Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Du hast ein PP :helmut:
Dein neuer Ava gefällt mir sehr :gut: und du bist auch ein Shampoobarliebhaber :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Guten Morgen ihr Lieben

Moin Moin loretta :) Danke schön :knuddel: Du hast recht,ich konnte mich wirklich nicht entscheiden.... :kicher:

Morgen liebe Plumeriafreu mich das du da bist,Dankeschön :knuddel: Ja :verliebt: an meine Shampoobars ist bis jetzt noch kein anderes Shampoo rangekommen.Ich habe ja gerade flüssig Shampoo getestet.


Meine Haare sind auf Deutsch gesagt,schei..... :roll:
Ich glaube,ich komme mit dem DE Red Raspberry Shampoo nicht zurecht.Meine Haare sind Fettich.So hab ich das sonst nie :( Die Längen sind ganz ok,aber auch nicht berauschend.Ich werde jetzt entweder das DE Mango oder das DE kokos Shampoo benutzen.Jetzt wasche ich aber erstmal wieder mit Meinen Shampoo Bars,damit mein Haar wieder so ist wie sonst.So,stampf...das hat das flüssig Shampoo davon,stampf :wink:
Der Red Raspberry Condi ist aber ganz gut,den habe ich schonmal zusammen mit dem Kirschblüten Shampoo Bar benutzt.Das Shampoo kommt wech :heulend_weglauf:

Heute gibt es als Frise des Tages :mrgreen:
Nochmal den flachen Vierer.Ich habe es jetzt so gemacht,wie ihr mir die Tipps gegeben habt.Haare enger am Kopf Flechten und die Nackenhaare eher mit zunehmen.Siehe da,fast keine Schlaufen :yess: Eure Tipps haben gut geholfen,Dankeschön :)
Ich konnte nur leider nicht bis nach unten Flechten,da ja immer ein Strang so dünn ist/bleibt.Den hätte ich sonst auf den Weg noch unten,verloren :wink:

Bild
Nicht perfekt,aber schon ganz ordentlich.
Schönen Tag euch :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Zuletzt geändert von Knullibulli am 03.08.2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Für den Strang, der in der Mitte bleibt habe ich einen Trick, dass ich einfach bevor er zu dünn wird unterm Zopf versteckt neue Haare zu dem Strang dazu nehme - dann kann man den Vierer auch bis nach unten flechten :wink:

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ahhhh :!: Danke smiley-anni wird beim nächsten Mal versucht. :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Sueht richtig gut aus! :verliebt: also ich bekomms nicht hin :lol: nur mit Band...

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Dankeschön liebe minzfee :knuddel: es gleicht sich aus, :wink: ich bekomme das nämlich mit Band nicht gewuppt :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2009, 16:55
Beiträge: 78
Wohnort: Großbereich Hamburg
Hallo,
ein großes Kompliment für deine Frisur, sieht richtig Klasse aus =D>
Warum hast du von den Shampoobars auf flüssiges Shampoo gewechselt? Ich habe mir gestern mal Shampoobars angesehen und war davon eigentlich ganz angetan, vor allem hatten die im Gegensatz zu vielen flüssigen Shampoos richtig gute Inhaltsstoffe, also die die ich gesehen habe.
Viele Grüße

_________________
Haarfarbe aschblond- hellbraun
1bMii (9cm)
Haarlänge nach SSS 87cm
nach SSS 97cm am 25.7.2015
nach SSS 76cm nach Schnitt am 26.7.2015


Der Weg ist das Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
guten Morgen ihr lieben :kaffee:

AmelieDankeschön.Bin auch immer fleißig am üben,es klappt immer besser :) Ne,ne.Ich gebe doch meine heissgeliebten Shampoo Bars nicht auf,nieeee [-X Ich benutze die immernoch.Ich bin halt ein neugieriger Mensch.Und da ich schon seit gewisser Zeit von Desert Essence den kokos und Raspberry Condi habe,dachte ich mir,weil die condis echt gut sind,Probier ich auch mal die Shampoos.Mit bis jetzt mäßigen Erfolg

Ich habe gestern wieder mit meinen Kirschblüten Bar gewaschen und den Raspberry Condi benutzt.jaaaaa,so sind meine Haare wie ich sie mag.Flauschig,weich nicht zu platt,kein belegtes Gefühl.Herrlich.
Trotzdem werde ich noch aus Neugier kokos und Mango versuchen.Es wird ammer immer als hauptshampoo ein Shampoo Bar bleiben.Wie gesagt,bis jetzt und seit drei Jahren,das beste.

Fise des Tages
Der neu erlernte Disk Bun,mit TT Stab

BildSchönen Tag euch,ich muss los :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Hach wie schön, freut mich, dass das durchgehend funktioniert mit dem Discbun :D und der hält so gut!

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Der Discbun, wie auch der flache Vierer haben ein richtig tolles Farbspiel bei dir! Und der Discbun sieht sehr hübsch und groß aus!

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Dankeschön ihr beiden,ihr seit so lieb :knuddel:
Mir geht's gerade überhaupt nicht gut
Sorry etwas OT
Versteckt:Spoiler anzeigen
ich musste gerade mit meiner Katze Emma zum Nottierarzt,sie war seit gestern Nachmittag nicht mehr zu Hause,ich hab gesucht und gerufen,vorhin um zwei kam sie,völlig neben der Spur,ist ständig umgefallen,bekommt keine Luft,völlig abwesend.Habe beim Arzt angerufen und konnte sofort hin.Sie wurde an Tropf gelegt und bekam noch spritzen.Evtl wurde sie gestochen,hat was vergiftetes gefressen.Sie hat hohes Fieber und liegt jetzt im Korb und schläft.Bitte drückt mir die Daumen,das sie es überlebt,denn ihr geht's total schlecht und mir auch.Tut mir wahnsinnig leid,das ich euch damit belaste,aber mir geht's total schlecht damit

Sorry

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Ich lese eigentlich nur im Hintergrund mit, aber ich drücke Emma beide Daumen und alles mögliche sonst, das ihr Glück bringt.
Schlimm sowas :(

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Xonina lieb von dir :bussi: Danke fürs Daumendrücken

Habe im OT Haustiertread weitergeschrieben.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Schade, dass du mit dem DE-Shampoo nicht klar kommst. War es zu viel oder zu wenig pflegend?

Der 4er gefällt mir echt gut an dir, ich glaub den probier ich auch mal aus! Hab es irgendwann schon mal versucht, aber irgendwie kam er an einen 5er nicht ran. Bei dir sieht er aber jetzt echt schick aus!

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Danke schnuffeline :) das Shampoo war bei mir irgendwie komisch.Ich hatte immer das Gefühl,das die Haare nicht richtig sauber geworden sind.Sie waren auch irgendwie wie belegt,hingen wie Spaghetti am Kopf runter.Ich habe aber immer gründlich ausgespült,das konnte es nicht gewesen sein.Das schöne leichte flauschige Gefühl,wie ich es mit Shampoo bars habe,blieb aus.Meine Haare wurden auch sehr schnell Fettich.Ne...das war nicht gut.Kokos und Mango wird noch probiert.Aber die Condis sind toll,die nehme ich ja auch schon recht lang.
Ich habe gestern mit Kirschblüte gewaschen.In der nächsten Zeit,bleibe ich erstmal wieder beim Bar.
Der Fünfer zählt auch zu meinen Lieblings Flechtwerken.
Ein kleines bisschen OT
Versteckt:Spoiler anzeigen
Emma scheint es ein klitzekleines bisschen besser zu gehen,sie ist aufgestanden zum trinken,hab ich da auch Medikamente reingetan.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de