Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2013, 23:13
Beiträge: 21
Wohnort: Am Fuße der Alpen
Willkommen in meinem Projekt …
ich bin die Freestylerin, 35 Jahre alt und nach langer Zeit des stillen Mitlesens nun hoch motiviert und wild entschlossen, offiziell mein eigenes Projekt zu starten.

Wie aus dem Titel schon zu erahnen ist, möchte ich meine bevorstehende Babypause nutzen, um von aktuell 38 cm SSS auf BSL zu kommen, was bei mir 60 cm SSS entspricht.

Wenn ich mich jedoch so umgucke, heißt „Baby“ scheinbar zwangsläufig „ratzfatz Haare“ ab, was sicher allein schon aus Zeitmangel seine praktischen Gründe haben mag. Überhaupt gibt es scheinbar unzählige Gründe, warum Kleinkinder und lange Haare nicht kompatibel sind.

Allen guten Ratschlägen zum Trotz wage ich hiermit dennoch den Selbstversuch. :!:

Warum also dieses Projekt:

Ich sehe meine Babyzeit als die Chance überhaupt, endlich (wieder) zu langem Haar zu kommen. Vor allem aus beruflichen Gründen habe ich es die letzten Jahre über nicht geschafft, wirklich an Haarlänge zu gewinnen. Der Wunsch nach langem Haar war stets da, aber kaum waren sie über die Ohren gewachsen, hatte ich das Gefühl sie müssten ab – wer beruflich seinen Mann stehen will, muss auch eine straighte Frisur tragen :roll: (dachte ich). Und irgendwie habe ich mich über die Jahre an das Feedback „lange Haare stehen dir gar nicht“ gewöhnt bzw. es lange genug immer und immer wieder geglaubt … und zuletzt den hart erkämpften Bob im Sommer 2012 wieder ruckzuck in einen Pixie verwandelt. #-o

Als werdende Mama entdecke ich gerade die weiche Seite an mir – und fühle mich damit sehr wohl. Nicht zuletzt sorgen aber auch die Schwangerschaftshormone der letzten Monate für gehöriges Haarwachstum und Fülle, was mich eigentlich erst so richtig ermutigt hat, mir das Ziel von BSL zu setzen. Ich bin guter Dinge, die Auszeit vom Job für mein Haarprojekt nutzen zu können, denn straight sein – und es auch an der Frisur zeigen – ist bis mindestens Juli 2014 nicht gefragt. :D

Was mich sehr beschäftigt:

Immer wieder lese ich, dass vor allem nach der Schwangerschaft bzw. spätestens nach Ende der Stillzeit die Haare ausgehen. Meine Friseurin riet mir schon im Vorfeld, mich mit dem Gedanken des Abschneidens anzufreunden, wenn es denn soweit ist. Wir werden sehen, wie sich das bei mir darstellt – denn schließlich soll mich dieses Projekt weiter motivieren, auch wenn's schwer wird. Mein Plan sieht vor, besser schön zusammenbinden/wegstecken statt schneiden!!! Also Zuspruch von Euch ist unbedingt erbeten. :wink:

Stand zum Projektbeginn:

Start 07/2013
1bMi, 38 cm SSS
NHF dunkelblond + goldblonde Strähnen (Chemie)
letzter Haarschnitt seit Projektbeginn 04/2013
bislang kein Spliss in Sicht

Bild

Bild

Das war es heute fürs Erste - weitere Fotos und Details folgen in aller Kürze.

_________________
Start 07/2013:
1bMi, 38 cm SSS,
01/2014:
46 cm SSS
04/2016:
66 cm SSS

Ziele: Schulter [X] APL [X] BSL [X]

Mein Projekt: Freestylerin - in der Babypause zu BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Zuspruch gibts hier immer! :) Also: Straight sein kannste auch bei entsprechender Länge mit Dutts & Co, zumindest wird mir mitunter gesagt das sähe strenger aus :D Und wenn Haarausfall eintritt ...wird eben getrimmt bis alles sich einpendelt und obs überhaupt so kommt weiß ja auch niemand. Also frohen mutes auf auf! :reit:

Liebe grüße

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 14:45
Beiträge: 995
Ein fröhliches Hallo! Glückwunsch zum Nachwuchs und laß mal wuchern, das geht auch mit Baby gut. Wenn die Racker anfangen zu greifen, dann halt immer schön zusehen, das die Haare geduttet sind, ansonsten - let it grow! :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2013, 23:13
Beiträge: 21
Wohnort: Am Fuße der Alpen
Danke für Euren Zuspruch und auch für die Glückwünsche - Baby ist noch "inside" :) und soll bis in zwei Wochen schlüpfen. Bis dahin möchte ich hier noch ein bisschen ausführlicher über meine Ziele berichten ... denke mal das es dann anschließend erst mal etwas ruhiger wird, was die Berichterstattung angeht *gg*

