Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Oh weh... Soo schlimm? Ich würde es auch mit schönen Frisuren versuchen. Das hat mir Anfangs viel Spaß und Motivation beim Warten aufs Wachsen gebracht. Und je mehr ging umso toller wurde es.

:knuddel:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
@Wolkenkopf: Ich verstehe selbst auch nicht warum ich darunter gerade so leide.. als ich vom Kurzhaarachnitt aus gestartet habe war APL für mich ein riesen Erfolg mit Langhaargefühl. Jetzt kam wohl (auch privat) viel zusammen was an meinen Ego gekratzt hat und ich krieg das einfach nicht aus meinem Kopf.. ich hoffe nach dem Urlaub wirds besser.

@Juniper: Wahrscheinlich weil ich selbst schon weiter war .. fühl mich wie ne Versagerin weil ich durch ne dumme unnötige Färbeaktion Langenwachstum von fast einem Jahr verloren hab. :heul: ich rege mich ja sogar darüber auf, dass ich mich über sowas aufrege.

@Korkenzieherin: vielleicht hilfts auch nochmal durch mein PP zu schauen und zu gucken wo ich angefangen habe.. ich war ja noch ein Kurzhaar als ich hier begonnen hab. Auch mein rauswachsender Pony nervt mich gerade. :roll:
Dann beschäftige ich mich heute mal mit hochsteckfrisure n! :)

@lynx: ja weiß auch nicht was da schon wieder los ist :( hab halt auch irgendwie zwei linke Hände und mein Repertoire ist nur Holländer, Cinnamon, LWB und Banane :oops:

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :) versuchs doch mal mit holli-classics, die sehen immer toll aus, egal welche länge und du kannst den pony mit einflechten :) und man kann sie auch hochstecken.
edit: es ist ein pony, kein pon... :lol:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Zuletzt geändert von eyebone am 28.07.2017, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 17:42 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
fühl dich nicht schlecht! Du hast tolle Haare und super wenn sie grade Gas geben. BSL hast du bald wieder erreicht. Ich hab letztes Jahr auch mit APL wieder gestartet, die Länge an sich sieht meiner Meinung nach zwar gut aus aber für ein Langhaar ist das halt nix. Aber auf ein Jahr kann sich soviel verändern und die Zeit vergeht eh so rasend schnell.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
@eyebone Das werde ich ausprobieren ! :)

@Jessca Danke dir..habe gerade in deinem PP vorbei geschaut und dein Jahresvergleich ist der Wahnsinn, wirklich! Das motiviert mich! Wenn ich es nur annähernd so weit schaffe in einem Jahr :verliebt:

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Dass du so darunter leidest, ist gar nicht schön! *einmal drück* :knuddel:
Siehe es mal so, du hast jetzt eine schöne Kante und einheitliche Farbe, mit der du in Ruhe weiter wachsen lassen kannst.
Hättest du nicht auf APL zurück geschnitten, wärst du wahrscheinlich mit deinen (kaputten) Längen auch nicht glücklicher gewesen.

Es ist ja nicht von Dauer, deine Haare wachsen fleißig weiter! :knuddel:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Freunde der Sonne, die Wolken brechen langsam auf! Je mehr ich meine Aktuellen Fotos mit älteren vergleiche, desto besser gefalle ich mir jetzt. Teilweise sogar besser als mit den dunklen Haaren Oo. Außerdem hat meine Schwester mich besucht und mir ebenfalls viel zugesprochen.
Das Unmögliche wird also möglich, ich freunde mich mit helleren Haaren an! :helmut:

Das winzige was mich nun noch stört ist die Länge bzw Kürze und das erledigt sich mit der Zeit von ganz allein wenn ich das Färben tatsächlich sein lassen kann und mir nichts mehr wegbröselt <3

Mit diesen Glücklichen Worten wünsche ich euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag !

Elza

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 14:15 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, ich freue mich, dass Du Dich mit Deinen Haaren anfreunden konntest, klingt so viel positiver! Das strahlt man dann auch aus. Und richtig, das mit dem langwerden erledigt sich dann bald ohnehin von alleine.

