Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 526 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 04.10.2019, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

Oktober

Es ist nun Oktober, der Herbst ist offiziell da und somit beginnt wieder die trockene KH und Mützenzeit!
Grund genug, sich jetzt mehr der KH-Pflege zu widmen, denn die Heizungsluft setzt ja bekanntlich dem Schopf zu.
Ich bin ganz brav dabei, nach jeder Wäsche etwas Khadi Amla Öl in die KH zu massieren, je nach Lust und Laune darfs auch eine Ölkur sein.

Leave-Ins dürfen natürlich auch nicht fehlen, 2-3 Tropfen Macadamiaöl in den Längen reicht langsam nicht mehr.

Haarausfall geht gefühlt etwas zurück, also darf ich mich bald wieder auf noch mehr Antennen als ohnehin schon auf dem Kopf freuen :roll:
Auf dem Foto sieht man das Ausmaß der Misere, ausgedünnte, durchsichtige Spitzen...da könnte ich glatt 10cm schneiden und hätte vllt nur eine Pinselspitze in der Hand.
Aber genau diese Pinselspitze verweilt schon ewig im Schopf und trotzt allen Widerständen, um auf mittlerweile 93cm SSS weiterzuwachsen!
Daher bleiben die Kämpfer noch eine Weile dran und werden erst ab Klassik nach und nach getrimmt.

Iduna: Danke dir!
Mir geht es etwas besser, aber mir fehlt noch ein Formular von der Hochschule fürs Bafög-Amt, und das lässt jetzt schon lange genug auf sich warten :roll:
Doof nur, dass nächste Woche meine Vorlesungen wieder beginnen...
Bild

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
November

Es ist November und damit schon ein Großteil des Jahres vorbei (wie schnell die Zeit doch vergeht :shock:)
Meinen Uni-Ärger habe ich soweit klären können und hoffentlich hört dann der Stress endlich auf!
Das heißt, meine Haare könnten dann auch wieder aufatmen!
So langsam erholen sich die Haarlis wieder und sehen auch wieder besser aus, nur die Spitzen bleiben eben sehr ausgedünnt.
Aber ich will trotzdem noch wachsen lassen und bei Klassik dann trimmen.
Mittlerweile endet der letzte Zipfel bei 94cm SSS und damit sollte ich wohl bald Mitte Po erreicht haben.
Davon sieht man ja durch die dünnen Spitzen leider sehr wenig, aber da ich eh fast nur Dutt trage, ist das nicht weiter schlimm.

Kommt Zeit, kommt Haar...
Bild Bild

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 29.12.2019, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Jahresabschluss 2019

2019 ist bereits fast rum (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!) und es hat sich einiges getan:

-Meine Haare haben an ZU gewonnen und ab Sommer wieder ZU verloren...:(
-Ich habe wieder mit Direktziehern angefangen, denn ich fühle mich mit meiner NHF nicht komplett wohl
-von No-Poo habe ich mich vorerst verabschiedet, aus praktischen und logistischen Gründen und habe dabei einen neuen Drogerie-HG gefunden! :D

Haarausfall
Woher der Haarausfall kam, kann ich immernoch nicht erklären, aber ich habe ab Herbst wieder die Kopfhautmit dem Khadi Amla Haaröl gepflegt und seitdem ging der Haarausfall deutlich zurück! :D
Zusammenhang???
Kann ich nicht glauben, denn das Weglassen eines Haaröls über den Sommer kann nicht der Grund für HA sein..
Aber zur Vorbeugung für nächstes Jahr habe ich das Khadi Vitalisierende Haaröl angeschafft,ich hoffe, dass ich es damit bei der nächsten Haarausfall-Periode eindämmen kann.

Durch den Haarausfall sind meine Längen und Spitzen ziemlich ausgedünnt, daher habe ich am 2. Weihnachtstag zur Schere gegriffen und ein Stück abgeschnitten, denn die gesamte Haarlänge war nicht mehr richtig messbar mit nur 2 Haaren als "Spitzen".
Mitte Dezember habe ich wegen Klett in den Längen wieder massig S&D betrieben, dadurch waren die Spitzen erst recht extrem ausgedünnt.
An Heiligabend bekam ich auch von 2 Leuten gesagt, ich müsse ein Stück abschneiden, aber das wusste ich vorher schon :(
Wie man aufs Foto weiter unten schaut, sieht man natürlich fast nichts vom Schnitt...die Spitzen sind immernoch ausgedünnt, obwohl ich auf 89,5cm zurückgeschnitten habe...





