Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.06.2019, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hairromance: auf zur Hüftlänge
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 84
Hallo liebes Langhaarnetzwerk,

ich lese schon wirklich ewig hier mit und hier gibt es soooviele bewundernswerte Haarschöpfe das ich mir nun vollkommen angesteckt habt! :D

Meine Haargeschichte:
Ich bin von Natur aus hell Aschblond, habe aber in den letzten Jahren sämtliche anderen Haarfarben durch. Von Schwarz zu pink, bis Rot zu Grau :mrgreen: Damit soll jetzt Schluss sein!!

Ziele:
[X] Haarwäsche auf alle 3 Tage herauszögern
[X] Haarwäsche auf alle 4 Tage herauszögern
[X] Haarwäsche auf alle 7 Tage herauszögern (Ziel!)
[X] Haare nicht mehr föhnen (wenn es mal dringend nötig sein sollte, nur kalt)
[X] NHF rauswachsen lassen

In ca. 3 Jahren möchte ich dann bevor ich 30 werde, komplett NHF haben :-) Mein Traum ist es dann irgendwann mit hüftlangen Traumhaaren zu heiraten :verliebt:

Produkte die ich probieren möchte:
[ ] Golden Heart "Aloe Vera" Premium Shampoo
[ ] Sante Brilliant Care spülung

Lieblingsprodukte:
Kokosöl (Prewash)

Färbefrei seit: 18. Dez 2015

Alte Fotos (leider schlechte Qualität):
November 2014:
Bild

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015


Zuletzt geändert von Hairromance am 12.03.2019, 18:10, insgesamt 17-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3501
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Oohh ich möchte unbedingt mitlesen. :helmut:

Seit wann lässt du denn deine NHF rauswachsen, auch mit Beginn deines PPs? Darf ich fragen wie du zu der Entscheidung kommst? :) Egal wie, ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen bei all deinen Zielen. Du packst das! :cheer:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Boah bist du hübsch! :shock: Und so ein schönes Gesicht! Und wirklich jede Haarfarbe steht dir echt gut! :verliebt:
Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe, wenn ich fragen darf? :)
Wie spannend, hier bleibe ich!

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 84
@Peavey: ja, quasi seit heute und Beginn des Tagebuches :D Erstens geht mir das ganze gefärbe/gebleiche auf den Keks und zweitens möchte ich endlich richtig gesundes natürliches Haar haben :) Ich bin mega gespannt was da bald am Ansatz zu sehen ist ;)
Danke dir Liebes! :)

@passion2802: ohhhhh, ich danke dir für die vielen Komplimente! ;) Meine Naturhaarfarben müsste in die Richtung helles Aschblond gehen :)

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3501
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ich lasse meine NHF ja auch seit über 10 Monaten rauswachsen, unter anderem aus denselben Gründen. Falls du mal eine Motivation brauchen solltest, kannst du gerne mal in meinem PP blättern oder in diesem Thread hier. Hellaschblond wäre ich auch lieber, ich bin schätzungsweise Mittelaschblond. :nixweiss: Das ist aber auch vollkommen ok!

Das du eine Hübsche bist war übrigens auch mein erster Gedanke als ich deinen Ava gesehen habe. :oops:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2014, 08:34
Beiträge: 803
Tattowierter Mensch :helmut: ich plan auch grad schon mein Tattoo :) bei dir les ich auch gern mit

_________________
Länge: irgendwas über 80cm SSS, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26710


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Ich lese auch mal hier bei dir mit :-)
Ich finde auch, dass dir alle Haarfarbe hervorragend stehen, bin aber auch sehr gespannt auf deine Naturhaarfarbe :-)
Deine Augen sind wunderschön!!

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 84
Tag 2:

So gestern war Waschtag!

Erst gab es nach dem Waschen mit dem Lush Shampoo Braziliant eine Haarkur mit Kokosöl und einer Kevin Murphy Hydrate me Maske :) Hab es dann eine Stunde einwirken lassen beim putzen und dann mit einer Sauren Rinse (Apfelessig) ausgespült und nochmal eiskalt nachgespült - Fertig!

Nachdem ich meinen Föhn im Frankreich Urlaub an eine Steckdose verloren hab, hab ich mir gestern einen neuen Föhn zugelegt.
Geworden ist es der Philips Moisture Protect Föhn. Denn hab ich dann gestern mal ausprobiert. Fand ich ganz gut. Angeblich misst er mit Infrarottechnologie um die Temperatur anzupassen - damit das Haar nicht zu viel Feuchtigkeit verliert.

Hab das Gefühl das die saure Rinse meine Haare ausgetrocknet bzw. nur meine Haarspitzen. Nächstes mal nehme ich statt 2 EL Essig nur einen :D

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 84
Tag 10:

Ich war gestern bei Lush und hab mich dort mit Shampoo (Blousey), Condi (Retread) und einer Haarkur (Jasmin & Henna Fluff-Eaze) eingedeckt. Meine Haare lieben es! Nur meine Spitzen brauchen danach danach noch ein Haaröl mit Silikon weil die dermaßen kaputt sind :( Ich muss schauen inwieweit sich der Zunstand verbessert oder verschlechtert..dann müssen sie ab. Auf Silikon Produkte will ich jetzt zum größten Teil drauf verzichten =D>

Außerdem mache ich gerade eine Kieselerde Therapie und hab das Gefühl das meine Haare dadurch schneller wachsen :shock: Insbesondere leider auch die Beinhaare :mrgreen:

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 84
Tag 11:

Heute ist der dritte Tag ohne Waschen und meine Haaren sehen super aus =D>
Heute Abend gibt es dann eine Overnight Kokosöl Prewashkur die ich dann morgen früh auswasche :mrgreen:

Mein nächstes Ziel ist die Haarwäsche auf alle 4 Tage herauszuzögern. Meinen Haaren tut weniger waschen unglaublich gut..

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1433
Hier lese ich auch gerne mit :)

ich finde es wirklich ganz erstaunlich, wie dir einfach alle Haarfarben zu stehen scheinen :o Bin ebenfalls sehr gespannt auf die NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ich möchte auch gerne bei dir mitlesen :) Ich bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1281
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Hallo! :) Ich setz mich auch mal dazu! Du hast ja farblich schon einiges ausprobiert - und es stimmt, sie stehen dir wirklich alle gut!
(Und tolle Tattoos!)

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 84
Willkommen Decarabia, ChannelingMyInnerRedhead und Zosia! *kekse hinstell* :-)

Tag 14:

Habe mich Freitag Abend an der Inversion Methode probiert. Ich hab direkt kopfüber warmes Olivenöl auf die Kopfhaut massiert (es sind leider sehr viele Haare dabei ausgefallen) und nachts einwirken lassen. 7 Tage werde ich das nicht durchziehen..höchstens vor jeder Haarwäsche. Da mir aber soviele Haare dabei ausgefallen sind, weiß ich nicht ob ich wirklich dabei bleiben soll :|

In ca. 4 Wochen möchte ich euch ein erstes Ansatzbild und ein Längenbild zeigen :D

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 84
Habe gerade "alte" Bilder gefunden...

Hier als ich noch klein war :mrgreen:
Bild

...und von 2012:
Stufenschnitt ahoi!
Bild

..hier dürfte man meine NHF sehen:
Bild

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mero


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de