Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Gigglebug, der Schnitt hat sich wirklich so gelohnt. Das Bild hat mich wie geschrieben aber auch selber gefreut :D

Juniperberry, willkommen! Danke für das super liebe Kompliment :oops: Und das von einem anderen Lockenkopf :)
Natürlich darfst du dich niederlassen und mitlesen. Es freut mich sehr :)

keksdose, ja, der Schnitt war nötig ;) Dann sind wir ja schon 3 mit der Meinung :D Ich habe keine Ahnung warum meine Haare
jetzt so sind :-k Du hast jedenfalls recht, die Struktur hat sich stark verändert. Ich hatte als Kind auch solche Locken. Und mein Vater hat zufälligerweise
auch in meinem jetzigen Alter seine Locken zurückbekommen :mrgreen: Ich habe noch eine kleine Stufe, aber das Schlimmste ist geschafft.
Das wirkt aber je nach Lage meiner Locken anders ;)
Bei mir ist ja sehr viel an Länge abgekommen, kann sein dass meine mit mehr Länge auch glatter werden. Stufen sind so eine Sache,
vor einem halben Jahr wollte ich unbedingt welche, bin aber jetzt froh keine zu haben. Außer der HA Stufe.
Haha, ich gebe zu, dass ich zur Zeit gar nicht mehr mit Seife wasche. Ich bin einfach zu faul :oops: Ich finde die Gold von Marokko
immer noch toll. Deshalb werde ich morgen auch damit waschen :mrgreen: Aber sie ist immer noch die einzige Seife die funktioniert.
Meine Selbstgesiedeten dienen gerade eher als Körper-/Handseife ;)


Die letzten Tage gab es irgendwie immer nur einen Pferdeschwanz :roll: Ach, und ich habe einmal gewaschen:
:showersmile:

Dienstag
Prewash: ---
Wash: Roggenmehlwäsche (+ 1 TL Honig) + Aubrey Organics Island Naturals Conditioner
Leave-In: HM Jazzee Blue HC


Ist mal wieder sehr gut geworden. Nur hatte ich ein kleines Problem. Der Teig ist mir viel zu dick geworden und ich hatte echt Probleme mit dem
Verteilen und brauchte zum Auswaschen den Massagestrahl :oops: Ich war mir sicher, dass die Wäsche nix geworden ist. Aber alles ist gut :)
Nunja, ich habe den Condi auch diesmal komplett in den Haaren gehabt weil ich wegen des dicken Teiges und wegen des harten Strahls das Gefühl
hatte, dass das angebracht sei. Zu dem Honig kann ich nichts sagen. Das muss ich nochmal ordentlich ausprobieren ;)

Allgemeine Feststellung: Sie sind voluminöser mit CO, dafür aber frizziger. Mit Roggenmehl sind sie etwas glatter und platter.

So sahen sie am 3. Tag nach der Wäsche aus:
Bild
Tageslicht

Hier sieht man meine letzte kleine Stufe noch ;) Aber die Unterwolle lockt sich eh mehr als das Deckhaar :D Deshalb ist das eh immer so ne Sache
von wegen "Stufe" ^^

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Ja stimmt bei Locken ist das mit den Stufen leichter. :)

Aber ich finde jetzt ist der Unterschied gar nicht mehr so doll!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Gigglebug, manchmal machen die Locken es schlimmer, manchmal verstecken sie die letzte Stufe :D
Danke :) Sehe ich ähnlich, die Stufe ist bald raus \:D/


Ohje, die Wäsche wurde keine Seifenwäsche wie ich es keksdose gesagt hatte :oops: Ich bin momentan viel unterwegs und mit CO oder Roggenmehl trocknen meine Haare
ca. 3 Stunden. Mit Seife bis zu 7 plus ca. 24 Stunden bis die ÜF weggezogen ist :roll: Ich genieße es gerade einfach zu sehr meine Haare direkt nach dem Waschen offen zu tragen :D
Nun gut, ich hole mal meine Wäschen nach. Und, oh Wunder, zum Schluss kam doch noch die Gold von Marokko zum Zug ;)

:showersmile:

