Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Hallo ihr Lieben! :winke:

Bevor dieses Jahr vorbei ist, melde ich mich hier noch mal, auch um euch schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen! :) Hoffentlich wird es für euch alle ein gutes Jahr; sowohl aus haariger Sicht als auch sonst in jeder Weise! :)

Ich möchte noch ein paar Bilder der letzten Tage hier loswerden:

Meine Sockenduttlocken, die inzwischen immer besser werden:

Bild
Ich mag sie so gerne, weil mir damit meine Haare offen getragen soo viel besser gefallen. Da stört es mich nicht mal so sehr, wenn sie sich nach einer Weile zusammenrotten, weil das durch leichte Kringel in den Spitzen einfach viel schöner aussieht als mit meinem aalglatten Haar :roll:

Dann hab ich in den letzten Tagen immer mal wieder den Versuch unternommen, einen Pferdeschwanz zu tragen:

Bild Bild

Mit einem Invisibobble oder wie die Dinger heißen krieg ich auch kaum Kopfschmerzen davon, nur manchmal, wenn er ungeschickt positioniert ist, spür ich den Zug an den Haawurzeln am Haaransatz und deshalb trag ich das nicht so oft, da ich Sorge hab, damit irgendwie die Haarwurzeln zu beschädigen :hintermirher:

Außerdem kann ich mich irgendwie nicht so richtig entscheiden, ob mir ein Pferdeschwanz bei der Länge überhaupt noch gefällt; irgendwie sieht es für manchmal leicht unproportioniert aus und mein Kopf so klein.
Deshalb ehrliche Meinung erbeten:
Sieht das noch gut aus oder eher nicht?
(Bitte überseht einfach die grottige Qualität einiger Bilder, die Lichtsituation ist hier oft äußerst suboptimal, weil es so früh dunkel wird und die einzige Position, wo ich mein Handy für Selbstauslöser hinstellen kann, geht direkt gegen das Licht der einzigen Lichtquelle in unserem Zimmer :x )

Dann kam vor einigen Tagen mein Tangle Teezer an aber jetzt hab ich so Angst vor Geschenkbandhaaren (bei diesem Wort krieg ich fast Gänsehaut :shock: ), dass ich ihn bisher nur am Schopf von Mr. Mibau verwendet hab, seine Haare kann nichts zerstören^^
Der mag ihn aber ausgesprochen gerne und kürzlich hab ich aus dem Nachbarzimmer ein seltsam schabendes Geräusch gehört und ihn dabei ertappt, wie er sich die Kopfhaut damit bearbeitet hat :lol:

In den letzten Tagen hab ich außerdem vor jeder Wäsche Olivenöl benutzt, was sich ganz gut macht.

Das Problem mit den komischen Stellen auf der Kopfhaut hat sich zum Glück auch gelegt!
Des Rätsels Lösung: es hat sich tatsächlich einfach um Pickel gehandelt, die zusätzlich auch noch gejuckt haben und meine starke Vermutung fällt auf Milch und Zucker.
Milchprodukte esse ich sonst gar nicht und Zucker nur äußerst selten; in den letzten Tagen bin ich aber leider bei Milch und Zucker etwas eskaliert (indische Süßspeisen sind in der Hinsicht echt heftig und ein paar Tage hab ich davon irre viel gegessen :shock: )
Da ich schon öfter gelesen hab, dass Leute von Milchprodukten Hautprobleme hatten, wegen Hormonen der Kühe oder so, hat es für mich Sinn gemacht. Und tatsächlich, es hat funktioniert: Ich hab von einem auf den anderen Tag komplett aufgehört Milch und Zucker zu esse und zusätzlich hab ich Gesichtsmasken aus Sandelholzpulver gemacht und inzwischen ist alles komplett abgeheilt und verschwunden. :yess:

Gestern hab ich eine neue Ladung Waschkräuter bekommen und überlege, morgen damit zu waschen; allerdings ist die Waschsituation hier nicht so komfortabel, weshalb ich beim Duschen immer total friere und die Wäsche versuche, so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Vielleicht versuch ich mal, die Pampe aufzutragen, bevor ich dusche, dann eine halbe Stunde drin zu lassen und sie dann erst auszuspülen.
Ich hab nur noch nie versucht, die Pampe auf trockenes Haar aufzutragen und weiß gar nicht, ob das so gut funktioniert :gruebel:

Da fällt mir nochwas ein: ich hab zu einem Stück Sandelholz auch einen traditionellen Mahlstein für ayurvedische Kräuter geschenkt bekommen, auf dem man Kräuter und Hölzer zu Pulvern und Pasten vermahlen kann. Jetzt überlege ich mir grade, was ich damit alles mahlen könnte und mein nächstes Vorhaben ist es, eine Neempaste zu machen und die in die Waschkräuter zu mischen.
Ich finde ja viele ayurvedische Praktiken total spannend und da ich Glück habe, dass mein Deckel und vor allem sein Vater sich damit sehr gut auskennt, sitze ich da an der Quelle! Außerdem krieg ich ja auch die Rohstoffe total leicht hier.
Ich muss mich in nächster Zeit echt mal noch mehr damit beschäftigen.
Ich überlege auch grade, welchen Nutzen Sandelholz für die Haare haben könnte und in welcher Form (in letzter Zeit bin ich nämlich total verrückt nach Sandelholzgeruch, also der echte direkt vom Holz :verliebt: )

Achso, zum Thema Haare ab oder nicht: ich kenn mich inzwischen gut und weiß, womit ich meine Motivation für lange Haare wieder ins Boot krieg und zwar indem ich mich einfach mehr damit beschäftige indem ich Haarpflegevideos anschaue, Haarpflege DIY und sowas und jetzt hab noch nachgelegt und hab auf Instagram einen Haaraccount gemacht. Mal schauen, ob was draus wird und ob es was bringt aber dadurch denke ich grade nicht mehr übers Abschneiden nach :)

Und wenn ich Zuhause bin, erbe ich von Silberfischen eine wunderschöööne Senza Limiti Zopfspange mit Röschen für Halfups und Zopfquasten. Ich freu mich schon dauf und das hat meine Langhaarmotivation auch total angekurbelt!!! :verliebt:


Feenya: das stimmt! :) Dabei finde ich den Geruch von Teebaumöl noch schlimmer, das halte ich kaum aus :lol:

Meela:Danke für den Tip mit dem Schwarzkümmelöl, das merk ich mir! :) Das sag ich mir auch, ich hab jederzeit die Freiheit, mich für was Neues zu entscheiden!
Und ja, 11cm sind auch sehr viel, ich hab auch um die 10-12cm getrimmt im Sommer und musste mich einige Tage an das "kurze-Haare-Gefühl" gewöhnen :lol:
Ich hab übrigens jetzt erst deinen Youtube Kanal entdeckt und hab mir schon alle deine Haarvideos angeschaut, die finde ich total super! Und vor allem wirkst du so sympathisch, dass ich dir einfach gerne zuhöre! :)

Milchzahn: ich bin auch so mega froh, dass es nicht am Calia lag, das hätte mich echt deprimiert! Und ich bin mir sicher, dass es daran lag, dass ich zuviel Milch gegessen hab und das in Kombination mit viel Zucker sich gerächt hat :roll:

GrandMagus: falls ich schneide werde ich mich denke ich auch rantasten, an zu große Schnitte trau ich mich nicht mehr ran, damit hab ich genug Erfahrung gesammelt :)

Soo, ich wünsche euch nochmal alles Gute fürs Neue Jahr und hoffe, euch allen geht es gut! :knuddel:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 09:10 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Zwecks Pferdeschwanz: Den finde ich tatsächlich schöner, wenn die Haare ein wenig kürzer sind. Dafür sieht allerdings, finde ich, ein Engländer bei deinen Haaren traumhaft aus. :verliebt:

Krass, dass ein paar Tage mehr Zucker und Milch so eine Reaktion auslösen kann. :shock: Ich hab das bei mir auch im Verdacht, aber so so richtig sicher bin ich nicht, ob es einen Zusammenhang bei mir gibt.