Direktzieher
Wegen Geldmangel (und zuletzt Zeitmangel) habe ich zuletzt im November die letzten Reste Color Freedom aufgebraucht und nicht nachgekauft.
Da ich aber auch seit vorgestern neue Piercings habe, werde ich frühestens ab Februar/März wieder tönen.
CF Mystic Purple ist eine tolle Farbe, aber ich hätte gern wieder schwarze Haare.
In der engeren Auswahl stehen dafür Maria Nila Color Refresh Black und Crazy Color Black.
Wahrscheinlich wird es auf Maria Nila hinauslaufen, aber das entscheide ich, wenn es soweit ist.

Längenzuwachs
2019 startete ich mit 84,5cm SSS, im Dezember habe ich vor S&D und dem Spitzenschnitt 95cm gemessen, sind also knapp 10,5cm Zuwachs in 11 Monaten.
Nach dem Schnitt bin ich allerdings wieder bei 89,5cm, macht also ein Längengewinn von 5cm ohne sichtbare Verbesserung :(

Vorsätze für 2020?
-mehr auf die KH-Pflege achten, habe ich im letzten Sommer leider vernachlässigt
-Stress vermeiden, könnte eine Ursache für HA sein
-öfter die Spitzen trimmen, damit die Kante wieder dichter wird

Alles in allem war es kein gutes Haarjahr, hoffentlich wird das nächste besser!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein haariges Jahr 2020! :D
November 2019
Bild
Ende Dezember 2019
Bild
Januar 2019
Bild

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
März

Es ist März und bisher tut sich nicht viel.
Die Haare brechen und splissen vor sich hin, sodass ich im Februar erneut zur Schere gegriffen habe.
Deswegen beträgt die aktuelle Haarlänge nur noch 88cm SSS

Wenigstens habe ich zurzeit kein Haarausfall und es kommt jede Menge Neuwuchs :D
Hoffentlich bleibt das so und der Neuwuchs kommt auch unten an!
Bild

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 01.04.2020, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
April, April

Nö, heute mache ich keine Scherze!

Aber es gibt wieder ein neues Haarfoto mit ausgedünnten Spitzen auf 89,5cm :ugly:
(fast) Frisch getönt sind die Haare auch trotz Corona, denn für den Wohlfühlfaktor darf auch ein wenig Farbe herhalten,
nur leider sieht man das dank der T-Shirt-Farbe nicht :|

Wie viele andere sitze ich Zuhause und gehe nur einmal die Woche zum Einkaufen raus.
Da ich aber schon seit Februar Semesterferien habe, war das für mich keine große Umstellung.
Haarmäßig lasse ich mich (abgesehen von der Farbe) deswegen ein wenig gehen und lasse mittlerweile meistens sogar die Nachtfrisur
über den Tag drin, so muss ich abends nicht neu flechten :lol:

Beschäftigung habe ich ansonsten genug, denn ich lerne schon seit einiger Zeit eine neue Fremdsprache (Japanisch) und habe das Zeichnen
wieder für mich entdeckt.
Ansonsten kann ich jederzeit zocken und Serien schauen :mrgreen:

Was macht ihr so, um die Zeit zu vertreiben?
Bild

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 01.04.2020, 18:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das Foto sieht toll aus, du kannst dich glücklich schätzen, jetzt einen Balkon zu haben :D

Die Farbe sieht super aus, mit was tönst du?

Ich muss keine Zeit vertreiben, schreibe noch an der MA und so ist die Umstellung ähnlich wie bei dir nichts besonderes...

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 01.04.2020, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Danke, MammaMia!

Ich töne mit Colour Freedom, das bekomme ich immerhin noch im Rossmann.
Aber wenn ich schwarz tönen möchte, bestelle ich dann Maria Nila.

