein PP besuche (viel zu lange les ich schon wieder schweigend bei dir mit - Schande über mich) - ich wünsche mir sooo sehr, dass sie noch weiter wachsen, hab allerdings schon auf Grund der Laaangsamkeit so meine Bedenken und wünsche dir in diesem Sinne, dass sich unsere Haare hoffentlich doch nicht zu ähnlich sind.... Aber im Zweifel: Haarschmuck, Haarschmuck und noch mehr Haarschmuck :kicher:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hrhr naja, aber auf den Fliesen an der Wand... Hmm... Vllt. verhindert man Wasserflecken :rofl:

Tja, die Border hab ich ja bei FB schon bewundert. Ein Traum! :verliebt: Die würd ich glatt auch so nehmen :mrgreen:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Haha, da sagst du was ... aber natürlich gönne ich meinem Klätsch wenn dann auch volle drei Tage, danach mag dann meine Fettbirne eh wieder gewaschen werden. Wobei die letzten 2 Klätschkatastrophen, die ich hatte, eh Condi-Klätsch-Katastrophen waren, ich glaub, das zieht einfach gar nie weg (bei mir). Das bleibt einfach und sorgt für niemals-nie-zerfusselnde Flechtzöpfe (ich sehe das Positive in allem, merkst du es?^^). Aber wo wir gerade davon sprechen, erinnere ich mich dunkel, dass ich vor Urzeiten mal Ölklatsch hatte, von dem ich nie und nimmer gedacht habe, dass der von allein verschwindet, und nach 2 Tagen war es dann doch ziemlich erträglich :-k 8-[

Die Seifenproben hütet gerade die Post - hoffentlich nicht mehr allzu lange!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh mein Gott! Die Border Dragon ist ja genial! :verliebt:

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Geschenkeeeee :helmut: Waldohreules Seifenpäckchen erreichte mich heute & ich glaub, sie hat mir ihr komplettes Seifenlager geschickt. :P Und sooo liebevoll verpackt und akkurat beschriftet - guckt!

Bild

Leider hats die Post zerfleddert, aber auf Grund der sinnvollen Farb- und Formgebung, konnte ich die Zettel - glaub ich - den richtigen Seifen zupuzzeln. Die sind so hübsch & sehen sooo lecker aus! Mein Bad duftet nach Seifenladen :blueten:

Vor lauter Respekt vor der ganzen Arbeit, die sie sich gemacht hat, bin ich die Seifenwäsche ebenfalls professionell & wissenschaftlich angegangen. Wie von ihr vorgeschlagen, probierte ich zuerst Traube-Avocado

Bild

ein paar Spänchen (ungefähr so viel, wie ich auch als Shampoo nehmen würde) mit Wasser vermischt - löste sich schnell auf, schäumte gut und reichte für 2 Durchgänge. Das Waschgefühl war super. Ich schloss mit einer homöopathischen Zitronenrinse (eigentlich haben wir weiches Wasser, aber am Anfang wollte ich mal alles nach Vorschrift machen :roll: ). Auf die anschließende Öltunke hab ich bewusst verzichtet. Nass waren sie weich und nun trocken kann ich sagen: Hoffnung keimt. :kicher: Die KH ist ruhig, alles ist sauber und klätschfrei.

Der erste Seifenerfolg meines Lebens :helmut:

Nun freu ich mich noch mehr auf die anderen Seifen.

Nach den beiden Urtekram- Wäschen hab ich beobachtet, dass meine Haare mindestens einen Tag länger fluffig-frisch waren... sollten konventionelle Shampoos doch eine Existenzberechtigung haben? :waigel:

Samstag versuchte ich mal wieder, mich mit Flechtereien anzufreunden. Der Vierer mit Tuch war schnell gemacht - ungefähr genauso schnell fledderte er wieder auf (Taper :cry: ). Außerdem nervte mich der lange Zopf, der dauernd irgendwo hängen blieb. Und die ganze Zeit fürchtete ich mich vor Haarschädigung #-o :rofl: Die Zuppeln von dem Tuch hingen auf MO und brachten mich arg zum Nachdenken, ob das überhaupt eine Haarlänge ist, mit der ich leben könnte - dauernd saß ich drauf, enthedderte die aus Fahrradkörben, Hundegeschirren & Trägern... ich war ziemlich schnell genervt - direkt nach dem Foto wurde es wieder ordnungsgemäß verduttet :mrgreen:

Bild

Besser gefiel mir meine 3D Kupfer, der Labradorit leuchtet so schön in der Sonne

Bild

Und natürlich gabs wieder neue Experimente. Eine Gletscherforke mit eingebauter Welt :verliebt:

Bild Bild

Jaaa, Hopedihop :bussi: Danke :) Ich liebe die sehr.

