Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 17:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Kiki,

Ich fühle mit dir. (Schnüff) Immerhin hat Mutti den 100cm-Gral nicht angetastet. Das ist ja immerhin einst dein erstes Längenziel gewesen.

Toll, dass es mit dem Seifen bei Dir so gut klappt. Und Hagebutte als Rinse riecht ja auch bestimmt besser im Haar als Balsamico-Essig oder ähnliches.

Tolles Schmeißbild. Wobei mir persönlich das mit den tizianroten Haaren am besten gefällt.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Oh weh... Ich weiß schon, warum ich sonst immer selber geschnitten habe :roll: Und schon gar nicht Muddi schneiden lassen :ugly:
Naja, sie sind ja trotzdem noch schööön lang!

Aleppo Seife in Milch? Klingt ja spannend. Ich hab auch noch nen Block Aleppo hier und weiß nix mit anzufangen :gruebel:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Määäh ich kann kein einziges Bild sehen... :-( *mecker* (Aber freu mich über deine Seifenerfolge. ;-) )

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Du musst unbedingt die Fotos nochmal neu hochladen, bitte bitte :(

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Es ist soweit, Photobucket hat mich :flenn:

Ich würd ja jetzt gern erzählen, dass ich fleissig sein werde und alle Fotos wieder reinlade... aber, Leute, ich bin grad echt im DauerStress - 2 Selbstständigkeiten, die beide am liebsten 24/7 bedient werden wollen und die Fotos stehen eher hinten auf der Liste.

Wer einen guten Hoster kennt, mag ihn mir nennen, dann gibts auch wieder aktuelle Fotos - ob ich je das gesamte Unglück behebe... ich weiss es nicht... Ich werde wohl eher die ersten Seiten mit Längenvergleichen und Haarschmucksammlung neu bestücken und dann ab hier mit - hoffentlich länger unter uns weilenden - Fotos weiter machen.

Aber zur Seifenwäsche:

Ich wusch mich weiter durch Waldohreules Schätze und mein Favorit ist ... Trommelwirbel: die Antischupp! Wirklich lieb zur Kopfhaut, Haare schön, einen Tag länger fettfrei (das traf auf alle zu)
Die hoffnungsumwobene sehr überfettete HonigschafSeife war leider ein Flopp. Leider deshalb, weil sie die am überfettestensteteste (ihr wisst schon) war. Sie klätschte rettungslos. Doch ihr gewann ich die Erkenntnis ab, dass Seife für mich richtig schäumen muss. Und als Körperseife ist sie bombastisch. Auch mit dem blumigen Klötzchen kam ich nicht ganz so gut klar. Ich werd mal die InhaltsÖle checken, vielleicht kristallisiert sich bereits ein "NichtSoGeeignet" heraus

Ich werde nun also weiter mit Antischupp & BroccoliEule waschen bis sie alle sind und dann brauch ich Nachschub einen Plan. Zum SelberSieden wird mir wohl weiter Zeit&Geld fehlen, aber vielleicht kann ich die vorhandenen Reststücke noch pimpen.

Insgesamt hat Seife Folgendes verändert:
einen Tag länger offen tragbar - Also richtig gut offen tragbar.(allerdings mysteriöserweise in der Nacht von Tag 2 auf Tag 3 BLITZFETT - von diesem Phänomen hab ich bisher noch nix gelesen, kennt das wer?).
Kopfhaut ist definitiv ruhiger, keinerlei Schupp!
Und die Haare erscheinen mir weniger pflegebedürftig. Ich bleibe definitiv dabei.

Ich habe eine neue Frisur im Pott. IM FBHaarschmuckFaden grasierte der Spock, suchte meine Aufmerksamkeit und entpuppte sich als Megatalent. Statt Fotos Worte: geht längs und quer und mit allen Haarschmückers, sogar zu zweien. jippie.

Und Dank Seife trag ich häufiger Pferdeschwanz und Zöpfe - deshalb hab ich ein paar neue Zopfhalter entwickelt, die meinen FlutscheSchnittlauch auch halten.

Bleibt mir treu, Fotos kommen bald :*

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ist jetzt kein wirklicher "hoster", aber ich lade meine Bilder immer bei DeviantArt hoch :) Die haben die Funktion "Sta.sh". Ist eigentlich dafür da, dass man seine Bilder privat hochläd bevor man sie dann in die Gallerie stellt, aber es zwingt einen ja keiner die Bilder wirklich öffentlich zu machen :D Solange die im Sta.sh Ordner sind, kann man nur mit Link darauf zugreifen. Einbetten klappt auch prima.

