ich freu mich, dass ihr her gefunden habt und mit mir den Weg gemeinsam gehen wollt, gerne mit Kommentaren oder Tipps natürlich

Neben meinen Haarsünden, die ihr im Spoiler findet, möchte ich gerne einen Neuanfang wagen für meine Haare.
In der Vergangenheit hatte ich früher lange Haare, wo sich dann nach jeder Beziehung, vor jeder Beziehung und zum Neuanfang etwas änderte

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Ausgangslage ist eigentlich ein paar Wochen her, wo ich mich wieder über meine strähnigen fisseligen glatten, doof aussehenden Haare beschwert habe, bis eine Bekannte meinte, es sähe so aus, als wäre ich eigentlich wellig.
Sie gab mir den Link zur Curly Girl Methode, an der ich mich derzeit teste.
Zuvor hatte ich durch Silikone etc. viel Stroh auf dem Kopf, habe Jahre lang gefärbt, ... dabei hatte ich mit 14 so tolle lange Jahre *seufts*
Egal, 16 Jahre später suche ich nun jetzt die passende Pflege und Produkte, um meine Haare gesund zu machen und zu halten.
Und so beginnen wir bei ca. 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, wenn ichs recht gemessen habe mit Schulterlänge und 2b F ii

eure Little Fee