Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Also wenn du unfotogen bist, bin ich ein Laternenpfahl :ugly:
Schöne Bilder!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 13:40 
Ich bin gerade ganz hin und weg, Deine Duttfotooooos sind so Mega!!! Wuuuuuunderschön!
Das sieht so toll aus, die streng nach hinten genommenen Haare und dazu der voluminöse, grosse Dutt mit schönem Haarschmuck....
Was machst du für Dutts? Ich bin da noch ganz unbeholfen, ich finde meine auch immernoch zu klein und knödelig. Bei dir schaut das soo toll aus!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Oh Wow die Bilder von der Fotographin sind ja wunderschön!
Du kannst über deine Haare so viel meckern wie du willst, aber wenns drauf ankommt sehen sie hammer aus und passen super zu dir! Was bist du doch für eine Hübsche!

Und natürlich wieder viele tollen Haarschmuckbilder^^ Da ich tatsächlich kein FB habe, finde ich es Schade wenn du die Bilde rnur dort zeigst. Aber wenn es dir zu umstädnlich ist sie hier auch noch mal zu zeigen, verstehe ich das auch ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Echt schöne Fotos und du hast eine tolle Haltung. So eine Plexi Forke wünsche ich mir auch noch ganz sehnlichst.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 20:47
Beiträge: 1582
Wohnort: Nürnberg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7
Die Fotos vom Shooting sind wirklich super schön! Da hat die Fotografin schon recht, dich direkt als Model zu verpflichten - schon lustig, auf die Art zu einem Job zu kommen.

Die Wacholderforke und der Holzedelstein sind großartig! Letztens bin ich auch endlich dazu gekommen, ein Stück von dem Wacholder aus unserem Tausch zu verarbeiten. Dieser Duft beim Sägen und dann diese Maserung beim Polieren, einfach wundervoll das Zeug :-)

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Heey deine Bilder sind ein Traum :)

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
So schöne Bilder :verliebt: Hoffentlich werden meine auch so schön, wenn sie mal groß sind...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 11:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Kiki,

das sind so richtig schöne Waldbilder mit Feeneffekt (jetzt gar nicht auf die Haare bezogen ;) ) Kann es sein, dass deine durchsichtige Acrylforke dicker ist als die Teile von Dragomira? Sie sieht so mächtig aus. Also meine hat einen Durchmesser des Acrylstranges von 1cm.

Dir noch liebe und walpurgistische Grüße und Guten Rutsch in den Mai!

Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
*schwer seufz* ich gebe es auf, zu hoffen, dass ich meine Neuerrungenschaften würdig ablichten werde, ebenso wenig wie ein Übersichtsbild von meiner mittlerweile imensen Haarschmucksammlung. Ihr dürft mir also einfach so glauben, dass ich haarschmucksüchtig und sehrsehr leicht anfixbar bin - aktueller Beweis: offenbar ´ne MetallPhase (Fornarina is mit schuld ^^ )

Ihr seht: Matte silver Ficcare zum Umbauen, Buncage von Pandoor und 3 Kupferforken - rechts in 3D - von mir mit Tigerauge, Jaspis, Labradorit (ja, ne EdelsteinPhase hab ich auch :rofl: danke, Fornarina :oops: )

Bild

Ihr seht nicht: neue KPO, die grad umgebaut wird (einer der Gründe, warum ich eh nie alles auf 1 Foto kriege - ich baue dauernd alles um ^^ )

3D Kupferforke im (AlleTage) Dutt - oh all ihr leeren Versprechungen von FrisurenVielfalt...

Bild

Dafür durfte ich heut mal die verjüngende und attraktiver machende Wirkung offener Haare genießen, als ich den Hundespaziergang mit Haartrocknung verband :?: :messen: :muecke: :ohnmacht:

Den Haaren gehts den Umständen entsprechend gut, eine flüchtige Messung ergab 102 cm, Wachstum findet also in nicht erwähnenswerter Weise statt :ugly: - brav habe ich monatlich gemicrotrimmt - Beweisfoto -
Bild
splissen tun sie trotzdem... :-({|= Dafür ist meine KH wieder lieb - diese GutWetterZicke, ich sollte sie dauerhaft in den Tropen einquartieren...