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 23:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Kiki,

Ich bin seit Beginn bei Abload.de und seeer zufrieden mit denen. Kannste die ganzen Fotos nicht irgendwie portieren? Abload nervt zwar auch gelegentlich mit Spendenaufrufen, aber das hält sich mit zwei Euro pro Monat in Grenzen. Sehe ich irgendwo auch ein. Ist ja viel Arbeit und die Werbung dort für Games nervt und bringt Abload wahrscheinlich auch nicht allzu viele Einnahmen. Aber ich hab freiwillig für ein Jahr 24 Euro gespendet und das finde ich immer noch humaner und nachvollziehbarer als diese astronomische Summe von 400 Dollar?, die Photobucket einfordert. BTW: Hätten die dich und die anderen User nicht vorwarnen müssen, so dass du deine Bilder in Sicherheit bringen kannst? Oh Mann, das ist fast so schlimm wie die Leute, die Computer hacken und alles auf den Festplatten verschlüsseln und um es wieder zu entschlüsseln, muss man auch horrende Summen blechen.

Aber bis jetzt ist abload kostenfrei und wird es wohl noch ne Zeit lang bleiben.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich bin bei DirectUpload, ärgere mich aber darüber, dass man häufiger mit PopUps und Spam zugesch***en wird. :(

Die aktuelle Haarschmucksammlung würde ich schon gern sehen, aber mach dir bitte keinen Stress! :)

Den Spock habe ich auch schon probiert und finde ihn prima - den Orchid bekomme ich eigentlich nie stabil hin, obwohls nur eine andere Wickeltechnik ist.
Wenns längentechnisch bei dir geht: der Brioche bun sitzt auch in alle Richtungen geknotet super und lässt sich mit praktisch allem stabil anpinnen.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es freut mich so, dass du endlich eine angenehme Wäsche gefunden hast! Wer hätte gedacht, dass es Seife wird :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Ich bin mit Abload sehr zufrieden. Da ich hauptsächlich die App nutze und kaum am PC bin, zieht die Werbung auch ungesehen an mir vorbei. :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
same here :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich bin auch bei directupload und hab da noch keine einzige Werbung und kein einziges Popup gesehen. Hab halt einen Adblocker an, keine Ahnung, wie es ohne wäre. Ich bin zufrieden da, bin allerdings auch ziemlich anspruchslos. Bilder bearbeite ich sowieso auf dem eigenen PC mit Gimp und will auch keine Thumbnails (die bietet directupbload allerdings auch an) oder anderes fancy Zeug, sondern nur den schlichten Hotlink ohne alles - den gibt es da, danke, fertig.
Man kann da sogar Fotos hochladen und direkt verlinken, ohne sich anmelden zu müssen (hier). Allerdings hat man dann nachträglich halt null Möglichkeiten, noch irgendwie was mit dem Foto zu machen (löschen zB), weswegen ich das nicht mache, sondern mich tatsächlich anmelde. Und momentan ist nur 2 Jahre lang garantiert, dass Bilder online bleiben. Reicht mir aber erst mal (bzw. finde ich es eigentlich gar nicht schlecht, wenn Bilder von mir im Netz eine eingebaute Halbwertszeit haben ...), ich hab die Originale ja sowieso auf dem PC.

Ansonsten freu ich mich weiter, von deinen Seifenerfolgen und -experimenten zu lesen. Das Honigschaf ist irgendwie eine komische Seife, sie schäumt auch bei mir wirklich schwer auf, obwohl wirklich nicht wenig Schaumfett drin ist. Aber als Körperseife hinterlässt sie bei mir ein Gefühl wie eingecremt, dann ist es ja auch nicht schade, wenn man die einfach für den Körper nicht und nicht fürs Haar, nicht wahr? Dass du, was den Schopf angeht, mit meinen Haarseifen (sprich der Antischupp und der Brokkoli) tatsächlich besser zurechtkommst als mit den Körperseifen (sprich dem Blumigen Klötzchen und dem Honigschaf) ist auch ein interessantes Feedback für mich :-) Der wesentliche Unterschied, ob ich es "Haarseife" nenne oder nicht, ist übrigens der Rizinusöl-Anteil - viel Rizi ist gleich Haarseife. Und in Haarseifen mach ich auch eher mal Zusätze wie Seidenprotein oder Haare rein.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 16:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Also bei abload.de gibt es keine Halbwertszeit und wenn es sowas geben sollte, dann würde ich gerne selbst entscheiden, ob und wie lange mein Bild online bleibt. ;)

Ich habe schon die Bilder von meinem ersten PP bei abload.de gehostet und bis jetzt sind alle noch da und das schon seit Ende 2013 und ich finde, das will was heißen. :-$

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Huhuuu, ich tat mich ein bisschen schwer, photobucket lässt mich übrigens nicht mein Album runter laden ... also werde ich wohl erstmal mitm neuen Anbieter weiter machen...

Und hier ist der Test ^^ Jupp, da sind wir :D aktuelle Seifenhaare - offen & Halfup
Bild Bild Bild

und mit meinem Zopfhalter - endlich wieder Zöpfe ^^ Das Fliegebild verdanken wir Wolkes cooler Cam, die kann, was ich nicht kann :rofl:
Bild

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 14:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Kiki,

Deine Zopfhalter für Erwachsene sind echt cool. :)

Für mich persönlich ist ein Pferdeschwanz schon viel zu lang.

LG
und Dir ein schönes Wochenende!

Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de