Samstag
Prewash: Arganöl, Honig, viel Alverde Macadamianuss Karitébutter, 2 Hübe Sundance Aloe Vera Gel, für den Duft etwas TBS Satsuma Beautifying Oil; über Nacht
Wash: LUSH The Plumps
Leave-In: Desert Essence Coconut Soft Curls Hair Cream + HM Jazzee Blue HC


Ja, die Kur war random, aber hat was gebracht :D Die Haare sahen schön aus. Ich bin mit noch feuchten Haaren auf den Balkon und habe im Wind gearbeitet :lol: Hat ihnen aber
anscheinend nicht geschadet. Die Struktur finde ich schön :) Dieses Bild von meinen offenen Haaren entstand knapp danach:

Bild
Tageslicht

Kurz vorm Waschtag habe ich einen Franzosen getragen. Ich finde man sieht, dass ich langsam Übung bekomme :)
Bild
Tageslicht

Mittwoch
Prewash: ---
Wash: LUSH Veganese
Leave-In: HM Happy Golden Days Moisturiser, HM Hautnah CC, LUSH Zeste


Ich habe den Condi leer :D Endlich. Dabei war das Ergebnis gar nicht schlecht. Hatte ihn bisher halt nie als CO benutzt. Aber im Laufe der Woche merkte ich, dass es nicht
genug Pflege war. Ich musste sehr viel LI nachlegen, was bei Avocado Co-Wash und The Plumps nicht der Fall ist. Von der Wäsche habe ich leider kein Foto. Nur von
einem Dutt den ich einen Tag vorm Waschtag getragen habe:

Bild
Sonnenlicht

Dann kam die Seifenwäsche ;)

Sonntag
Prewash: ---
Wash: LUSH I Love Juicy + Pflegeseifen Gold von Marokko + Apfelessigrinse
Leave-In: HM Hautnah CC


Sie brauchten wie immer sehr lange zum Trocknen. Am 1. Tag habe ich sie dann geduttet getragen. Ich wollte endlich mal wieder eine Flexi tragen. Deshalb griff ich
zu meiner Marrakesh in M. Und dann habe ich beinahe mit Gewalt versucht diese zu zu bekommen :shock: Ich war und bin verwirrt :D Also wurde meine Essence in
L genommen. Passt. Nicht perfekt, aber sie passt! Das freut mich so :banane:

Und ein Foto vom Flexi-Dutt:
Bild
Tageslicht

Dann ist heute das meiste an Pflege weggezogen. Sie sind schön weich und glänzen. Sehen aber auch leicht strähnig aus.
Ein Foto von meinen offenen Haaren mit Duttwellen:

Bild
Tageslicht

Sonst habe ich vor kurzem meine HM Caribbean Sunshine Coldcream aufgebraucht. Meine Haare mochten sie leider nicht. Deshalb habe ich sie als Nachtcreme im
Gesicht benutzt :D Fand meine trockene Haut toll :)

Also habe ich bei Heymountain bestellt. Ich brauchte ja eine neue Nachtcreme :mrgreen: Aber diesmal ohne Parfum ;)
Ich habe die Bestellung klein gehalten.

- HM Hautnah CC
- HM Happy Golden Days Moisturiser

Momentan sind ja leider nicht so viele Moisturiser da. Ich habe mich für diesen entschieden weil er für trockenes Haar sein soll. Ich muss ihn weiter testen. Nur leider
ist der Duft mir viel zu parfumig. Meine Mom meinte Joop. Passt glaube ich. Ich stehe ja eher auf frisch und/oder fruchtige Düfte. Aber dass es in eine andere Richtung
geht konnte ich mir bei der Umschreibung ja schon denken ;) Wird also nur ab und an probiert.