Da sagst du was, Waldohreule - ich sollte den nächsten Klätsch auch nochmal flechten - das gibt so schöne, megadünne Rattenschwänzchen - die niemal zerfleddern (deinem guten Beispiel nacheifer :lol: )

Haha, Lynx, genau, ich werd vor dem nächsten Kräutermassaker die Duschwände damit einschmieren, dann perlt der Schmutz einfach ab :D

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 13:27 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Diese Gletscherforke hat mich gestern bei Facebook schon so dermaßen umgehauen. Ich nur so :shock: :shock: für 5 Minuten. Mein Mann dachte schon ich habe nen Anfall oder so. Ja einen "Haben will" Anfall :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
ICH! AUCH!
Ich musste auch erstmal meine Kinnlade und die Augen wieder aufsammeln, als ich die Gletscherforke gesehen habe. :shock:
Am besten, du experimentierst noch gaaaaaaaanz viel mit Gletscherforken herum und rein zufällig landen die dann auch alle im Shop... :roll:
Auf so lange, runde Vierer freue ich mich auch schon total, wenn ich die in ein paar Jahren hübsch tragen kann. Momentan sind die noch so kurz, dass nichtmal den Langhaars in meiner Umgebung auffällt, dass das seltsam geflochten ist. Da müssen die Haare noch ein bisschen wachsen. :D

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ach, dieses blöde Tesafilm-Klebezeugs. Ich hab schon mittendrin eine neue Rolle Klebefilm gesucht, weil der nicht richtig kleben wollte und mir die Zettel teilweise hier schon abfielen, aber das hat wohl nicht geholfen. Nächstes Mal steck ich die Zettel einfach direkt mit in den Beutel und spar mir das Geklebe^^
Du hast alles richtig zusammengepuzzelt und ich lese mit Begeisterung, dass das Waschergebnis klätschfrei ist! Super! Ich würde übrigens die homöopathische saure Rinse ruhig beibehalten, auch bei weichem Wasser, da die Säure ja nicht nur gegen Kalkseife wirkt, sondern auch dazu dient, die Schuppenschicht des Haars zu schließen und die Kopfhaut wieder abzusäuern.

Edit: Ach und du brauchst dir keine Sorgen machen, dass meinem Liebsten und mir in nächster Zeit deinetwegen die Seife ausgeht :pfeif: Mein Seifenlager hat immer noch genug Vorräte für ein paar etliche Wochen Monate ... selbst wenn ich nix Neues sieden würde :ugly:

Die Gletschforke ist ja Wahnsinn. Verrätst du uns auch, wie du die gezaubert hast? Ist das etwa Gießharz plus irgendwas? :shock:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2017, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Ach... ist es mal wieder so weit, Kiki probiert neue Produkte aus? Na, dann muss ich doch mal wieder öfter hier reinschauen. Nichts gegen deine supertollen Haarschmuckbaukünste, aber mit Pflegeprodukten lockt man mich eher hinterm Ofen hervor. :-D

Was ist'n das Monstermolekül?

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ich hatte mich zu früh gefreut (Tschuldigung - die Euphorie...), die Seifenwäsche gab doch Klätsch. Diesen doofen Seifenklätsch, den ich schon beim letzten Versuch vorn paar Jahren hatte. Inklusive Fusselmagnetismus. Tapfer verduttete ich den Salat & ertrug still (nix zog weg - Seifenklätsch eben). Auch den Klett. Und die Tatsache, dass seifengewaschene Haare irgendwie den Spliss deutlicher zeigen...

