Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow :verliebt: das sieht Traumhaft aus ♡

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das sind traumhaft schöne Brautfrisuren! :verliebt:

Die Art wie du dein Gesicht weggephotoshopt hast, im Profil, sieht etwas gruselig aus :mrgreen:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Herzlichen Glückwunsch, Yunasama!

Die hochgesteckte Frisur sieht toll aus! Und so passend zu beiden Kleidern. :)
Versteh ich das richtig? Die Frisur war zwei Tage lang im Haar? Wie hast du geschlafen?

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, du bist eine zauberhafte wunderschöne Braut.

Alles Liebe

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Danke ihr Lieben.

Ja Sim. Das ist richtig. Ich hab sehr gut geschlafen. Einfach ein Seidentuch wie immer über Nacht auf den Kopf gebunden.
Die Frisur hat aber auch ohne Probleme den Wiener Walzer als Hochzeitstanz überlebt. Die hätte wohl auch noch länger gehalten.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Bilder sind wunderschön und die Frisuren finde ich sehr gelungen, freut mich dass es so gut gehalten hat.

Hab damals deinen Post im Hochzeitsfrisurenthread gesehen aber damals nicht kommentiert, das wollte ich noch nachholen. :) Das rote Kleid ist echt ein Knaller!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2018, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Hehe. Meine Visagistin hat das Kleid auch total gefeiert. Wsr halt mal was anderes, als blank weiß den ganzen Tag. Und das Kleid kann ich om Nachhinein ohne Probleme zu anderen Feiern noch tragen :D

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Verspätet, aber dennoch von Herzen alles Gute zur Vermählung :helmut:

Wunderschöne Kleider und Frisuren, Du warst sicher eine absolut hinreißende Braut :)

Viele liebe Grüße!

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
auch von mir mit Verspätung von Herzen alles Gute zur Vermählung :blumen: . Du warst mit Sicherheit eine wunderschöne Braut. Die Kleider und die Frisuren sind ein Traum :verliebt:

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Huhu ihr beiden!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Da ich in den Flitterwochen war, habe ich nicht so viel ins Forum geschaut, aber jetzt bin ich ja wieder da :)

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute den halben Tag damit verbracht habe, meinen Laptop wiederzubeleben, kann ich nun endlich ein Foto hochladen, was schon etwas auf sich warten ließ.

Es ist ein Längenbild von Anfang Juni, aufgenommen auf Bali. :)
Die Länge müsste nun ungefähr auf 1,20SSS rumhängen, ich bin nicht mehr in der Lage, das selbst zu messen.

Bild

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 23:28 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Es sieht auf jeden Fall unglaublich gut aus. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
das sieht wirklich toll aus, und diese Kante! Alles gleichmäßig dicht bis unten hin.

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Tja, ich hätte nicht gedacht, dass die mal so lang werden. Ist beim Duschen mittlerweile echt etwas unpraktisch. Die einzelnen Haare sind so lang, dass die alleine es schon schaffen, das Abflusssieb zu belegen^^

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow :verliebt: die Länge ist ja grandios! Und so dicht! Das sieht echt ziemlich toll aus ♥

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de