Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Die Farbe ist sehr schön geworden und sehr gleichmäßig. Ich habe die auch eine Weile genutzt, auch dann noch zum Angleichen.

Wenn die S etwas locker sitzt könntest du ein Silikongummi um den Stab wickeln, dann hält es besser. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Oh wow :verliebt: das sind aber wirklich mal super schöne Locken!! Auch ohne den Smoothie schon! Freut mich sehr dass er dir gefällt!! :)

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Gigglebug, danke, ich finde auch, dass die Farbe gut geworden ist :)
Und danke für den Tipp für die Flexis! :gut:

Juke, hey, Willkommen! :) :wink:
Danke für das Kompliment :oops: Seitdem ich den Smoothie habe benutze ich ihn
nur noch :D Funktioniert auch besser als die Desert Essence Coconut Soft Curls Hair Cream,
da habe ich leider öfter weiße Rückstände im Haar :roll:


Bei mir gibt es nicht viel Neues, außer das Typische: Lernphase :roll:
Die Farbe hält bisher gut was mich auf jeden Fall bestärkt sie weiter zu benutzen.
Sonst mache ich immer noch nicht viele Frisuren, offen, Pferdeschwanz und an Waschtagen
einen Holli oder Franzosen. Ja, ich bin langweilig :D

Achja, ich habe geschnitten. Ca. 1 cm würde ich sagen. Nun bin ich langgezogen bei 72,4 cm :gut:
Ich habe eigentlich nur zum Angleichen geschnitten, meine Haare wachsen so ungleichmäßig :roll:
Was ich aber ganz toll fand: ich habe nicht ein gesplisstes Haar entdeckt =D> Dass ich das mal erleben
darf :-)

Und damit der Post nicht ohne Bild beendet wird, meine heutige Frisur:
Bild
Tageslicht

Das ist mein erster Dutt seit Monaten :mrgreen:

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
So, die Klausurphase ist endlich vorbei. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht viel mit mir anzufangen #-o :lol:

Allgemein gibt es nicht allzu viel zu berichten. Meine Haare wachsen ;)
Und sonst merke ich, dass ich mal den Ansatz nachfärben könnte, aber ich bin da einfach super faul :mrgreen:
Gestern habe ich meinen Jungle Condi von Lush aufgebraucht. Ich hatte nicht mehr so viel und nun habe ich
leider etwas Klätsch von der CO-Wäsche in der Unterwolle :roll:

Gestern vor der Wäsche hatte ich einen sehr fettigen Holli
Bild

Der gar nicht so fettig aussieht :D Und man, der Zopf wirkt echt lang, das freut mich :)

Und weil es mir selbst echt aufgefallen ist ein Vergleichsfoto von vor etwas mehr als einem Jahr (November 2016)
Gleiche Frisur, gleiche Fotostelle, beides Lampenlicht
Bild

Klar, der Zopf gestern war nicht so fest geflochten und leicht gepancaked. Und das Foto von 2016 ist anders belichtet.
Doch ich sehe Unterschiede.
Der Neuwuchs ist nun länger, das Gesamtbild wirkt ruhiger, sie sind unten voller und die Quaste sieht echt besser aus.
Ich bin zufrieden :gut: Was mich anspornt, denn was Länge angeht bleibe ich seit dem Start des Tagebuchs echt auf der
Stelle.

Ich merke so nebenbei, dass mich meine Haare ab 70 cm nerven. Ich lege mich drauf, mein Freund legt sich drauf, ich lehne
mich gegen sie und und und... Was 10 cm so ausmachen können :D Aber die werden weiter gezüchtet ;)

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 03:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Tja, dann hat man mal frei und ist direkt für 2 Wochen krank :nunu:
Und ich hatte echt viel vor :roll:

Meine letzte Messung hat so nebenbei 73,7 cm ergeben :gut:
Das war aber vor 2 Wochen und die Tage wollte ich einen kleinen Trimm machen weil sie doch sehr kletten.

Ich bin immer noch rein am offen tragen, nach 3 Tagen dann oft Pferdeschwanz und dann wenn sie fettig werden
flechte ich.

