Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2015, 23:56
Beiträge: 750
Klingt super! :D Schön, dass beides so gut funktioniert!!

_________________
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Ja so langsam hab ich den dreh raus, was die Ursachenforschung angeht. Kann jetzt gezielter auf die Bedürfnisse meiner Haare eingehen dank radikaler minimierung der Produkte. 8) Hoffentlich bleibt das auch so.

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Taper Management

:heul: Der Massensplissschnitt hat nich zu geführt, dass sich mein Taper verbessert hat. :heul:
Naja wenigstens verharken sich meine Blondies jetzt ein bissel weniger. *schnief*

Stramm geflochtener Engländer, der schon eine Nacht überstanden hat. :wink:

Bild

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2015, 23:56
Beiträge: 750
Bis zum untersten Zipfel geflochten, sieht das bei mir genauso aus... Aber wann trägt man die tatsächlich mal so? Und dafür, dass du schon eine Nacht drauf geschlafen hast sieht der Zopf noch klasse aus! Kaum zerrupft oder verzaust!

_________________
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Ich finde den Taper gar nicht schlimm. :oops:

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Leider trage ich den Zopf immer so, weil ich nicht vorher aufhören kann zu flechten....das ist iwie ein Zwang....genauso wie mit dem locker Flechten....ich kann nur stramm. ](*,)

Dafür trage ich ihn dann draußen auch nur geduttet., dann gehts wieder. Trotzdem blöd, dass es so krass weniger wird. *seufz*

Hab gerade mal Bilder herausgekramt und kann euch nun einen Jahresvergleich präsentieren.

05/2014 vs. 07/2015

Bild Bild

Das erste ist von einer leicht höheren Perspektive aufgenommen worden. :)

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2013, 22:08
Beiträge: 1101
Wohnort: Freiburg
Der Jahresvergleich sieht gut aus. :) Übrigens, wer sagt denn, dass du früher aushören musst zu flechten. Mach halt den Gummi höher fest, dann kannst du unten wieder aufflechten. ;)

_________________
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 10:03 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Einen schönen Vergleich hast du da =D>

Super, das der Bar und das MSM funktioniert. Ich überlege grad, ob ich MSM in den Bar mal mit reinmache :gruebel: Ob das funktioniert?

Deine SL Stücke finde ich ganz toll. Die Beine der KPO sind leider nicht aschig, nein. Aber das Holz sieht toll aus, grad die Kombi mit der grünen Kugel dazu. Hach :mrgreen:

Die Antler passen nicht zu deiner Haarfarbe finde ich. Zumindest nicht auf dem Foto bisher. Aber vielleicht sieht es ja farbecht und ungeblitzt nochmal ganz anders aus ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Ich hab erst jetzt gesehen, dass du ein neues Projekt hast :oops: Ich bin einfach zu wenig im Forum in letzter Zeit...

Der Titel gefällt mir (ich mag Enten, bei uns am Rhein hats eine Familie mit total vorlauten Küken, die einem in die Finger "schnappen" wenn da nicht schnell genug Futter kommt^^) und deine neuen Errungenschaften sowieso :nickt: Besonders die Alabasterforke hats mir angetan, das ist soo eine schöne Farbe und sie leuchtet ganz wunderbar in deinen Haaren :)
Und dann bekommst du schon wieder eine ganze Ladung Ficcaren :mrgreen: Auf die grüne bin ich ja schon ein bisschen neidisch und warte mal gespannt auf Bilder.

Toller Vergleich, da ist ja ganz schön was dazugekommen :)

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Schöne SL-Sachen hast du bekommen. Ich find das Holz zur KPO auch total stimmig :)

Schade, dass der Bar die Haare auflädt. Aber dagegen gibt's ja einiges was hilft.
Wenn er Glänze-Haare macht und das Nachfetten rauszögert, ist das doch super :D

Toller Jahresvergleich, da ist ja einiges dazu gekommen :) Und wie die Haare glänzen *.*

Und wegen dem Taper mach dir nicht so nen Kopf :knuddel: Ich find auch, dass es gar nicht
schlimm aussieht. Und wenn du jetzt trimmst, wird der Zopf nach und nach eh dicker.

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Was für ein toller Jahresvergleich! Ich liebe deine Haare einfach. Auch den stramm geflochtenen Engländer finde ich trotz Taper sehr schön. Bei mir tapert es ja auch schön vor sich hin, ich weiß also, dass es gar nicht nervig und blöd ist :roll:

Ätzend, wenn die Haare wieder schneller fetten... Ich hoffe sehr, dass du einen Bar anmischen kannst, der sowohl das als auch die statische Aufladung der Zombies verhindern kann.

