Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ach ja.. ich hoffe, dass dein Zitat stimmt. ;-)
die Lederrose find ich auch ganz toll, genauso wie deine 3D-Forke... :-D

Und bei mir machen einigeTropfen Siliöl auch gleich super-Flutsch.... scheint ein 1a- Ding zu sein. :gruebel:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
ja, ich weiß :oops:

Die Rose ist toll :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Hi Kiki :lol: ich war länger nicht mehr bei dir um zu schreiben, lese aber immer mal bei dir. Und bewundere deinen Haarschmuck =D>

Wie sieht denn aktuell deine Pflege aus? Machst du noch WO? Was macht die Haarlänge und was der Haarbruch? Was macht deine immer mal wieder juckende Kopfhaut?

Bei mir sieht es ganz mau aus, 10 cm abgeschnitten, kein Wachstum (naja in 4 Jahren 20 cm hahaha) und die Frisörin wo ich war, hat viel Haabruch festgestellt. Das ist tragisch, da ich immer lieb zu meinen Haaren war. Jetzt habe ich komplett meine alte Routine aufgegeben und ne ganz neue begonnen. Schauen wir mal. :lol:

Deine Lederrose und deine Silberblätter sind ein Traum Kiki, soooo wunderschön.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Juhu, ihr Lieben, ich tob so durchs Leben und bin oft einfach müde und erschöpft - ich glaub, ich werd mal wieder ein bisschen Eisen nehmen... Meine Haare sind auch so ausfällig. Vielleicht nur der übliche Fellwechsel (die Hundchen sind auch in der Mauser) aber wer weiß... Vielleicht kann ich mich endlich mal zu monatlichen Microtrimms durchringen und so ein bisschen Kante schinden :rofl:

Und Fotos hab ich heute nicht für euch, weil ich jetzt oft bei FB in dem "Zeigt her euren Haarschmuck"Faden poste und mich nicht wiederholen mag ^^ Nur meine neue schlichte Plexi- Forke zeig ich euch :)

Bild

Schön, dass euch meine Haarschmückers gefallen :) Danke, Ommel, Eillets, lynx, mitternachtsblau und fornarina :bussi:

Nein, WO & NWSO (größtenteils ist das Regen auf den Fotos, Fornarina :) ) mach ich schon sehr lange nicht mehr, ich hatte echt auch nie ´ne Umstellung und auch nicht die Geduld, noch länger drauf zu warten :ugly: Ich bin jetzt fast ein dreiviertel Jahr glücklich mit Lavaerde. Absolut reproduzierbare Waschergebnisse, minimale Chemiebelastung. Zum Sommer hin werd ich vielleicht wieder mit WO abwechseln. Meine KH zickt weiter regelmäßig, es ist ihr egal, womit ich wasche oder nicht wasche, Ommel :P

Ja, ein Tröpfchen Silikon und meine Haare wollen sich nicht mehr dutten lassen - sie biegen sich immer wieder grade, etwas nervig das :D

Morgen hab ich ein Schöne Haare- süße Hunde- Fotoshooting , mal sehen, ob ich euch nächstes Mal mehr Bilder zu bieten habe ^^


_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Aaaaw, die ist aber toll!
Ich liebe ja so schlichte Designs, weil die einfach immer passen, egal wie man sich morgens zurechtgemacht hat (ich liebe auch bunt und lustig, aber wer häufiger mal morgens verpennt und ohne Brille was aus dem Haarschmuckpott greift, versteht sicher, was ich meine... :ugly:)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Hey! Eine Forke ganz nach meinem Geschmack... auffallend unauffällig ;) Tres chic :nickt:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 21:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10762
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hi,

Ich hab auch so eine Plexiglasforke von Dragomira. Einfach toll, das Design!

Dann werde ich mal zu FB tigern, um Deine anderen Kunstschmückers zu bewundern.

LG
Fornarina.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ihr Lieben, ich bin so schlecht geworden in meinem PP und in euren und ich kann nicht mal Besserung versprechen, denn so langsam habe ich neben meinen beiden Selbstständigkeiten und den Hundchen für nix anderes mehr Zeit :) Oder präziser und ehrlicher ausgedrückt: ich will einfach immer nur basteln :D

Deshalb ist den Haaren auch nix weiter passiert: ich trimmte einen nicht der Rede werten Minischnitt, testete Schwarzkümmelöl in der Haarpflege (ergebnislos - leider auch hinsichtlich der Antizeckenwirkung, wegen der ich es eigentlich für die Hunde angeschafft hatte) und habe nun nach einem sanften Kaufrausch einige neue Öle zum Testen da. Im wesentlichen wasche ich weiter Lava (gelegentlich WO oder auch mal eins der Resteshampoos) und LOCe täglich mit verschiedenen aus-dem-Bauch-raus-Mischungen.