Ein kleinerer Kaufrausch bei Behawe hat meinen Kühlschrank mit exotischen Ölen aufgefüllt, die ich der ReiheBequemlichkeit nach teste - alle tun das was alle tun, keins tut sich durch besondere Wunderwirkung hervor, als da bisher waren:
Pfirsichkernöl - zog gut weg, riecht aber marzepanlich.
BroccoliÖl - zog gut weg, riecht aber kohliglich.
KlettenwurzelÖl - zog gut, macht ein bisschen glatt, wurde gleich als große Flasche angeschafft.
AloeVera in SojaÖl - war lieb zur KH, ist aber nicht der Grund für Zickenfreiheit
Mohnöl, Hanföl, und ein mysteriöses Öl mit dem Namen Sacha Inchi (ich falle aber auch auf alle blumigen Versprechen rein ^^ ) -alle genauso nett -
Ach wär ich doch nur nicht so kaufsüchtig, dann könnt ich all diese "Ergebnisse" auch mit schnödem Rapsöl erreichen :roll: :D

Danke, danke, Eillets :bussi: eben... der richtige Fotograf, die richtige UnMenge Bilder, dann sieht man auf einem auch toll aus... :mrgreen:

Voltilamm, quatsch, ich hab dich schon von vorn gesehen! [-X Und ich seh auch von vorn gut aus ... nur nich auf den meisten Fotos (alle Bescheidenheit in Ehren will ich bei der Wahrheit bleiben [-o< )

Daaaankeschön, Wolke :waigel: :blueten: :kissycuddle:

Hallo Laternenpfahl :huepf: :lolli: dankesehr :)

Willkommen, Schnupferl, :bussi: Hier mein Rat :schlaumeier: :lupe: zu allererst musst du wissen, dass eine gewisse HinterkopfselfiePerspektive Dutts größer erscheinen lässt. :waigel: Dann machst du deine Knödelchen und lichtest sie in dieser Perspektive ab, fertig :nixweiss: :brief: :lol: Ich mache immer nurein Knödelchen einen Dutt (Schande über meine FrisurenFaulheit, die mich zwingt, immer und immer wieder neuen Haarschmuck zu machen & kaufen :pfeif: :-# ) - meine Abwandlung vom Wickeldutt



Huhu Fjosi :bussi: das ist sooo lieb von dir! :) Ich würd ja Besserung geloben, doch befinde ich mich gerade wieder mal in einer "irgendwie sind die Tage zu kurz für das, was ich alles noch machen möchte" Phase - möchten möchte ich das nämlich auch :D Dass sogar meine Haare diesen deinen Eindruck erwecken, sei dir Garant, dass es mit einigen kleinen Tricks mit jedem Haar gelingt: KüchenrollePapilotten über Nacht, Trockenshampoo kurz vorm Shoot & über Kopf schütteln & immer schön alles nach vorn holen wie amerikanische Serienstars (wie lustig fänd ichs, man würd die mal alle nur von hinten ablichten mit dem Nackenscheitel, gnihi) - den Rest erledigt das Gehirn, das ja "weiß", dass Haare nicht nur nach vorne hängen... :zaehne: (stell dir nur mal vor, wie deine MegaMähne damit erst wirken würde *umfall*)

Dankeschön Viola :bussi: oooh, meine Haltung magst du (ich liebe es, wenn Menschen neue Qualitäten bei mir finden :blumen: - ich hab mal Ballett getanzt ^^ diese Anmut kommt bestimmt heute noch rüber :tanz: :waigel: )

Merci, Felinchen :bussi: *WacholderFans united* :D zum Glück hab ich mittlerweile Nachschub gefunden - ein Leben ohne Wacholder... undenkbar :konfuzius:

Dankeschön auch dir, Mirjankovic :bussi:

und :bussi: Mitternachtsblau

Dankeschön, liebe Fornarina ( böse Anfixerin HaarschmuckSuchtSchwester :P ) :bussi: - ich habe die von Dragomira noch nie gesehen (wieder ein Traum geplatzt, was neu erfunden zu haben, manno :motz: ) meine hat 12 oder 15 mm Plexi, wenn ich mich recht entsinne...