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Ich finde, die sehen überhuapt nicht strähnig aus. Mir gefällt es sehr gut. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Gigglebug, oh danke :oops: Sie waren aber strähnig :D Aber wenn sie optisch wohl gut waren ist ja alles supi :)


Uff, ich habe lange nicht geschrieben. Ostern und so ;) Nur, dass ich diesmal nicht arbeiten musste und an die Ostsee gefahren bin :)
Fotos gibt es leider keine. Es hat einfach sehr stark gewindet und das Wetter hat alle 5 Minuten zwischen Sonne und Regen/Hagel gewechselt :roll:

:showersmile:
Donnerstag
Prewash: ---
Wash: LUSH Avocado Co-Wash
Leave-In: Alverde Haarbutter Repair, HM Jazzee Blue HC


Mal wieder ein kleiner Protein-Input ;) Das Ergebnis war gut. Nur hatte ich früher Probleme mit einem fettigen Ansatz. Das schiebe ich
glaube ich aber auf den Wind an der Ostsee. Außerdem waren wir täglich wandern.

Dienstag
Prewash: ---
Wash: LUSH The Plumps
Leave-In: Desert Essence Coconut Soft Curls Hair Cream, HM Jazzee Blue HC


Ein Tag später als sonst, weil ich drüben nicht waschen wollte. Sie waren sehr fettig, aber naja :oops: Beim Autofahren stört es keinen :D
Die Wäsche tat jedenfalls gut. Nur kam dann die Überraschung: Meine KH schuppte sehr stark :shock: Ob das jetzt die Kälte und der Wind waren
oder ob die LUSH Condis vllt doch zu aggressiv sind weiß ich nicht :-k Die Haare sahen jedenfalls sehr gut aus!

Gestern trug ich wieder einen Holli. Ich habe mich aber irgendwie verflochten. Seht selbst :wink:
Bild
Tageslicht

Samstag
Prewash: ---
Wash: Urtekram Kokos Conditioner
Leave-In: HM Walpurga's Night HC, Arganöl


Ich wollte was ausprobieren. Außerdem wollte ich nach dem ganzen Geschuppe etwas Milderes probieren. Sie sind etwas klätschig.
Ich schreibe nachher da noch mehr zu ;)

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Chaoskind am 07.05.2017, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Toll dass dir jetzt schon L Flexis passen :cheer:

Ich finde auch deine Haare sehen auf dem Bild mit den Duttwellen im vorletzten Post super schön und gar nicht strähnig aus.

Dein Holli ist klasse, ich wünschte ich könnte den auch aber ich bekomme nichtmal einen​ Franzosen hin :heul:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Ich finde den Holli auch schön. Ausserdem fällt es eh nicht im Alltag auf, wenn du dich verflochten hast. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
lisken, das mit der Flexi finde ich auch voll toll :) Das motiviert auf jeden Fall!
Oh, noch jemand der Meinung :) Vielleicht liegt meine Abneigung gegen die Duttwellen darin, dass ich mich zur Zeit sehr zur V-Form hingezogen fühle :D
Ich meine mal eine Flechterei von dir gesehen zu haben und ich fand die schön ;) Ich glaube aber dass es ein Flechtdutt und/oder ein 3x3 war :wink:

Gigglebug, dankeschön :) Der Fehler ist auch keinem aufgefallen :D Man selbst ist da immer der größte Kritiker ;)


Es gibt nicht viel Neues, ich bin langweilig und trage so gut wie immer offen oder ab und an mal einen hohen Pferdeschwanz :D

Tja, das mit der CO-Wäsche mit dem Urtekram Condi war wohl nichts. Sie waren super klätschig. Der Eindruck trügte also nicht. Ich habe es
noch bis Dienstag geschafft und dann gewaschen. Diesmal mit Shampoo. Und ich habe was ausprobiert:

:showersmile:
Dienstag
Prewash: ---
Wash: Vichy Dercos Dermo-Soothing Shampoo + Aloe Vera Gel + Aubrey Organics Island Naturals Conditioner
Leave-In: LUSH Queen Bee


Ich will eigentlich nicht mehr mit Shampoo waschen, aber ich hatte echt üblen Klätsch. Deshalb wurde es ein mildes Shampoo. Ich empfinde
es jedenfalls als mild. Dann nach dem Auswaschen habe ich Aloe Vera Gel auf meiner KH verteilt und auch in meine Längen gedrückt. Nach
etwas Einwirkzeit wurde das ausgespült. Man das hat der KH gut getan! Daraufhin kam dann der Condi. Nach dem Waschen habe ich dann
ein nicht allzu pflegendes LI gewählt da es mir genug an Pflege erschien ;) Sie waren jedenfalls schön weich :)