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo Mirabellenbaum :)

Mir persönlich gefällt der Pferdeschwanz ehrlich gesagt nicht so gut, dafür die Locken umso besser. Die sind wirklich schön geworden :) Vor allem der Kringel ganz rechts, der ist süß :D

Ich hab mal versucht, Cassia in den trockenen Haaren zu verteilen, das hat leider gar nicht geklappt... Alles klebte irgendwie zusammen und es ließ sich dann auch nur sehr schwer auswaschen. Wie das bei Waschkräutern ist weiß ich nicht. Aber vielleicht die Haare zur Sicherheit vorher anfeuchten? Oder beim Anrühren mehr Wasser nehmen. Aber dann rinnt wahrscheinlich alles runter, wenn die Pampe so dünnflüssig ist? :-k

Edit:
zu den Pickeln. Mein Gesicht und mein Hintern merken die Weihnachtskekse ganz gewaltig. :ugly: Und da sind ja auch Butter und Zucker en masse drin. Da sollte ich mich etwas zurückhalten vielleicht.

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich muss in die gleiche Kerbe schlagen - mir persönlich gefällt der Pferdeschwanz in der Länge nicht mehr so sehr, aber dafür sind deine Engländer in der Länge der Kracher :D
Und schön, dass es mit den Sockenlocken immer besser klappt!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Äh ..., danke :oops: Zur Zeit hab ich keinen Nerv für neue Videos. Das kann aber wieder kommen :roll:
Versuch doch mal, dem Pferdeschwanz nur halb durchzuziehen und den Rest um die Basis zu wickeln :wink:
Zuviel Zucker und Kuhmilch macht sich auf meiner Haut leider auch bemerkbar. Statt Kuhmilch mache ich mir schon lange selber Mandelmilch. Das schmeckt mir (und meiner Familie) außerdem
viel besser.
...und schöne Haare anschauen hilft ungemein, am Ball zu bleiben. Deshalb lese ich ja auch bei dir mit :mrgreen:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 23:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Also mir gefällt dein Pferdeschwanz auch in der Länge ;) Aber er toppt nicht deine offenen Haare oder deinen schönen Engländer! :)

Ich trage die indischen Kräuter immer auf die trockenen Haare auf und das funktioniert ganz wunderbar.

Schön, dass dein Haar-Mojo wieder da ist! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und sende dir liebe Grüße nach Indien! Wie lange bleibst du eigentlich noch dort und was machst du dort genau (studieren, arbeiten etc.)?

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 412
Wohnort: Land der offenen Ferne
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Ich finde deinen Pferdeschwanz total klasse!
Ich finde meinen in letzter Zeit schon irgendwie recht lang, aber wenn ich deinen jetzt so anschaue kommt er mir doch wieder mickrig vor :lol:

_________________
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Huhu, ich platze mal eben spontan hier rein :)
Das Problem beim Pferdeschwanz scheint für mich die Befestigung zu sein, ich kann dir empfehlen mit zu kurzem Haarschmuck einen Lazy Wrap Ponytail zu versuchen oder zwei normale direkt übereinander zu machen.

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ich finde deine Haare wunderschön, aber (auch wenn ich hier gegen die LHN Prinzipien verstoße) ich fand sie auf tiefer Taille bzw. Hosenbund am besten und das hat proportional am besten gepasst meiner Meinung nach. Aber DU musst dich wohl fühlen

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Oh super toll - dann können wir beide mit Half-up Spange rumlaufen :) die mag ich dann bitte auch sehen :D

Also ich hab es schon öfters so gemacht dass ich die Kräuter auf die trockenen oder leicht feuchte Haare aufgetragen hab, dann ein altes Handtuch drum und so nach 20 Min duschen gegangen bin, hat immer prima geklappt!! Vll kannst du es einfach mal ausprobieren :)

Dürfen wir den tollen Kräutermühlstein bitte auch sehen *Neuuugier* :mrgreen:

Ich finde Pferdeschwanz jetzt nicht schlecht an dir, aber es gibt soooooviele schönere Frisuren (Zöpfe, Half ups :mrgreen: ) von daher ;)

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 09:04 
Also ich finde den Pferdeschwanz so sehr schön und dein Kopf ist auch nicht zu klein :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Also ich finde es bei Pferden immer schade, wenn denen das Schweifhaar gekürzt wird. Ich find nur generell hohe Pferdeschwänze außer an Pferden nicht so toll, drum gefällt er mich nicht so. Und diese Invisidingse gefallen mir auch nicht und ich kam damit auch nicht zurecht.

Ich find Deine Haare sowohl mit Sockenlocken, wie auch aalglatt wunderschön.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
oT @Silberfischchen: spätestens wenn das Pferd beim rückwärtstreten auf den Schweif tritt, muss ein Stück ab, weil es sich sonst die Schweifhaare strähnenweise ausreißt. Davon wird die Optik des Schweifs nicht unbedingt besser :ugly: , aber davon ist die liebe MiBau ja noch ein bisschen entfernt :kicher:
Ich finde den Pferdeschwanz auch sehr schön, und Dein Kopf ist nicht zu klein, MiBau


*** Bitte darauf achten, nicht zu sehr OT zu werden. Solche Themen können ja auch an anderer Stelle oder per PN diskutiert werden. Reiner OT Beitrag (also Reaktion darauf) wurde entfernt. Karalena ***

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Zuletzt geändert von Karalena am 04.01.2018, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
siehe oben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ui hier geht's ja ab :reit:
also ich schneid meinem Langhaarpferdchen den Schweif auch immer 5 cm über Bodenlänge, wegen besagten Rückwärtstreten. Nur die Mähne darf wild wuchern, hier haben wir echte FTE´s in Terminallenght. Aber Fischli: Schweifschoner gibt's wirklich! Sehen ähnlich aus wie Zopfschoner, nur größer :kicher:

Mibau: Ich finde jetzt den Zopf nicht hässlich oder so. Aber ziemlich normal/langweilig. Deine Flechtzöpfe sind viel spektakulärer :verliebt: und nebenbei auch haarschonender! Aber wenn du gern dieses "oben auf - schwingendes - Lolita-Gefühl" haben willst, dann probier doch mal einen Flechtzopf mit hoher Zopfgummi-Basis. Das hab ich immer gemacht, als ich noch nicht flechten konnte, Anfängerhilfe Zopfgummi sozusagen. Aber nicht zu oft gel!!! [-X weil Haargummis sind ja bööööse Haarzerstörer, bööööse böööse :twisted:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Hui, hier war ja viel los :lol:
Vielen Dank für eure Meinungen zu meinem Pferdeschwanz! :) Ich habe das Gefühl, die meisten sehen das so wie ich, dass das irgendwie nicht so richtig super aussieht :wink: Ich finde so extrem lange Pferschwänze auch meistens an anderen nicht sooo toll, insofern war das irgendwie abzusehen, dass das bei mir genauso ist^^

Dafür hab ich heute (motiviert durch Milchzahn, die gerade lauter Flechtfrisuren kreirt :wink: ), zum ersten mal einen Mermaid Braid versucht.
Das Ergebnis:
Bild

Als Anleitung hat mir ein Video von Loepsie gedient; bei ihr gefällt mir die Frisur irgendwie besser, weil sie die beiden Hollis weiter vorne am Kopf geflochten hat, so dass man die auch von vorne sieht und sie die einzelnen Zöpfe stärker auseinandergezogen hat, dadurch entsteht dieser meerjungfrauenschwanzartige Form :lol: Außerdem natürlich durch die deutlich kürzeren Haare, dadurch kommt die dreieckige Form besser raus.
Ich muss definitiv üben, Classics zu flechten, das kann ich gar nicht, es war echt ein Kampf :lol: Und ich würde die gerne auch weiter vorne flechten können; meine sitzen fast ganz hinten am Kopf :roll:
:arrow: ÜBEN!!! Ich mag nämlich Flechtfrisuren dieser Art an mir inzwischen echt gerne; das heißt weniger ordentlich und streng, damit hab ich mich zuletzt manchmal etwas "altbacken" gefühlt. Wisst ihr was ich meine? Vor allem mit einem normalen schlichten Engländer mag ich mich grade nicht mehr gerne, auch wenn es von hinten schon schön aussieht.
Dafür trage ich grade fast täglich einen (gepancakeden :oops: ) Holländer, das gefällt mir ziemlich gut.

