Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Schön das du wieder da bist Mibau, ich hatte dich schon vermisst.
Ach ist ja lustig, dass du inzwischen auch beim Puri for Dry gelandet bist :kicher:
Und zur neuen Länge: Na immerhin sind sie immer noch lang, zum Glück! Fand deine Haare vor dem Schnitt zwar auch megaschön und so gesund, aber wenn du dich jetzt wohler fühlst - why not :-)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2011, 19:38
Beiträge: 153
Wohnort: USA
Wow, was für schöne Haare du hast :ohnmacht: Hier lasse ich mich gerne nieder, um mitzulesen.
EIGENTLICH sollte ich ja vorhandene Haarpflegeprodukte aufbrauchen, aber du hast mich jetzt mit Calia angefixt :mrgreen:

_________________
72cm SSS am 16.6.2018 | 2c M ii
Ziel: 90cm mit halbwegs dichter Kante

PP: Thuri züchtet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Hallo in die Runde :winke:

Ich hab mich ja sehr gefreut, dass ihr hier noch mitlest, obwohl ich hier nur noch so selten mich melde :oops:
Trotzdem bin ich grade wieder sehr motiviert am Haare züchten! Ich hatte ja eine längere Phase, in der meine Motivation echt sehr nachgelassen hat und ich hatte schon befürchtet, dass ich irgendwann wieder wie schon zuvor schwach werde und sie so richtig schneide.
Der Schnitt vor etwa zwei Monaten war gut, denn es war genug Läng gefallen, um eine Veränderung zu merken und fühlen, aber trotzdem nicht so viel, dass ich mich nicht mehr als Langhaar gefühlt hätte. Und ja, auch von mir ein Lob an meine Mutter, dass sie mich gut genug kennt um zu wissen, dass ich in meinem Herzen ein Langhaar bin und immer bleibe :mrgreen:

Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten mal seit langer langer Zeit mal wieder gemessen (ich hatte ja weder vor noch nach dem Schnitt gemessen, weil es mir nicht um Zahlen, sondern ums Gefühl ging). Und hab mit Erstaunen festgestellt, dass sie jetzt genau bei 100cm sind. Was heißt, dass sie nach dem Schnitt bei etw 97-98cm gewesen sind. Diese Zahl hat mir vor Augen geführt, wie "kurz" meine Haare derzeit sind :lol: Ich weiß, dass früher 100cm die magische Grenze für mich war, ab der ich gesagt hab, hier sind meine Haare lang und kürzer sollen sie nicht mehr werden. Ich war aber vor dem Schnitt bei etwa 115cm und jetzt fühle ich mich auf einmal etwas kurzhaarig :ugly: Und hab sofort den Drang, sie wieder länger zu züchten!
In dem Bereich also alles im Grünen :mrgreen:

Bild

Hier auch mal wieder ein aktuelles Bild, mit aktuell etwa 100cm. Ich stehe etwas schräg, deswegen sieht die Kante so schief aus, eigentlich hat sie ein gleichmäßiges leichtes U. Trotzdem würde ich gerne mal wieder trimmen, auch weil ich viel S&D gemacht hab und dadurch die schöne volle Kante schon wieder etwas ausgedünnt ist, nur will ich ja eigentlich grade wieder mehr Länge, deshalb bin ich grade sehr unentschlossen :gruebel:

Ansonsten mache ich regelmäßige DIY Kuren mit Avocado, Kokosmilch und anderen Dingen, es geht ihnen grade also sehr gut. Ich bin beim Calia Purifying for Dry Hair geblieben, es gibt für meine Haare einfach nichts besseres.
Zusätzlich hab ich ganz neu von The Innate Life mir das sündhaft teure Rose Hair Elixir gegönnt. Das Zeug riecht HIMMLISCH :verliebt: Und macht meine Haare auch extrem weich und seidig, und halt der Geruch, der auch leicht in den Haare bleibt, ist genial, wie reinste englische Teerosen :blueten:
Aktuell steht also eigentlich nur Zustand halten und Länge gewinnen sowie regelmäßig S&D machen, da ich gerne mal annährend splissfrei wäre!