Es folgt Foto von dem Ergebnis. Sie lagen etwas seltsam weil das Bild kurz nach einem Nickerchen auf dem Sofa entstanden ist :oops: :D
Bild
Sie glänzten sehr stark im grauen Mittagslicht ;) Die Locken waren etwas plattgelegen :roll:

Zum Waschtag hin habe ich was ausprobiert. Also wie bei einem Holli oder Franzosen höher anzufangen immer eine Strähne hinzuzu nehmen.
Das aber als Fischgräte. Ich bin nicht ganz zufrieden mit den 2 heruasstehenden Strähnen, finde die Frisur aber schön:
Bild Bild
Tageslicht
Hat das einen Namen? :D

Dann habe ich Samstag gewaschen:

Samstag
Prewash: ---
Wash: Isana Locken Conditioner
Leave-In: LUSH Zeste + Arganöl


Ich bin mir nicht sicher ob die Inhaltsstoffe unbedingt auf die KH gehören :-k Nun gut, ich habe es ausprobiert. Meine KH ist brav.
Diesmal habe ich dem Haargel 1-2 Tropfen Arganöl zugesetzt weil ich das Gel als sehr austrocknend empfinde. Die Mischung habe ich
zwischen den Händen verteilt und die Hände dann nass gemacht. Und dann halt ab ins Haar damit. Ich hatte etwas bedenken wegen
der Struktur weil ich mal wieder mit sehr feuchtem Haar ins Bett bin. Sie locken sich sehr stark. Sie wirken super kurz. Ein doch sehr
großer Unterschied wenn man es mit dem oberen Bild vergleicht:

Bild
Abendsonne

Das war es auch schon wieder ;) Ich freue mich auf den nächsten Schnitt am 16.05., sie kletten zur Zeit sehr stark. Lieght wohl am Offentragen :mrgreen:

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Chaoskind am 27.05.2017, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Einen Engländer bekomme ich einigermaßen hin, aber mehr auch nicht :lol:

Ich gucke so gerne die Längebilder, du hast so schöne Wellen, echt toll und wie sie in der Sonne glänzen :verliebt:

Deine Fischgräte ist super schön und krass dass du sie am Kopf flechten kannst.

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Da schaue ich nach längerer Zeit mal wieder rein und :augenreib: deine Haare sind soo schön geworden! :)
Deine Locken kommen wirklich super zur Geltung und deine Flechtkünste sind ja 1A, im Gegensatz zu meinen :D

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
nymphchen hat recht, mit dem Fischgrätenzopf hadere ich ja noch. Deiner sieht wirklich toll aus. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
lisken, achwas, das stimmt doch nicht ;)
Danke für das Kompliment für meine Wellen :) Ich finde die Längenbilder auch sehr interessant, da meine Haare immer anders
wirken/liegen :D
Ich habe auch keine Ahnung wie ich das mit der Fischgräte gemacht habe :lol: Wird es wieder geben :)

nymphchen, heeeeey, schön, dass du rein schaust! :) Danke für das Kompliment :oops: Aber du hast schon recht. Ich habe
zwar sehr viel Länge verloren aber durch bessere Pflege und NHF sehen sie viel besser aus :)
Und ich bin selber echt nicht gut (gewesen) im Flechten. Üben, üben, üben. Leider kriege ich nicht alles hin, aber man
kann es mit Ehrgeiz auch übertreiben :lol:

Gigglebug, auch dir danke ich :knuddel: Die Fischgräte schaffst du bestimmt auch bald ;) Und ich finde es echt spannend wie
deine NHF fortschreitet :gut: Außerdem hätte ich gerne dein Geschick was Forken angeht :D


Diesmal gibt es leider kein Lockenbild. Meine Woche war mal wieder sehr hart, aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)
Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Schnitt. Wie die Fissel nach und nach ab kommen ist einfach ein super tolles Gefühl :D
Zur Zeit bin ich so nebenbei bei 66 cm, davon kommt aber wie schon erwähnt bald etwas ab.