Auf hoffentlich bald, ihr Süßen!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Zuletzt geändert von pogokiki am 09.05.2017, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
pogokiki hat geschrieben:

Ein kleinerer Kaufrausch bei Behawe hat meinen Kühlschrank mit exotischen Ölen aufgefüllt, die ich der ReiheBequemlichkeit nach teste - alle tun das was alle tun, keins tut sich durch besondere Wunderwirkung hervor, als da bisher waren:
Pfirsichkernöl - zog gut weg, riecht aber marzepanlich.
BroccoliÖl - zog gut weg, riecht aber kohliglich.
KlettenwurzelÖl - zog gut, macht ein bisschen glatt, wurde gleich als große Flasche angeschafft.
AloeVera in SojaÖl - war lieb zur KH, ist aber nicht der Grund für Zickenfreiheit
Mohnöl, Hanföl, und ein mysteriöses Öl mit dem Namen Sacha Inchi (ich falle aber auch auf alle blumigen Versprechen rein ^^ ) -alle genauso nett -

[/i]


Hallo pogokiki,

Aloe-Vera direkt mit Öl zu vermischen klingt ja mal interessant! :)

Müssen denn die Öle zwingend in den Kühlschrank? Ich hatte mal vor Jahren Olivenöl im Kühlschrank, das dann ausgeflockt war. Zur Zeit habe ich meine gesamten Öle das komplette Jahr über bei Zimmertemperatr, also im Sommer auch etwas wärmer, untergebracht und subjektiv kein Problem damit festgestellt. Sollten die lieber in den Kühlschrank? Oder Keller (um das Ausflocken/ Ausperlen etc. zu verhindern)?

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Huhu Tasha , willkommen :) Jaaaaaa, neeee :waigel: nur bei Menschen wie mir, die horten, was sie kriegen und deshalb nie alles in kurzer Zeit (also den x Jahren, die Öl im Normalfall hält ^^ ) aufbrauchen können, müssen die Öle in den Kühlschrank :rofl: Nee, im Ernst, viele Öle können Raumtemperatur über längere Zeit ab (ich denke da an meine Olivenöle, die stehen auch immer draußen), aber es gibt welche, die schneller ranzig werden, und weil ich mir nie merken kann, welche das sind & echt schon eklige Erlebnisse mit schlechtem Öl hatte, pack ich sie der Einfacheit halber alle kalt :?: #-o

Bei behawe hab ich das Aloe in Öl schon fertig gefunden - fand ich (aus ähnlichen Haltbarkeits) Gründen) auch sehr praktisch :)

Nochn Edit: das Flocken kalt gestellter Öle ist - zumindest weiß ichs bei Olivenöl sicher - reversibel. Dann steht es schlicht in einer Temperatur zwischen flüssigem und festen Aggregatzustand - die Festwerdungstemperatur von Ölen ist unterschiedlich, man denke nur mal an Kokosöl, dass auch bei kühlerer Zimmertemperatur schon fest ist.

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Kiki, da brauchst du gar nicht lachen.................du hast schon Model Qualitäten, das sind 1A Fotos, einfach traumhaft.

Dein Hammerbizeps :lol: wenn du mit dem zuhaust, steht keiner mehr auf. :lol:

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Wow, die 3D Kupferforke :verliebt: Die ist total klasse! Hast Du die selber gemacht oder "nur" modifiziert?

Das Video ist auch super geworden. Wickeldutt und LWB sind so meine Alltags-Dutts :mrgreen:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Muss es auch noch mal eben sage, wie toll die Fotos sind! Deine langen Haare. :verliebt: Das Kleid. :verliebt: Die beiden Hündchen. :verliebt: (Methi?)

*unproduktiver beitrag ende* :mrgreen:

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Hihi, dein Mikrotrimm verdient diesen Namen wenigstens :gut: Und hey, ich hab auch grad 102 cm, Längenschwester!
Ich lagere meine Öle - außer das Bratöl und das Olivenöl - auch im Kühlschrank. Eben alles, was etwas teurer ist oder nicht ständig gegessen wird - einfach nur um sicherzugehen. Wenn das Öl im Kühlschrank den Aggregatzustand wechselt, lässt man es halt vor Gebrauch eine Weile bei Zimmertemperatur stehen oder packt es kurz ins warme Wasserbad.
Die Metallforken sind dir gut gelungen!
Grüße vom Laternenpfahl :ugly:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de