Achso, irgendjemand hatte vor längerer Zeit nach meinem Haarinstagram Account gefragt, mein Name ist myrasophi :wink: Ich freue mich immer, eine von euch dort zu entdecken!


Ich halte auch sicher wieder auf dem Laufenden, was die Länge angeht! :)


GrandMagus: danke! :) Ja, wirklich ein großes Lob an meine sehr langhaarfreundliche Mutter (ihre Haare sind selbst auch taillenlang und sie mag meine Haare total, also beste Vorraussetzungen :wink: )
Liebe Grüße!

Meela: ja, da hast du Recht, und das wichtigste ist IMMER, sich wohlzufühlen! :) Bin aber zum Glück durch und durch ein Langhaar und finde meine Haare jetzt schon wieder viel zu kurz :irre:

Silberfischchen: oh ja, das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil :mrgreen:

Milchzahn: ja, jetzt kannst du mich schnell einholen, während ich mir die Mörderkante trimme und dann sehen wir auf Fotos echt aus wie Haarzwillinge \:D/

GretchenBlume
: oh wie lieb, danke! :) :) :) Ich freu mich immer total, wenn ich jemanden motivieren kann! O:)

Krakepauliulm
: viiielen Dank! :oops: Dass hier auch noch jemand mitliest motiviert mich total, mein Tagebuch wieder mehr zu beleben! :)

Bunny-chan: jaaa, Purifying for Dry Hair for President :lol: Das Zeug ist echt meine große Haarliebe :mrgreen: Ich vermiss euch alle hier auch manchmal richtig und bin dann immer voll froh, dass man ja jederzeit wieder hier herkommen kann! O:)

Thuri
: danke wie lieb und ich freu mich sehr, dass du mitliest! :) Und weißt du, ich hab nie auch nur ein kleines bisschen schlechtes Gewissen, jemanden mit Calia anzufixen; im Gegenteil, ich würde es als gute Tat des Tages bezeichnen :rofl: Ich würde mich freuen zu hören, wie du es findest! :)

Also ihr Lieben, kommt gut durch die Hitzewelle und bis ganz bald! :bussi:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Sehr schön.....und jaja...du bist total kurzhaarig - denk ich die ganze Zeit schon...jaja kurzhaarig (immer schön einreden damit sie schneller wachsen :mrgreen: )...und ich hoffe ich hole dich echt noch wann ein dann können wir nicht nur Haar-Zwillingsbilder machen :rofl:
Benutzt du eigentlich noch ab und zu indische Kräuter?

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Hallo meine Liebe :bussi: so schön, von dir zu lesen!
Deine Haare sind zum niederknien und wenn ich nochmal lesen muss, dass du mit 100 cm kurzhaarig bist, fall ich vom Glauben ab - hab momentan nur die Hälfte an Haar :lol:
Freut mich, dass du deine perfekte Pflege gefunden hast! Mit diesem Calia hast du mich schon ein kleines bisschen angefixt... irgendwann muss ich das vielleicht auch mal probieren!

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Milchzahn: jaaa, die indischen Kräuter, mein einmaliger Versuch mit Shikakai vor ein paar Tagen war ja nichts und jetzt hab ich grade gar keine Lust mehr auf Kräuter. Seifen sind grade interessanter :mrgreen:

Effy: dankee! :bussi: Ja es ändert sich auch dauernd, jetzt denke ich grade über Balayage in den Spitzen nach :ugly: Das geistert mir schon seit einer Weile im Kopf rum und das Bild von deinem leichten Balayage hat mich umgehauen und jetzt auch bei Zuma gefällt es mir irgendwie richtig gut, also jaa, mal schauen, was da noch kommt... :mrgreen:
Calia muss bei mir jetzt auch immer im Haus sein, so als Retter in der Not, aber zur Zeit macht mir mit Seife waschen wieder mega Spaß :verliebt: Bin auch sehr gespannt, was du so an Seifen testest, du hast mich jetzt mit der MarMoor angefixt, die werd ich bei der nächsten Bestellung mitnehmen :mrgreen:


Da ich ja wie gesagt grade mal wieder total begeistert von Seife bin, wollte ich meine Testergebnisse hier ein bisschen festhalten.
Ich hatte zweimal mit Aleppo gewaschen und einmal mit einer unidentifizierbaren Seife und die Haare waren echt schrecklich. Hart, schwer kämmbar, stumpf und struppig.
Zum Glück kam dann aber meine Bestellung von Steffis Hexenküche und darin waren:
CocoBee, Brennesselseife, Zaunreiterin und Schnucki.

Mit den ersten drei hab ich schon jeweils einmal gewaschen, deshalb hier ein kurzer Bericht:

CocoBee

Inhalt: Natives Olivenöl extra*, BIO-Kokosmilch*, Traubenkernöl, Babassubutter, Jojobaöl, Avocadoöl unraff. grün*, Mangobutter, Rizinusöl, BIO-Pflaumenkernöl**, BIO-Honig*, Zitronensäure
Prewash: Kokosöl (+ Minzöl, Rosmarinöl, Teebaumöl)
Wash: CocoBee, einmal eingeschäumt
Rinse: Apfelessig auf 1 L ungefiltertes, kühles Wasser
LI: Calia Purifying Leave In Conditioner, paar Tropfen Arganöl
Ergebnis: schäumt extrem gut, Haare im nassen Zustand schon leicht kämmbar am Haaransatz, Ölkur ist vollständig raus. Glanz in Ordnung, schön weich am zweiten Tag, fettet langsamer nach, leicht fliegende und elektrisierte Längen.


Doppel-H Brennesselseife
Inhalt: Cocos nucifera oil, Herbal tea, Sodium olivate, Ricinus communis, Brassica campestris, Vitis vinifera, Butyrospermum parkii, Simmondsia chinensis, Sesamum indicum = Urtica dioca**, Citric acid, Tissue salts, Urtica dioca, Dallbergia sissoo*
Prewash: ein bisschen Arganöl, vor allem auf die KH
Wash: Brennesselseife
Rinse: Apfelessig auf 1 L ungefiltertes, kühles Wasser
LI:Calia Purifying Leave In Conditioner, 4 Tropfen Innate Life Rose Elixir
Ergebnis: schäumt sehr gut, Haare sind weich, glänzend, langsames Nachfetten, KH ruhig, keine elektrisierten Längen.


Zaunreiterin
Inhalt: Avocadobutter, Avocadoöl, Wasser, AloeVeraGel*, frisch gepresste Zitrone*, gemahlene Zitronenschalen*, ätherisches Zitronenöl*
Prewash: Olivenöl + Rizinusöl + Rosmarinöl, Haare sehr grünlich eingeölt
Wash: Zaunreiterin
Rinse: Apfelessig auf 1 L ungefiltertes, kühles Wasser
LI: Calia Purifying Leave In Conditioner, 4 Tropfen Innate Life Rose Elixir
Ergebnis: Seife schäumt etwas weniger, duftet herrlich nach Zitroneneis, Haare sind schon während dem Trocknen sehr weich, an einer Stelle ist Öl nicht ganz rausgegangen, Glanz und Nachfetten muss noch beobachtet werden.