Gewaschen habe ich am Mittwoch:

:showersmile:
Mittwoch
Prewash: ---
Wash: Vichy Dercos Dermo-Soothing Shampoo + Aubrey Organics Island Naturals Conditioner
Leave-In: Alverde Haarbutter Repair


Das Ergebnis war solide. Da ich mich gerade nicht mal wirklich daran erinnern kann gab es wohl nicht zu meckern :D

Sonntag
Gerade sitze ich hier noch mit Prewash in den Haaren. HM Vanilla Queen CC mit extra Olivenöl in den Spitzen. Waschbericht wird es geben ;)

Achja, ich habe 2 Sachen von HM auf. Die Jazzee Blue HC (nicht mein Geruch, aber die Pflege ist super) und die oben erwähnte Vanilla Queen CC.
Beides Proben und Nachkaufprodukte :gut:
Ich führe eine Excel-Tabelle über alle Produkte die ich habe/hatte plus Bewertung :oops: Dann weiß ich was ich nachkaufen kann :D
Apropos HM, der Hair Moisturiser ist leider absolut nichts für mich. Ihr wisst ja, dass der Geruch nichts für mich ist. Das Ergebnis ist leider
auch problematisch. Nach dem Aufsprühen sind die Haare wachsig, matt und leicht trocken. Ich werde ihn wohl nochmal auf frisch gewaschenen,
feuchten Haaren ausprobieren. Bisher habe ich ihn nur zum Auffrischen benutzt. Vermutlich werde ich den Moisturizer vertauschen.

Es ist echt ironisch, dass ich bis vor kurzem sehr viel Haarschmuck gekauft habe und jetzt nur noch offen oder einen Invisibobble trage :roll: Das ist bestimmt
nur eine Phase :D Ich habe tatsächlich noch ein Foto und es ist mit einer Forke :mrgreen:
Bild
Tageslicht

In einem lockeren Bun ist die Forke schon fast zu klein :shock:

Ich habe so nebenbei ein kleines Problem. Ich finde nichts um meine Locken zu definieren. Entweder haben die Produkte keinen Effekt, oder sie trocknen stark
aus oder sie machen das Haar strähnig/fettig :roll: Hat wer einen Tipp für eine Styling Lotion/Creme?

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Chaoskind am 27.05.2017, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Ich trage an manchen Wochen auch nur nen Wuscheldutt und gut. Kenne ich total. Aber sowas geht vorbei. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Gigglebug, schön zu hören, dass ich mit meinen Phasen nicht alleine bin :D


So, ich habe mal wieder 2 Waschberichte und ein paar Bilder ;)

:showersmile:
Sonntag
Prewash: Vanilla Queen CC + Olivenöl in den Spitzen für 2 Stunden
Wash: Isana Locken Conditioner
Leave-In: Desert Essence Coconut Soft Curls Hair Cream


Ich dachte ja ich hätte sie jetzt überpflegt. Aber nope. Das schien ok zu sein :D Sie waren schön weich,
aber es war diesmal nicht ganz so viel Bewegung im Haar wie sonst.

So sahen sie aus:
Bild
Tageslicht

Am Waschtag gab es dann noch einen Dutt mit Acryl-Forke:
Bild
Tageslicht

Donnerstag
Prewash: ---
Wash: LUSH The Plumps
Leave-In: Aloe Vera Gel + Arganöl


Das untere Drittel das ich mit dem Aloe Vera Gel und dem Arganöl behandelt habe ist knusprig :shock: Das
mochten sie wohl gar nicht... Wahrscheinlich das Gel. Am dritten Tag war es dann so schlimm, dass ich
einfach massig Hair Hair Cream und Arganöl da rein geklatscht habe. Dann waren sie einen Tag sehr über-
pflegt und strähnig und heute geht es wieder.

Heute trage ich einen leicht gepancakten Engländer:
Bild
Tageslicht

Mehr gibt es gerade nicht. Morgen wird geschnitten und vllt getönt, da gibt es dann mehr zu berichten :)

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Nö sone Phase hat jeder mal, keine Zeit, keinen Bock, whatever. :nixweiss:

Irgendwann komme ich mal Haarschmuck vorbei und will ihn unbedingt wieder tragen. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de