Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ohja,die Lotus ist hübsch,macht sich echt gut in deinem Haar :mrgreen:
Und so ein richtiges Kurzhaar bist du auch nicht mehr.Ich finde,du machst schon sontolle Frisuren mit deiner Länge,da kann man doch nicht von Kurzhaar sprechen :wink:
Viel Spaß euch morgen

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 22:48 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Ja, die L-Ficcare wär viel zu schwer und zu gross, hätte mich gewundert, wenn du die genommen hättest. War mir aber nicht sicher ob du M oder S nimmst. Ich hab ne L und ne M zuhause. Die M würde bei mir momentan zwar passen, aber wie bei deinem Kommunikationsproblem-zwischen-dir-und-Handy-Bild schauen noch viel zu viel Haare raus. Da warte ich noch ein paar Monate mit Tragen :-)

Viel Spass morgen! Und nimm alles an Schmuck mit :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ja, da hast Du recht die Ficcare in L ist der schwerste Haarschmuck, den ich habe und ich brauchte auch einiges an Länge, bis die vernünftig gehalten hat, auch wenn ich sie von der Größe her stimmig finde.
Meine Strähne ist übrigens unten in der Mitte. Hier im Spoiler ist ein Link, auf dem man das ganz gut sieht, falls Du mal vergleichen willst. :mrgreen: Der Club wäre schon cool.
Versteckt:Spoiler anzeigen
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22571&p=2694157&hilit=Kordel#p2694157

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2015, 10:31 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Die Haarschmucksammlung haut mich um! :abnippel:

Gegen die blauen Flecken vom Hula-Hoop-Reifen gibt es einen Gürtel
Musste nur grad lachen, denn als ich mir den damals gekauft hab, wurde er nur als Schutz und nicht als Bauch-weg-Gürtel vermarktet. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Was für Seifen verwendest du für deine Kinder? Habe Momentan für meine Kids dieselbe wie für mich, die brauchen sie aber eigentlich von der Pflege her noch nicht! LG Juli

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Hallo Muschelkopf,
Gerade habe ich dein neues TB entdeckt. :oops: Deine Haarschmucksammlung ist ja wunderschön! :verliebt:
Und die Lotus macht sich wirklich gut in deine Haaren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 19:13 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Hab beim Stöbern dieses hübsche Ding entdeckt und musste grad an dich denken: https://www.etsy.com/de/listing/2322417 ... _active_11 :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Hallo ihr lieben :)

Sorry - hier geht's gerade drunter und drüber und ich hatte einfach keine Energie zum Schreiben.

lynx: danke! :)

Tamina: :mrgreen: Ja, das kommt aktuell öfter vor, glaube ich. Sooo viel Auswahl haben wir ja auch noch nicht :kiicher:

rock'n'silver: arg viel hab ich jedenfalls nicht vergessen. Aber ein paar Dinge sind wieder aufgetaucht (hab den Schreibtischcontainer aufgeräumt :oops: ) und ein paar neue natürlich auch dazu gekommen ;)

Knulli: :bussi: danke, ich bin einfach nur ein Kurzhaar mit talentierten Händen :kicher:

laylala: ja, noch schauen viele Haare raus, aber das wird. Aber trotzdem: ein Grund S zu nehmen, ist das nicht ;) Ich trage momentan ganz gern meine BB-Fake ... hab ich die eigentlich vorne fotografiert? Ich hatte sie beim Foto-machen an, deswegen ist die vermutlich nicht drauf. Sie ist jedenfalls total leicht und hält deshalb gut momentan. :)
Irgendwann muss ich mir auch mal einen Haarschmuck mit Muschel zulegen. :kicher:

Goldhaar: der Club der Streifenhörnchen? Na, dann bin ich vermutlich einfach auch ein Fall für "natürlich mehrfarbiges Haar" :mrgreen:

nickless: danke, die Gürtel hab ich auch schon gesehen und geschmunzelt. Mittlerweile sind die blauen Flecken weg und ich hab den Dreh raus ... da rutscht er nicht mehr so schnell nach unten und dann gibt's auch weniger blaue Flecken :)

Juli: willkommen in meinem PP. Ich benutze einfach die gleichen, die ich auch für mich benutze - meistens die, die meine Kopfhaut nicht so prickelnd findet. Meine Kopfhaut ist ja eine üble Zicke, die Kopfhaut der Kinder ist total unkompliziert.
Momentan benutzen die Kinder also ein Stückchen Tomte - "erstes" Öl ist Kokos, Überfettung liegt bei 15%. Die Seife ist auch eine meiner Lieblinge :)

Federmaus: schön, dass du hergefunden hast! :)