Der Balkon wird zurzeit nur für Haarfotos benutzt ansonsten bin ich sowieso ein Stubenhocker :lol:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 06.04.2020, 20:38 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Ich lese bei dir schon so lange mit und hab noch nie was geschrieben, glaub ich :ugly: Hole ich hiermit nach, wir scheinen eine tendenziell ähnliche Struktur zu haben inkl. Ehemals-Acht-dann-Sechskommanochwas-ZU, außer, dass meine von ehemals M/F inzwischen zu F gewechselt haben.
Oh, und dein Steiß-Wert ist bei mir Taille+ :mrgreen:

Da wir tendenziell auch 'ne ähnliche NHF haben, beobachte ich deine Tönungsexperimente sehr gespannt; manchmal vermisse ich meine bunten oder schwarzen Haare nämlich, hab aber etwas Sorge, dass es sich nicht wieder vollständig auswaschen würde.
Gerade schwarz fände ich aktuell wieder sehr interessant (dein Lila finde ich ebenfalls wunderprächtig, überlege aber immer noch, ob mir das stehen würde^^).
Hast du das Maria Nila schon getestet (in diesem Projekt hab ich nichts gefunden, sorry, falls ich es überlesen habe)? Überlege, darauf hin zu sparen, falls die Chance besteht, dass es deckt, sich aber auch wieder auswäscht.

_________________
NHF + Neon/Midnight Blue ->Heiter bis sumpfig
zuverlässig taperig
[90]-[95]-[100]-[Steiß]-[110]-[115]-Classic-[120]-[125]-[130]-[.....
Meine Bilder: Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 06.04.2020, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Willkommen, Fragment! :D *Sitzsack und Tee hinstell*

Getestet habe ich Maria Nila noch nicht aber nach gründlicher Recherche bin ich dabei hängengeblieben, da es sich nicht über grün auswaschen soll, was ja leider bei den meisten schwarzen Direktziehern der Fall ist. Da ich ja schon eine Art Petrol hatte (Directions Midnight Blue + Atlantic Blue) das sich Grün rausgewaschen hat, weiß ich wie hartnäckig der Grünstich sein kann...

Zwecks Farbberatung gibt es ja noch den Farbtypen-Thread, ich denke der sollte auch helfen, wenn man nach einer passenden Haarfarbe sucht. :D

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 18.04.2020, 12:09 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Nicht grün klingt vielversprechend, ich habe eine leichte emotionale Sensibilität gegenüber Grünstich :mrgreen:
Unabhängig vom Blondierungsgrad wurde bei mir früher vieles grün und aktuell hab ich auch nen Grün-Blau-Sumpffarbbalken von einem gescheiterten CB4-Experiment. Die einzigen Blautöne, die sich bei mir nicht über grün, sondern lila und danach grau ausgewaschen haben, waren Directions Neon Blue und Special Effects Electric Blue (oder Blue Mayhem, weiß ich leider grad nicht mehr), das war allerdings alles auf blondierter Ausgangsbasis. An schwarz hab Directions Ebony (grün), Crazy Colour Black und ein schwarz von Adore (hielt bei mir beides nicht auf NHF) getestet.


Danke für den Hinweis auf den Farbtypen-Thread :) Den habe ich schon länger in meinen Abos, weil mich das generell interessieren würde mit aschiger NHF, Augenfarbe genau auf der Grenze zwischen warmem und kaltem grüngraublau und Hautton Marke "irgendwas neutrales, helles". Ist andererseits aber vielleicht besser für mich, wenn's nen weiteren Hemmschuh im Bezug auf Tönungen gibt, am Ende wäscht es sich wieder nicht raus und dann sind fast 2 Jahre Ansatz futsch. :mrgreen:

_________________
NHF + Neon/Midnight Blue ->Heiter bis sumpfig
zuverlässig taperig
[90]-[95]-[100]-[Steiß]-[110]-[115]-Classic-[120]-[125]-[130]-[.....
Meine Bilder: Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 18.04.2020, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Directions Neon Blue steht schon lange auf der Wunschliste, da ich auch schon gehört habe, das es lange halten soll :mrgreen:

Danke, dass du über die schwarzen Tönungen berichtest! :D Habe im Direktzieher-Thread mal nachgefragt aber niemand hatte die genannten Tönungen getestet.