Da es ja bei Steffi nicht immer alle Seifen auf Lager gibt und es grade wieder ein paar gibt, die ich beim letzten mal unbedingt wollte, überlege ich, gleich schon wieder zu bestellen :oops:
Die Brennesselseife werde ich auf jeden Fall nachbestellten, die Zaunreiterin vermutlich auch.
Außerdem würde ich gerne testen: Holzapfel, Avocado, Himbeer-Essig, ApfelEssigSeife, Erdbeer-Essig Emelie und die MarMoor :mrgreen:

Einmal hab ich übrigens vor ein paar Tagen mit Shikakai gewaschen, war ein totaler Reinfall :lol:
Öl war zu 90% noch in den Haaren, ich musste sofort am nächsten Tag wieder waschen :roll: Die Lust auf indische Kräuter ist also nicht vorhanden, so schnell werd ich das nicht wieder probieren...

Ansonsten trag ich meine Haare grade täglich zu einem sehr hohen, lockeren und fluffigen Dutt, den ich mit Scroos befestige. Das hält super, man sieht keine Haargummies und co und die Frisur gefällt mir sehr!

Habs leider nicht geschafft, Bilder zu machen, aber am Wochenende werd ich ein paar cm trimmen, da werd ich ein Foto von machen!

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2018, 15:58 
Hier lese ich immer gerne mit :)
Deine Haare sind richtig schön glänzend, ein Traum :verliebt:

Bei Steffis bestelle ich auch gerne, ich finde die LIs von ihr toll z.B. die Haarbutter oder das Verwöhnhaaröl :)
Früher hast du doch regelmäßig mit indischen Kräutern gewaschen oder? Hat sich die Wirksamkeit verändert oder war es nie so 100%ig gut bei dir? Weil ich nun mit Kräutern anfangen möchte^^ Bei mir haben leider Seifen immer zu Klätsch geführt, egal welche und egal welche Rinse :roll:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Soo, eetwas verspätet möchte ich hier noch berichten, was es Neues gibt:
DIE HAARE SIND AB! :mrgreen:

Der Schnitt war am 20. September, ist also schon fast eine Monat her, aber ich hab es bisher einfach noch nicht geschafft, hier davon zu berichten.

Direkt vor dem Schnitt ---> Nach dem Schnitt (Bild von heute, also schon ca 1cm länger)

Bild ---> Bild



Vor dem Schnitt müssen sie irgendwo bei 105-107 cm gewesen sein und danach waren sie noch bei knapp 81cm. Dementsprechend sind ca 25cm Länge gefallen. Optisch sind sie etwas bei Taille und ich finde die Länge an mir total harmonisch! Klar, manchmal bin ich kurz traurig, dass ich keine sehr langen Haare mehr habe, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir so für mich eigentlich besser.

Ich weiß, dass ich hier wahrscheinlich gesteinigt werde, weil die Haare eigentlich in top Zustand waren, sie waren gesund, Spliss hielt sich in Grenzen und ich hatte sogar noch eine Kante. Trotzdem hatte ich innerlich so einen Drang, sie abzuschneiden, dass ich es jetzt einfach tun musste. Und was soll ich sagen, ich bin total glücklich damit! :) Seitdem trag ich sie fast täglich offen, sie fallen total schön und sie wirken insgesamt wieder viel dicker, weil die Längen unten durch den Haarausfall 2014/2015 ja doch ein bisschen Taper hatten.

Wie ja einige von euch sicher schon wissen, hab ich schon seit wirklich langer Zeit immer wieder überlegt, ein ganzes Stück zu schneiden. Ich hab mich dann nie so richtig getraut, deswegen hab ich ja im Mai 2018 etwa 12cm abgeschnitten, von etwa 112 auf 100cm. Das hat mich aber nur kurze Zeit zufrieden gestellt und deswegen hab ich im September beschlossen, dass sie abkommen. Nachdem der Termin gemacht war, konnte ich es einerseits kaum mehr abwarten bis zum Termin, auf der anderen Seite ist meine Panik einen Tag vorher ziemlich krass gewesen. Ich bin mit Bauchschmerzen dorthin und hab der Friseurin, die sehr nett war, gesagt, dass ich mega mega nervös bin und dass meine Haare mein Heiligtum sind, nur damit sie weiß, womit sie es zu tun hat :werwoelfin:
Sie hat es aber ganz super gemacht und sie waren von der Länger her auch so, wie ich sie wollte. Statt einem leichten U mit vorne etwas kürzeren Strähnen ist es eher ein V geworden, was mir aber im Nachhinein sehr gefällt.

