@
Decarabia: Hallo und herzlich willkommen! Danke für die Komplimente! Ich hab bei dir auch schon kurz reingeschnuppert, deine Farbe ist auch wirklich sehr schön! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Flechtzopf auch nur annähernd dünner sein soll als meiner. Deine Haare sehen doch eh total voll aus!

@
kiwifee: Dankeschön!

Das mit dem höher ansetzen hab ich mir bei genauerer Betrachtung des Fotos auch gedacht...

Ja, ich denke auch, dass das noch eine ganze Weile funktionieren müsste. Ich hab das gestern getestet: Mit "ein bisschen" Gewalt bekomm ich mein Tiger Lily in S im Wickeldutt sogar noch zu...

Der Flexi zuliebe werde ich das allerdings lieber nicht wiederholen..
@
Peavey:

Du bist so lieb!

Hm, ich denke, bei mir ist Größe M noch länger nicht ganz ausgereizt. Vielleicht bin ich am unteren Ende von "M passt" und du am oberen...?
Die Zierflexi-Idee hab ich irgendwo hier im Forum aufgeschnappt und fand das Ganze irgendwie süß..

Jetzt hab ich zumindest eine Verwendung für meine beiden XS-Modelle, die mir irgendwann man zugeflogen sind..
Oh Gott, frag einfach nicht...

Wenn ich durchrechne, was ich die letzen Monate für Haarschmuck ausgegeben hab, ist der nächste logische Schritt ein Herzinfarkt!
*hust* Victorian Inspiration, Native Filigree Copper, Blossom Drops und Steampunk, allesamt in M *hust* Ich geh kurz weinen...Okay, Spaß beiseite...

Bei mir macht die Seife im Haargefühl schon nach einer Wäsche einen massiven Unterschied. Es fühlt sich einfach alles nach viel mehr und viel griffiger an, macht aber trotzdem einen sehr durchfeuchteten, gepflegten Eindruck... Ist irgendwie schwer zu beschreiben... Konkret waren es jetzt 3 Seifenwäschen hintereinander, dann wieder Shampoo weil das eben doch weniger Zeit braucht und ich prinzipiell immer und überall zu spät dran bin.. Aber ich glaube mittlerweile, dass diese extrem feinen Flauschhaare der letzten 2 Tage mitunter auch das Ergebnis einer leichten Überdosis Prewash-Öl und Condi waren..

Nach der heutigen Shampoowäsche ist das gewohnte Mittelmaß zwischen Seifen-Volumen und hauchzartem Flauschehaar wiederhergestellt.
wie immer eiskalt ausgespült
lauwarm geföhnt
Heute hab ich beim Waschen gefühlt überdurchschnittlich viele Haare verloren, aber ich hatte es eilig und war vielleicht ein bisschen unsanft...
Direkt nach der Wäsche gabs ein kleines Frizz-Problem, das sich aber wie meistens innerhalb von drei Stunden wieder gelegt hat. Sonst sind die haarigen Herr- und Damenschaften heute eigentlich in Durchschnittszustand: weder auffallend schön, wie die letzten 2 Tage, noch irgendwie auffallend unschön...

Diese Schönheit hat mich heute bei der Post erwartet! Leider bekomm ich den eigentlich doch recht eindeutig vorhandenen Grünschimmer nicht eingefangen - in echt gefällt sie mir zur Haarfarbe besser... Zustand ist sehr gut - nur ein paar winzige Kleinigkeiten im Lack. Da hab ich im Ficcare-Thread schon viiiiel Schlimmeres gesehen und hatte schon ein bisschen Angst, dass ich mit meinem ersten Lotus-Modell Pech haben könnte..

Liebe Grüße!