Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2021, 09:42 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Huhu, wie schön mal wieder von dir zu lesen! :)

Durch dich bin ich damals zu indischen Kräutern gekommen und wasche immer noch ab und zu damit :)

Liebe Grüße :winke:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2021, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Huhu! :winke:

Ach wie schön, dass noch jemand hier her gefunden hat, das freut mich total! :) :) :)

The Beast: oh ein Treffen in Leipzig :verliebt: Ich wohne ja seit Mitte 2019 nicht mehr dort aber vermisse die Stadt immer noch sehr! Haben wir uns eigentlich auf einem Treffen mal gesehen? Ich bin mir grade nicht mehr sicher, das ist ja schon soo lange her :lol:
Ja das war jetzt wirklich eine ewige Pause hier, aber ich hatte plötzlich wieder so Lust hier zu schreiben und mein Tagebuch auch wiederzubeleben! :) ich freu mich jetzt ehrlich gesagt auch wieder auf jeden Zentimeter mehr :lol:

Silberfischchen: hihi ein Meter mehr, das würde glaube ich fast bis zum Boden gehen :lol:

punky: das freut mich sehr, dass du wieder mitlesen magst! :) ja ich finde wirklich mit ganz kleinem Kind rutscht das Haarthema sehr in den Hintergrund und der Haarausfall und die sehr begrenzte freie Zeit, in der dann Haarpflege einfach keine Priorität hat, haben bei mir auch zur Entscheidung zum Schneiden geführt. Ab welchem Alter deines Kindes hast du denn wieder wachsen lassen? :)

schmunselhase: und mich freut es sehr, dich hier zu sehen! :) ich schau immer mal wieder bei Instagram bei dir vorbei :)

Estrella: das ist ja toll, dass du immer noch hin und wieder mit Kräutern wäscht! :) ich hab ja auch wieder damit angefangen und wasche alle paar Wäschen damit und es ist jedes Mal wieder der Retter meiner Kopfhaut :lol:
Unter anderem durch dich und deine schönen Ficcare-Dutt-Bilder bin ich übrigens wieder auf den Ficcare Geschmack gekommen und hab meine letzte die ich noch habe herausgeholt ;) mittlerweile hab ich aber schon wieder eine recht lange Liste mit Modellen, die ich unbedingt haben will :lol:

Ich wollte noch vermelden, dass ich jetzt nach langer Zeit mal wieder meine Haarlänge gemessen habe. Eigentlich hatte ich vor, das nicht zu tun aber mich hat es jetzt doch interessiert und es kamen ca 66cm bei raus. So kurz :oops: :lol: mein erstes Tagebuch hab ich glaube ich mit 56cm angefangen, jetzt bin ich fast bei der gleichen Länge…
Mittlerweile bin ich auch etwas ungeduldig und hätte sie gerne SOFORT wieder ca 30-40cm länger :ugly:
Ich bin mal gespannt, ab wann ich mich wieder langhaarig fühle, aber ich denke, das wird so etwa bei Ellenbogenlänge oder Taille anfangen; mal sehen, wie lange das dauern wird :cheer:

Ich hab noch ein Haarbild (die sind inzwischen echt eine Seltenheit geworden aber ich habe vor, das zu ändern :mrgreen: )
Wir sind grade im Urlaub am Meer und ich hab hier eigentlich die allerbesten Hintergründe für tolle Haarfotos, ich hoffe, ich krieg da noch was hin ;)

Bild

Bis bald! :winke:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2021, 11:28 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ich hatte schon befürchtet das du deine Haare abgeschnitten hast. Wie schön ist es jetzt zu lesen das du wieder richtig Bock auf lange Haare hast. Deine fand ich bei MO mit die schönsten Haare die ich je gesehen habe. Aber natürlich machen sie auch kürzer richtig was her. Man kann ja auch jetzt noch erkennen wieviel Potential da ist. Um es kurz zu sagen, schön das du wieder da bist. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2021, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Zu der Frage, ab wann ich nach dem Kind wieder wachsen liess:
Ich hatte vorher zwar schon lange Haare, aber nur, was so der Durchschnittsbürger als lange Haare versteht. Ab und zu wurde auch mal geschnippelt :-)
Ich bin schon älter, früher gab es kein LHN und ich kam erst als das Kind 8 war auf die Idee, wirklich mal "richtig" wachsen zu lassen.
Ansonsten: Als meine Tochter 5 war, hatte ich die Haare auch mal länger mit Stufen und hab mir ein dunkles lila färben lassen. Da ich viele Haare habe und auch sehr glücklich mit der neuen Frisur war, haben alle geschaut. Ein schönes Gefühl damals, sich wieder mal was zu gönnen :-)