Noch ein paar Bilder nach dem Schnitt:

Bild Das war direkt nach dem Schnitt mit Glätteisenwellen vom Friseur. Man sieht hier sehr gut das V. Ich finde das aber eigentlich echt ziemlich schön, dabei war ich früher immer gegen V-Schnitte.

Bild So sieht jetzt mein Holli aus :mrgreen:

Und einmal Duttwellen!
Bild

Jetzt probiere ich grade lauter Sachen, die ich vorher nicht mehr machen konnte:
hohe messy Pferdeschwänze, Halfups und bei Wind und Wetter offen tragen und ich finde es toll! :verliebt:
Ich weiß noch nicht, wie es jetzt weitergeht, ob ich sie mit regelmäßigen Trimms auf der Länge halten soll oder ob ich sie wieder wachsen lassen soll, meine Meinung schwankt da von einem Tag zum anderen :irre: Mein Deckel würde sich glaub ich freuen, wenn ich sie wieder wachsen lasse, aber selbst er sagt, dass mir die Haarlänge sehr gut steht.
Mal schauen, zumindest hätte ich dann wieder ein Ziel, auf das ich hinzüchten könnte :kicher:

Edit: hab das Nachher-Bild noch mal geändert, weil da der Längenvergleich besser sichtbar ist.

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Hui, da ist was abgekommen :irre: Ich finde das letzte Bild mit dem weissen Shirt gut, da fallen die Haare echt toll.
Ich kann verstehen, dass Du abgeschnitten hast und nun froh bist offen tragen zu können.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich find, der Schnitt hat sich total gelohnt :shock: sehr sehr schön! Und der Holli ist so dick :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 23:08
Beiträge: 1284
Wohnort: Fast Norden
Ich muss sagen, mir gefällt der Schnitt auch super! Ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst mit der harmonischen Länge. Ich finde, die Länge sieht sehr stimmig aus!

LG Pipi

_________________
1c-2a F/Mii (8) 47cm SSS

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
ja finde ich auch vor allem sieht die V-Form soviel besser aus als die Kante.... :blumen:

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, was da Glätteisenwellen sollen... Ich hätte den Friseur wahrscheinlich verprügelt....

Alles andere verstehe ich. HA-Schäden loswerden, offen tragen ohne Krampf, sogar die Kante kann ich ansatzweise nachvollziehen...
Aber diese wunderbar gesunden, frisch geschnittenen Haare mit dem Glätteisen zu quälen, macht für mich keinen Sinn.... :nixweiss:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 22:57
Beiträge: 149
Wohnort: An der Nordseeküste
Ganz ehrlich,die Länge und der Schnitt gefallen mir viel besser an Dir.
Schaut echt toll aus =D>