Deshalb wollte ich diesmal alles noch richtiger machen :irre:

BrokkoliEule (sooo süß, zu schade, dass ich ihr einen Flügel amputieren musste für diese Wäsche :humpel: )
Bild

Ordentlich eingeweicht, aufgeschäumt, durchgedrückt, ausgewaschen, nochmal geschäumt, extra gründlich ausgewaschen. Gerinst mit Zitrone, diesmal auch nicht homöopathisch & mit Einwirken.

Und, naja, seht selbst - ich habe noch mehr Klätsch draufgewaschen :-({|= Und dabei sind sie sowas von trocken & klettig. Trotz 10 % Überfettung (oder was heisst das LU, nochmaliges Lesen deiner Erklärung zum LaugenUnterschuss klärte mich auf :) Waldohreule?) und PrewashÖlKur.

Bild

Aber nur die Längen - oben ist alles fluffig und chic. Das muss doch irgendwie bei der (Auf-) Klärung dieses Phänomens helfen, tz...

Eine klätschreiche Zeit wird folgen, liebe Freunde, denn eiskalt & abgebrüht werde ich mich dennoch durch Waldohreules Seifenkunst testen - und nach rein wissenschaftlichen Grundsätzen muss jede Seife mehr als 1 x drankommen... Genieß die Show, HW!

Auf Grund des Klätschs konnte ich meine Silikonexperimente nicht fortsetzen, Klätsch is ja schon ´ne Schutzschicht... (glaub ich, hoff ich...)

Auch eine weitere grausige Beobachtung möchte ich mit euch teilen - beim letzten S&D (unverändert Laune drückend) entdeckte ich, dass meine erst kürzlich gekappten (POny?) Strähnen bereits splissen. Die Schnittkante ist noch erkennbar und auch sonst hängen keine anderen Haare da auf der Höhe rum. Es handelt sich einwandfrei identifiziert um frisch (also vor 2-3 Wochen wars doch?) geschnittene Haare. Und alle haben Bubbel an den Spitzen, solche, die dann aufsplissen!!! DRAMA! Diese Haare entstammen der besten Zucht, haben ihr Leben lang nur beste Naturpflege erhalten und sind auch nach dem Schnitt gepflegt worden. Warum wollen die mich verlassen?? Die Interpretation dieses abscheulichen Erlebnisses überlasse ich euch. Ich werfe nur ein paar der üblichen Verdächtigen in den Raum
-Sommertrockenheit
-Haar müssen splissen
-niemals wird was helfen
-Haare wollen nicht geschnitten werden
Wir sind alle dem Untergang geweiht! :abnippel:
Negativ :helmut:

Doch das Leben geht weiter und ich habe Haare gemessen. Unglaublicherweise sind sie auf 107 cm (5fach gemessen). Juchu! Es wächst doch (man möge mich bei der nächsten Jammerorgie daran erinnern :P ) - doch keine Angst :mrgreen: , ´n Teil kommt bald wieder ab (monatlicher Microtrimm naht)

Ihr Lieben, ihr versüßt meinen Tag - ich bin dran am Experimentieren :D
Lach, ich kann es mir bildlich vorstellen Vrede (willkommen *Buffet* !! ) - die Männers müssen ja so einiges ertragen mit unserer Haarobszession :D
Wolke, ich freue mich schon auf beeindruckende Flechtereien bei dir - ein (gar runder) Vierer macht bei mir nur noch dünner - flacher Vierer wenigstens nur kürzer :augenroll:
Ja, es ist Gießharz, Waldohreule und ich freu mich, dass dein Lager dennoch voll ist (ich beginne die Dimensionen zu erahnen :waigel: )

Ich begeb mich nun in den Seifenfaden zwecks Weiterbildung...

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 20:47
Beiträge: 1584
Wohnort: Nürnberg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7
Das ist ja doof und eigenartig mit dem Klätsch... bei mir tritt dieses Seifenklätsch-Problem auf, wenn entweder die Seife nicht lang genug ausgespült wurde oder wenn die Rinse nicht stark genug war. Außerdem müssen meine Haare immer komplett an der Luft trocknen (nicht feucht dutten, nicht drauf legen etc). Vielleicht hilft das ja bei der Suche, ich wünsche viel Erfolg weiterhin!

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2017, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Och, bei mir splissen die vorderen Haarsträhnen schon nach drei Tagen wieder, mach dir da keinen Kopp :D

Wieeee bitte hast du diese krasse Drachenficcare gemacht?!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de