Freu mich, dass euch die schlichte Forke gefällt - ich mag durchsichtige Sachen einfach sehr gerne - :bussi: , Sarah. Fornarina und Rocky

Nur ein paar Fotos gibt es dank der FB Gruppe :)

Ach Mensch klar, und mein Fotoshooting hat ein paar hübsche Langhaarfotos gebracht. Das war wirklich eine tolle Erfahrung und wer auch grad 41 geworden ist, wird verstehen, wie ich mich freue :kicher: (was früher Eitelkeit war, wird langsam zu Dankbarkeit ^^ )

Jooaa, und da photobucket mich nich rein lässt- gibts die Fotos ein andermal ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Plexi Forke ist sehr schön, sehr dezent, das gefällt mir! Und ich bin sehr gespannt auf die Fotos!
Und es freut mich sehr, dass du eine gute Waschmethode gefunden hast :)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Hallo Kiki!
Also das eine Langhaarfoto mit Hund, das man schon auf FB sehen kann, ist mega schön geworden und ich bin total gespannt, ob wir da noch mehr zu sehen bekommen. Ja? Ja? Ja? :lol:
Deine Haare sehen da SOOOO schön aus und du total sympathisch und Methi richtig süß und flauschig!
Dass du so in deiner Haarschmuckbastelei aufgehst, finde ich total super, da hat sich der Schritt richtig gelohnt. Ich weiß noch, wie lange du gezögert hast, das zu machen und nun, schau sich einer deine Forken an! :shock:

Liebste Grüße!

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 17:10 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich hab ja auch scho die Bilder auf Facebook gesehen und die sind der Wahnsinn... ne Wucht... der Hammer in Tüten! :helmut: soooo schön! Nicht zuletzt wegen deiner super schönen Mähne.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Fotos gehn wieder :humpel:

Von meinem Fotoshooting hab ich 2 Langhaar-Bilder für euch heraus gesucht ^^ Ja, die sind wirklich gut geworden, dafür dass enorm viele, Hunde verführende Eichhörnchen unterwegs waren und ich eigentlich gar nicht fotogen bin :rofl: Jetzt will mich die Fotografin auf meine alten Tage sogar noch zum Model machen für eine Modefirma - ich find das sooo lustig ^^ :bauchweh_vor_lachen:

Bild

Sehr ihr meinen Hammerbizeps? Alles vom Holz :P

Bild

Die schönen Korkenzieherlocken, die ich dank einer Nacht mit Klopapierrollen hatte (sieht man auf meiner FBSeite) waren nach 10 Minuten weg - aber ein bisschen mehr Bewegung drin blieb und sie sehen nicht soo ultradünn aus. :werwoelfin:

Ja, Ruby, die Fotografin hats drauf. Ein gutes Gespür für Location und Hundchen und wer es schafft, mich auf Fotos gut aussehen zu lassen...

Mensch, liebe Wolke, da hast du recht, bei der Erinnerung werd ich ganz nostalgisch, dabei ist es nicht mal´n Jahr her :D . Ich hab über Monate gezögert und ich danke allen von euch, die mir damals gut zugesprochen haben - ich kann nur sagen: es ist mein Leben & es ist sooo geil! :lol:

Aber ich hab das auch nicht zuletzt solch herrlichen Hölzern, wie meinem geliebten Wacholder zu verdanken & deshalb hab ich mir selbst eine schöne große Forke zum Geburtstag und eine mit HolzEdelstein zu Ostern geschenkt.

Bild Bild

Und weil natürlich auch andere Hersteller tollen Haarschmuck machen, was Grünes aus Alu

Bild

Aber auch meine "alten" Sachen trag ich furchtbar gerne - auch gern mal overloaded ^^

Bild Bild

Ich mag Durchsichtiges echt gerne und mach mir bestimmt noch mehr aus Plexi, Hopidihop - schön, dass sie dir gefällt.

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
BOAH! Die Bilder!!!!! Echt meeega schön! :shock: :verliebt: :anbet:
Versteh ich schon, dass sie dich zum Model machen will!

Und die Kupfer-Disteln! :-D...zu schön! :anbet:
Auch die neuen Teile...meeega!
Ps: Ich bin auch mega unfotogen.. Bis jetzt haben es auch erst 2 Fotografen geschafft mich gut aussehen zu lassen...

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich seh auch nur von hinten gut aus :D
Wahnsinnig schöne Bilder und dein Haar sieht überhaupt nicht dünn aus, das hast du ganz recht.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Aaaah, Kiki, du bist so schön! Und deine Hunde! Und deine Haare! Und dein Schmuck!
*Fanfähnchen schwenk*
Die Wacholderfolke sieht echt toll aus, die ist schlicht, aber trotzdem eindrucksvoll und sie passt so gut in dein Haar!

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de