_________________
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Danke ihr Lieben! :) Ich bin zum Glück auch immer noch sehr zufrieden mit dem Schnitt. Ich hatte ja schon Angst, dass ich es doch bereuen werde. Aber bis jetzt hatte ich nur ein paar Augenblicke, wo ich kurz traurig war, dass ich keine überlangen Haare mehr habe. Dann erinner ich mich wieder daran, dass es sich jetzt so viel besser anfühlt.
Das Lustige ist nur, dass ich trotzdem denke, dass ich sie jetzt wieder wachsen lassen will :ugly: Es war aber gut für mich, weil ich jetzt die Haare wieder unbeschwert offen tragen kann und hoffe, dass ich das damit wieder lerne und sie dann auch noch offen tragen kann, wenn sie wieder länger sind. Beim letzten mal Wachsenlassen hab ich sie nämlich permanent im Dutt getragen, aus Angst vor Spliss und Haarbruch. Und da hab ich im Laufe der Zeit echt "verlernt", die Haare entspannt offen zu tragen. :roll:
Also das wird mir echt eins der wichtigsten Ziele, die Haare im Alltag ohne größere Schwierigkeiten offen tragen zu können. Und falls ich auf dem Weg merke, dass sie mir doch auf tiefer Taille am besten gefallen, dann ist das auch ok.
Auf jeden Fall hab ich jetzt den Bonus, dass sie wieder komplett taperfrei sind und mein Zopf total gleichmäßig dick ist. :verliebt: Das war früher bei mir so, bevor der SCH*** Haarausfall mir dazwischen gefunkt hat und das hat mich echt gewurmt, dass mein Zopf in der letzten Zeit nach unten hin dünner wurde. Es war nicht total stark, aber ich bin halt ein Fan von richtig dicken Zopfquasten und ich war irgendwie auch ein bisschen enttäuscht, dass meine Haare in meiner Ziellänge nicht so waren, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Wenn sie aber so bleiben könnte ich mir sie sogar wieder auf Steiß oder sogar Klassik vorstellen :mrgreen: Sollte ohne Trimmen auch nur etwa 1,5 Jahre dauern; ich überlege aber noch, alle 2-3 Monate einen Trimm zu machen, um die Kante zu halten (ja, bekennender Kanten-Fan :kicher: )

Silberfischchen: das Glätteisenerlebnis ist auch der einzig wunde Punkt :oops: Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, dazu ja zu sagen. Als sie es vorgeschlagen hat, hab ich todesmutig ja gesagt weil ich von der ganzen Situation irgendwie sowieso schon total adrenalingeladen war und mir irgendwie dachte, jetzt sind die langen Haaare sowieso ab, jetzt kann ich auch alles mal ausprobieren, worauf ich sonst verzichtet hab. Ich hatte mir sogar ein paar Tage lang überlegt, mir einen Lockenstab zu kaufen, wenn die Haar ab sind #-o Kurz nachdem sie angefangen hat mit dem Glätteisen, ist bei mir die Panik ausgebrochen und ich habs bereut, aber ich hab in solchen Situationen irgendwie toal die Komplexe, nein zu sagen; ich hab mich dann also tatsächlich nicht mehr getraut, ihr zu sagen, dass sie aufhören soll. (Das geht mir auch oft so mit Verkäufern, die mich länger beraten haben, da fälllt es mir dann auch immer voll schwer, nichts zu kaufen, echt bescheuert :roll: )
Ja, jedenfalls hab ich mir danach gesagt, so schlimm wird einmal Hitze schon nicht gewesen sein, aber mir fällt es immer wieder ein und dann mach ich mir voll die Sorgen, dass dieses eine mal Hitze sie schon geschädigt hat :heul: Naja, ich versuch es positi zu sehen und sag mir, das hat immerhin dazu geführt, dass ich nicht die Dummheit begangen hab, mir einen Lockenstab zu kaufen und ihn zu beutzen :hintermirher: von dem blöden Gedanken bin ich immerhin geheilt. :werwoelfin: Jetzt mache ich vor jeder Wäsche starke Ölkuren und mache jeden Tag morgens und abends ein paar Tropfen Öl rein und hoffe, dass sie keine Schäden davon getragen haben. [-o<

Ein Foto, wie die Haare von Vorne aussehen, wollte ich ja auch noch zeigen: (hab jetzt mal mein Gesicht weggemacht, ich hab das früher immer drin gelassen, aber denke, so ist es vielleicht doch besser. Ich glaube aber, man erkennt trotzdem, wie die Haare von Vorne so insgesamt wirken)
Bild
Ich finds toll :verliebt:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de