_________________
Start 07/2013:
1bMi, 38 cm SSS,
01/2014:
46 cm SSS
04/2016:
66 cm SSS

Ziele: Schulter [X] APL [X] BSL [X]

Mein Projekt: Freestylerin - in der Babypause zu BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2013, 23:13
Beiträge: 21
Wohnort: Am Fuße der Alpen
Haargeschichte – was bisher geschah:

Lange Haare fand ich irgendwie schon immer toll, nur leider habe ich als Teenie meinen Haaren, damals BSL, immer deutlich zu viel zugemutet. Nebst einer mangelhaften Pflege habe ich nichts ausgelassen, was dem Haar hätte schaden können … bis ihnen schließlich eine verhunzte Dauerwelle endgültig den Gar ausgemacht hat. Das war so mit 18 Jahren, seitdem habe ich die Haare nie wieder über Schulterlänge bekommen und eigentlich auch immer sehr bewusst recht flotte Kurzhaarschnitte getragen. Irgendwie steht mir das auch und war mit meinen sportlichen Aktivitäten auch immer sehr praktisch.

Erst Ende 2011 kam wieder der Wunsch nach langem Haar auf – ein Bob sollte es diesmal sein. Schön weich und weiblich. Wildentschlossen habe ich mich dann mit NK, viel Pflege und regelmäßigem Schnitt durchgekämpft bis Kinnlänge … und mich dann dummerweise wieder von außen beeinflussen lassen. #-o „Sieht ein bisschen nach Deutschlehrerin aus“ meinte der junge charmante Friseur, dem ich dann über den Umweg eines Stufenschnittes die Freigabe für einen fast rabenschwarzen Pixie erteilte. Könnte mich heute noch in den Hintern treten dafür – habe mich selten so schlecht gefühlt nach einem Friseurbesuch. :heul:

Das war im August 2012. Seitdem ist mir klar, eine so burschikose Frisur darf nie wieder sein. Und seit diesem Tag lasse ich sie – mehr oder weniger unbewusst – wachsen. Inzwischen ist die fast schwarze Tönung längst raus, habe wieder NHF und seit Kurzem das klare Ziel BSL vor Augen.

Hier mal meine Haar-Karriere seit 2009 in Bildern:

Mai 2009 - kurz und stachelig in dunkelrot
Bild

August 2010 - dunkelbraun ... seriöser sollte es sein
Bild

Dezember 2011 - extra kurzer Reparaturschnitt nach komplett versautem Haarschnitt - und das in
einem nicht ganz günstigen Salon *argh*. Eigentlich hätte ich Schmerzensgeld kriegen müssen

Bild

Mai 2012 - der Weg zum Bob, blond gesträhnt
Bild

Juli 2012 - Bob, immer noch blond ... es hätte so schön sein können mit uns beiden
Bild

Juli 2012 - aber nein ... ich musste mich ja in einem Edel-Salon "beraten" lassen und einen Stufenschnitt
in Auftrag geben; dieser wiederum sah übrigens auch nur die ersten 14 Tage gut aus

Bild

August 2012 - Pixie in fast rabenschwarz vom "Edel-Salon". War da übrigens dann nicht mehr *gg*
(Farbe nur getönt, hier bereits 4 Wochen später schon etwas ausgewaschen und nachgewachsen)

Bild

Februar 2013 - NHF ohne Schnickschnack ... da hatte ich noch keinen Plan, wie es weitergehen soll,
aber nie wieder ganz kurz - soviel war klar. Und von da an endlich wieder eine solide neue Friseurin
:)
Bild

April 2013 - immer noch NHF und unsicher, wie es weitergehen soll
Bild

Mai 2013 - NHF mit dezenten Strähnen "wie von der Sonne geküsst"
wie es die Friseurin nennt. Von mir aus ;)

Bild

Und ab jetzt geht's weiter, Richtung BSL \:D/

_________________
Start 07/2013:
1bMi, 38 cm SSS,
01/2014:
46 cm SSS
04/2016:
66 cm SSS

Ziele: Schulter [X] APL [X] BSL [X]

Mein Projekt: Freestylerin - in der Babypause zu BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 15:01
Beiträge: 3056
Hallo Freestylerin,
erstmal Glückwunsch zum Entschluss und zum Baby inside :wink:

Schwangerschaft, Stillen und Haarausfall: Ich bin dreifache Mutter, und bei mir gab es schon Haarausfall durch die Hormonumstellung, aber eigentlich nur dass, was in der Schwangerschaft mehr da war. Sie gingen dann mal ein paar Wochen vermehrt aus, und ich dachte schon, dass nix übrig bleibt, aber im Prinzip hat sich nie groß was verändert. Und meine Kleinkinder hatte ich alle mit ca. Midback-Länge, habe nie verstanden, warum man sich da die Haare schneiden "muss". Sicher, man hat nicht viel Zeit für die Pflege, aber ganz ehrlich: Ich brauche mit langem Haar in der Woche inklusive waschen und frisieren wenn ich es eilig habe, keine Stunde (mittlerweile nehme ich mir aber gerne mehr Zeit). Dass soll man mir mal mit kurzen, stylingbedürftigen Haaren nachmachen :mrgreen: Klar, Babys lieben es, mit ihren Händchen in die langen Strähnen zu krallen - aber wozu gibt es schönen Haarschmuck?

Also, keine Angst, das klappt schon, und dein "Ausgangsmaterial" sieht doch toll aus!

LG

Joey

_________________
SSS bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2013, 00:48
Beiträge: 285
Hallo Freestylerin, hier kommt mein Gegenbesuch in Deinem Projekt! Wir haben eine ähnliche Haargeschichte wenn ich Dein Projekt so durchlese. Ich fand lange Haare auch immer toll, aber irgendwie schaffte ich es bis ich 30 war nie über die Übergangszeit und landete dann doch wieder bei diversen Kurzhaarschnitten. Der Theorie "Babypause = Haare ab" muss ich entschieden widersprechen. Nur dank meiner drei Babypausen habe ich es damals geschafft mir die Haare von streichholzkurz auf BSL wachsen zu lassen. In der Zeit mit den kleinen Kindern hab ich es einfach nicht geschafft zum Frisör zu gehen und als die Haare dann so lang waren dass ich einen Zopf machen konnte fand ich es auch einfach viel praktischer als vorher. Und keins meiner Kinder hat mit meinen Haaren gespielt oder daran gezogen, wäre auch kaum möglich gewesen da ich eigentlich immer einen Zopf getragen habe. Die Haarpflege fand ich so viel einfacher. Morgens waschen, die nassen Haare mit einer Krebsklammer zusammengetüdelt und damit die Kinder zum KiGa bringen. Dann gegen Mittag wenn die Haare durchgetrocknet sind einen Zopf gemacht und fertig. Sowas hätte ich natürlich zu der Zeit als ich noch im Büro gesessen habe nicht machen können. Insofern: Lass' Dich nicht beirren, meiner Meinung nach ist die Babypause absolut ideal zum Haare wachsen lassen. Und der großen Anzahl von Muttis mit langen Haaren die ich täglich in der Schule und im KiGa so sehe nach zu urteilen denken auch viele andere so.

_________________
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2013, 23:13
Beiträge: 21
Wohnort: Am Fuße der Alpen
@ Sissili und Joeymc:

Danke für den Besuch, das freut mich. :kaffee:

Was Ihr beide über Eure Haar-Baby-KiGa-Erfahrungen schreibt, beruhigt mich. Ich sehe das nämlich genauso: Kurzes Haar musste ich immer täglich waschen, weil so viel Stylingkram drin war (ohne ging's bei mir gar nicht!). Mit zunehmender Länge denke ich mir auch - Zopf und gut, muss ja nicht täglich top-gestylt herumlaufen wie sonst im Job. Die Haare sollen mal schön wachsen, während ich mich um Hege und Aufzucht unserer Brut kümmere *lol*

_________________
Start 07/2013:
1bMi, 38 cm SSS,
01/2014:
46 cm SSS
04/2016:
66 cm SSS

Ziele: Schulter [X] APL [X] BSL [X]

Mein Projekt: Freestylerin - in der Babypause zu BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2013, 23:13
Beiträge: 21
Wohnort: Am Fuße der Alpen
Und hier wie angekündigt noch ein paar Details zu meinem Projekt:

Ziele und Meilensteine:

Ich starte bei Nackenlänge mit 38 cm SSS und lege ein durchschnittliches Wachstum von 1 cm pro Monat zugrunde. Bisher wuchsen meine Haare gefühlt immer recht schnell, aber wirklich richtig gemessen habe bisher nicht. Mit Hormonumstellung und Trimmen denke ich, ist 1 cm pro Monat daher schon realistisch *hoff*

So soll es also weitergehen:

bis 12/2013 Schulterlänge – 44 cm SSS
bis 11/2014 APL – 55 cm SSS
bis 04/2015 BSL – 60 cm SSS
... und danach? Ma' guck'n! *gg*

Kleines Zwischenziel:
Bezaubernde „Prinzessinnen-Hochsteckfrisur“ zur kirchlichen Trauung im Mai 2014 – hoffe das ich es bis dahin auf 49 cm bringe und man damit dann schon was anfangen kann.