Ich glaube meine Haare könnten bald etwas mehr Pflege vertragen, sie elektrisieren sehr stark. Könnte natürlich
auch an der Heizungsluft liegen, aber das machen die eigentlich nie (außer bei Schals und Mützen ;))

Auf Dauer werde ich mal versuchen hier ein bisschen interessanteren Content zu bringen :wink: :mrgreen:

Zum Schluss hinterlasse ich aber noch ein Bild auf das ich stolz bin. Zur Abwechslung ein Franzose. Meiner Meinung
nach mein Bester. Und er sieht trotz leichtem pancaken dick aus :)

Bild
Endlich mal wieder Tageslicht!

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Zwar nicht super interessant, aber heute gab es einen Half-up mit Flexi
Bild
Auf dem Foto herrschte irgendwie komisches Licht, keine Ahnung woher der Rotstich kommt :nixweiss:

Sonst habe ich geschnitten aber noch nicht nachgemessen. War glaube ich aber nicht viel. Nur habe ich mich
beim Pony verschnitten :oops: Das ist jetzt eine Strähne mehr. Was ich an sich nicht schlimm finde nur fehlt
diese hinten jetzt ein wenig. Aber naja, das wächst bald wieder zu ;)

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Der Franzose ist ja mal echt perfekt! :gut: sehr schön sehen Deine Haare aus! :)

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Danke Juke :knuddel:


Bin zum Messen gekommen und es waren 73,3 cm nach dem Schnitt. Es sind nur so ca. 7 mm abgekommen :)
Sonst passiert gerade nicht viel.
Sie wollten mal wieder Proteine was ich vielleicht mal öfter machen sollte :roll:

Sonst gibt es mal wieder ein Foto mit offenen Haaren. bei dem schönen Wetter bei schönem Tageslicht ;)
Bild
Was sich meine Haare da wohl gedacht haben :mrgreen:
Eine Hälfte bis nach oben lockig, die andere lockt sich so ab Schulterblatt :bauchweh_vor_lachen:

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Es gibt mal wieder einen offene Haare Post :D
Bild
Durch den Wind sehr wuschelig, ein komplett anderer "Look" als beim letzten Post.
Ich finde beides gut :D

Außerdem hat mein Freund meine Haare gerade gemessen, knapp 75,5 cm :augenreib:
Laut ihm sind aber auch schon einige Strähnen knapp über 76 cm. Sie wachsen mal
wieder sehr ungleichmäßig :roll: Mitte Mai wollte ich dann eh angleichen. Hinzu kommt,
dass meine Haare sich dann jetzt doch entschlossen haben zu splissen :|

Ist das eigentlich schon Taille? :-k

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Ich war mal wieder wandern und ich wollte einfach 2 Fotos mit euch teilen ;)

Bild Bild

Sehr schade, dass kaum Licht da war bzw. die Fotos so dunkel sind.
Und dann meinte ich auch noch dunkle Klamotten tragen zu müssen :mrgreen:

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ist vielleicht etwas spät, aber deine beiden Vergleichsbilder finde ich genial, da hat sich so viel getan finde ich. Die sehen jetzt viel dicker und gesünder aus. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 05.05.2019, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Gigglebug, apropos spät, mein letzter Post ist extrem lange her :shock:
Ich wollte mich aber trotzdem für das liebe Kompliment bedanken :)

Ich habe mich sehr stark aus dem Langhaarnetzwerk zurück gezogen. Gründe dafür sind Studium, Trennung
und Umzug :-#
Meine Haare sind gewachsen, ich habe momentan eine Länge von 82 cm. Leider musste ich sehr viel trimmen
weil ich mir die Haare beim Umzug andauernd eingeklemmt habe. Außerdem kämpfe ich mal wieder mit Spliss und
Haarbruch :roll:
Haarschmuck trage ich eigentlich keinen mehr, ich überlege auch schon meine Sammlung zu verkleinern :-k
Zur Zeit trage ich meine Haare offen, einen Pferdeschwanz oder einfach geflochten. Es bleibt also weiterhin
langweilig :D
Hoffentlich schaffe ich es die Tage mal ein Foto zu machen :wink:

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de