Von der Beschreibung her sollten wir ja eine ähnliche NHF (hast du ja schon erwähnt :lol: )und Augenfarbe haben, nur mein Hautton ist leicht kühl Marke "leichenblass" :ugly:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 21.04.2020, 14:53 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Neon Blue wurde auf "ordentlicher" Basis (weißblond) sehr lilastichig, ist aber mein erklärtes Lieblingsblau für dann, wenn die Ausgangslage nicht so super ist und zB nach dem Blondieren noch ein paar warme Töne drin sind. Oder eben wenn es nicht grünstichig werden soll.
Da sich anscheinend manche Rezepturen verändert haben, seit ich bunt war, kann es aber sein, dass das jetzt anders ist.
(Was für die anderen Schwarztöne auch gilt - das ist alles schon mindestens 2 Jahre her, evtl sieht die Sache jetzt ganz anders aus)

Mein Winter-Hautton ist alpinaweiß, im Sommer nur noch reguläre Kalkleiste :ugly:

_________________
NHF + Neon/Midnight Blue ->Heiter bis sumpfig
zuverlässig taperig
[90]-[95]-[100]-[Steiß]-[110]-[115]-Classic-[120]-[125]-[130]-[.....
Meine Bilder: Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 06.05.2020, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Mai

Wow, es ist schon Mai!

Die Zeit rennt, selbst wenn man zuhause rumsitzt...na gut, ich hab ja auch zu tun.
Zum Glück(oder auch Unglück) geht die Uni digital weiter, allerdings ist ein Kurs ausgefallen :heul:

Derweil bleiben aber die Haare meistens auch über Tag in der Nachtfrisur, warum auch die Haare aufmachen, wenn man nicht raus muss?

Der Haarzustand ist daher auch relativ unverändert, einmal die Woche wird gewaschen, ab und zu gönn ich den Haarlis eine Ölkur.
Länger werden die natürlich auch, bin jetzt wieder bei 91cm!
Die Spitzen sind natürlich immernoch ziemlich dünn und werden gefühlt auch wieder dünner. Hoffentlich habe ich nicht schon meine
Terminal Length erreicht, ich möchte schließlich noch Klassiklänge erreichen und zwar mit möglichst vielen Haaren!
Bild

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 04.08.2020, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
August

Oha, ist viel Zeit vergangen, seit ich das letzte Haarfoto gemacht habe!
Hatte einfach viel mit meinem Studium zu tun und dann vergessen neue Fotos zu machen oder ich habe keine Speicherkarte gefunden :lol:

Viel getan hat sich nicht, habe auch seit März nicht mehr nachgetönt und bisher immernoch nicht die Motivation gefunden, nachzutönen.
Mich ärgert auch tierisch, dass die Color Freedom Tönungen bei Rossmann ausgelistet wurden, somit komme ich ums Bestellen nicht mehr herum.
Aber dank Corona bestelle ich dann doch lieber, als mich unter zu vielen Menschen draußen aufzuhalten :|

Ich sitze nun mittlerweile ein halbes Jahr zuhause (meine Kurse fanden alle online statt bis auf eine Klausur) und beschäftige mich viel mit meinen Hobbys
(Zeichnen, Malen, Japanisch lernen, Animes) und kann mir damit sehr gut die Zeit vertreiben.
Die Haare sind da eher zweitrangig, nach wie vor bleiben die meistens bis zur nächsten Haarwäsche (oder Dusche) in der Nachtfrisur.
Jetzt habe ich wieder Zeit, um mehr zu pflegen, nachdem ich das die letzten 2 Sommer vernachlässigt habe und hoffe, dass diesmal der
Haarausfall ausbleibt oder nur sehr gering ist!

Die Länge beträgt mittlerweile 93cm und leider sind die Spitzen wieder dermaßen ausgedünnt, dass ich wieder ein großes Stück abschneiden könnte.
Aber das ist mir mittlerweile ziemlich egal, denn ich möchte endlich mal Klassiklänge erreichen und dann kann ich immernoch schneiden :D
Bild

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 05.08.2020, 08:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Cool!

Ist deine Nachtfrisur immer noch der perfekt geflochtene Reversezopf? Oder hast du mittlerweile eine andere?
Ich finde, deine Haare sehen dichter aus, vielleicht finden sie es ja gar nicht schlecht, nicht weiter beachtet zu werden, und wachsen einfach vor sich hin? :) mMn musst du da nix schneiden, solange du dich nicht super unwohl fühlst :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 526 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de