Dir auch einen schönen Sonntag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hey Elza, ich mache so ähnliches durch gerade. Meine NHF ist auch irgendwie so hell und ich hab jahrelang schwarz getragen...kann mich auch nicht so recht arrangieren damit. Aber es freut mich zu hören dass du glücklich bist damit. Vielleicht gehts mir auch so wenn meine NHF soweit rausgewachsen ist wie deine.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Danke Juniper :knuddel: es hat sich so über die letzte Woche langsam angebahnt und jetzt habe ich tatsächlich realisiert dass es schön aussieht. Ich freue mich so, auch dass mir hier so viele vom Färben abgeraten haben und mich ermutigen weiter durchzuhalten. <3

@Krake: ich versichere dir, wenn sogar ich - absolut eingefleischte Dunkelfärberin - davon wegkomme, dann kann es jeder schaffen! :D ich hoffe dass die Einsicht bei dir aber schneller kommt als bei mir, hätte ohne das hin und her schon fast Taille haben können... :mrgreen: #-o

-

Habe mit meiner Schwester mal meine Farbegeschichte revue passieren lassen und habe folgendes gedeutet:
Da ich mir mit ca. 13 zu. Beginn der Pubertät Megan Fox zum Vorbild gemacht habe, habe ich mich mit den dunklen Haaren irgendwie sicherer gefühlt, da ich mich an etwas orientieren konnte. Ich habe mir es nahezu angeeignet, sogar oft zu hören bekommen ich würde ihrem Typ ähneln und mich dadurch nie richtig selbst gefunden. Meine erste Unzufriedenheit mit den hellen Haaren kam zB auch daher, dass ich kein dunkelblondes Vorbild gefunden habe nach dem ich mich richten kann. Da ich mich in der Entwicklung und selbstfindung immer an anderen orientiert habe, muss ich mich jetzt erstmal selbst kennen und vorallem schätzen lernen. Mit der Erkenntnis ging es mir sofort besser und ich möchte jetzt einfach kennenlernen was MIR steht, womit ICH gut aussehe, nicht ein selbsternanntes Vorbild. :yess:

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 02:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Na, das sind doch mal wahre Worte! Für deinen persönlichen Weg der Selbstfindung wünsche ich dir natürlich alles Gute, Elza! :mrgreen:
Mir geht es in der Hinsicht ähnlich wie dir und es ist doch erstaunlich, wie wohl oder schlecht man sich zb wegen der eigenen Haare fühlen kann.
Die Zeit wird also wieder zeigen, wie es bei dir bzw. mit dir weitergeht. Hat was von den Baumringen, für "jede" Veränderung/Neufindung gibts den neuen (farbigen) Zentimeter? :D

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ja genau. Hast du dunkelblonde Vorbilder in Sicht? Ich hab mal gegoogelt aber nichts gefunden. Wollte mir ein Motivationsbild ausdrucken damit ich bloß nieeeee mehr färbe...

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
@Vivaz: Haha, Danke! Ja ich finde es auch erstaunlich, vorallem weil man merkt dass es tatsächlich an den Haaren liegt aber man die Zweifel nicht abschalten kann, obwohl der Grund so banal erscheint. Und eine süße Verbindlichung, zumal meine mehrfarbigkeit zwischendurch echt so ausgesehen hat :D

@Krake: Nein ich habe keine dunkelblonden haarvorbilder und werde mir auch keine suchen, da ich sonst nur wieder etwas nacheifere. Möchte mich mal ganz individuell auf meine Haare und mich konzentrieren und es so lieben lernen. Ich motiviere mich einfach damit dass ich meinem Ziel auch glücklich näher kommen kann und es ja gar nicht mehr soooooo lange dauert bis ich zumindest wieder bei BSL bin^^

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Find ich gut... Sei Dein eigenes Vorbild! Hab Deinen eigenen "Kopf" und sei glücklich damit, denn das strahlt man dann auch aus. Da brauchst du keine Megan Fox oder sonst wen ;-)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Das klingt sehr weise, liebe Elza :knuddel:
Zumal du ein wundervoller Mensch bist, und es gar nicht notwendig ist, jemandem nachzueifern ;)
Ich finde, das Schöne an Vorbildern ist: man kann mehrere haben und sich von allen das Beste raussuchen :)
Ich freue mich sehr auf deine NHF-Zeit, und sag uns Bescheid wenn du mal wieder zweifelst, dann können wir dich weiter motivieren, deine Haare so wachsen zu lassen wie sie sind und ich denke auch, wie sie perfekt zu dir passen werden
:helmut:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de