Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
BSL BSL BSL :helmut: gratuliere!!!
Ab jetzt fangen außerhalb vom LHN die "boah, voll lange Haare!" an. Deinen Plan find ich gut, und deine Naturhaarfarbe gefällt mir. Was immer es wird, natürlich ist es jetzt ungewohnt und natürlich ist es etwas heller als du dir erhofft hattest (weil: sonst hättest du sicher nie angefangen sie dunkler zu färben). Aber wenn der Unterschied im Glanz und Anfassgefühl für dich die ungewohnte Farbe wettmacht, ist es doch super. :gut:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 02:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Jiny: Daaaankeschön! Ja ich denke ich werde alle 6 Wochen trimmen, jeweils immer montags weil der Stadtfriseur da ein Studenten-Angebot zum schneiden hat :'D

@Sutalya: Danke! Hmm, würde vermutlich bis September und optisch BSL züchten und dann gegebenenfalls mit mir zusammen wieder in ein Projekt einsteigen :p

@LadyPersephone: auch dir vielen Dank! Haha, ja wenn ich den Kopf zur Seite neige und dann auch von der Unterwolle den Ansatz um mein Gesicht rum sehe, denke ich, dass das echt gut aussehen könnte wenns lang ist :)

@Rosmarin: :helmut: Jaaaa! Hab auch schon die ersten "du hast voll die schönen Haare bekommen"-Kommentare eingesammelt :D und es kann mit NHF ja nur gesünder werden. Ob sie mir nicht sogar vielleicht besser steht als dunkel, sehe ich ja erst dann, wenn sie wieder größtenteils meinen Kopf bewohnt. Also hoffe ich aufs beste, egal wie hell sie nun wird.

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Mal ein Action-Pic von meinen mehrfarbigen Haaren:

Uff, habe auf diesem Bild entdeckt wie eindrucksvoll man sieht, WIE hell die Unterwolle doch ist. Ich rechne inzwischen auch schon mit einem Blondton. Aber lieber blond und glänzend als dunkel und trocken! :) ich bleibe färbefrei!
Bild

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hihi ok, da sehen sie schon etwas hell aus...
aber abwarten.. kann auch je nach Lichtverhältnis anders wirken. :-)
Tolles Foto!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Huhu :)

Ich kann dir nur dazu raten, es noch länger mit dem färbefrei beizubehalten, es kann auch gut sein, dass deine NHF nur so hell im Kontrast zum Rest aussieht :) Du hast schon einen tollen Ansatz, als ich noch hab rauswachsen lassen, hatte ich zwischendurch schimmelgrüne Haare, weil ich mit Directions schwarz drüber getönt hab :lol:
Ich an deiner Stelle würde einfach stur rauswachsen lassen.
Und Glückwunsch zu BSL =D> Ich hab Jaaahre gebraucht um endlich mal über BSL hinaus zu kommen :roll:

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Bin bisschen spät dran: Herzlichen Glückwunsch zu BSL und deine NHF ist echt mega schön!
Wirklich toll, dass du so lange schon durchhältst. :)

Und was sehe ich da, dein Actionbild ist ja vor dem Kölner Dom! :D

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Eillets: Danke! Muss aber auch sagen, jetzt wo ich merke wie toll die Haarqualität am Ansatz ist, könnte ich auch definitiv mit blond leben, hauptsache sie sind endlich mal lang und schön gesund. Freue mich auch richtig darauf, den Fortschritt zu verfolgen. Es hat wohl endgültig klick gemacht bei mir :)

@nymphchen: Jaa, ich habe jedenfalls vor komplett färbefrei zu bleiben, bis alle Färbereste raus sind. Grün hatte ich auch mal bei meinem ersten Rauswachs-Versuch, als ich die Indigolängen zum Angleichen blondiert habe :oops: das muss ich nicht nochmal haben. Danke! Bis BSL hat es nun mit vielen nötigen Spitzenschnitten 2 Jahre und 8 Monate gedauert. Hätte ich die Färberei früher aufgegeben, hätte ich bestimmt schon ein paar Zentimeter mehr. Aber besser spät als nie mit der Einsicht :p

@Vivaz: Vielen Dank! Hätte auch echt nicht gedacht, dass ich es echt so durchziehe, als jahrelange Färberin.
Haha jaa, war dort am arbeiten und bevor ich wieder in den Zug springen musste, musste einfach noch das obligatorische Dom-Foto her :D

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Was Lustiges zum Montag:

Habe heute früh meinen "Haarstab" (gekürztes China-Essstäbchen) nicht gefunden und kurzerhand hierzu gegriffen - hält hervorragend :D

Bild

Ich freu mich aber schon drauf, dass das Improvisieren bald aufhört, habe mir nämlich meinen ersten SL Stab bestellt :verliebt:

Schönen Montag euch!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Haha Cool! Das Farbspiel im Dutt sieht toll aus!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 14:02 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Total genial die verschiedenen Farben. Kommt im Dutt so richtig schön raus. Bin gespannt auf dein erstes SL Teil... vorsicht, das sind Rudeltiere :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 13:40
Beiträge: 207
Wohnort: Marburg
Habe mir hier mal ein Lesezeichen gesetzt, ein schönes Projekt hast du und bist dazu noch eine Langhaarnetzwerkerin in meiner Nähe. :)
Coole Idee mit dem Pinsel, passt super zu deinen Haaren! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@BellaRed: Dankeschön!

@Ruby: Hab auch nicht gedacht, dass NHF rauswachsen lassen so cool aussehen kann, die Mehrfarbigkeit stört mich so gar nicht! Und ooh ja, ich merks schon. Kaum ist das erste Bestellt schaue ich schon nach Gesellschaft :D

@Marilena: Willkommen und Danke dir! :) hat einfach zu gut mit dem Pinsel funktioniert:D

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Das sieht ja mal toll aus, mit den verschiedenen Farbschattierungen im Dutt. :gut:
Und ich bin gespannt auf deinen neuen Haarschmuck! So wie du schreibst und von deinen Bildern her, kann ich mir richtig gut vorstellen dass SL super zu deinem Stil passt :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Danke Rosemarin! Bin auch so gespannt, hab in der Art ja noch gar nichts. :helmut: ja meinst du? Hatte schon Sorge, dass der SL Schmuck zu "edel" ist für meinen Stil ^^

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Ich hab gestern mal sehr ausgiebig S&D gemacht und frage mich: warum habe ich das früher nicht öfters getan?
Nicht nur das Anfassgefühl ist besser, es klettet viel weniger in den Blondies beim kämmen und der Gesamteindruck sieht auch optisch sehr viel besser aus.

Wenn ich es schaffe, mache ich heute noch ein Haarfoto, hab ja schließlich die Halbjahresmarke färbefrei geknackt :)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de