Pflege- und Stylingprodukte:

Bin schon vor längerer Zeit auf Shampoos ohne Silikon umgestiegen und habe kürzlich NK wieder neu für mich entdeckt. Um diverse Stylingprodukte komme ich leider noch nicht herum, auch wenn ich deren Verwendung bereits stark limitieren konnte. Bis auf drei Produkte, die ich mir ab und zu gönne, komme ich so aber ganz gut um das böse Silikon herum – vor allem aber verzichte ich bereits seit gut einem Jahr auf herkömmlichen Schaum und Haarspray aus der Dose – bin durchweg FCKW-frei :) *freu*

Auch mit Pflanzenhaarfarbe von Sante und Logona habe ich früher ziemlich viel herumgesaut (rot und schwarz) und habe aber aus Bequemlichkeit zwischendurch wieder auf Chemie vom Friseur umgestellt. Da jedoch in der Schwangerschaft Färben (bis auf einmal Strähnchen) tabu war, könnte ich mir jetzt durchaus vorstellen, wieder auf PHF umzustellen, allein schon wegen dem super Haargefühl! Auch dem Thema Haarseife bin ich nicht abgeneigt, aber erst mal eins nach dem anderen :)

Hier meine aktuelle Produktliste:

Shampoo Matrix Biolage Colorcare
Spülung Matrix Biolage Colorcare
… davon habe ich noch Reste, die ich nach und nach aufbrauchen werde; ist zwar ohne Silikone, abe vom Preis-Leistungsverhältnis ist mir dann NK doch lieber

Shampoo Sante Henna
Spülung Sante Expresskur Mango
… meine Haare lieben es, ich steh auf den Duft

Spülung Sante Brillant Care
… damit komme ich gar nicht klar, macht die Spitzen struppig :(

Shampoo Lavera Mandelmilch
… musste ich unbedingt haben, Fazit steht noch aus

Saure Rinse mit Himbeeressig
… heute zum ersten Mal probiert, Fazit steht noch aus

Alverde Haar-Öl Argan-Mandel
Nuxe Huile Prodigieuse Or
… je ein Tropfen davon mischen und in die Spitzen, gibt tollen Glanz; in den Längen wird’s bei mir zu fettig

Matrix Total Results Amplify Wonder Boost Root Lifter
… Pumpspray statt Schaumfestiger, nur für den Hinterkopf

Glynt Bora, H3
… texturierende Paste, knete ich ab und zu fürs Volumen ein; macht einen lässigen Surf-Style zwischen zwei Wäschen und riecht gut

Matrix Design Pulse Zoom Force
… Haarspray zum Pumpen, nur noch ab und zu für die Pony-Partie oder wenn's zum Ausgehen mal etwas mehr sein muss


Pflegeroutine:

Bis vor wenigen Wochen noch tägliches Haarewaschen. Mit zunehmender Länge und wachsender Zopf-Optionen komme ich inzwischen mit einem 2 bis 3 Tagesrhythmus aus, je nach Fettkopf.

Ernährung & NEMs:

Im Rahmen meiner Schwangerschaft nehme ich „Femibion“ ein, das vor allem Folsäure enthält. Könnte sein, dass sich das ebenfalls bereits positiv auf die Haare ausgewirkt hat, sicher sagen kann ich es aber nicht. Ich schiele bereits auf Biotin oder Kieselerde, bzw. nach der Stillzeit würde ich notfalls auf „inneov Haarfüller“ zurückgreifen, sollten mir die Haare extrem ausgehen. Aber dazu mehr, wenn es dann spruchreif wird.