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2021, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4925
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wie schön von dir zu lesen. :D
Der Engländer sieht fantastisch aus, und wie die Haare glänzen in der Sonne. :verliebt: 30- 40cm länger wird sicher (wieder) super aussehen. :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2021, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Huhu :)

Oh das ist lieb GrandMagus, vielen Dank! :) meine Haare waren zwar leider noch nie ganz bei MO :wink: sondern nur bei Klassik, aber dein Kompliment hat mich trotzdem sehr gefreut und mir noch mal eine Portion Motivation gegeben, die Haare wieder in alte Form zu bringen :)

punky, ich versteh sehr gut was du damit meinst, es wäre ein gutes Gefühl gewesen, sich nach längerer Zeit mal wieder etwas zu gönnen :) Ich finde es gerade auch sehr toll, mir wieder die Zeit zu nehmen (bzw. das auch zu können), etwas für mich zu tun, was mir Spaß macht :)

Iduna, vielen Dank! :knuddel: ich freu mich auch wieder auf die 30-40cm mehr, fühl mich grade soo kurzhaarig :lol:


Ansonsten bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und konnte seitdem wieder mit Seife waschen. Aktuell wasche ich grade mit Silberfischchens Perlmuttchen Seife, da meine neugesiedeten Seifenvorräte noch ein bisschen reifen müssen :taptaptap:
Gestern habe ich noch eine weitere gesiedet und zwar mit Zitronensäure und 20% ÜF, weil ich jetzt schon öfters von hochüberfetteten Seifen mit Zitronensäure gelesen hab und wie toll die sein sollen. Bin jetzt sehr gespannt und werde nach dem ersten Testen dann mal berichten :) von den anderen natürlich auch, ich hab einige neue Rezepte gemacht und bin gespannt, ob sich da eine von gut macht!

Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen in meinem alten (und auch diesem) Tagebuch gestöbert und geschaut, was sich früher bei mir pflegetechnisch bewährt hat, weil ich mittlerweile so viel ausprobiert habe, dass ich vieles schon wieder vergessen hab.
Kräuter und Seife waren wohl immer das beste, aber was ich vergessen hatte, waren Seidenproteine und Ölrinse bzw Öltunke.
Seitdem hab ich die letzten Wäschen folgenderweise gemacht:

Prewash: Avocadoöl auf die Längen und ein bisschen aufs Deckhaar.
Wash: Seife (Perlmuttchen)
1.Rinse: Apfelessig
2.Rinse: 2 Tropfen Macadamia Öl und 4-6 Tropfen Seidenprotein
Leave In: keines

Die Ölrinse hat auf jeden Fall einen Unterschied gemacht, was die „Sättigung“ der Haare ausmacht und ich habe dann zwischen den Wäschen keine Spitzenpflege mehr gebraucht. Allerdings bin ich mit der Kämmbarkeit (und auch Weichheit) noch nicht so ganz zufrieden; das war früher mal viel besser. Filterwasser würde sicher einen großen Unterschied machen, aber die Osmoseanlage konnte ich bisher nicht anschließen und fürs Filtern mit Britafilter habe ich definitiv keine Zeit. Mal schauen, was ich noch tun kann, um die Kämmbarkeit zu verbessern, ich hoffe, dass die Seife mit Zitronensäure da vielleicht hilft.
Der gute Zustand, in dem meine Haare „früher“ waren, war natürlich auch ein Resultat der aufwändigen Pflege und Schonung, die ich betrieben habe. Für die nächsten paar Jahre werde ich aber definitiv nicht mehr diese zeitlichen Kapazitäten haben, weshalb ich mich frage, ob ich sie überhaupt jemals wieder in so einen Zustand bringen kann #-o ich versuche auf jeden Fall, was sich machen lässt, wieder zu übernehmen und zu schauen, was da geht. Ein Element, was ich auf jeden Fall wieder aufnehmen werde ist ein Zopfschoner über Nacht; da werde ich mich mal auf die Suche nach begeben müssen, ich hab keinen Plan mehr, wo der ist :oops:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in meinen früheren Tagebucheinträgen irgendwie nur sehr unstrukturiert dokumentiert habe, was ich pflegetechnisch so gemacht habe, was ich versuche, zu verbessern. Ich werde demnächst mal einen neuen Plan für meine Ziele aufstellen (erstmal Taille und dann von da aus weiter) und versuche dann, etwas übersichtlicher zu dokumentieren :irre:
Vielleicht mache ich dafür auch ein neues Projekt auf, ich hätte Lust auf einen kompletten Neuanfang :)

