Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bonita - auf zu neuen Längen
BeitragVerfasst: 12.06.2015, 10:38 
Offline

Registriert: 11.01.2011, 12:41
Beiträge: 146
Nach meiner Reise in Südamerika, die für meine Haare ziemlich strapaziös waren - Salzwasser und Sonne lassen grüssen - habe ich nach einem grossen Schnitt relativ fleissig wachsen lassen. Im Sommer 2016 kam ein Undercut dazu, von dem ich mich im Moment auch nicht trennen möchte. Nach einer stressigen Arbeitsphase im Herbst und damit einhergehendem Haarausfall möchte ich mich wieder mehr um meine Haare kümmern, sprich Spitzenpflege und Frisuren.

Ausgangslage
Haartyp | 1aFii
Farbe | hellaschblond

Ziel
Länge züchten - ein genaues Ziel hab ich nicht, Inspiration

Pflege
Wäsche | 1-2x pro Woche
Shampoo | Gliss Kur Oil Nutritive - wird aufgebraucht und dann gewechselt
Spülung + Kur | Diverse - ich brauch grad meine Reste auf
Spitzenpflege | Cien Hair Oil - wird aufgebraucht

Fotos
Sommer 2011 - Herbst 2011 - Frühling 2015 - Sommer 2015
Bild Bild Bild Bild

_________________
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen


Zuletzt geändert von bonita am 02.03.2018, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bonita - auf zu neuen Längen
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 07:57 
Hey bonita, alles klar? :)

Ich bin gespannt wies hier weiter geht! Tolle Haare hast du ja, ein sehr gutes "Anfangsmaterial". Ist die Frisur unten die aktuelle?

LG Carmen :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bonita - auf zu neuen Längen
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 13:13 
Offline

Registriert: 11.01.2011, 12:41
Beiträge: 146
Woah, der Thread ist ja schon uuuraaalt – und wird jetzt wiederbelebt. Seit dem letzten Haarschnitt gab es nur noch 2-3 Spitzentrimms. Die Haare sind jetzt ungefähr wieder auf der Länge wie auf dem Bild von Frühling 2015 , etwas aktuelles reiche ich bald nach...

_________________
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen


Zuletzt geändert von bonita am 02.03.2018, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bonita - auf zu neuen Längen
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 12:47 
Offline

Registriert: 11.01.2011, 12:41
Beiträge: 146
So, nach zwei Tagen Spitzenpflege abends mit etwas Öl fühlen sich die Haare schon etwas besser an, nicht mehr ganz so struppig und strohig. Möchte auch versuchen, sie öfters zu frisieren wobei das im Moment mit Mütze etwas schwieriger ist. Gestern gab es einen seitlichen Engländer, heute einen Engländer ausgehend von einem hohen Pferdeschwanz.

Habe mir gestern auch ein paar Proben Shampoo und Spülung bestellt weil ich vermute, dass die Haare das aktuelle Shampoo nicht so sehr mögen. Werde jetzt wohl die Flasche aufbrauchen und mich dann auf die Suche nach etwas Neuem machen. Mein heiliger Gral aus der Migros wurde leider aus dem Sortiment genommen...

_________________
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bonita - auf zu neuen Längen
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 16:17 
Offline

Registriert: 11.01.2011, 12:41
Beiträge: 146
Bin mir unsicher, ob ich die Haare zuerst wachsen lassen und dann im Sommer schneiden soll oder jetzt ein paar Zentimeter opfere und damit weitermache... Mal schauen ob ich endlich mal ein schlaues Längenbild hinkriege, ansonsten muss der Freund fotografieren.

_________________
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de