Heute und die letzten zwei wochen ;)
Vor anderthalb wochen war also Forentreffen in Ulm. Schön war's! Schön, die ganzen Mädels mal in echt zu sehen, die langen Haare zu bestaunen, die kürzeren Haare zu bestaunen, Flechtkünstlern bei der Arbeit zuzusehen, ... :)
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen (auch wenn das wahrscheinlich auf das Geburtstagswochenende vom großen Muscheljunior stattfinden wird und ich deshalb erst zum übernächsten kommen kann ... )

was ist sonst noch passiert? Meine Kinder sind jetzt seit anderthalb wochen bei den Großeltern. Zumindest war das so geplant. 6 wochen Sommerferien wollen überbrückt werden und die ersten zwei Ferienwochen sind sie bei meinen Schwiegereltern untergebracht.
Und nachdem schon seit längerer Zeit im oberen Bad (das auf Schlaf-/Kinderzimmerebene) die Bodenfliesen locker waren, war das für mich der ideale Zeitpunkt um die Fliesen zu entfernen. Der große geht ja nachts aufs Klo und da schlafwandelt er fast. Müsste er nach unten laufen, hätte ich Angst, dass er mir die Treppen runter fallen würde. ;)
Also hab ich die Fliesen entfernt und dabei festgestellt, dass unser Vorbesitzer - mal wieder - kompletten Mist gebaut hatte und ich den kompletten Bodenaufbau raus- und neu machen musste ;)

Heute habe ich es geschafft, den neuen Boden zu verlegen - das bedeutet, dass bis zum wochenende das Bad wieder benutzbar sein wird und das ist auch bitter notwendig, denn da kommen die Kinder wieder.
Und für mich freue ich mich auch: endlich wieder in "meiner" Dusche duschen, die Haare entspannt waschen, die Haare vor dem vergleichsweise großen Spiegel frisieren, alle Pflegeprodukte am Platz zu haben - hach.
Nimmer lang und auch nimmer so arg viel zu tun :)

Und jetzt ohne große Kommentare - ein paar Bilder aus den letzten Tagen. Viele davon sind abends entstanden als ich die Haare wieder offen hatte - eigentlich hab ich sie (zumindest unter der woche) immer hochgesteckt. Es ist einfach viel zu warm für offene Haare :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ha, das war noch bevor ich die Fliesen rausgeworfen hab :kicher:

Bild

Bild

Bild

Einen Kommentar muss ich doch noch loswerden :kicher:
Das Foto mit dem Tuch war von letztem Samstag. Es war :soo_gross: heiß. Und ich musste Rasen mähen. Deshalb hab ich mir ein nasses Geschirrtuch umgebunden und mit Fake-Papanga fixiert. Das hält ganz hervorragend kühl! :gut:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Du hast schon so beneidenswert lange Haare!! :-) Und tolle Locken!!

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 09:50
Beiträge: 894
Wohnort: Hamburg
Hej Muschel,

DU machst das alles mit dem Bad? Bist du der Handwerker bei euch? Nicht schlecht! Also, mit Bohrmaschine und Co. kann ich auch gut umgehen, aber sobald es körperlich schwer wird, lasse ich das gerne jemand anderen machen. :mrgreen:

Die kleine dreizinkige Forke ist ja süß! Und die Idee mit dem nassen Tuch zum Rasenmähen finde ich gut! :gut:

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Hi Muschel

Schöne Bilder hast du gemacht :D Aber das Letzte sieht richtig echt nach Langhaar aus =D>
Den ganzen Boden hast du rausgemacht und neu aufgebaut?? Ich weiss nicht, ob ich das könnte. Bzw würde ich mich nicht trauen. Und ganz bestimmt hätte ich keine Lust dazu. Deshalb hier mein dreifaches Kompliment fürs Können, Trauen und Machen an dich :yess:

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Muss mich hier auf jeden Fall dazu setzen :-)

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Was du alles machst...Bad erneuern...Wahnsinn.Aber solche Arbeiten mag ich auch :mrgreen:
Die Idee mit dem Geschirrtuch ist ja klasse,Klimaanlage sozusagen :wink:
Deine Ficcares stehen dir unwahrscheinlich gut.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 08:57 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Wow, du machst so tolle Frisuren mit deinem wunderschönen Haarschmuck. Mein Favorit ist das vorletzte Bild, Dutt mit Forke, das sieht richtig langhaarig aus. Und die Ficcare hast du auch ganz super verarbeitet, das sieht auch sehr langhaarig aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Respekt für deine Renovierungsarbeiten! Und wenn man es nicht wüsste kann man meinen du bist schon ein richtiges Langhaar!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de