Zum Schluss noch ein paar Frisurenbilder (obwohl das bei mir sowieso in 99% der Zeit nur ein LWB ist - ist einfach die beste und bequemste Frisur aller Zeiten :lol: )

Hier mit meinem neusten Schätzchen, einer Primavera Black Ficcare :verliebt: das war damals sogar meine erste Ficcare, die ich aber irgendwann an Effy weitergegeben habe :) Jetzt wollte ich sie aber wieder haben :oops: leider nur in M, weil L ausverkauft war, aber zum jetzigen Zeitpunkt passt sie noch ganz gut :)
Die ist ein Geschenk an mich zum zweiten Geburtstag meines Sohnes; ich find, ich muss da auch was kriegen :mrgreen:

Bild

Und dann meine einzige andere Ficcare, die meine Ausmisteaktionen überlebt hat, weil ich sie einfach so mag: die Lotus Ivory, diesmal in L:

Bild

Und zuletzt der Vierzinker aus Palo Santo von SteinImBrett, den ich von Silberfischchen vor zwei Jahren als Geburtsgeschenk bekommen habe :verliebt: (von dem man allerdings nicht viel sieht :lol: )

Bild

So, das war’s für heute, bis bald :winke:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2021, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Ich war gestern mit Silberfischchen spazieren und konnte endlich mal wieder ein Längenbild im Freien machen :)

Bild

Sind leider etwas komisch gewellt durch Nacht-Franzosen plus Dutt und waren nicht so toll, weil ich mit einer Seife gewaschen hab, die sie etwas matt und pappig gemacht hat,, aber davon sieht man auf dem Foto find ich fast nix und ich find es trotzdem ganz schön :)
Nur halt bisschen mehr Länge wären nett :D

Ansonsten wollte ich ja etwas dokumentieren, was sich pflegetechnisch bewährt und da ich gerade mehrere meiner neu gesiedeten Seifen teste, möchte ich das eigentlich gerne festhalten. Erstmal aber zur Kräuterwäsche, wie ich sie zur Zeit mache und wie sie gut funktioniert:

Prewash: ganz leicht Avocadoöl oder Macadamiaöl auf die Längen über Nacht
Wash: Kräutermischung aus Reetha, Amla, Shikakai, Brahmi, Bhringaraj und Rosenpulver
1. Rinse: etwas Apfelessig auf 1L warmes Wasser
2. Rinse: 2-3 Tropfen Macadamiaöl plus 4-6 Tropfen Seidenprotein
Ergebnis: macht sehr schön weiche, glänzende Haare, zufriedene Kopfhaut, kein Spannen oder Jucken; die Ölrinse sorgt dafür, dass auch die Längen ausreichend gepflegt sind so dass ich zwischen den Wäschen kaum LI brauche. Hin und wieder mal etwas von der Macadamiabutter von Alverde.
Der Nachteil gegenüber Seife: weniger Volumen. Außerdem braune Verfärbungen der Dusche.
Der Vorteil gegenüber Seife: etwas bessere Kämmbarkeit. Außerdem geht die Wäsche etwas schneller.