So, in knapp drei Wochen fliege ich zurück nach Deutschland und langsam werde ich traurig :cry: Aber zur selben Zeit freue ich mich auch auf Zuhause...

keksdose
: Danke! :) Das geht mir auch so, einen kürzeren Pferdeschwanz finde ich auch schöner...
Also ich bin mir inzwischen ganz sicher, dass es daran liegt, da ich zwischenzeitlich einen Rückfall hatte und prompt wieder die selbe Reaktion :shock:

NaniMarie: jaa, der Kringel hat mir auch richtig gut gefallen :kicher:
Das mit den Kräutern in trockenem Haar hab ich mir auch so in etwa vorgestellt und bei diese Temperaturen hier grade hab ich keine Lust auf Experimente im Bad :hintermirher:

Seraphina Evans: danke für deine Meinung zum Pferdeschwanz! :) Ich seh das so wie du; leider haben lange Haare nicht nur Vorteile :roll:

Meela: hihi, das freut mich, dass ich mit eine Inspiration für lange Haare sein kann :wink:
Das mit dem halbdurchgezogenen Pferdeschwanz werde ich ausprobieren, danke für den Tip!
Mir geht es genauso und eigentlich bin ich ja auch Veganerin, nur wenn ich in Indien bin, muss ich das immer zwangsweise gegen eine vegetarische Ernährung austauschen, da merke ich es erst recht, wie sich Milchprodukte auf meinen Körper auswirken, weil ich das gar nicht mehr gewöhnt bin...
Mandelmilch ist auch mein absoluter Favorit :verliebt:


Estrella: danke liebe Estrella! :) Ich bin noch bis Ende Januar hier und der Grund, weshalb ich hier so viel Zeit verbringe ist Mr Mibau :wink:
Wenn ich wieder zuhause in meinem warmen Bad bin werde ich das mal probieren mit den Kräutern auf nassem Haar :wink:

*speranza*
: hihi, das ist alles eine Frage der Perspektive und die ändert sich mit der Haarlänge deutlich :kicher:

Danke für den Tip Elfenmädchen :) Einen Lazy Wrap Ponytail werde ich mal probieren! :gut:

Zosia
: hihi, du bist echt die allererste, die das sagt (bis auf meine Mitbewohering, die als einzige Person, die ich kenne, meine Haare zu lang findet) aber ich bin da ganz deiner Meinung, am optisch passendsten und stimmigsten finde ich bei mir Taille. Freut mich, dass noch von jemand anderem zu hören, ich bin mir schon immer noch sehr unsicher :wink:

Milchzahn
: nächstes Gruppenbild mit Halfup! :gut: Hihi, stimmt, den Kräutermühlstein muss ich hier echt noch zeigen! :)

Danke xLoreleyx ! :)

Silberfischchen
: ich finde bei Pferden Fairytaleends auch viiiieeel schöner! :nickt:

Danke pheline :) Eigentlich hab ich auch keinen kleinen Kopf aber der ellenlange Pferdeschwanz lässt ihn immer etwas schrumpfen :ugly:

Bunny-chan
: ja, langweilig triffts auch gut :kicher: Ich glaub, mit einem geflochtenen Pferdeschwanz würde ich die ganze Zeit Ohrfeigen verteilen, ich hau den normalen Pferdeschwanz schon immer verehentlich irgendwo rein, aber geflochten wäre der vermutlich ziemlich hart im Gesicht :rofl:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de