Edit: Was die NEMs angeht ... da ich nun doch nicht stille, hat sich Femibion also erledigt. Vorsichtshalber nehme ich jetzt "Haarkraft" von tetesept mit Zink, Biotin und Folsäure; vielleicht ist der Haarausfall nach der Hormonumstellung dann gnädig zu mir *gg*

Damit hätte ich fürs Erste alles im Detail notiert … und jetzt: wachst und gedeiht, damit ich bald wieder was zu messen habe :yippee:

_________________
Start 07/2013:
1bMi, 38 cm SSS,
01/2014:
46 cm SSS
04/2016:
66 cm SSS

Ziele: Schulter [X] APL [X] BSL [X]

Mein Projekt: Freestylerin - in der Babypause zu BSL


Zuletzt geändert von Freestylerin am 29.07.2013, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 12:51 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Huhu, ich klinke mich auch ein und werde hier öfters mal reingucken! Ich muß sagen die ´roten Stacheln´ sehen zwar sehr gut aus, aber ich bin voreingenommen, weil PRO LANGHAAR! :D Die Schwangerschaftshormone haben Dir natülich einen Wachstumsschub-Vorteil verschafft! :D Aber mach Dir erstmal keine Sorgen um eventuellen Haarausfall danach, bei meiner Freundinn war es def. NICHT so, und es ist auch alles andere als die Regel das das passiert! =)

Ich wünsche schonmal viel Glück beim züchten! ^^
Liebe Grüße

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2013, 00:48
Beiträge: 285
Hallo Freestylerin, ich wollte noch was ergänzen zu meinem ersten Post: Also ich hatte auch keinen übermäßigen Haarausfall nach meinen Schwangerschaften. Also nichts was extrem aufgefallen wäre. Hatte mal ein paar Wochen lang ein bisschen Probleme mit Schuppen, das war's dann aber auch schon. LG von Sissi

_________________
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 19:13
Beiträge: 1836
herzlichen glückwunsch zum wachsenlassen :) als eine von denen, die hier kurzhaarig gestartet haben, begrüße ich dich ganz herzlich und wünsche dir geduld und spaß beim züchten.

lg
melis

_________________
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2013, 20:52
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel
Hallo!
In meiner ersten Schwangerschaft wollte ich es so machen wie du und in der Babyzeit die Haare wachsen lassen. Leider kannte ich da dieses Forum noch nicht und meine Haare sahen durch Föhnen, Festiger usw. immer fader aus. Ich gefiel mir nicht und habe mir die Haare wieder kurz schneiden lassen. Das hatte mir früher immer gut gestanden, aber so richtig zufrieden war ich nicht mehr. Jetzt ist das 2. Baby da (10 Monate) und die Haare wachsen wieder. Bin schon vom Pixie zur Bobfrisur gekommen! Mir sind nach 6 Monaten Stillzeit immer viele Haare ausgefallen. Laut meiner Hebamme stellt sich da der Stoffwechsel nochmal um (die Kleinen brauchen dannn mehr Abwehrstoffe, weil sie sich schon alles in den Mund stecken). Jetzt habe ich lauter kleine Häärchen unter meinem Pony.

_________________
1a ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2013, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2013, 23:13
Beiträge: 21
Wohnort: Am Fuße der Alpen
Hallo Ihr Lieben ...

... und vielen Dank für Eure Erfahrungen von wegen Haare und Stillen. Tja, in zwischen ist Baby-Boy auf der Welt :huepf: und ich habe gar keine Zeit mehr, mir um meine Haare Gedanken zu machen. So können Sie in aller Ruhe wachsen, ein Zopf oder Wuschle tut es nämlich auch und meinem Sohn wird es (noch) wurscht sein, ob die Mama stylisch ist oder nicht :)

Jetzt bin ich sehr gespannt, ob durch den veränderten Hormonhaushalt mehr Haare ausgehen oder ob sich sonst etwas verändert. Nachdem ich leider doch nicht stillen kann, wird laut Hebamme der Körper bis in etwa drei Monaten in seinen alten Hormonhaushalt zurückfinden. Wäre schön, wenn Haut und Haare aber so blieben wie bisher - so tolle Haut und glänzende Haare hatte ich schließlich noch nie! :wink:

Nächste Woche werde ich wieder messen, bin schon irre gespannt was sich getan hat.

Bis dahin ... viele Grüße und frohes Züchten Euch allen :D

_________________
Start 07/2013:
1bMi, 38 cm SSS,
01/2014:
46 cm SSS
04/2016:
66 cm SSS

Ziele: Schulter [X] APL [X] BSL [X]

Mein Projekt: Freestylerin - in der Babypause zu BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2013, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2013, 00:48
Beiträge: 285
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! =D> =D> :bussi: :gut: Da werden die Haare erst mal zur Nebensache was ja auch gut ist! LG von Sissi

_________________
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de