Mensch, was für schöne Neuzugänge du da von SL bekommen hast! Mir gefallen alle 3 Teile besonders gut, auch wenn die KPO gar keine aschigen Beinchen hat. Die Farben sehen soooo toll aus.
Auf deine Ficcaren bin ich auch schon sehr gespannt. Du suchst dir aber auch immer tolle Teile aus. Ich mag gar nicht wissen, wie sehr dein Konto schon wimmert :P

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
2 Neuankömmlinge

2 meiner 4 neuen Ficaren sind schon angekommen. Einmal die DA aus der aktuellen Kollektion in L ....hatte mich erst erschrocken, da die goldene Blüte für mich erst iwie silbern rüberkam :roll: ....und meine ertauschte Multistripe Lime in M, von der ich auch gleich schon mal Tragefotos gemacht habe. Ich liebe diese Farbe! :verliebt:
Danke noch mal an
Miss :knuddel:

Bild

Bild

Da mir die Ficare hier auf dem Bild doch recht groß vorkam, was sie ja eigentlich nicht ist....*in den Spiegel schau*...habe ich mal versucht den Dutt etwas seitlich aufzunehmen, um zu zeigen wie knapp eine M bei mir sitzt. Es war auch ein wenig mühsam sie überhaupt in den Dutt zu bekommen. :schwitz: Langsam muss ich mir wohl für meine M`s ne andere Frise ausdenken. Dabei ist ne M so schön leicht im Vergleich zu ner L.....menno! ich brauch ne Zwischengröße!!!

Bild Bild

Und von weiter weg, diesmal ohne Blitz.
Bild Bild

Hier noch der klägliche Versuch ein farbechtes Tageslichtfoto von meinem Antler und meiner Haarfarbe hinzubekommen...schwierig, schwierig. Was meint ihr? Besser oder immer noch grausam? Ist zwar etwas hell geworden, aber die Farben kommen echt gut hin.

Bild

So und jetzt hüpf ich mal unter die Dusche und teste meinen neuen Bar mit Cetylalkohol. :dusch:

@Dani, es wimmert gewaltig! Muss mich auch mal langsam bremsen, aber da steht noch sooooooo viel auf meiner Wunschliste. Und gestern ist mir doch noch eine 60th Street Forke ins Körbchen gehüpft. :roll:

@Ms-Mittens, ja die Trimmphase ist echt wieder nötig. Hätte auch nie gedacht, dass in nem Jahr so viel an Länge dazugekommen ist, obwohl ich so ca. 12 cm getrimmt habe. :gruebel: Wachsen anscheinend doch ganz gut. :irre:

@Queezle, schön dass du wieder hergefunden hast. :knuddel: Tihihi...ja kleine Entchen sind schon echt putzig, aber nicht zu unterschätzen! Grün ist auch einfach meine Farbe....hab ja auch Moosgrüne Augen. :mrgreen:

@Sun-Shine, klar wieso nicht? Würde nur nicht zu viel hineingeben, weil sonst der Bar vllt bröselig wird. Ja die Kombi von der KPO ist auch einfach nir wow! Wollte ja ursprünglich mit den Farben eine KPO B, aber von der KF7 gibbet leider keine Minikugeln. :(
Wegen den Antlern schau mal oben....was meinst du? Beißen sich die Farben immer noch so dolle?

@Daxxi, tihihi...genialer Vorschlag! :gut: Werd ich mal versuchen und schauen ob ich mich so austricksen kann. :mrgreen:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
uii....die Multistripe Lime rockt in deinen Haaren :mrgreen:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Die Lime ist wirklich ein richtig schöner Sommer-Knaller, gefällt mir sehr! :-)

Die Antler finde ich leider immer noch etwas zu warm für deine Haarfarbe, tut mir leid. :-(
Aber wenn du sie sehr magst, hilft es ja auch nichts. :-)
Ganz grausam ist es nicht. :-)

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 16:57 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Wow! Die Lime ist einfach nur schön in deinen Haaren =D> und die Dark Amethyst ist mehr Silber als Gold? Vielleicht brauch ich die doch noch :oops: :lol:

Also ich weiß nicht so recht. Mir gefällt der Antler nicht in deinen Haaren. Auf dem Bild ist jetzt schon nicht mehr ganz so krass, aber ich finde es beißt sich einfach. Die Farbe des Toppers gefällt mir einfach nicht zu deiner Haarfarbe, irgendwas stört mich daran total :oops: :bussi: Aber die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de