Ich wechsel also gerne zwischen Seife und Kräutern ab. Grade hab ich aber jede Menge tolle Seifen gesiedet, die ich alle unbedingt testen will, also ist es grade öfter Seife :mrgreen:

Der Zopfschoner über Nacht, den ich wieder rausgekramt hab, macht einen Unterschied wie Tag und Nacht - wieso hab ich den so lange vergessen? #-o seitdem ich denke wieder trage, sind meine Haare einfach schlagartig wieder seidig geworden, hab ganz vergessen, wie die sich anfühlen können :huepf:

Ansonsten warte ich grade auf eine tolle Amethystkugel, die Silberfischchen für mich in Indien anfertigen lässt und die ich dann in eine roségoldene KPO bauen will :verliebt:

Das wars für heute, beim nächsten mal will ich die bisher getesteten Seifen mal dokumentieren :)

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2021, 14:32 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Deine Haare sind einfach nur unglaublich schön. Hoffentlich werden sie wieder richtig lang und du kannst es dann auch genießen. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2021, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Oh vielen Dank GrandMagus, das ist sehr lieb! :) :) ich bin mir sicher, dass ich jetzt wieder mehr von den Haaren hab, da Haarausfall und einiges an Stress weg ist und ich wieder voll Spaß an den Haaren hab! :yippee:

Ich hab gestern eigenhändig (worauf ich sehr stolz bin :kicher: ) die Osmoseanlage, die ich vor ca 6-7 Jahren vom Silberfischchen geschenkt bekommen hab (und seitdem zwecks Mitbewohnerinnichtnervens nie eingebaut habe), endlich an unseren Wasserhahn angeschlossen. Dabei habe ich mir einen Metallsplitter in den Finger gejagt, den ich nach einigem Rumdoktorn mit Nadel zur Hälfte abgebrochen hab, wodurch ein Stück Metall im Finger hängen geblieben ist, an den ich nicht mehr rangekommen bin. Also bin ich dann am Sonntag in die Klinik, um den zu entfernen… ich würde mal sagen, voller Körpereinsatz und so… :lol:
Jedenfalls hab ich von jetzt an Osmosewasser zur Verfügung, was wohl das ultimative Upgrade für die Seifenwäsche ist :mrgreen: ich hatte vor Jahren einige Zeit mit Brita-Filterwasser gewaschen und erinnere mich noch an den mega Glanz und Flausch. Morgen mach ich die erste Wäsche damit und bin schon seeehr gespannt! :helmut:

Zum Schluss noch ein Bild von vor ein paar Tagen, da war ich auf Schloss Lichtenstein (Schlösser und Burgen aktivieren immer schlagartig meine Liebe für Mittelalterkrams und ich will sofort mit langem Gewand und bodenlangem Haar umherwandeln :lol: ) zum Glück wohn ich hier im Süden in nächster Nähe zu einer Menge von Klöstern, Burgen und Schlössern… :mrgreen:

Bild

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Bodenlanges Haar? Ich nehm Dich beim Wort :nunu:

Glückwunsch zur Osmoseanlage :mrgreen: =D> auf immerwährenden Flausch!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Wie cool, dass du wieder ein Projekt führst. Ich habe in meinen anfänglichen LHN-Zeiten schon deine Haare bewundert und bin gespannt auf den zukünftigen Längenzuwachs. :)

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2021, 00:46
Beiträge: 258
Wohnort: Börlin 361
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a M ii
Instagram: @nichtnaturrot
Pronomen/Geschlecht: She/her
Deine Haare sehen aber unheimlich kräftig aus. :)
Toll!
Da lasse ich mich gerne hier nieder, wenn ich darf. :)

_________________
nicht Naturrot 2a M II, erste Silberlinge
Möchte gerne zu MO
Mein PP 2021
Meine Haare auf Ig
Meine Nagellacke/Nailart bei Ig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2021, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Hallo Mirabellenbaum,
Du hast wirklich tolles Haar. Ich lese gerne in deinem Projekt mit, da ich aktuell die Haare auch mit indischen Kräutern wasche. Ich finde es auch sehr interessant dass du schon selbst in Indien warst.
Liebe Grüße und erfolgreiches Weiterwachsen... :)

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2021, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Huhu, wie schön, dass wieder Besuch hier war, dann führ ich nicht nur Selbstgespräche :lol:

Silberfischchen, aua aua, nicht hauen, ich werd mein Bestes geben :hintermirher: bis es so weit ist, musst du aber trotzdem bitte mit mir auf ein Schloss oder Kloster gehen und dort umherwandeln :mrgreen:

Gwent, wie schön, dass du hier mitlesen magst! :) :) ich bin schon öfter über deinen Ava gestolpert, weil ich den so hübsch finde, deine Haare sehen ganz toll darauf aus! In dein Projekt muss ich auch mal schauen! :)

Nichtnaturrot (cooler Name :mrgreen: ) , vielen Dank, das freut mich sehr zu hören, dass meine Haare kräftig aussehen! Das waren sie nämlich durch Haarausfall eine ganze Weile nicht, weshalb ich sie auch abgeschnitten hab, aber inzwischen sind sie wieder so gut nachgewachsen, dass ich echt wieder zufrieden bin mit der Struktur :) und toll, dass du mitlesen magst, ich freu mich immer sehr über Besuch hier! :) :)

Jacky-We, vielen Dank und juhu, noch eine neue Mitleserin :huepf: toll, dass du auch mit indischen Kräutern wäscht, die sind wirklich eine ganz feine Sache! :) hast du irgendwo dokumentiert, wie du damit wäscht? Ja, ich hab auch immer gerne hier über meine Indienreisen berichtet, vielleicht mach ich das in Zukunft wieder, wenn wir wieder reisen können :)


Zu meiner Pflegedokumentarion: ich hab ja gestern zum ersten Mal (seit langer Zeit) mit Filterwasser gewaschen und mich dabei quasi 1:1 an Fischlis Lockengral gehalten. Trotzdem kurz zu meinem Vorgehen, damit ich weiß, was ich beim nächsten mal anders machen muss:
6,5 L destilliertes Wasser, komplettes Waschwasser versetzt mit Amla-Hibiskus Sud.
1. Flasche mit 1 TL apfelessig zum nassmachen der Haare
2. Flasche mit 1 TL apfelessig zum Ausspülen der Seife
3. Flasche mit 1 TL apfelessig plus 2 Tropfen Macadamiaöl plus 2 Tropfen Seidenprotein
4. Flasche mit 2 Tropfen Seidenprotein zum Ausspülen des Essigs

Seife: Marmorseife (von mir) mit 10% ÜF.

Das Ergebnis: sehr sehr weich und seidig, eher etwas weniger Volumen, aber sehr gut kämmbar.
Ansatz hat man angesehen, dass 1 statt 2 Tropfen Öl in der Rinse besser gewesen wären, der war etwas platt und jetzt am zweiten Tag nach der Wäsche sind sie deutlich fettiger als sonst.

Vorhaben für die nächsten Wäschen:
3. Flasche ohne Öl, dafür nach der letzen Rinse eine Öltunke mit 2 Tropfen Mac-Öl, um meine Ansätze vom Öl frei zu halten, aber die Längen zu pflegen.

Hier auch noch ein Bild, allerdings erst vom 2. Tag, da gestern die Sonne komplett abwesend war und Bilder ohne Sonne und drinnen einfach doof sind…

Bild

Eigentlich wollte ich mir der nächsten Wäsche bis Samstag warten, da ich am Sonntag Silberfischchen besuchen geh und ich gerne direkt davor waschen wollte für schöne haarfotos, aber bei meinem derzeitigen Waschrythmus von 2-3 Tagen schaff ich das nicht auf Anhieb, 4 Tage nicht zu waschen. Außerdem sind sie durch das Öl eben schon fettiger und morgen gehen wir in den Zoo, da hätte ich gerne frische Haare :ugly: da wir aber früh losfahren, wird es für die Seifenwäsche mit Osmosewasser nicht reichen, weshalb ich dann mit Kräutern waschen werde. Ich werd aber zum Abschluss mit Osmosewasser rinsen um zu sehen, ob das einen Unterschied bezüglich Weichheit und Kämmbarkeit macht :)

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2021, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 23:08
Beiträge: 1284
Wohnort: Fast Norden
Ach wie schön, du bist wieder da!

Und auch wenn du geschnitten hast, lang sind sie ja trotzdem noch (nicht wie bei mir :( ).

Ich werde mich wohl auch nochmal an Seife versuchen und bleibe sehr gerne als mitleserin hier wenn ich darf.

Liebe Grüße Pipi

_________________
1c-2a F/Mii (8) 47cm SSS

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de